Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 15 von 26
Seite 15 von 26 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26
Re: Moonlight
Sonata schrieb:Musste jetzt aber mal nach Franjo Pooth googlen.
Öhm ja.....Ich geh mal nen Schnaps suchen um die Ähnlichkeit dann doch zu finden.
Aber als dickerer Cousin geht er durch!
Sag' ich doch
Wenn man sich es lang genug einredet, sieht man die Ähnlichkeit auch, probiert's mal!
Habe heute den ganzen Tag die komplette Staffel geguckt...mann, war das schön
Die letzten 7 Folgen werden dann halt nochmal auf Deutsch geguckt...ich freu' mich drauf
Ich hoffe, es gibt irgendwann mal so einen Serien-Soundtrack zu kaufen...nahezu alle Lieder, die in der Serie vorkommen, finde ich toll...genau wie bei Grey's Anatomy, die haben auch immer geile Tracks gespielt!
Danke, Sonata...DITO
Gast- Gast
Nini schrieb:
Ich hoffe, es gibt irgendwann mal so einen Serien-Soundtrack zu kaufen...nahezu alle Lieder, die in der Serie vorkommen, finde ich toll...genau wie bei Grey's Anatomy, die haben auch immer geile Tracks gespielt!
Danke, Sonata...DITO
Das hoffe ich auch. Halt zu der Dvd noch ein Soundtrack. Gibt es ja heutzutage zu fast jeder Sendung. Dann weiß ich, was hier rauf und runter läuft!
Danke!
Gast- Gast
Ist denn schon bekannt wann sie die Staffel auf DVD rausbringen??? Das wäre nämlich ein super Geburtstagsgeschenk...
Gast- Gast
Jepp steht fest, die infos habe ich von
Moonlight-TV.de
Der offizielle Veröffentlichungstermin steht fest.
Die Region 2 DVD (Europe) von “Moonlight: Season 1″ wird am 17. November 2008 veröffentlicht werden.
Als bis November noch warten.
Moonlight-TV.de
Die Region 2 DVD (Europe) von “Moonlight: Season 1″ wird am 17. November 2008 veröffentlicht werden.
Gast- Gast
ach ich freu mich schon auf die nächste folge
ne dvd box? wenn die rauskommt muss ich die mir ungedingt besorgen!
ne dvd box? wenn die rauskommt muss ich die mir ungedingt besorgen!
Gast- Gast
Also ich finde iwi das Moonlight ziemlich viel klaut ...
Z.b. die Beziehung von Mick und seinen besten Freund da,
hat etwas von lestat und louis.
und die olle da vom mick holt ein kind damit er bei ihr bleibt und er bringt sie um>verbrennen
sie kommt aber wieder
(auch wie in interwie mit einen vampir)
irgendwie find ich die serie nicht so,...
schön zur unterhaltung aber nicht umwerfend,
war schließlich alles schon mal da (um nur ein paar zu nennen )
Z.b. die Beziehung von Mick und seinen besten Freund da,
hat etwas von lestat und louis.
und die olle da vom mick holt ein kind damit er bei ihr bleibt und er bringt sie um>verbrennen
sie kommt aber wieder
(auch wie in interwie mit einen vampir)
irgendwie find ich die serie nicht so,...
schön zur unterhaltung aber nicht umwerfend,
war schließlich alles schon mal da (um nur ein paar zu nennen )
Gast- Gast
Ach Fio,ernn man Liebesgeschichten zwischen Vampiren und Menschen macht wird immer irgendwie,irgendwas geklaut.In diesem Beispielt zb kam mir auch vieles von Interview mit einem Vampir bekannt vor,aber weißt du was?
Scheiß Drauf! Solange Alex mitspielt!
Lang Lebe Die Oberflächlichkeit!!!
Scheiß Drauf! Solange Alex mitspielt!
Lang Lebe Die Oberflächlichkeit!!!
Gast- Gast
Also ich finde so sehr hat der Film "Interview mit einem Vampir" die Tehmatik Liebe nicht herrausgefiltert.
Schließlich ist Louis und Lestat nicht so alt wie Josef.
Cloudia war ja noch ein Kind, es war eine groteske art, der Darstelung von Liebe. (weniger normal wie in Moonlight)
Und Josef und Mick haben moal im gegensat zu Lestsat.
Louis ist ausgebrant und leer trauert seiner wertgeschätzten Tochter hinterher, Mick dagegen ist nicht abgestumpft.
Ach und der wichtigste Punkt, sie lassen die Menschen am Leben.
Vieleicht solltest du dir den Film mal bei gelegenheit noch mal ansehen.
Mir fällt jetzt kein Film ein der liebe zwischen Mensch und Vampir Thematisiert.
Und Bam Stakers Drakula zählt nicht, weil es ja darum geht, die Frau zu verführen und zu einem Vampir zu machen.
Schließlich ist Louis und Lestat nicht so alt wie Josef.
Cloudia war ja noch ein Kind, es war eine groteske art, der Darstelung von Liebe. (weniger normal wie in Moonlight)
Und Josef und Mick haben moal im gegensat zu Lestsat.
Louis ist ausgebrant und leer trauert seiner wertgeschätzten Tochter hinterher, Mick dagegen ist nicht abgestumpft.
Ach und der wichtigste Punkt, sie lassen die Menschen am Leben.
Vieleicht solltest du dir den Film mal bei gelegenheit noch mal ansehen.
Mir fällt jetzt kein Film ein der liebe zwischen Mensch und Vampir Thematisiert.
Und Bam Stakers Drakula zählt nicht, weil es ja darum geht, die Frau zu verführen und zu einem Vampir zu machen.
Gast- Gast
HalliHallo, ich meld mich auch mal wieder!
Ich war die letzte Woche im Urlaub und hab die letzte Moonlightfolge verpasst, jaja, ich weiß, SCHRECKLICH!!! Kann mir jemand vllt den Link zu der Folge bei youTube schicken? Das wär echt super toll!
Ach ja, noch ein Tag bis zur nächsten Moonlightfolge... ich freu mich schon!!!
LG, May
Ich war die letzte Woche im Urlaub und hab die letzte Moonlightfolge verpasst, jaja, ich weiß, SCHRECKLICH!!! Kann mir jemand vllt den Link zu der Folge bei youTube schicken? Das wär echt super toll!
Ach ja, noch ein Tag bis zur nächsten Moonlightfolge... ich freu mich schon!!!
LG, May
Gast- Gast
Sorry May, den Link weiß ich leider auch nicht...
Danke Mel, das ist ja total toll!!! Dann wirds eben ein Weihnachtsgeschenk, auch gut...
Noch 1Tag und 14 Minuten bis zur nächsten Folge!!!
Mel schrieb:Jepp steht fest, die infos habe ich von
Moonlight-TV.de
Danke Mel, das ist ja total toll!!! Dann wirds eben ein Weihnachtsgeschenk, auch gut...
Noch 1Tag und 14 Minuten bis zur nächsten Folge!!!
Gast- Gast
May? Hier, habe mal auf Youtube gestöbert. Habe die jetzt aber nur auf Englisch gefunden!
Hier die Links der Folge nach der Reihenfolge:
https://www.youtube.com/watch?v=rS6pclUzTT0
https://www.youtube.com/watch?v=WlyBYJMbRl4
https://www.youtube.com/watch?v=sgbu_OpkWy8
https://www.youtube.com/watch?v=ZluQDZrjKwU
https://www.youtube.com/watch?v=qwDbB_DJJSg
Auf Deutsch gibt es die da wohl nicht. Bisher. Aber auf Englisch kann man die auch ganz gut gucken
Edit:
Jetzt ist es fertig.
Ich wollte Euch mal was zeigen....*Duck und weg kriech*
Mir war langweilig und da habe ich ein Fanvideo zu Moonlight gemacht.
Mein allererstes Video zu einer Serie. Ich stell mal den Link ein, wer Lust hat kann ja gucken und was sagen. Nur lasst mich bitte leben, dass ist der erste Versuch
https://www.youtube.com/watch?v=ST8Ge0r1SJ8
Hier die Links der Folge nach der Reihenfolge:
https://www.youtube.com/watch?v=rS6pclUzTT0
https://www.youtube.com/watch?v=WlyBYJMbRl4
https://www.youtube.com/watch?v=sgbu_OpkWy8
https://www.youtube.com/watch?v=ZluQDZrjKwU
https://www.youtube.com/watch?v=qwDbB_DJJSg
Auf Deutsch gibt es die da wohl nicht. Bisher. Aber auf Englisch kann man die auch ganz gut gucken
Edit:
Jetzt ist es fertig.
Ich wollte Euch mal was zeigen....*Duck und weg kriech*
Mir war langweilig und da habe ich ein Fanvideo zu Moonlight gemacht.
Mein allererstes Video zu einer Serie. Ich stell mal den Link ein, wer Lust hat kann ja gucken und was sagen. Nur lasst mich bitte leben, dass ist der erste Versuch
https://www.youtube.com/watch?v=ST8Ge0r1SJ8
Gast- Gast
@Sonata: Vielen vielen vielen vielen vielen...vielen DANK!!! Du bist meine Rettung! Ich guck mir die Videos gleich mal an!!! Also noch mal DANKE!
LG, May
LG, May
Gast- Gast
@ May: Nichts zu danken.
Mensch heute bin ich für jeden die Rettung. Erst für den Igel, dann für die Maus, jetzt dich. Ich sichere mir Plätze im Himmel, obwohl ich ja lieber wo anders wäre. *Sabber*
Hach was freu ich mich auf Morgen.
Obwohl da die doofe Tussi wieder ist. Bähhhhh.......
Die hab ich in meinem Video gefliessentlich ignoriert. Sowas tue ich da nicht rein
Aber dann sind wir schon bei Folge 10.
Schrecklich
Mensch heute bin ich für jeden die Rettung. Erst für den Igel, dann für die Maus, jetzt dich. Ich sichere mir Plätze im Himmel, obwohl ich ja lieber wo anders wäre. *Sabber*
Hach was freu ich mich auf Morgen.
Obwohl da die doofe Tussi wieder ist. Bähhhhh.......
Die hab ich in meinem Video gefliessentlich ignoriert. Sowas tue ich da nicht rein
Aber dann sind wir schon bei Folge 10.
Schrecklich
Gast- Gast
"Mick" ist von einem USA-Magazine (hab vergessen welches) zum sexiest sifi-boy gewählt worden. Freut mich total. Ich denke aber mal, nächstes Jahr wird er den Titel wohl an Edward abtreten müssen
Gast- Gast
Da hast du wohl Recht
Hoffe nur, dass die Mick/Beth-Beziehung nicht zu kurz kommt, die sollen wieder nett zu sich sein und sich lieb haben
Hoffe nur, dass die Mick/Beth-Beziehung nicht zu kurz kommt, die sollen wieder nett zu sich sein und sich lieb haben
Gast- Gast
ohh heute kommt's wieder.
montage zahlen sich mal wieder so richtig aus (wobei der montag mit supernatural auch schön war - aber das gehört jetzt nicht zu moonlight )
freu mich schon auf die heutige folge. fand die vorschau schon toll da es ja sehr um josef geht
montage zahlen sich mal wieder so richtig aus (wobei der montag mit supernatural auch schön war - aber das gehört jetzt nicht zu moonlight )
freu mich schon auf die heutige folge. fand die vorschau schon toll da es ja sehr um josef geht
Gast- Gast
Ich freu mich auch schon total!
Er soll mal wieder sein schönes Lächeln zeigen!!
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Waaaaah, ich schmelze dahiiiiiiiiin!
Er soll mal wieder sein schönes Lächeln zeigen!!
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Waaaaah, ich schmelze dahiiiiiiiiin!
Gast- Gast
boah.wenn ich mir das hier so durchlese:ihr könnt euch stolz Hardcore-Fans nennen
(nicht böse gemeint,ja?ich magMenschen,die mit leib und seele bei ner sache sind ^^)
ich glaub ich hab hier noch garnichts hergeschrieben.*nachhol*
ich find Moonlight auch toll.hab aber leider 2 Folgen oder so nich gesehen,weil ich im Urlaub war und um die Zeit grad(mit Zeitverschiebung)Abendessen war.und aufeinmal sin die inner Wüste.na,Sachen gibts
und jz freu ich mich auf die heutige Folge*knabberzeugbeschaff*
(nicht böse gemeint,ja?ich magMenschen,die mit leib und seele bei ner sache sind ^^)
ich glaub ich hab hier noch garnichts hergeschrieben.*nachhol*
ich find Moonlight auch toll.hab aber leider 2 Folgen oder so nich gesehen,weil ich im Urlaub war und um die Zeit grad(mit Zeitverschiebung)Abendessen war.und aufeinmal sin die inner Wüste.na,Sachen gibts
und jz freu ich mich auf die heutige Folge*knabberzeugbeschaff*
Gast- Gast
ah, was für ein ende, freue mich shcon auf nächste woche
oh mann, nach dieser folge weiß ich gar nicht, wenn ich besser finde Josef oder Mick,mhhh
ach egal, ich mag beide
oh mann, nach dieser folge weiß ich gar nicht, wenn ich besser finde Josef oder Mick,mhhh
ach egal, ich mag beide
Gast- Gast
Mönsch, schon wieder vorbei. Das geht immer viel zu schnell!
Hab übrigens voll die Theorie wie Coraline zum Menschen geworden ist (ist jetzt wohl auch egal weil sie wieder Vampir ist, aber egal). Und zwar kann es doch sein, dass, als sie in den Flammen war und kurz vorm Sterben war, gerettet wurde. Vampire sterben nicht - nur im Feuer. Und sterben ist menschlich. Das heißt sie lag im Sterben und war somit zu dem Zeitpunkt ein Mensch und wurde im letzten Augenblick von irgendwem gerettet. Ob das sein kann? *grübel*
Außerdem muss ich ganz dringend mal mit Beth schimpfen!!! Sie fährt wegen Josh nach hause, obwohl sie Mick haben könnte?? Hallo? Frauen
Hab übrigens voll die Theorie wie Coraline zum Menschen geworden ist (ist jetzt wohl auch egal weil sie wieder Vampir ist, aber egal). Und zwar kann es doch sein, dass, als sie in den Flammen war und kurz vorm Sterben war, gerettet wurde. Vampire sterben nicht - nur im Feuer. Und sterben ist menschlich. Das heißt sie lag im Sterben und war somit zu dem Zeitpunkt ein Mensch und wurde im letzten Augenblick von irgendwem gerettet. Ob das sein kann? *grübel*
Außerdem muss ich ganz dringend mal mit Beth schimpfen!!! Sie fährt wegen Josh nach hause, obwohl sie Mick haben könnte?? Hallo? Frauen
Gast- Gast
@JokoCho: Jaja, so gehts mir auch!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich bleib einfach dabei, dass beide klasse sind!!
Bin schon auf nächsten Montag gespannt!!
LG, May
Bin schon auf nächsten Montag gespannt!!
LG, May
Gast- Gast
Freckles schrieb:Außerdem muss ich ganz dringend mal mit Beth schimpfen!!! Sie fährt wegen Josh nach hause, obwohl sie Mick haben könnte??
Aber wirklich!! Das Ende ist einfach furchtbar...der arme Mick...er war so gut gelaunt!
Was ich an der Folge aber toll finde, ist, wenn Josef den beiden Sarah zeit und erzählt wie es zwischen ihnen war: Dass es ihr egal war, was er ist und unbedingt von ihm verwandelt werden wollte...aber seine Worte "Es hat 350 jahre gedauert sie zu finden und gerade mal 1 Jahr um sie zu verlieren" waren einfach nur traurig...wenn man dann noch die Blicke zwischen Mick und Beth gesehen hat, die das ja nur zu gut verstehen...
Gast- Gast
Ich mochte Josef ja schon vorher sehr...er hat so was charmant jungenhaftes gepaart mit diesem mysteriösen touch, weil man so wenig über ihn wusste.
Und ich find es so traurig...da hat er nach 350 Jahren endlich seine wahre Liebe gefunden und dann nimmt man sie ihm nach einem Jahr wieder weg? Das ist so unfair...
Ich hoffe stark das sich das bis zum Ende der Serie noch zum Guten wendet!
Weiss jemand wo ich rausbekommen kann was das für ein Sond am Ende der Serie war?
Und ich find es so traurig...da hat er nach 350 Jahren endlich seine wahre Liebe gefunden und dann nimmt man sie ihm nach einem Jahr wieder weg? Das ist so unfair...
Ich hoffe stark das sich das bis zum Ende der Serie noch zum Guten wendet!
Weiss jemand wo ich rausbekommen kann was das für ein Sond am Ende der Serie war?
Gast- Gast
Seite 15 von 26 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26
Seite 15 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten