Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 17 von 26
Seite 17 von 26 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26
Re: Moonlight
Boha Leute ich danke euch so sehr Habe nämlich genauso eine Fernsehzeitung wie Mel^^ die geht nur über eine Woche,aber Gott sei Dank geht es danach weiter,puh,ich hatte echt Panik^^
Gast- Gast
Ich habe gerade die Vorschau für Morgen gesehen!
Ich sage nur : Hui, hui, hui!
Kein Wunder das die die nicht zeigen wollten.
Sonst wären wir alle bis jetzt am Herzklabaster gestorben!
Ich sage nur : Hui, hui, hui!
Kein Wunder das die die nicht zeigen wollten.
Sonst wären wir alle bis jetzt am Herzklabaster gestorben!
Gast- Gast
Ja, ja heute kommt die Folge 11.
Und hier auch gleich eine kleine Vorschau.
http://de.youtube.com/watch?v=E8DW9wtQXz4
Gast- Gast
Mel schrieb:Ja, ja heute kommt die Folge 11.
Danke fürs Posten!!!
Oh mann, das ist ja beruhigend, hab gestern auch in meiner Fernsehzeitung gesehen das da der Bibelcode kommt und war total panisch. Aber na ja... wenns irgendwann weitergeht werden wir diesen einen Montag wohl auch ohne Moonlight überstehen... nur wieeeeeeeeeee??????????????
Ich wollte noch schnell sagen das ich mir die neue Bravo gekauft hab, und da kommt eine Seite von Moonlight, zwar eigentlich nur Zeugs was wir schon wussten, ist aber trotzdem interessant! Also, alle schnell zum nächsten Kiosk!
* noch 3h und 20min. bis zur nächsten Folge *
Gast- Gast
uuh ich freu mich immer auf moonlight..
ABER HEUTE KANN ICH NICHT GUCKEN
naja,ich hoffe ihr werdet hier fleißig darüber diskutieren heute abend,dann bin ich ja im bilde.
ABER HEUTE KANN ICH NICHT GUCKEN
naja,ich hoffe ihr werdet hier fleißig darüber diskutieren heute abend,dann bin ich ja im bilde.
Gast- Gast
Klar, wie immer diskutieren wir wahrscheinlich auch heute wieder über alle Gesichtsausdrücke, Möglichkeiten und etc. also halten wir dich sicher auf dem Laufenden!
Du Arme, ich würde sterben wenn ich es heute verpassen müsste
Du Arme, ich würde sterben wenn ich es heute verpassen müsste
Gast- Gast
AAHHHHHH... heute Abend ist es wieder so weit!!! Die neue Moonlightfolge!!! Caro, du tust mir wirklich Leid... aber wir werden dir natürlich ausführlich berichten, was sich bei Mick, Beth und Co. ereignet hat! Versprochen!!
Hab mich auch schon mal mit reichlich Schoki (heute M&Ms) eingedeckt... denn was wäre eine Moonlightfolge ohne Nervennahrung?!
LG, May
Hab mich auch schon mal mit reichlich Schoki (heute M&Ms) eingedeckt... denn was wäre eine Moonlightfolge ohne Nervennahrung?!
LG, May
Gast- Gast
Ooooooh :(
Das war traurig.
Jetzt ist er tot. Ich bin traurig, weil Mick traurig ist, dass Beth traurig ist, dass Josh tot ist. Ich versuche mir einzureden, dass sein Tod einen Nutzen hatte, und zwar der, dass er Micks und Beths Glück nicht mehr im Weg steht Er war schon irgendwie im Weg, aber ich hätte mir irgendwie was anderes gewünscht. Dass Beth endgültig Schluss gemacht hätte - So "auf nimmer Wiedersehen, Josh, ich geh' zu Mick, der ist eh viel cooler. Bye, bye, viel Glück und Freude, Küsschen, Küsschen, mach's gut." (Beth ^^).
Beth ist doof.
Mick hatte sich alles zurechtgelegt, zumindest hatte er überlegt, ihr seine Liebe zu gestehen und dann passiert sowas -.-
Er hat am Ende sooooo traurig geschaut, das hat mich traurig gemacht :Sad:
Der Schlusssatz war voll cool: "Zwischen Leben und Tod liegt nicht viel... Nur die Ewigkeit."
Eine sehr coole Folge, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich davon halten soll.
PS: MICK IST HEISS
Das war traurig.
Jetzt ist er tot. Ich bin traurig, weil Mick traurig ist, dass Beth traurig ist, dass Josh tot ist. Ich versuche mir einzureden, dass sein Tod einen Nutzen hatte, und zwar der, dass er Micks und Beths Glück nicht mehr im Weg steht Er war schon irgendwie im Weg, aber ich hätte mir irgendwie was anderes gewünscht. Dass Beth endgültig Schluss gemacht hätte - So "auf nimmer Wiedersehen, Josh, ich geh' zu Mick, der ist eh viel cooler. Bye, bye, viel Glück und Freude, Küsschen, Küsschen, mach's gut." (Beth ^^).
Beth ist doof.
Mick hatte sich alles zurechtgelegt, zumindest hatte er überlegt, ihr seine Liebe zu gestehen und dann passiert sowas -.-
Er hat am Ende sooooo traurig geschaut, das hat mich traurig gemacht :Sad:
Der Schlusssatz war voll cool: "Zwischen Leben und Tod liegt nicht viel... Nur die Ewigkeit."
Eine sehr coole Folge, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich davon halten soll.
PS: MICK IST HEISS
Gast- Gast
Oh nein, die Folge war ja total traurig, ich kanns immer noch nicht fassen das Josh echt tot ist. Ja, der lezte Satz war echt toll!!! Oh mann, warum musste das so ausgehen? Beth und Mick entfernen sich immer weiter voneinander, als dass sie zusammen kommen
Gast- Gast
die folge war mal wieder super^^
ich hoffe das es sich diese idioten nochmal anders überlegen und doch noch eine zweite staffel machen
ich hoffe das es sich diese idioten nochmal anders überlegen und doch noch eine zweite staffel machen
Gast- Gast
Hallo.....
Bevor ich alle zum lachen bringe, fangen wir mal von Vorne an:
Die erste Szene. Es ist dunkel. Das Feuer flackert. Und ER treibt OBEN OHNE Sport!
Das hätten sie von mir aus 60 Minuten bringen können. Damit wäre ich schon glücklich gewesen!
Ich mochte Josh noch nie. Er war eingebildet, doof und passt einfach nicht zu Beth, was wohl an Micks Präsens lag!
Und dann heute. Knutschi, Knutschi hier. Schätzchen ich liebe dich da. Ich hätte kotzen können!
Nene. Und Mick steht ein paar Meter daneben. Herr Gott nochmal!
Ich hab mich darüber gefreut, als er entführt wurde und dachte so "Jetzt schafft ihn bei Seite, damit Mick endlich freie Bahn hat."
Und was kommt?
Mick verarztet Josh und redet dabei Beth gut zu. "Du machst das toll, so toll, mach weiter so."
Der Polizist sagt, der Arzt kommt in drei Minuten.
Mick denkt, dass er keine drei Minuten leben wird. Da stiegen bei Klein Susanne schon Tränen auf.
Mick sagt zu Beth, sie soll für Josh atmen. Mick fängt trotz Sonne ect. an zu reanimieren. Und dabei dann "Ich höre nichts mehr. Keinen Puls. Keine Blutzirkulation. Keinen Herzschlag mehr."
Da stiegen die Tränen weiter.
Die Dämme brachen dann bei mir voll ends, als Mick da stand, Blutverschmierte Hände und Tränen in den Augen, kurz vorm Heulen, dieser tolle, starke Mann, steht da und heult beinahe um den Ex der Frau, die er lebt, für die er weiter lebt, obwohl er es hasst. Da konnte ich nicht mehr.
Den Rest hab ich dann Schleierhaft mit bekommen. Grausam. Ich bin froh das Josh weg ist, aber ich dachte Josefs "Tod" hätte mich berührt. Die Folge heute traf mitten ins Herz.
So nun lacht ruhig. Ich bin halt ne Mimmose und grenzwertig nah ne Heulsuse. Deswegen guck ich das auch immer alleine!
Gast- Gast
Also lachen tu ich sicher nicht... ich kann fast alles nachfühlen. Als Mick fast geweint hat... ich war sowasvon gerührt!
Ich dachte fast das er es laut gesagt hätte als er gedacht hat das er nur wegen Beth weiterlebt und dann fragt sie ihn diese dumme Frage ob er sie verwandelt hätte wenn sie im Sterben liegen würde, und dann dachte ich nur so: ja, jetzt sags ihr, du würdest sie verwandeln, weil du sie liebst!" Und er geht...
Und jetzt gibts 2 Wochen kein Moonlight
Ich dachte fast das er es laut gesagt hätte als er gedacht hat das er nur wegen Beth weiterlebt und dann fragt sie ihn diese dumme Frage ob er sie verwandelt hätte wenn sie im Sterben liegen würde, und dann dachte ich nur so: ja, jetzt sags ihr, du würdest sie verwandeln, weil du sie liebst!" Und er geht...
Und jetzt gibts 2 Wochen kein Moonlight
Gast- Gast
Ich fand es sehr cool wie er das Geständnis aus dem Typen rausbekommen hat xD
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Das war eine super Folge heute, wo einem dauernd das Herz aussetzte. Super viel drin in einer einzigen Folge! Auch die Sache mit Coralines Blut und mit der Blutgruppe, was in dem ganzen übrigen Action fast untergegangen ist ...
Mick darf sich allerdings auch nicht wundern, wenn Beth nun nicht so plötzlich auf ihn anspringt, wie er sich das wohl vorstellt. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, wie oft er sie von sich gestoßen hat oder wie es für Beth war, als Coraline wieder auftauchte. Und überhauot, redet er nie Klartext mit ihr, was erwartet er also? Ich dachte echt, ich glaubs nicht, als sie ihn fragt, ob er SIE gerettet hätte und er es abstreitet ... Wer soll das denn glauben? Nicht mal Edward würde Bella sterben lassen, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt ...
Mick darf sich allerdings auch nicht wundern, wenn Beth nun nicht so plötzlich auf ihn anspringt, wie er sich das wohl vorstellt. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, wie oft er sie von sich gestoßen hat oder wie es für Beth war, als Coraline wieder auftauchte. Und überhauot, redet er nie Klartext mit ihr, was erwartet er also? Ich dachte echt, ich glaubs nicht, als sie ihn fragt, ob er SIE gerettet hätte und er es abstreitet ... Wer soll das denn glauben? Nicht mal Edward würde Bella sterben lassen, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt ...
Gast- Gast
alter die folge heute war ja hammer ;___;
man fand das schon hart das er tot is ;_; Beth tu mir leid.. un Mike erst recht -.-
bin ja gespannt wie es am 8.9 weiter geht ;_;
man fand das schon hart das er tot is ;_; Beth tu mir leid.. un Mike erst recht -.-
bin ja gespannt wie es am 8.9 weiter geht ;_;
Gast- Gast
mann! blödes prosieben!!!
warum bringen die bitte schön nächste woche kein moonlight sondern des "der bibelcode"?????
aber die folge war ja mal hammer!!!
naja ich konnte josh ja noch nie leiden aber töten hätten sie ihn nich unbedingt brauchen...
ich hätt auch fast geheult bei der stelle wo er fast geheult hätte!!!
ich kanns kaum noch erwarten bis der 8.9. is!
warum bringen die bitte schön nächste woche kein moonlight sondern des "der bibelcode"?????
aber die folge war ja mal hammer!!!
naja ich konnte josh ja noch nie leiden aber töten hätten sie ihn nich unbedingt brauchen...
ich hätt auch fast geheult bei der stelle wo er fast geheult hätte!!!
ich kanns kaum noch erwarten bis der 8.9. is!
julimond- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 214
wie jetzt?! die nächste folge kommt erst wieder am 8.9.??? sag ma krieg ich denn gar nix mehr mit?! (darauf möchte ich wohl lieber keine antwort haben )
Gast- Gast
Ich fand die Folge auch der Hammer.
Mike hat schon richtig reagiert, wenn er ihr gesagt hätte das er sie verwandelt hätte, hätte sie das in dieser Sttuation nicht verstanden.
Sogar als mike sagte: Josh ist ein Mensch...so was passiert(das er stirbt).
war schon sehr hart und Beth hat kein verständnis aufgebracht.
das wäre auch zu fiel verlangt gewesen.
Mike hat schon richtig reagiert, wenn er ihr gesagt hätte das er sie verwandelt hätte, hätte sie das in dieser Sttuation nicht verstanden.
Sogar als mike sagte: Josh ist ein Mensch...so was passiert(das er stirbt).
war schon sehr hart und Beth hat kein verständnis aufgebracht.
das wäre auch zu fiel verlangt gewesen.
Gast- Gast
Sagt mal, hat eigentlicher einer Augenmerk auf die Vorschau gelegt?
Ist da niemanden was aufgefallen?
Ich glaube ja, dass wir am 8.9 einen menschlichen Mick bekommen werden.
Denn der Satz des Vampires oder was es war, wo Mick am Boden lag und im Gesicht blutete, verriet doch einiges:,, Auf einmal schmeckt dein Blut ganz anders." *Seufz*
Gemeinheit, dass wir solange warten müssen.
Und was wegen der Bibel.
Weiß gar nicht, was ich dann Montag mache.
Obwohl, wir können uns ja schonmal dran gewöhnen. Dann haben wir Folge 12 und dann ist auch bald Ende
Ist da niemanden was aufgefallen?
Ich glaube ja, dass wir am 8.9 einen menschlichen Mick bekommen werden.
Denn der Satz des Vampires oder was es war, wo Mick am Boden lag und im Gesicht blutete, verriet doch einiges:,, Auf einmal schmeckt dein Blut ganz anders." *Seufz*
Gemeinheit, dass wir solange warten müssen.
Und was wegen der Bibel.
Weiß gar nicht, was ich dann Montag mache.
Obwohl, wir können uns ja schonmal dran gewöhnen. Dann haben wir Folge 12 und dann ist auch bald Ende
Gast- Gast
Worüber ich mich immer wundere ist, dass Mick blutet. o.O Wo kommt das Blut bei einem Vampir her? :question:
Gast- Gast
ich denke....das blut ist das blut, was er trinkt und in ihm drin wird es dann so umgewandelt, dass es vampirblut ist...oder so^^
oh gott...die letzte folge war einfach...ahhh!
als er gedacht hat, dass er sie liebt, jemine...das war schlimm!!!!!!!!!!!
nein schön...aber doof, weil er es nicht gesagt hat:-P
und ich hab beth in den momenten gehasst, in denen sie gesagt hat, dass er verschwinden soll, blaaa!!!
was fällt ihr ein???
er wollte doch nur nicht, dass josh ein "monster" wird(naja, monster...also mick ist natürlich keins )
aber jetzt ZWEI WOCHEN OHNE MOoNLIGHT!!!!!!!
ich werde durchdrehen....spätestens montag...allerspätestens!!!^^
oh gott...die letzte folge war einfach...ahhh!
als er gedacht hat, dass er sie liebt, jemine...das war schlimm!!!!!!!!!!!
nein schön...aber doof, weil er es nicht gesagt hat:-P
und ich hab beth in den momenten gehasst, in denen sie gesagt hat, dass er verschwinden soll, blaaa!!!
was fällt ihr ein???
er wollte doch nur nicht, dass josh ein "monster" wird(naja, monster...also mick ist natürlich keins )
aber jetzt ZWEI WOCHEN OHNE MOoNLIGHT!!!!!!!
ich werde durchdrehen....spätestens montag...allerspätestens!!!^^
Gast- Gast
Oh Gott...ZWIE WOCHEN?
OMG :(
Aber die Folge war echt crass...Ich fabd sie nich so schöön...Weil Beth sich jetzt nochmehr von Mick entfernt hat Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht, was mit Beth passiert etc.
Und ich warte natürlich auf MICK
Aber ich muss ja ziehmlich lange warten...:(
OK, wir schaffen das Leute !
LG
Luise
P.S.: Wie viele Folgen waren das jetzt schon und wie viele gibt es :question:
OMG :(
Aber die Folge war echt crass...Ich fabd sie nich so schöön...Weil Beth sich jetzt nochmehr von Mick entfernt hat Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht, was mit Beth passiert etc.
Und ich warte natürlich auf MICK
Aber ich muss ja ziehmlich lange warten...:(
OK, wir schaffen das Leute !
LG
Luise
P.S.: Wie viele Folgen waren das jetzt schon und wie viele gibt es :question:
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Seite 17 von 26 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 26
Seite 17 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten