Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten

Moonlight - Seite 15 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:20

Sonata schrieb:Musste jetzt aber mal nach Franjo Pooth googlen.
Öhm ja.....Ich geh mal nen Schnaps suchen um die Ähnlichkeit dann doch zu finden.
Aber als dickerer Cousin geht er durch! Moonlight - Seite 15 894708

Sag' ich doch Moonlight - Seite 15 851892
Wenn man sich es lang genug einredet, sieht man die Ähnlichkeit auch, probiert's mal! Moonlight - Seite 15 894708
Habe heute den ganzen Tag die komplette Staffel geguckt...mann, war das schön Moonlight - Seite 15 160484
Die letzten 7 Folgen werden dann halt nochmal auf Deutsch geguckt...ich freu' mich drauf Moonlight - Seite 15 582515

Ich hoffe, es gibt irgendwann mal so einen Serien-Soundtrack zu kaufen...nahezu alle Lieder, die in der Serie vorkommen, finde ich toll...genau wie bei Grey's Anatomy, die haben auch immer geile Tracks gespielt!

Danke, Sonata...DITO Moonlight - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:46

Nini schrieb:
Ich hoffe, es gibt irgendwann mal so einen Serien-Soundtrack zu kaufen...nahezu alle Lieder, die in der Serie vorkommen, finde ich toll...genau wie bei Grey's Anatomy, die haben auch immer geile Tracks gespielt!

Danke, Sonata...DITO Moonlight - Seite 15 94952

Das hoffe ich auch. Halt zu der Dvd noch ein Soundtrack. Gibt es ja heutzutage zu fast jeder Sendung. Dann weiß ich, was hier rauf und runter läuft! Moonlight - Seite 15 279665 Moonlight - Seite 15 94952

Danke! Moonlight - Seite 15 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 23:06

Ist denn schon bekannt wann sie die Staffel auf DVD rausbringen??? Das wäre nämlich ein super Geburtstagsgeschenk... Moonlight - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 13:35

Jepp steht fest, die infos habe ich von
Moonlight-TV.de

Der offizielle Veröffentlichungstermin steht fest.
Die Region 2 DVD (Europe) von “Moonlight: Season 1″ wird am 17. November 2008 veröffentlicht werden.

Als bis November noch warten. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 19:04

ach ich freu mich schon auf die nächste folge Very Happy
ne dvd box? wenn die rauskommt muss ich die mir ungedingt besorgen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:37

Also ich finde iwi das Moonlight ziemlich viel klaut ...
Z.b. die Beziehung von Mick und seinen besten Freund da,
hat etwas von lestat und louis.
und die olle da vom mick holt ein kind damit er bei ihr bleibt und er bringt sie um>verbrennen
sie kommt aber wieder
(auch wie in interwie mit einen vampir)
irgendwie find ich die serie nicht so,...
schön zur unterhaltung aber nicht umwerfend,
war schließlich alles schon mal da (um nur ein paar zu nennen )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 20:46

Ach Fio,ernn man Liebesgeschichten zwischen Vampiren und Menschen macht wird immer irgendwie,irgendwas geklaut.In diesem Beispielt zb kam mir auch vieles von Interview mit einem Vampir bekannt vor,aber weißt du was?

Scheiß Drauf! Solange Alex mitspielt!

Lang Lebe Die Oberflächlichkeit!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:17

Also ich finde so sehr hat der Film "Interview mit einem Vampir" die Tehmatik Liebe nicht herrausgefiltert.
Schließlich ist Louis und Lestat nicht so alt wie Josef.
Cloudia war ja noch ein Kind, es war eine groteske art, der Darstelung von Liebe. (weniger normal wie in Moonlight)
Und Josef und Mick haben moal im gegensat zu Lestsat.
Louis ist ausgebrant und leer trauert seiner wertgeschätzten Tochter hinterher, Mick dagegen ist nicht abgestumpft.
Ach und der wichtigste Punkt, sie lassen die Menschen am Leben.
Vieleicht solltest du dir den Film mal bei gelegenheit noch mal ansehen. Moonlight - Seite 15 945729

Mir fällt jetzt kein Film ein der liebe zwischen Mensch und Vampir Thematisiert.

Und Bam Stakers Drakula zählt nicht, weil es ja darum geht, die Frau zu verführen und zu einem Vampir zu machen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 18:31

HalliHallo, ich meld mich auch mal wieder! grins
Ich war die letzte Woche im Urlaub und hab die letzte Moonlightfolge verpasst, jaja, ich weiß, SCHRECKLICH!!! Kann mir jemand vllt den Link zu der Folge bei youTube schicken? Das wär echt super toll!

Ach ja, noch ein Tag bis zur nächsten Moonlightfolge... ich freu mich schon!!! Very Happy Very Happy

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 21:00

Sorry May, den Link weiß ich leider auch nicht... Moonlight - Seite 15 602755

Mel schrieb:Jepp steht fest, die infos habe ich von
Moonlight-TV.de

Der offizielle Veröffentlichungstermin steht fest.
Die Region 2 DVD (Europe) von “Moonlight: Season 1″ wird am 17. November 2008 veröffentlicht werden.

Als bis November noch warten. Very Happy

Danke Mel, das ist ja total toll!!! Dann wirds eben ein Weihnachtsgeschenk, auch gut...

Noch 1Tag und 14 Minuten bis zur nächsten Folge!!! Moonlight - Seite 15 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 21:55

May? Hier, habe mal auf Youtube gestöbert. Habe die jetzt aber nur auf Englisch gefunden! Moonlight - Seite 15 81810
Hier die Links der Folge nach der Reihenfolge:

https://www.youtube.com/watch?v=rS6pclUzTT0

https://www.youtube.com/watch?v=WlyBYJMbRl4

https://www.youtube.com/watch?v=sgbu_OpkWy8

https://www.youtube.com/watch?v=ZluQDZrjKwU

https://www.youtube.com/watch?v=qwDbB_DJJSg

Auf Deutsch gibt es die da wohl nicht. Bisher. Aber auf Englisch kann man die auch ganz gut gucken

Edit:
Jetzt ist es fertig.
Ich wollte Euch mal was zeigen....*Duck und weg kriech*
Mir war langweilig und da habe ich ein Fanvideo zu Moonlight gemacht. Moonlight - Seite 15 550734
Mein allererstes Video zu einer Serie. Ich stell mal den Link ein, wer Lust hat kann ja gucken und was sagen. Nur lasst mich bitte leben, dass ist der erste Versuch Moonlight - Seite 15 550734 Shocked

https://www.youtube.com/watch?v=ST8Ge0r1SJ8

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 22:01

@Sonata: Vielen vielen vielen vielen vielen...vielen DANK!!! Moonlight - Seite 15 732306 Moonlight - Seite 15 852655 Moonlight - Seite 15 160484 Du bist meine Rettung! Ich guck mir die Videos gleich mal an!!! Also noch mal DANKE!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Aug 2008, 22:05

@ May: Nichts zu danken.
Mensch heute bin ich für jeden die Rettung. Erst für den Igel, dann für die Maus, jetzt dich. Ich sichere mir Plätze im Himmel, obwohl ich ja lieber wo anders wäre. *Sabber*

Hach was freu ich mich auf Morgen.
Obwohl da die doofe Tussi wieder ist. Bähhhhh.......
Die hab ich in meinem Video gefliessentlich ignoriert. Sowas tue ich da nicht rein Moonlight - Seite 15 860353 Moonlight - Seite 15 904307
Aber dann sind wir schon bei Folge 10.
Schrecklich Moonlight - Seite 15 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 00:07

"Mick" ist von einem USA-Magazine (hab vergessen welches) zum sexiest sifi-boy gewählt worden. Freut mich total. Ich denke aber mal, nächstes Jahr wird er den Titel wohl an Edward abtreten müssen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 14:48

Die kann gar nicht doof werden wenn Mick und Josef da rumlaufen Moonlight - Seite 15 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 14:51

Da hast du wohl Recht Moonlight - Seite 15 608866
Hoffe nur, dass die Mick/Beth-Beziehung nicht zu kurz kommt, die sollen wieder nett zu sich sein und sich lieb haben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 15:46

Die werden sich schon wieder "lieb haben" keine angst. Moonlight - Seite 15 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 20:05

ohh heute kommt's wieder.
montage zahlen sich mal wieder so richtig aus (wobei der montag mit supernatural auch schön war - aber das gehört jetzt nicht zu moonlight Moonlight - Seite 15 94952 )
freu mich schon auf die heutige folge. fand die vorschau schon toll da es ja sehr um josef geht Very Happy Moonlight - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 20:50

Ich freu mich auch schon total!
Er soll mal wieder sein schönes Lächeln zeigen!!

Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel

Waaaaah, ich schmelze dahiiiiiiiiin! Moonlight - Seite 15 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 21:15

boah.wenn ich mir das hier so durchlese:ihr könnt euch stolz Hardcore-Fans nennen grins
(nicht böse gemeint,ja?ich magMenschen,die mit leib und seele bei ner sache sind ^^)

ich glaub ich hab hier noch garnichts hergeschrieben.*nachhol*
ich find Moonlight auch toll.hab aber leider 2 Folgen oder so nich gesehen,weil ich im Urlaub war und um die Zeit grad(mit Zeitverschiebung)Abendessen war.und aufeinmal sin die inner Wüste.na,Sachen gibts Very Happy

und jz freu ich mich auf die heutige Folge*knabberzeugbeschaff*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:17

ah, was für ein ende, freue mich shcon auf nächste woche grins

oh mann, nach dieser folge weiß ich gar nicht, wenn ich besser finde Josef oder Mick,mhhh
ach egal, ich mag beide Moonlight - Seite 15 608866

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:20

Mönsch, schon wieder vorbei. Das geht immer viel zu schnell!

Hab übrigens voll die Theorie wie Coraline zum Menschen geworden ist (ist jetzt wohl auch egal weil sie wieder Vampir ist, aber egal). Und zwar kann es doch sein, dass, als sie in den Flammen war und kurz vorm Sterben war, gerettet wurde. Vampire sterben nicht - nur im Feuer. Und sterben ist menschlich. Das heißt sie lag im Sterben und war somit zu dem Zeitpunkt ein Mensch und wurde im letzten Augenblick von irgendwem gerettet. Ob das sein kann? *grübel*

Außerdem muss ich ganz dringend mal mit Beth schimpfen!!! Sie fährt wegen Josh nach hause, obwohl sie Mick haben könnte?? Hallo? Rolling Eyes Frauen Moonlight - Seite 15 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:21

@JokoCho: Jaja, so gehts mir auch!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden... ich bleib einfach dabei, dass beide klasse sind!! grins
Bin schon auf nächsten Montag gespannt!!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:24

Freckles schrieb:Außerdem muss ich ganz dringend mal mit Beth schimpfen!!! Sie fährt wegen Josh nach hause, obwohl sie Mick haben könnte??

Aber wirklich!! Das Ende ist einfach furchtbar...der arme Mick...er war so gut gelaunt!
Was ich an der Folge aber toll finde, ist, wenn Josef den beiden Sarah zeit und erzählt wie es zwischen ihnen war: Dass es ihr egal war, was er ist und unbedingt von ihm verwandelt werden wollte...aber seine Worte "Es hat 350 jahre gedauert sie zu finden und gerade mal 1 Jahr um sie zu verlieren" waren einfach nur traurig...wenn man dann noch die Blicke zwischen Mick und Beth gesehen hat, die das ja nur zu gut verstehen... Moonlight - Seite 15 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Aug 2008, 22:24

Ich mochte Josef ja schon vorher sehr...er hat so was charmant jungenhaftes gepaart mit diesem mysteriösen touch, weil man so wenig über ihn wusste.

Und ich find es so traurig...da hat er nach 350 Jahren endlich seine wahre Liebe gefunden und dann nimmt man sie ihm nach einem Jahr wieder weg? Das ist so unfair... Moonlight - Seite 15 830326
Ich hoffe stark das sich das bis zum Ende der Serie noch zum Guten wendet!

Weiss jemand wo ich rausbekommen kann was das für ein Sond am Ende der Serie war?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter