Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 11 von 26
Seite 11 von 26 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26
Re: Moonlight
ich freu mich auch total auf heut abend (:
meine mutter ist auch totaler fan - sie sagt es ist ihre neue lieblingsserie xD
die folge letzte woche fand ich total klasse, die davor war aber besser :)
schade eigentlich, dass es bloß eine staffel gibt :/
meine mutter ist auch totaler fan - sie sagt es ist ihre neue lieblingsserie xD
die folge letzte woche fand ich total klasse, die davor war aber besser :)
schade eigentlich, dass es bloß eine staffel gibt :/
Gast- Gast
ja bald is es soweit +freu+ ^^
mir is jede ablenkung recht.. bis zu BD un ach allgemein..
aber Moonlight is echt ne nette ablenkung XD
mir is jede ablenkung recht.. bis zu BD un ach allgemein..
aber Moonlight is echt ne nette ablenkung XD
Gast- Gast
Moonlight Moonlight MOONLIGHT!!!
Jaaaaaaaa!! *freu*
Ich hab immer montags seit es Moonlight gibt von morgens an eine wahnsinnige Vorfreude auf abends 20.15!! Das liegt bestimmt auch an Alex O'Loughlin...^^
LG, May
Jaaaaaaaa!! *freu*
Ich hab immer montags seit es Moonlight gibt von morgens an eine wahnsinnige Vorfreude auf abends 20.15!! Das liegt bestimmt auch an Alex O'Loughlin...^^
LG, May
Gast- Gast
Cool ihr seit auch alle so verrückt wie ich.
Da haben wir uns ja gefunden.
Mein Rec Butten am DVD Rekorder habe ich schon gedrückt!!(Damit ich ja nichts verpasse )
Und sonnst wunsch ich uns allen einen schönen abend.
Und natürlich werden wir alles ausführlich berichten.
Da haben wir uns ja gefunden.
Mein Rec Butten am DVD Rekorder habe ich schon gedrückt!!(Damit ich ja nichts verpasse )
Und sonnst wunsch ich uns allen einen schönen abend.
Und natürlich werden wir alles ausführlich berichten.
Gast- Gast
Aaah, schon zuende :( Doof!
Fand die Folge ganz gut, musste sooo lachen als Beth total zugedröhnt zu Mick in die Wohnung kam. Aber ich hätte zu gerne noch nen Kuss gesehen... *seufz* Bin doch so ne Romantikerin. Und auf die nächste Folge bin ich richtig gespannt. Ob Mick auch noch Mensch wird? ...Mhhh
Edit:
Achja, hab eben gesehen, dass die Serie ursprünglich "Twilight" heißen sollte.. Komisch oder? ^^
Fand die Folge ganz gut, musste sooo lachen als Beth total zugedröhnt zu Mick in die Wohnung kam. Aber ich hätte zu gerne noch nen Kuss gesehen... *seufz* Bin doch so ne Romantikerin. Und auf die nächste Folge bin ich richtig gespannt. Ob Mick auch noch Mensch wird? ...Mhhh
Edit:
Achja, hab eben gesehen, dass die Serie ursprünglich "Twilight" heißen sollte.. Komisch oder? ^^
Gast- Gast
Mann, die Folge war echt gut!! Hätte mir auch noch gewünscht, dass sich Beth und Mick küssen, aber naja... dann halt nicht!!
Freu mich schon auf nächsten Montag!!^^Ich krieg einfach nicht genug von Vampiren...
LG, May
Freu mich schon auf nächsten Montag!!^^Ich krieg einfach nicht genug von Vampiren...
LG, May
Gast- Gast
haach<33
die folge war schön... die beste bis jetzt... (kann ich sagen, weil ich die letzten zwei nicht gesehen habe... war leider im urlaub xD )
aber ich hätte gerne den kuss in der letzten folge gesehen, von dem die geredet haben... -.-'
war auf jedenfall total schön.
ich fand das total süß, als mike sie in die dusche gezwängt hat<33
die folge war schön... die beste bis jetzt... (kann ich sagen, weil ich die letzten zwei nicht gesehen habe... war leider im urlaub xD )
aber ich hätte gerne den kuss in der letzten folge gesehen, von dem die geredet haben... -.-'
war auf jedenfall total schön.
ich fand das total süß, als mike sie in die dusche gezwängt hat<33
Gast- Gast
Hallo!
So, dann schreibe ich hier auch mal rein.
Was tut das gut genauso Gleichgesinnte Moonlightverrückte gefunden zu haben! Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die den Montagabenden entgegenfiebert um dann 60 Minuten viel zu kurz zu finden!
Ich verfolge Moonlight schon seit der ersten Folge und ich muss wohl nicht erwähnen, wen ich da am Besten finde, oder?
Ich finde es verdammt schade, dass Moonlight nicht fortgesetzt wird. Besonders wenn man sieht, wie viel Einschaltquoten das hier hat.
Aber was will man machen. Wenn Big America das so sagt, ist es wohl Gesetz. Obwohl, an Wunder darf man ja vielleicht noch glauben.
Ich bin schon froh, dass es später eine Dvd geben wird, die ich mir direkt holen werde. Was zwar wohl noch was dauern wird, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ich fand bisher jede Folge klasse, die mit dem Kuss natürlich am allerbesten. Bin halt son Romantikfan.
Aber gestern die war wieder einsame spitzen.
Ich musste herzlich lachen, besonders als Beths Spiegelbild mit ihr redete.
Und die Duschszene.
Jetzt warte ich weiter gespannt bis Montag. Um dann 60 Minuten lang sabbernd vorm dem Tv zu hängen!
Lg,
Susanne
So, dann schreibe ich hier auch mal rein.
Was tut das gut genauso Gleichgesinnte Moonlightverrückte gefunden zu haben! Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die den Montagabenden entgegenfiebert um dann 60 Minuten viel zu kurz zu finden!
Ich verfolge Moonlight schon seit der ersten Folge und ich muss wohl nicht erwähnen, wen ich da am Besten finde, oder?
Ich finde es verdammt schade, dass Moonlight nicht fortgesetzt wird. Besonders wenn man sieht, wie viel Einschaltquoten das hier hat.
Aber was will man machen. Wenn Big America das so sagt, ist es wohl Gesetz. Obwohl, an Wunder darf man ja vielleicht noch glauben.
Ich bin schon froh, dass es später eine Dvd geben wird, die ich mir direkt holen werde. Was zwar wohl noch was dauern wird, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ich fand bisher jede Folge klasse, die mit dem Kuss natürlich am allerbesten. Bin halt son Romantikfan.
Aber gestern die war wieder einsame spitzen.
Ich musste herzlich lachen, besonders als Beths Spiegelbild mit ihr redete.
Und die Duschszene.
Jetzt warte ich weiter gespannt bis Montag. Um dann 60 Minuten lang sabbernd vorm dem Tv zu hängen!
Lg,
Susanne
Gast- Gast
Das war wieder eine Stunde, wo wir seufzend vor dem Fernseher saßen und uns über jede Werbepause aufgeregt haben ....
Ich weiß gar nicht, wie viele Szenen ich mal wieder superschön und bemerkenswert fand ...
Wie Beth sich selbst im Spiegel als Vampir sieht ... so wunderschön und ewig jung. Wer würde da nicht in Versuchung geraten?
Wie erleichtert sie schaut, als Mick nach der Explosion auf dem Dach erscheint.
Wie iht Freund schaut, als er sie (mal wieder) zusammen mit Mick antrifft und das auch noch in einem Nachtclub. Der Arme kann einem fast leid tun.
Wie er sich vor ihrem Kuss in Sicherheit bringt Echt ungerecht, wenn Frauen kleiner sind als Männer, das Problem hat Bella ja auch dauernd mit Edward. Während sie umgekehrt keine Chance hat, wenn so ein Riese wie Jacob sie küssen will ..
Wie Beth morgens in seinem Hemd aufwacht ... Und sich überhaupt nicht fragt, wie sie da reingekommen ist! Mick muss sie wohl ausgezogen haben, oder? Na bei dem Filmriss würde ich mich schon fragen, was da in der Nacht ao alles passiert ist Aber die guten Vampire sind ja immer so gruselig tugendhaft ...
Und überhaupt hätte ich ihn ja gleich gefragt, ob ich das Hemd behalten kann, hihi
Und am Ende behält sie natürlich den Rest von diesem Vampirblut ... war ja klar
Meine diesmaligen Lieblingszitate der Woche:
Mick: Vampiren kann man keine Haustiere anvertrauen!
Beth: Das Kleid hatte ich an?? Das ist doch gar nicht mein Stil.
Mick: Du hast gesagt, das ist dein neues Ich ...
Ich weiß gar nicht, wie viele Szenen ich mal wieder superschön und bemerkenswert fand ...
Wie Beth sich selbst im Spiegel als Vampir sieht ... so wunderschön und ewig jung. Wer würde da nicht in Versuchung geraten?
Wie erleichtert sie schaut, als Mick nach der Explosion auf dem Dach erscheint.
Wie iht Freund schaut, als er sie (mal wieder) zusammen mit Mick antrifft und das auch noch in einem Nachtclub. Der Arme kann einem fast leid tun.
Wie er sich vor ihrem Kuss in Sicherheit bringt Echt ungerecht, wenn Frauen kleiner sind als Männer, das Problem hat Bella ja auch dauernd mit Edward. Während sie umgekehrt keine Chance hat, wenn so ein Riese wie Jacob sie küssen will ..
Wie Beth morgens in seinem Hemd aufwacht ... Und sich überhaupt nicht fragt, wie sie da reingekommen ist! Mick muss sie wohl ausgezogen haben, oder? Na bei dem Filmriss würde ich mich schon fragen, was da in der Nacht ao alles passiert ist Aber die guten Vampire sind ja immer so gruselig tugendhaft ...
Und überhaupt hätte ich ihn ja gleich gefragt, ob ich das Hemd behalten kann, hihi
Und am Ende behält sie natürlich den Rest von diesem Vampirblut ... war ja klar
Meine diesmaligen Lieblingszitate der Woche:
Mick: Vampiren kann man keine Haustiere anvertrauen!
Beth: Das Kleid hatte ich an?? Das ist doch gar nicht mein Stil.
Mick: Du hast gesagt, das ist dein neues Ich ...
Gast- Gast
Ja wirklich es war eine Hammer Folge!!!
Was ich am schönsten und am traurichsten zugleich fand.
War als Mick sagte:
Mick: Da fordert die Droge nur die Posetivsten Eingenschaften von uns zu Tage...das schmlimmste ist diese Zeit die wir durch leben. Freunde gehen, umgeheben von der Einsamkeit. Keine Normalität zu haben.
Beth: Du vermisst es ein Mensch zu sein?
Mick: Natürlicn! (Ich hab das jetzt nicht Wort für Wort wieder geben können.sorry.)
Aber mich hat das zu Nachdenken angeregt, ist das Vampirleben wirklich ein Fluch?
Und wenn nicht warum nacht Mick (oder auch Edward) so eine große Sache drauß?
Was ich am schönsten und am traurichsten zugleich fand.
War als Mick sagte:
Mick: Da fordert die Droge nur die Posetivsten Eingenschaften von uns zu Tage...das schmlimmste ist diese Zeit die wir durch leben. Freunde gehen, umgeheben von der Einsamkeit. Keine Normalität zu haben.
Beth: Du vermisst es ein Mensch zu sein?
Mick: Natürlicn! (Ich hab das jetzt nicht Wort für Wort wieder geben können.sorry.)
Aber mich hat das zu Nachdenken angeregt, ist das Vampirleben wirklich ein Fluch?
Und wenn nicht warum nacht Mick (oder auch Edward) so eine große Sache drauß?
Gast- Gast
So,endlich ist die Shey auch mal von der Arbeit zu Hause und kann ihren Senf dazu geben
Also,erstmal Sonata gaaanz dicken Knuddeldrück von mir,absolut geiler Avatar
Dann zur Folge von gestern.....
.....ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll,der absolute Hammer!
Erstmmal der geile Spruch von Mick,ja schlimm das man als Vampir immer so cool ist , dann sein hammergeiler Blick den er Beth im Club zugeworfen hat,dann das Josh die Beiden da gefunden hat,er kann einem echt Leid tun,hat er doch keine Chance gegen Mick , dann wo sie sich seit dem Kuß getroffen haben im Leichenschauhaus,wie interessant da doch der Boden sein muß ^^ Und die Vorschau von nächster Folge hui,was macht die Coraline denn wieder da? Gut,ich weiß es^^ Darf's aber nicht sagen
So'n blöder Mist das heute erst Dienstag ist^^ und ich geb euch Recht,45 Min sind zu wenig und dann immer diese blöde Werbung dazwischen *grrr*
Ich wäre dafür das Moonlight jeden Tag kommt,andererseits wäre die Staffel dann zu schnell vorbei,hach je,eine echte Zwickmühle^^
Also,erstmal Sonata gaaanz dicken Knuddeldrück von mir,absolut geiler Avatar
Dann zur Folge von gestern.....
.....ich weiß ja gar nicht was ich sagen soll,der absolute Hammer!
Erstmmal der geile Spruch von Mick,ja schlimm das man als Vampir immer so cool ist , dann sein hammergeiler Blick den er Beth im Club zugeworfen hat,dann das Josh die Beiden da gefunden hat,er kann einem echt Leid tun,hat er doch keine Chance gegen Mick , dann wo sie sich seit dem Kuß getroffen haben im Leichenschauhaus,wie interessant da doch der Boden sein muß ^^ Und die Vorschau von nächster Folge hui,was macht die Coraline denn wieder da? Gut,ich weiß es^^ Darf's aber nicht sagen
So'n blöder Mist das heute erst Dienstag ist^^ und ich geb euch Recht,45 Min sind zu wenig und dann immer diese blöde Werbung dazwischen *grrr*
Ich wäre dafür das Moonlight jeden Tag kommt,andererseits wäre die Staffel dann zu schnell vorbei,hach je,eine echte Zwickmühle^^
Gast- Gast
Sheydan: Hehe danke! Das Bild habe ich auch als Hintergrundbild
Ein Grund wieso ich so oft am Pc hänge wahrscheinlich!
Hach ja.
Was auch gut war, wo er ihr gestern den Chip da in die Hand gepflanzt hat. Wie gerne hätte ich Beide an die Köpfe genommen und gegeneinander gerauscht, als er meinte :,,Ja der Kuss, ich denke das war ein Unfall." Ich hätte dem gerne nen Unfall gegeben. *Räusper*
Wenn die Serie als Dvd draußen ist, weiß ich was ich den ganzen Abend mache, immer und immer wieder! *Dvd-Player verliebt anguck*
Was freu ich mich schon auf Montag!
Ein Grund wieso ich so oft am Pc hänge wahrscheinlich!
Hach ja.
Was auch gut war, wo er ihr gestern den Chip da in die Hand gepflanzt hat. Wie gerne hätte ich Beide an die Köpfe genommen und gegeneinander gerauscht, als er meinte :,,Ja der Kuss, ich denke das war ein Unfall." Ich hätte dem gerne nen Unfall gegeben. *Räusper*
Wenn die Serie als Dvd draußen ist, weiß ich was ich den ganzen Abend mache, immer und immer wieder! *Dvd-Player verliebt anguck*
Was freu ich mich schon auf Montag!
Gast- Gast
Ich auch deswegen machst auch nur Spaß den PC hochzufahren Ich will gleich mal gucken was ich noch so für schöne Bilderchen habe dann kann ich jede Woche mir 'nen neuen Avatar basteln 8) und Singing_Magpie wenn du das liest meld dich doch mal wegen der Sig
Und Sonata ich gebe dir so Recht,wenn er den Kuß als Unfall bezeichnet darf er gerne bei mir jeden Tag einen bauen
Und warte erstmal ab wenn meine Schwester die DvDs hat werd ich mit ihr nächtelang durchgucken
Und Sonata ich gebe dir so Recht,wenn er den Kuß als Unfall bezeichnet darf er gerne bei mir jeden Tag einen bauen
Und warte erstmal ab wenn meine Schwester die DvDs hat werd ich mit ihr nächtelang durchgucken
Gast- Gast
Hey Sheydan!
Ich bin auch schon fleißig Bilder am sammeln. Ich verfolge irgendwie dieselbe Idee!
Dein Neues gefällt mir sehr gut! *Seufzel*
Sag mal wo bekommt deine Schwester denn die Dvd's her? Auf Amazon.de gibt es die ja noch nicht. Bestellt die die irgendwo anders?
Sagt meine Mama auch schon. Von dem würd ich mir gerne nen Unfall bauen lassen
Ich bin auch schon fleißig Bilder am sammeln. Ich verfolge irgendwie dieselbe Idee!
Dein Neues gefällt mir sehr gut! *Seufzel*
Sag mal wo bekommt deine Schwester denn die Dvd's her? Auf Amazon.de gibt es die ja noch nicht. Bestellt die die irgendwo anders?
Sagt meine Mama auch schon. Von dem würd ich mir gerne nen Unfall bauen lassen
Gast- Gast
Sie hat sich bei Amazone.COM auf eine Art Warteliste setzten lassen und da wird ihr per E-Mail bescheid gesagt wenn's publiziert wird und dann kann sie da bestellen,ist allerdings erstmal nur Englisch dann,wir müßen dann noch 'nen bissle länger auf den "Unfall" warten
Gast- Gast
hmm.. vielleicht bestell ichs mir auch bei amazon, aber dann gibts da ja noch zoll, oder nicht?? hmm.. naja, warten wir einfach bis es bei amazon/uk zu bestellen gibt!!
Gast- Gast
So sehr ich diese Serie auch liebe und so sehr es meinem Englisch mal gut tun würde, meine Eltern würden mich persönlich in den Tiefkühler stecken, wenn ich was aus Amerika bestelle!
Obwohl, wenn da son Mick kommt und sich dazu legt....
Ne, dann warte ich auch, lange, lange, bis es hier nach Good old Germany kommt, obwohl mein Herz sagt, dass es dann sicher Winter 2008 oder Frühjahr 2009 wird. *Schnüffs*
Obwohl, wenn da son Mick kommt und sich dazu legt....
Ne, dann warte ich auch, lange, lange, bis es hier nach Good old Germany kommt, obwohl mein Herz sagt, dass es dann sicher Winter 2008 oder Frühjahr 2009 wird. *Schnüffs*
Gast- Gast
nya so toll find ich die serie dann ach nit das ich mir die dvds von kaufe *LACH* XD
find die boxen eh immer am anfang überteuer -.- da würd ich wenn warten bis sie länger drausen sin un vom preisher billiger sin X_X
find die boxen eh immer am anfang überteuer -.- da würd ich wenn warten bis sie länger drausen sin un vom preisher billiger sin X_X
Gast- Gast
Sheydan schrieb:Ich auch nicht,ich lasse kaufen
ja, genauso mache ich es auch.
Aber ich finde es so scheiße, dass die immer ueberteuert sind
Gast- Gast
@ Sheydan: Mir war langweilig gestern Abend und als ich gesehen habe, dass ich auch solche Dinger für die Signatur machen kann, hab ich 1 1/2 Stunden geschwitzt!
Also bei meinem Glück kommen die Dvd's dann raus, wenn ich Geburtstag habe (April ). Dann lasse ich mir die schenken!
Und wenn nicht. Im Mai habe ich Abschluss, dann lasse ich mir die da schenken!
Also bei meinem Glück kommen die Dvd's dann raus, wenn ich Geburtstag habe (April ). Dann lasse ich mir die schenken!
Und wenn nicht. Im Mai habe ich Abschluss, dann lasse ich mir die da schenken!
Gast- Gast
Oh mann, ich glaub ich hab mir als ich vorhin draußen war meine Gehirn verbrannt.
Könnt ihrs glauben hätte fast vergessen, dass ja heute wieder Moonlight kommt grrrrrrr.
Zum Glück hab ich auf tvtv geschaut was heute so läuft und habs da gesehen. Schande über mich.
Könnt ihrs glauben hätte fast vergessen, dass ja heute wieder Moonlight kommt grrrrrrr.
Zum Glück hab ich auf tvtv geschaut was heute so läuft und habs da gesehen. Schande über mich.
Gast- Gast
ohmein gott XD *rum renn*
was war das den XD die is ein mensch O_O warum is die ein meschN X_X
un sie hatte das tatu doch X_X un hatte es überschminkt O_O warum das O_O *angst*
*rum wussel* gott is das spannend X_X
die folgen nächste woche wird a geil XD
was war das den XD die is ein mensch O_O warum is die ein meschN X_X
un sie hatte das tatu doch X_X un hatte es überschminkt O_O warum das O_O *angst*
*rum wussel* gott is das spannend X_X
die folgen nächste woche wird a geil XD
Gast- Gast
Mick.......
Der hat mir heute meinen Montag gerettet.
Aber was ist das? Die Tante machte mir gerade mächtig Angst!
Die ist Mensch. Hat aber das Tattoo! Und die weiß ganz genau wer das ist und was er ist und wer Beth ist und ach ne. Nur wie geht denn das? Dann ist sie damals nicht gestorben. Und dann doch Mensch geworden? Häh?
Das ist zu viel fürs arme Gehirn!
aber Mick *Seufz*
Mein Lieblingszitat von dieser Folge ist das hier:
Mick: Bist du etwas eifersüchtig?
Beth: Bild dir gar nichts darauf ein
Die Beiden sollen endlich mal los legen!
Der hat mir heute meinen Montag gerettet.
Aber was ist das? Die Tante machte mir gerade mächtig Angst!
Die ist Mensch. Hat aber das Tattoo! Und die weiß ganz genau wer das ist und was er ist und wer Beth ist und ach ne. Nur wie geht denn das? Dann ist sie damals nicht gestorben. Und dann doch Mensch geworden? Häh?
Das ist zu viel fürs arme Gehirn!
aber Mick *Seufz*
Gast- Gast
Sonata schrieb:
Gute Idee^^
Aber das bringt mich jetzt doch arg durcheinander
Ich glaub wir müssen auf nächste Woche warten...
Oh shit, da bin ich in Urlaub...Hoffentlich haben wir Fernseher
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Seite 11 von 26 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26
Seite 11 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten