Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 16 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter

Nach unten

Moonlight - Seite 16 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:26

Ja, ich weiß auch nicht was da in Beth gefahren ist. Ich meine Mick war mal so gut drauf und alles, so hab ich ihn noch nie erlebt, und sie sagt wegen Josh (???) ab......das geht doch nicht. Moonlight - Seite 16 602755

Habt ihr den Tagebuch Eintrag gehört??? Der hätte doch glatt von Bella sein können, oder? Mich hats auf jeden Fall voll dran erinnert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 18 Aug 2008, 22:28

Freckles schrieb:
Außerdem muss ich ganz dringend mal mit Beth schimpfen!!! Sie fährt wegen Josh nach hause, obwohl sie Mick haben könnte?? Hallo? Rolling Eyes Frauen Moonlight - Seite 16 851892

Jaa, das fand ich auch superschade!
Und das mit den Händen dann Moonlight - Seite 16 421958
Aber wo war denn die Vorschau?! Bin ich doof?

Oh man, freu mich schon so richtig auf nächste Woche Very Happy Moonlight - Seite 16 935676
Mick sieht so geil aus Moonlight - Seite 16 160484

Habt ihr den Tagebuch Eintrag gehört??? Der hätte doch glatt von Bella sein können, oder? Mich hats auf jeden Fall voll dran erinnert.
Das hab ich auch sofort gedacht Moonlight - Seite 16 851892
Aber macht nichts...^^

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:33

Luise schrieb:

Aber wo war denn die Vorschau?! Bin ich doof?

Nein bist du nicht, ich hab auch nix gesehen und frag mich auch schon warum die auf einmal mit EUReKa kamen... Moonlight - Seite 16 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:37

Hallöle!

Hach war das wieder tooooooollllllllll! Moonlight - Seite 16 421958
Besonders die letzte Szene zwischen den Beiden, wo Beth im Taxi saß, Hand an Hand und dann sein Mundwinkelzucken. Da war ich hin und weg!
Ich wäre wieder auf dem Taxi raus und hinterher.
Wegen Josh! Ich bitte! Wegen dem Typen? Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!
Endlich ist er mal gut drauf und sie geht.
Doofe Nuss sagt man da oder typisch Frau! Moonlight - Seite 16 857888
Aber was ich besonders toll fand, mit der Bank wo Beth den Tagebucheintrag vorlas und ihn immer wieder dabei ansah und er demonstrativ weg. Das spiegelte ja genau die Situation zwischen den Beiden wieder.
Und Josh mag ich auch noch mehr. Aber Mick bleibt natürlich Nummer 1!
Logisch! Moonlight - Seite 16 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:40

Ha! Ich hab auch das Lied rausgefunden was am Ende der Episode kam...

das Lied heisst Aurora...von...und jetzt kommts: LAPUSH! Wenn man da nicht schon wieder an Twilight denken muss

Link: https://www.youtube.com/watch?v=kPyVGAY211Y

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:44

Das Lied ist toll! Moonlight - Seite 16 421958

Weiß von Euch einer, ob es in Amerika dazu auch einen "Soundtrack" gibt?
Ich würde mich über sowas freuen! *Kicher*
Höre ich die Lieder im Internet eh rauf und runter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:47

Hey, danke, das Lied war genial! Und der Name.........Twilight durch und durch! Schon in der letzten Folge war das Schlusslied so toll, und jetzt hab ich das Album von "The Fray"... echt hammer! Ob es einen Soundtrack gibt weiß ich leider auch nicht, wäre aber echt super!

Also, ich muss jetzt gehen. Aber ich wollte noch schnell sagen das sich ja jetzt das Verhältnis zwischen Beth und Mick endlich endgültig gebessert haben könnte, ich meine wenn sogar Josef einen Menschen liebt... Und Mick war so optimistisch am Schluss........ na ja, nur noch Coraline steht dem Glück der beiden jetzt noch im Weg denke ich! Oh mann, wie soll ich denn jetzt eine weitere lange Woche überleben??? Moonlight - Seite 16 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mo 18 Aug 2008, 22:48

Juhu! Ich weiß worums in der neuen Folge geht!

Josh ist auf Micks Hilfe angewiesen: Sein Schicksal liegt in den Händen des Detectives, als er von einem rachsüchtigen Drogenbaron entführt wird. Beth macht sich große Sorgen um ihren Lebensgefährten. Seine Rettung ist jedoch schwieriger als gedacht und Beth ersucht Mick um einen scheinbar unmöglichen Gefallen. Ist Micks Liebe zu der schönen Reporterin Beth so groß, dass er ihr die Bitte erfüllt ...

Das hört sich gut an Very Happy
Aber ein Soundtrack interessiert mich auch Very Happy

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 23:05

Hach ihr seit toll!
Ich dachte schon ihr lacht mich aus, wenn ich nach nem Soundtrack andudel!

Was für eine Bitte?
Beth, mach ja nichts falsches! Shocked
Toll. Jetzt hibbel ich wieder rum.
Und dabei dauert es doch noch soooooo lange! Moonlight - Seite 16 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  julimond Mo 18 Aug 2008, 23:32

also mich würd ein soundtrack auch interessiern!!
und danke an Luise!!!
jetz weiß ich schon mal uuungefähr worums geht!!
aber,warum haben die bitte schön die vorschau weggelassen???? Moonlight - Seite 16 127754

ich freu mich trotzdem schon auf nächsten montag!!!! Moonlight - Seite 16 49058
warum muss ne woche nur so lang sein????
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 00:02

Also, zunächst einmal fand ich Beths Reaktion am Taxi genau richtig,sie war in dem Moment Josh gegenüber ehrlich,ich meine Josh kann ja nichts dafür das Mick,wie wir auf dem Photo eindrucksvoll gesehen haben,so hammermäßig gut aussieht.
Bei Coraline denke ich mir immer das sie irgendein Zeug nehmen muß um Mensch zu sein und da sie nun länger im KH war konnte sie es sich ja nicht spritzen oder was auch immer sie machen muß,wir sind gespannt.
Und das diese Folge sich nur indirekt um die Beziehung zwischen Beth und Mick handelte fand ich genau richtig.Durch Josh wurde den beiden ein Spiegel vorgehalten das es auch zwischen Menschen und Vampiren Liebe geben kann und ich hoffe wirklich sehr für Josef,den ich wegen seiner Sprüche so gerne habe,ich sage nur: - Womit holst du die Kugeln da raus,mit einer Grillzange? - grins das seine große Liebe wieder aufwacht und die glücklich werden!

[x] vote for happy ending!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 00:49

Also esgibt anscheinend einen offiziellen soundtrack - hab mal bei youtube danach gesucht und folgendes gefunden:

Moonlight Soundtrack
01 Celine Dion - Taking Chances
02 8mm - Forever And Ever Amen
03 Fauxliage - All The World
04 Front Line Assembly - Vanished
05 Mazzy Star - Into Dust
06 The Bravery - Believe
07 The Used - The Bird And The Worm
08 Meiko - Sleep
09 Fauxliage - Let It Go
10 Under - Under
11 Kill Hannah - The Collapse
12 Bitter Sweet - The Mating Game
13 Dave Gahan - Kingdom
14 Stereophonics - Drowning
15 The Kin - Together <---das ist einer meiner Favoriten
16 Varano - Dead End Street
18 The Fray - Look After You

einfach mal bei youtube nach moonlight soundtrack suchen, dann kann man sich alle Lieder anhören - aber Vorsicht...ich denke mal das sind auch Lieder aus den kommenden Episoden dabei...also wer sich nciht spoilern will...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 11:09

Ich Fand die Folge aber auch so was von gut. Grade Josef Moonlight - Seite 16 935676 Moonlight - Seite 16 935676
Was ich mich nur frage, ob Beth auch zum Vampir werden will?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 13:40

Ja Dankeschön an Madras! Aber Celine Dion??? Ich finde das passt irgendwie überhauptnicht. Moonlight - Seite 16 81810 Na ja, ich schau mir mal die Szene dazu an. Vielleicht passt es dann besser.....

Was noch garnicht besprochen wurde und ich persönlich auch total toll fand, gestern, war als Mick wegen Josef fast geweint hat. Diese Verletzlichkeit an Mick fand ich total toll, das war eine ganz andere Seite von ihm. Und was er über Josef gesagt hat (dass er Geschichte war, 400 Jahre überlebt hat und so, und das Mick jetzt nicht weiß wie er um Josef trauern soll, ... (weiß es leider nicht mehr wort wörtlich)) das war einfach zu schön. Als Beth ihn dann noch in den Arm genommen hat und getröstet hat war das total toll. Moonlight - Seite 16 421958

Oh mann, die beiden sind so schön zusammen. LG

Ach übrigens (vielleicht intressiert es ja jemanden...) ich habe gerade ein Bild von der DVD Box der Staffel gefunden.
Vielleicht sieht sie ja bei uns ähnlich aus. Nur die Schriftsprache sollten sie noch ändern Moonlight - Seite 16 94952 .

Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 17:45

ich fand die letzte folge supertoll!!!! Moonlight - Seite 16 160484 ich hab ja gehofft dass die cora leen/morgan abreckt, avber jetzt wo klaris, dass mick mehr an beth als an der blöden kuh liegt is sied mir eig egal

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 21:39

Darf ich was sagen ohne das gelacht wird?
Ich bin ja ein Mensch, der nahe an der Wassergrenze gebaut ist, sozusagen mit einem Bein im Tränenmeer steht.
Und da lag ich gestern da, himmelte meinen Fernseher an, und als die Szene kam, wo Mick Tränen in den Augen hatte wegen Josef und sagte "Und jetzt weiß ich nicht, wie ich um ihn trauern soll" , da hatte ich Tränen in den Augen. Moonlight - Seite 16 550734
So jetzt dürfen alle lachen, aber diese plötzliche Verletzlichkeit an diesem coolen Typen da, die hat mich sowas von getroffen! Moonlight - Seite 16 602755
Wahnsinn!
Hach ein Soundtrack! Da weiß ich ja, was ich nun hören darf! *Kicher*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 12:46

@BlackPearl da haste recht, das war eine schöne szenen, aber traurig snif, oh die dvdhülle sieht gut aus danke fürs posten Moonlight - Seite 16 143787
@Sonata ach, mach dir nichts draus,hatte auch tränen in den augen Moonlight - Seite 16 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 12:49

Sonata schrieb:Darf ich was sagen ohne das gelacht wird?
Ich bin ja ein Mensch, der nahe an der Wassergrenze gebaut ist, sozusagen mit einem Bein im Tränenmeer steht.
Und da lag ich gestern da, himmelte meinen Fernseher an, und als die Szene kam, wo Mick Tränen in den Augen hatte wegen Josef und sagte "Und jetzt weiß ich nicht, wie ich um ihn trauern soll" , da hatte ich Tränen in den Augen. Moonlight - Seite 16 550734
So jetzt dürfen alle lachen, aber diese plötzliche Verletzlichkeit an diesem coolen Typen da, die hat mich sowas von getroffen! Moonlight - Seite 16 602755

Also ich lache sicher nicht, mir gieng es nämlich (ehrlich gesagt) fast genauso. Du hast das total treffend beschrieben, die "Verletzlichkeit an diesem coolen Typen". Die Szene war einfach der Wahnsinn... und ganz ehrlich gesagt fand ich es fast schon ein bisschen schade als da auf einmal Josef saß, da war das alles wieder vergessen. *schade*
Obwohl es natürlich gut war das er noch lebte... Moonlight - Seite 16 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 19:07

Mein Gott, ich bin hier echt richtig gelandet. Moonlight - Seite 16 851892
Wenn man auf solche Szenen vorbereitet wird, dann steigen mir die Tränen nicht so irre schnell hoch, aber das kam sowas von unerwartet.
Obwohl ich ja auch gehabt hätte, das Josef vielleicht später dazu gekommen wäre, damit die Beiden da alleine sind. Moonlight - Seite 16 94952
Was mir gerade ein fiel. Ich hab den Mund ja nicht mehr zu gekriegt, als da die......ähm....hab den Namen von Josefs großer Liebe vergessen, da plötzlich in dem Bett lag. Da dachte ich erst die träumen das Moonlight - Seite 16 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 19:27

heyy...
wollte mal fragen ob einer hier die richtige seite von Alex O´Loughlin bei Myspace kennt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 20 Aug 2008, 20:45

BlackPearl schrieb:
Sonata schrieb:Darf ich was sagen ohne das gelacht wird?

Also ich lache sicher nicht, mir gieng es nämlich (ehrlich gesagt) fast genauso. Du hast das total treffend beschrieben, die "Verletzlichkeit an diesem coolen Typen". Die Szene war einfach der Wahnsinn... und ganz ehrlich gesagt fand ich es fast schon ein bisschen schade als da auf einmal Josef saß, da war das alles wieder vergessen. *schade*
Obwohl es natürlich gut war das er noch lebte... Moonlight - Seite 16 94952

Hey, mir gings genauso!
Eigentlich musste ich früher bei sowas nie weinen, aber durch die HP-Bücher bin ich total "aufgeweicht"! Da steigen mir öfter mal bei solchen Szenen die Tränen in die Augen[z.B. auch bei Narnia, an den Enden beider Filme Moonlight - Seite 16 830326. Da hatte ich noch ne halbe Stunde bis nach dem Film einen dicken Kloß im Hals. Aber ich hab nicht geweint Moonlight - Seite 16 851892 . Ich fands auch schade, dass Josef dann auftauchte... Moonlight - Seite 16 851892 Das war etwas "unpassend". So plötzlich. Naja, mir gefällt die Serie trotzdem Moonlight - Seite 16 786154

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Aug 2008, 21:29

Naja unpassend fand ich es nicht, also nicht so, dass es nun doof war. Find Josef ja auch gut! *Kicher*
Aber hätte die gerne Beide da alleine gehabt. *Seufz*
Achja. Bald ist ja wieder Montag. *Sing*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:21

Leute ich habe ebend ein echten Schreck bekommen.
Am Montag den 01.09.08 kommt Moonlight nicht auf Pro.7. Moonlight - Seite 16 1751
Wird die Serie jetzt abgesetzt oder was ist los, weiß irgentjemand mehr.
Ich hoffe das ist nur ein irrtum.
Moonlight - Seite 16 41773 Moonlight - Seite 16 41773 :Sad: :Sad: Moonlight - Seite 16 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 24 Aug 2008, 13:32

Also ich hab nicht gehört das es abgesetzt wird, aber Pro7 macht das gerne (z.B. 4400 - Die Rückkehrer)! Hab aber irgentwo gelesen das in Amerika die Serie abgesetzt wurde und keine neuen Folgen gedreht werden. Schade..... :Sad:
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 13:55

Mein Gott, ich habe gerade nen Herzinfarkt bekommen.
Habe mal gesucht und geguckt, ganz hektisch.
Am 1.09. wird der Film "Der Bibelcode" wohl gezeigt, ka. Dienstag Teil 2 davon.
Und dann hab ich jetzt eben das gefunden:

Episode: Staffel: 1, Episode: 12 (1x12)
Original: The Mortal Cure
Erstausstrahlung USA: Freitag, 18.Januar 2008
Deutsch: Das Heilmittel
Deutsche Erstausstrahlung: Montag, 8.September 2008

Scheint als wäre da nur eine Pause von einer Woche zwischen, weil in unserer Tv Zeitung steht das auch drin, 08.09. Folge 12

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21 ... 26  Weiter