Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 10 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Nach unten

Moonlight - Seite 10 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 22:48

Senseless schrieb:ich liebe moonlight
das ist echt total bescheuert dass sie keine zweite staffel machen Moonlight - Seite 10 830326
Mir gehts genauso!! Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan dieser Serie geworden (was bestimmt auch durch Alex O'Loughlin kommt grins Moonlight - Seite 10 978263 Moonlight - Seite 10 421958 !!).
Ich finds echt schade, dass es keine zweite Staffel geben wird!! Moonlight - Seite 10 830326 :Sad: Moonlight - Seite 10 1751
Es gibt doch schon soooo viele Fans von der Serie, warum machen die denn nicht noch eine Staffel?? *völligverzweifeltbin*

LG, May

Edit: habe gerade das Video gesehn!!! Das war sooooo schön!! Gleich noch mal!! Very Happy grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 22:54

Ich hab was gefunden (wegen der zweiten staffel) weiß aber nicht ob's stimmt... Moonlight - Seite 10 94952

http://de.tv.yahoo.com/14062008/23/moonlight-season-2-us-kabelsender-tnt.html

http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-haette-18396.html (seite 1)
http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-haette-18396-2.html (seite 2)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 08:30

Hier hab ich noch einen Bericht gefunden

http://rabenwelten.wordpress.com/2008/07/18/moonlight-alles-uber-die-2-staffel/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 10 Empty Keine 2. Staffel. Leider DEFINITIV.

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 13:40

Die TNT-, Scifischannel und DirecTV Gerüchte sind leider allesamt veraltet. CBS und die Moonlight Macher haben am 24. Juni offiziell gemacht, dass alle zuvor laufenden Gespräche ergebnislos beendet wurden.

Mehr und den generell "letzten aktuellen Stand" gibt's in dem oben verlinkten Post auf rabenwelten. WARNUNG: Dort gibt's auch nen Spoiler der Dinge, die in der 2. Staffel passiert wären (Info direkt vom Autorenteam von der Moonlight Convention). Obwohl, naja, nen Spoiler ist es ja nicht, wenn die nie gedreht wird *flenn*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:36

hab die vorschau für diesen montag gesehen!! das wird richtig hamma:)
also soooo berauschend find ich mick jetzt mal nicht...sein NAME regt mich auf. klingt wie son heiliger! st. john...^^tztztz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 17:20

Die wollten 4 Staffeln machen Moonlight - Seite 10 421958 Moonlight - Seite 10 421958 Moonlight - Seite 10 421958

Die können auch gerne bei mir drehen Moonlight - Seite 10 337753 ^^

Und wieder was neues^^
http://de.youtube.com/watch?v=Fy-DC_KPXXY&feature=related

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 12:17

Ich würde die Staffel ja so gerne zum immer wieder anschauen haben ... aber ich will mir eigentlich nicht extra deswegen einen DVD-Recorder zulegen. Außerdem fehlen mir dann ja immer noch die bereits gelaufenen Teile ...

Da die Staffe nicht auf DVD erschienen ist, habe ich bisher nur zwei möglichkeiten gefunden:
amazon undo (oder so ähnlich). Da kann man aber keine "Brenngenehmigung" mitkaufen, man kann die Filme also nur auf dem PC ansehen. Das gefällt mir gar nicht.
Maxdome. Wenn ich das richtig verstehe, kauft man dort nur die Erlaubnis, sich die Teile via Internet anzusehen, oder?

Gibts noch eine Möglichkeit?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 12:21

Kann man die Staffel denn gar nicht auf DVD kaufen??? Ich dachte, die erscheint noch.. Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 13:25

Im Herbst kann man sie auf DVD käuflich erwerben.Meine liebste Schwester hat sie bei Amazon auch schon vorbestellt Very Happy Man kann normale DVD auch mit einer PS II gucken Melisande,hast du sowas in deiner Nähe? Und bis jetzt habe ich im Internet noch keine Seite gefunden wo man die Staffel vollständig,sei es deutsch oder englisch gucken kann.Und bei Maxdome kannst du immer nur die Folge von nächster Woche gucken,nie die ganze Staffel im Voraus und dafür mußt du dann auch noch für jede Folge bezahlen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 14:03

Sheydan schrieb:Im Herbst kann man sie auf DVD käuflich erwerben.Meine liebste Schwester hat sie bei Amazon auch schon vorbestellt Very Happy
Ahhh!! Moonlight - Seite 10 786154 Sehr schön! Werd ich auch kaufen!! hehe grins

Bei Amazon??? Hä, ich find des da gar nicht... :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 14:56

ich hab alle folgen die bis jetzt waren schon auf DVD.... aufgenommen *gg* grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 15:00

Ich denke, ich werd mir die DVD von der ersten Moonlight- Staffel kaufen!! Meine beste Freundin und ich sind nämlich richtige Fans der Serie geworden, doch leider haben wir ein paar Folgen verpasst...=(
Hoffentlich gibts dann auch Zusatzmaterial, wie Interviews mit Alex O'Loughlin oder Behind- The- Scenes- Ausschnitte!! grins grins

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 15:32

Sheydan schrieb:Und bis jetzt habe ich im Internet noch keine Seite gefunden wo man die Staffel vollständig,sei es deutsch oder englisch gucken kann.

Solche Seite gibt es, die sind illegal, zu mindestens die meisten - oder man muss Geld dafuer bezahlen.

Ich kenne die Illegalen Seiten, werde sie aber nicht posten. Moonlight - Seite 10 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:08

Also ich mag Moonlight voll, aber das wurde in den USA ja hlt abgesetzt und somit wird es (wahrscheinlich) niemals mehr als diese 16 Flgen geben. Und man kann bei youtube sich sogar die letzte Szene der letzten Folge (und auch andere) auf ENglisch ansehen und weiß, wie es ausgeht. Außerdem gibt es auf anderen Seiten auch relativ verlässliche Quellen, was in der zweiten Staffel hätte passieren sollen.

P.S.: Wenn jemand das Ende auch gesehen hat (youtube.de > "Moonlight 1x16/Moonligt season final " > angucken), weiß jemand wie das Lied heißt, was im Hintergrund läuft? Aber nicht mehr bitte verraten, wenn andere es noch nicht wissen wollen...!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:16

Ja,@ Poetin,diese Seiten kenne ich auch,aber es gab auch mal legale von CBS nur das die verständlicher Weise die Folgen nach dem Deutschlandstart rausgenommen haben,damit da keiner mehr gucken konnte.
Und abwarten vllt hält sich der Drehbuchautor von Moonlight ja doch 'ne Hintertür auf.Ich fände es halt schade wenn die bei Jericho sagen ok,weil die Fans so geschrien haben und dann bei Moonlight drauf geschissen,wobei,es wiederrum auch verständlich ist,bei Jericho floppte die zweite Staffel mehr als die Erste,nur das das bei Moonlight nie passieren würde und ihr wißt ja warum Moonlight - Seite 10 337753

Alex 4 The Win!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:28

revolverfresse schrieb:

P.S.: Wenn jemand das Ende auch gesehen hat (youtube.de > "Moonlight 1x16/Moonligt season final " > angucken), weiß jemand wie das Lied heißt, was im Hintergrund läuft? Aber nicht mehr bitte verraten, wenn andere es noch nicht wissen wollen...!

Meinst du dieses hier? -> https://www.youtube.com/watch?v=8R8Qvm24dbU

Das ist Gavin Rossdale. Moonlight - Seite 10 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:33

Meinst du dieses hier? -> https://www.youtube.com/watch?v=8R8Qvm24dbU

Das ist Gavin Rossdale.

Ja, dankeschön!!!! Und jetzt dürft ihr wieder über das *leider abgesetzte* Moonlight diskutieren Moonlight - Seite 10 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 18:33

Die kommen als DVD raus??? Das wußte ich nicht ... dann werde ich sie natürlich kaufen *freu*
Einen DVD-Player habe ich (sogar 2, da ich mal einen codefree-player brauchte), daher wollte ich nun nicht auch noch einen DVD-Recorder dazu kaufen .... Die meisten Sachen, die man aufzeichnet, schaut man eh nie wieder an. Für das Geld kann ich mir lieber ab und zu eine DVD kaufen. Oder eine ganze Staffel Very Happy
Ich liebäugel auch noch mit den Tudors ... aber ich glaube da warte ich, bis ich sie mal gebraucht günstiger bekomme.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:16

Heute abend kommt Moonlight mit der Duschscene. Moonlight - Seite 10 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 12:25

JUHUUUUUU!!! Moonlight - Seite 10 49058 Moonlight - Seite 10 49058 tanzen

Das wird toll!!! Ich freu mich schon total!! Wer noch??

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:16

ich freu mich auch schon drauf
meine freundin nimmt zum glück alle folgen auf Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:36

Juhu, die Duschszene Moonlight - Seite 10 337753

@Sheydan schöne Bilder, besonders die hochgezgene Augenbraue einfach nur cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 14:18

ICh freu mich so doll auf heute Abend...... man brauch ihn nur ankucken und denkt so.....wow...wie kann man so gut aussehen..... Moonlight - Seite 10 421958 ahja und de Duschszene *froi* Moonlight - Seite 10 935676 Moonlight - Seite 10 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 17:46

Freu mich auch schon auf heute Abend,endlich wieder Moonlight Moonlight - Seite 10 786154
Macht den Montag gleich viel angenehmer und an so einem verregneten tag wie heute,freu ich mich erst recht wieder auf Mick!!! Moonlight - Seite 10 550734
Und Duschszene heute.... wird lustig:cheer:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 17:52

Endlich Feierabend!

Endlich Montag!

Endlich Moonlight!

Danke,Danke,Danke!

Blöd nur das zwischen den Montagen immer soviel Woche dazwischen ist grins

Gast