Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 21 von 26
Seite 21 von 26 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26
Re: Moonlight
Aber mir fehlt dieser typische Vampir-Touch.
Also Mick ist meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr "Weichei". Besonders dafür, dass er ein Vampir is.
Stimmt der Meinung bin ich auch er ist ebend ein Softy.
Ich finde aber das macht Josef wieder wett.
Er war gestern ganz schön bedrohlich, wie er sagte das er diese Woche nur einen Menschen umgebracht hat.
Oder als Beth ihn darum bittet diesen Paparazzi umzubrigen, und er das in auftrag gibt so als würde er an der nächsten Ecke ein Zeitschrift kaufen.
Er wiergt sehr einschüchternt, owohl er sich eh als Liebhaber sieht.
Also für mich wirkt er sehr wie Edward, zu mindest kommt ihn die Forstellung sehr nahe.
Gast- Gast
Mensch, da sind gestern die Romantiker unter uns ja mal richtig auf ihre Kosten gekommen!
Beim Kuss hab ich mich richtig gefreut, auch als Beth am Strand sagte, dass sie nicht Ja hätte sagen können zu Josh, weil es einen Anderen gäb (Ihn). *Seufzel*
Aber mir sind schon wieder die Tränen geflossen, als er zurück verwandelt wurd. Er tat mir so Leid, auch wenn ich ihn als Vampir mag, aber das....
Wie er mit der Katze geschmust hat. Süüüüüüüß.
Man muss ja auch mal sagen, ich fands Beth Reaktion cool, als er sie zum Essen eingeladen hat, wo er noch ein Mensch war. Guuuuut, wir haben alle an dasselbe Ende gedacht und ich hätt den, als das mit dem Auto kam, ja am liebsten zurück gezogen. Jetzt ist sie über Nacht da und der geht in seine Kühltrue!
Ich fand die Folgen genial. Endlich traut er sich mal was, ist ja Wahnsinn!
Und Josef....wie immer cool. Bedrohlich und cool. 8)
Ich find Mick so, seine Rolle als Vampir, gelungen. Für mich ist er einfach nicht der Draufhautyp, er soll ja auch verkörpern, dass er kein Vampir sein möchte! Anders wie Josef, der es liebt ein Vampir zu sein, in allem was er tut. Es wäre merkwürdig wenn Mick, der es hasst so zu sein, der sich wünscht Mensch zu werden, blutrünstig wäre, jeden anspringen würde und seine Vampirseite für jeden "Mist" anwenden würde. Ich finde es gut, dass er mehr "menschlich" macht, erst Mal so, bevor er zum Vampir sein greift, es passt besser zu der Rolle und zu ihm und zu seinem Wunsch.
So, mein Wort zum Dienstag.
Ich fand das verdammt cool gestern, auch wenn nun nur noch ein Montag kommt. Ein Einziger......
Gast- Gast
oh die beiden folgen gestern
toll erst der Kuss und dann auch noch dieser geile spruch: "falls du mich brauchst ich bin" -"In der Kühltruhe?!"
- "Ja genau!"
ne die folgen waren einfach toll
toll erst der Kuss und dann auch noch dieser geile spruch: "falls du mich brauchst ich bin" -"In der Kühltruhe?!"
- "Ja genau!"
ne die folgen waren einfach toll
Gast- Gast
ahhh!
Der Kuss!!! Ich feier noch immerXD
wie ich diese serie liebe!
aber endeutig: ich bin froh, dass er wieder vampir ist! Als mensch hatte er nicht dieses bestimmte etwas!!!
und in der ersten folge hätte ich joseph knutschen können! er ist der beste!(okay....zweitbeste;-))
aber wo er ihn gebissen hat....und wo die träne dann an seiner schläfe entlang gelaufen ist....ich bin ehrlich, fast hätte ich geheultxD
aber er sah ssoo guut aus, als er dann die augen aufgeschlagen hat, noch voll tränenverschleiert und dann mit den typischen vampieraugen...*sabber*
geile folgen! und nächste woche noch mal doppelfolge...auch wenn mich das mit dem enkel beunruhigt hat!
Der Kuss!!! Ich feier noch immerXD
wie ich diese serie liebe!
aber endeutig: ich bin froh, dass er wieder vampir ist! Als mensch hatte er nicht dieses bestimmte etwas!!!
und in der ersten folge hätte ich joseph knutschen können! er ist der beste!(okay....zweitbeste;-))
aber wo er ihn gebissen hat....und wo die träne dann an seiner schläfe entlang gelaufen ist....ich bin ehrlich, fast hätte ich geheultxD
aber er sah ssoo guut aus, als er dann die augen aufgeschlagen hat, noch voll tränenverschleiert und dann mit den typischen vampieraugen...*sabber*
geile folgen! und nächste woche noch mal doppelfolge...auch wenn mich das mit dem enkel beunruhigt hat!
Gast- Gast
Die Folgen gestern waren ja sooo toll Kann Mick bitte noch viel öfter oben ohne rumlaufen? Extrem geil! *sabber*
Und der Kuuuusss.... hach, wie schön. ENDLICH, sag ich da nur!
Aber es war total traurig, als Mick sich hat zurückverwandeln müssen. Da hatte ich echt Pipi in den Augen, man hat echt gesehen wie sehr er das Menschsein liebt.. Aber anscheinend liebt er Beth mehr
Und Josef hat in den beiden Folgen bei mir mächtig an Sympathie gewonnen
Achja, Sonata... Heißt du eigtl Sonata wegen Moonlight? Hab heut in der Fernsehzeitung gesehen dass die letzte Folge so heißt.
Und der Kuuuusss.... hach, wie schön. ENDLICH, sag ich da nur!
Aber es war total traurig, als Mick sich hat zurückverwandeln müssen. Da hatte ich echt Pipi in den Augen, man hat echt gesehen wie sehr er das Menschsein liebt.. Aber anscheinend liebt er Beth mehr
Und Josef hat in den beiden Folgen bei mir mächtig an Sympathie gewonnen
Achja, Sonata... Heißt du eigtl Sonata wegen Moonlight? Hab heut in der Fernsehzeitung gesehen dass die letzte Folge so heißt.
Gast- Gast
Ich fad die Folgen gestern auch total schön.. Das war so schön als Mick und Beth sich geküsst haben ( Hat ja auch lange genug gedauert )
ich musste fast weinen als Mick wieder in einen Vampier zurück verwandelt wurde, weil er es so toll fand ein Mensch zu sein.. Er hat das alles nur für Beth getan ..Ich konnte aber auch nicht so hingucken als er wieder verwandelt wurde, dass war so traurig als dem eine Träne über die Wange gelaufen ist ...
ich musste fast weinen als Mick wieder in einen Vampier zurück verwandelt wurde, weil er es so toll fand ein Mensch zu sein.. Er hat das alles nur für Beth getan ..Ich konnte aber auch nicht so hingucken als er wieder verwandelt wurde, dass war so traurig als dem eine Träne über die Wange gelaufen ist ...
Gast- Gast
Habs schonmal gepostet, aber Alex/Mick hat ja inzwischen viel mehr Anhänger gefunden...
Also dann...:
(Keine Angst - nur weil "Final Kiss" drüber steht, wird es nicht der letzte sein )
Uuuuuund natürlich der wahre Held von "Moonlight"!!! ^^ Er ist meiner Meinung nach viiiiiiiel tolliger, als Mick, obwohl dieser auch seeeeehr heiß ist *finger verbrüh* o.O
Also dann...:
(Keine Angst - nur weil "Final Kiss" drüber steht, wird es nicht der letzte sein )
Uuuuuund natürlich der wahre Held von "Moonlight"!!! ^^ Er ist meiner Meinung nach viiiiiiiel tolliger, als Mick, obwohl dieser auch seeeeehr heiß ist *finger verbrüh* o.O
Gast- Gast
Mick ist wieder ein Vampir!! Huhu!!
Ich liebe diese "Vampirstimme", da krieg ich immer Gänsehaut.
Am besten war ja der Satz mit der Kühltruhe....hihi
Freu mich schon auf nächsten Montag!!
Ich liebe diese "Vampirstimme", da krieg ich immer Gänsehaut.
Am besten war ja der Satz mit der Kühltruhe....hihi
Freu mich schon auf nächsten Montag!!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Schlimm,schlimm,da guck ich mir die Videos von Magpie an und denke beim Ersten: *Raarrrrrr, wie kann ein Mann nur so hammer geil gucken!!!*
Beim Zweiten krieg ich sofort Pipi in den Augen und nehme mir wieder einmal vor mir den Soundtrack zu bestellen
und beim Dritten kriege ich das Grinsen nicht vom Gesicht,weil ich ein wahnsinniger Fan von Josef und seinen geilen Sprüchen bin!
Und was soll ich zu gestern schon sagen,wenn der in der nächsten Folge auch wieder oben ohne rumrennt dann sterb ich noch am Herzinfakt bevor ich das Finale gucken kann War die Folge nicht der absolute Hammer? Sie war super witzig,ich habe öfter mal richtig gut gelacht und ich hatte mindestens genausooft Wasser in den Äuglein.Wie schaffen sie es nur immerwieder die richtigen Lieder im richtigen Moment gefunden zu haben?! Und ich bin immernoch der festen Überzeugung das es nun schon immermehr Möglichkeiten für eine 2te Staffel geben könnte und wenn ich sie selbst drehen muß mit euch als Statisten und jede darf mal gebissen werden
Beim Zweiten krieg ich sofort Pipi in den Augen und nehme mir wieder einmal vor mir den Soundtrack zu bestellen
und beim Dritten kriege ich das Grinsen nicht vom Gesicht,weil ich ein wahnsinniger Fan von Josef und seinen geilen Sprüchen bin!
Und was soll ich zu gestern schon sagen,wenn der in der nächsten Folge auch wieder oben ohne rumrennt dann sterb ich noch am Herzinfakt bevor ich das Finale gucken kann War die Folge nicht der absolute Hammer? Sie war super witzig,ich habe öfter mal richtig gut gelacht und ich hatte mindestens genausooft Wasser in den Äuglein.Wie schaffen sie es nur immerwieder die richtigen Lieder im richtigen Moment gefunden zu haben?! Und ich bin immernoch der festen Überzeugung das es nun schon immermehr Möglichkeiten für eine 2te Staffel geben könnte und wenn ich sie selbst drehen muß mit euch als Statisten und jede darf mal gebissen werden
Gast- Gast
Sonata schrieb:
Mensch, da sind gestern die Romantiker unter uns ja mal richtig auf ihre Kosten gekommen!
Beim Kuss hab ich mich richtig gefreut, auch als Beth am Strand sagte, dass sie nicht Ja hätte sagen können zu Josh, weil es einen Anderen gäb (Ihn). *Seufzel*
Aber mir sind schon wieder die Tränen geflossen, als er zurück verwandelt wurd. Er tat mir so Leid, auch wenn ich ihn als Vampir mag, aber das....
Wie er mit der Katze geschmust hat. Süüüüüüüß.
Man muss ja auch mal sagen, ich fands Beth Reaktion cool, als er sie zum Essen eingeladen hat, wo er noch ein Mensch war. Guuuuut, wir haben alle an dasselbe Ende gedacht und ich hätt den, als das mit dem Auto kam, ja am liebsten zurück gezogen. Jetzt ist sie über Nacht da und der geht in seine Kühltrue!
Ich fand die Folgen genial. Endlich traut er sich mal was, ist ja Wahnsinn!
Und Josef....wie immer cool. Bedrohlich und cool. 8)
Ich find Mick so, seine Rolle als Vampir, gelungen. Für mich ist er einfach nicht der Draufhautyp, er soll ja auch verkörpern, dass er kein Vampir sein möchte! Anders wie Josef, der es liebt ein Vampir zu sein, in allem was er tut. Es wäre merkwürdig wenn Mick, der es hasst so zu sein, der sich wünscht Mensch zu werden, blutrünstig wäre, jeden anspringen würde und seine Vampirseite für jeden "Mist" anwenden würde. Ich finde es gut, dass er mehr "menschlich" macht, erst Mal so, bevor er zum Vampir sein greift, es passt besser zu der Rolle und zu ihm und zu seinem Wunsch.
So, mein Wort zum Dienstag.
Ich fand das verdammt cool gestern, auch wenn nun nur noch ein Montag kommt. Ein Einziger......
Also eigentlich kann ich garnicht mehr so viel schreiben weil die liebe Sonata genau das geschrieben hat, was ich sagen wollte!
Mir sind in 2 Folgen 4mal die Tränen über die Wangen gekullert... und das ist bei mir schon was besonderes, bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut, aber immer wenn sie sich geküsst haben sind meine Tränen einfach abgehauen. Aber am Schlimmsten war es als Josef (fast so genial wie Mick) Mick wieder zum Vampir gemacht hat, ich wurde auf einmal so was von traurig und musste voll weinen, echt schlimm . Aber ich fand das so toll das Josef sich dagegen geweigert hat Mick zu beißen, das hätte ich nie erwartet und dann hat er es doch gemacht und ich fand das so schlimm, klar liebe ich Mick als Vampir einfach total, wenn er wieder mal so übernatürlich springt und alles riecht und so, aber wie glücklich er war als er ein Mensch war, das hat mich einfach total angesteckt. Und als Mick das Mädchen vom Bürgermeister vom Hochhaus gerettet hat, das war so genial, was er gesagt und getan hat und dann dachte ich genau wie Beth er springt mit, als er sich im letzten Moment gehalten hat, und wie froh Beth dann war als er zu ihr zurück gekommen ist, och war das schön! . Beths Reaktion auf die Einladung zu einem Date von Mick war einfach zum kaputtlachen, ich hab nur geschmunzelt voll geil!
Ich zähle übrigens die Stunden bis zur nächsten Doppelfolge, es sind momentan noch 136Stunden und ca. 35min bis zur nächsten tollen Doppelfolge, die gleichzeitig auch die letzte ist
Okay, ich meld mich wieder, könnte zwar noch ewig weiterschreiben, aber das mach ich jetzt nicht . Liebe Grüße, BlackPearl
Okay, noch schnell was zu Sheydan: Also, ich bin sofort dabei, sag mir wann und wo und ich stell mich als alles Mögliche zur Verfügung ! Muss dir noch zustimmen: die beiden Folgen waren (meiner Meinung nach) die besten bis jetzt. Total romantisch, total witzig und irre toll!
Gast- Gast
Da hat mich Jemand entlarvt!
Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich keinen Namen und so das typische war schon vergeben. Ich war nebenbei bei Moonlight am gucken, wie viel Folgen es gibt glaub ich und da stand dann die Amerikanische :Sonata
Und mir hat der Name so gut gefallen, dass ich deswegen so heiße!
Hab mich gefragt, wann das mal auffällt!
Gelacht habe ich auch viel. Und Geseufzt. Nur geseufzt. Die Beiden gingen so locker mit einander um, dass hat mich gefreut. Obwohl er gerne bei ihr auf der Couch hätte bleiben dürfen!
Aber Enkel. Hab da heute in der Schule eingehend drüber nach gedacht. Müsse er dann nicht ein Kind haben um einen Enkel zu haben oder vertauschen meine Synapsen da etwas? *Grübel*
Ich will die nächsten Folgen haben, aber dann auch nicht.
Was soll ich denn dann machen? Simpsons gucken, was da ja jetzt kommen soll. Wohl kaum.
Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich keinen Namen und so das typische war schon vergeben. Ich war nebenbei bei Moonlight am gucken, wie viel Folgen es gibt glaub ich und da stand dann die Amerikanische :Sonata
Und mir hat der Name so gut gefallen, dass ich deswegen so heiße!
Hab mich gefragt, wann das mal auffällt!
Gelacht habe ich auch viel. Und Geseufzt. Nur geseufzt. Die Beiden gingen so locker mit einander um, dass hat mich gefreut. Obwohl er gerne bei ihr auf der Couch hätte bleiben dürfen!
Aber Enkel. Hab da heute in der Schule eingehend drüber nach gedacht. Müsse er dann nicht ein Kind haben um einen Enkel zu haben oder vertauschen meine Synapsen da etwas? *Grübel*
Ich will die nächsten Folgen haben, aber dann auch nicht.
Was soll ich denn dann machen? Simpsons gucken, was da ja jetzt kommen soll. Wohl kaum.
Gast- Gast
Stimmt, das mit dem Enkel ist ja wirklich so... , da dran hab ich noch garnicht gedacht. Papa Mick ist schon etwas komisch, oder??? Oh mann, was mach ich nur bis zum November wenn die Staffel kommt??? Das ist ja richtig schlimm, ich glaube ich denk jetzt nich weiter dran, schau mir noch ein paar Videos auf YouTube an und krieg dann den bevorstehenden Nervenzusammenbruch erst am nächsten Montag um 22.15 Uhr. Jetzt lenk ich mich erstmal mit CSI: Miami ab, bin aber eh schon zu spät dran für den Anfang.... na ja...LG, BP
Gast- Gast
BlackPearl schrieb:Stimmt, das mit dem Enkel ist ja wirklich so... , da dran hab ich noch garnicht gedacht. Papa Mick ist schon etwas komisch, oder??? Oh mann, was mach ich nur bis zum November wenn die Staffel kommt??? Das ist ja richtig schlimm, ich glaube ich denk jetzt nich weiter dran, schau mir noch ein paar Videos auf YouTube an und krieg dann den bevorstehenden Nervenzusammenbruch erst am nächsten Montag um 22.15 Uhr. Jetzt lenk ich mich erstmal mit CSI: Miami ab, bin aber eh schon zu spät dran für den Anfang.... na ja...LG, BP
Wie bitte, was?
Welche "die Staffel"???
Hab ich was nicht mitgekriegt??
btw: Sheydan - ich bin dabei! Besorg mir Alex und ich bin dann Beth
Gast- Gast
singing_magpie schrieb:
Wie bitte, was?
Welche "die Staffel"???
Hab ich was nicht mitgekriegt??
Hey, ich meinte auf DVD. Hab heute im Müller nachgefragt und die ham gesagt das die Moonlight-Staffel ab 7. November in den Läden steht. Bin total ausgeflippt, 7. November ist ja ganz ok, einen Monat müssen wir dann ohne Moonlight überleben und dann gibts Mick von Morgens bis Abends zu gucken.... Hmm.... das hört sich gut an !
LG, BP
Gast- Gast
Oh ja das klingt gut.
Ich habe meine DVD Box schon früher, habe alle Folgen aufgenommen.
Gast- Gast
Mel schrieb:Oh ja das klingt gut.
Okay, da warst du früher als ich, die Idee ist mir erst letztens gekommen und deshalb hab ich dann nur die beiden Finalfolgen... aber wenigstens etwas! Trotzdem bin ich neidisch
LG, BP
Gast- Gast
Juhuuu
In einder Stunde bin ich vorm Fernseher
Dann kommt endlich wieder Moonlight!
Ich freu mich schon so. Den ganzen Tag lang
LG
Luise
In einder Stunde bin ich vorm Fernseher
Dann kommt endlich wieder Moonlight!
Ich freu mich schon so. Den ganzen Tag lang
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Das Finale und ich freu mich sehr drauf.
Und es hat sehr viel spaß gemacht mit euch darüber zu schreiben.
Die erlebnisse und eindrücke zu teilen.
Schade das es keine weitere Staffel geben wird.
Und es hat sehr viel spaß gemacht mit euch darüber zu schreiben.
Die erlebnisse und eindrücke zu teilen.
Schade das es keine weitere Staffel geben wird.
Gast- Gast
Ich bin ja schon so gespannt! Hab mal wieder extra Schokokekse gekauft... Die haben bestimmt so ein offenes Ende gelassen, weil weitere Staffeln geplant waren *grummel*
Wehe es ist so, dass Beth und Mick getrennte Wege gehen
Wehe es ist so, dass Beth und Mick getrennte Wege gehen
Gast- Gast
Ohje, noch eine Stunde, dann ist "Moonlight" zu Ende.
Ich mochte die Serie sehr, und bin ein Fan der ersten Stunde. Ich glaube nicht das Mick und Beth getrennte Wege gehen, zumindest hoffe ich es. Ich bin schon gespannt was sie sich für das Finale haben einfallen lassen.
Ich denke das sie vielleicht irgendwann doch weiterdrehen werden. Vielleicht nicht sofort, aber wenn die Serie in anderen Ländern gut ankommt, könnte ich mir gut vorstellen das sie es sich irgendwann noch einmal überlegen.
LG Ginny
Ich mochte die Serie sehr, und bin ein Fan der ersten Stunde. Ich glaube nicht das Mick und Beth getrennte Wege gehen, zumindest hoffe ich es. Ich bin schon gespannt was sie sich für das Finale haben einfallen lassen.
Ich denke das sie vielleicht irgendwann doch weiterdrehen werden. Vielleicht nicht sofort, aber wenn die Serie in anderen Ländern gut ankommt, könnte ich mir gut vorstellen das sie es sich irgendwann noch einmal überlegen.
LG Ginny
Gast- Gast
"Wir haben ja noch gar nicht miteinander geschlafen. Wer weiß, vllt wirds ja noch nicht mal gut?"
Ach, quatsch mit Soße, Beth... Es ist Mick!
Ich fand das ja auch eben so traurig, als Joseph meinte er ist eifersüchtig auf Mick, weil er evtl menschliche Familie hat. *seufz* Armer Joseph :(
Aber schon komisch, dass Micks Sohn son Knacker ist
Ach, quatsch mit Soße, Beth... Es ist Mick!
Ich fand das ja auch eben so traurig, als Joseph meinte er ist eifersüchtig auf Mick, weil er evtl menschliche Familie hat. *seufz* Armer Joseph :(
Aber schon komisch, dass Micks Sohn son Knacker ist
Gast- Gast
Oh Mann >.<
Das ist sooooo süß :'-D
Aber es ist schade, dass 'Moonlight' nicht mehr kommt...
Aber dafür kommt 'Supernatural' *strahl* ...
Trotzdem ist es schade.. Kenn ja die 2. Staffel schon ^^ Wird dennoch toll, Dean und Sam wieder zu sehen.
Mick ist so toll
Waaah ... DIE SOLLEN 'NE 2. STAFFEL MACHEN!
>.<
Ein schönes Ende :'-D
Das ist sooooo süß :'-D
Aber es ist schade, dass 'Moonlight' nicht mehr kommt...
Aber dafür kommt 'Supernatural' *strahl* ...
Trotzdem ist es schade.. Kenn ja die 2. Staffel schon ^^ Wird dennoch toll, Dean und Sam wieder zu sehen.
Mick ist so toll
Waaah ... DIE SOLLEN 'NE 2. STAFFEL MACHEN!
>.<
Ein schönes Ende :'-D
Gast- Gast
*heul* Jetzt ist es also tatsächlich vorbei..
War trotzdem schön, mit dem Ende kann ich halbwegs leben- allerdings ist es wirklich eine Schande, dass die Serie eingestellt wurde! Da waren jetzt so viele tolle Andeutungen dabei wie es eventuell weitergegangen wäre..*grmpf* Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Hach, aber Mick wird mir fehlen..ich meine, Alex ist doch wirklich ein Leckerbissen, alleine dieses Lachen..*g*
Auf Supernatural freue ich mich allerdings auch schon, dann hab ich wenigstens Ersatz für meinen Montagabend- bei Eureka ist heute ja auch Staffelfinale.
War trotzdem schön, mit dem Ende kann ich halbwegs leben- allerdings ist es wirklich eine Schande, dass die Serie eingestellt wurde! Da waren jetzt so viele tolle Andeutungen dabei wie es eventuell weitergegangen wäre..*grmpf* Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Hach, aber Mick wird mir fehlen..ich meine, Alex ist doch wirklich ein Leckerbissen, alleine dieses Lachen..*g*
Auf Supernatural freue ich mich allerdings auch schon, dann hab ich wenigstens Ersatz für meinen Montagabend- bei Eureka ist heute ja auch Staffelfinale.
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
*Seufz* war das ein schönes Finale gestern, schade das es keine weiteren Folgen gibt.
Leider ein offenes Ende, war wohl doch eine 2. Staffel geplannt. Es frustriert mich echt, nicht zu wissen, wie es mit Mick und Beth weitergeht und natürlich mit Joseph. :Sad:
Aber warum sagte der Sprecher zum Schluss, *das war vorerst die letzte Folge von Moonlight*????
Leider ein offenes Ende, war wohl doch eine 2. Staffel geplannt. Es frustriert mich echt, nicht zu wissen, wie es mit Mick und Beth weitergeht und natürlich mit Joseph. :Sad:
Aber warum sagte der Sprecher zum Schluss, *das war vorerst die letzte Folge von Moonlight*????
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Hach...
Das wars also... War gestern echt nicht mehr in der Lage, hier zu schreiben. War total aufgewühlt. Aber so ein schönes Ende (auch wenns leider offen ist).Endlich habe sie mal erkannt dass es egal ist ob Vampir oder Mensch
Bin der Meinung dass es bei Wikipedia mal Angaben zu den anderen Staffeln gab, also wie die ausgesehen hätten. Leider gibt es das nicht mehr :( Vllt war es auch nur inoffiziell oder so, keine Ahnung.
Aber seht mal was ich stattdessen gefunden hab!
http://www.serienjunkies.de/news/alex-oloughlin-19136.html
Das lässt ja sehr hoffen!
Edit:
Doch noch gefunden, wie die 2. Staffel ausgesehen hätte:
http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-haette-18396.html
Ah, gibt also doch noch Hoffnung! PARTÄÄÄY
Das wars also... War gestern echt nicht mehr in der Lage, hier zu schreiben. War total aufgewühlt. Aber so ein schönes Ende (auch wenns leider offen ist).Endlich habe sie mal erkannt dass es egal ist ob Vampir oder Mensch
Bin der Meinung dass es bei Wikipedia mal Angaben zu den anderen Staffeln gab, also wie die ausgesehen hätten. Leider gibt es das nicht mehr :( Vllt war es auch nur inoffiziell oder so, keine Ahnung.
Aber seht mal was ich stattdessen gefunden hab!
http://www.serienjunkies.de/news/alex-oloughlin-19136.html
Das lässt ja sehr hoffen!
Edit:
Doch noch gefunden, wie die 2. Staffel ausgesehen hätte:
http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-haette-18396.html
Ah, gibt also doch noch Hoffnung! PARTÄÄÄY
Gast- Gast
Seite 21 von 26 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26
Seite 21 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten