Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 12 von 26
Seite 12 von 26 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26
Re: Moonlight
Was bringt dich durcheinander?
Das Zitat?
Oder mein Wunsch das die los legen?
Hab gerade bemerkt, dass ich die Folge aufgenommen habe. Weil ich nicht wusste wann ich wieder komm.
Ab nächste Woche muss ich immer auf nehmen. Da bin ich um der Zeit entweder noch auf der Arbeit oder im Stall.
Aber dann kann ich mir das immer und immer wieder angucken!
Das Zitat?
Oder mein Wunsch das die los legen?
Hab gerade bemerkt, dass ich die Folge aufgenommen habe. Weil ich nicht wusste wann ich wieder komm.
Ab nächste Woche muss ich immer auf nehmen. Da bin ich um der Zeit entweder noch auf der Arbeit oder im Stall.
Aber dann kann ich mir das immer und immer wieder angucken!
Gast- Gast
Mich bringt die Sendung durcheinander
Dein Zitat ist auch mein Lieblingszitat
LG
Luise
Dein Zitat ist auch mein Lieblingszitat
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Ich und Mama haben da eben drüber philosiphiert (Ka wie das geschrieben wird) der Dialog war klasse, mom
Ich: Wenn sie ein Mensch ist, kann er es dann nicht auch werden?
Mama: Und wenn sie ein Vampir ist?
Ich: Ja dann würd sie doch nicht bluten....
Mama: Alles nur gespielt?
Ich: Aber dann würd sie anders riechen.
Mama: Parfüm
Ich: Du spinnst
Sie: Modernes Zeitalter
Ich geh nun schlafen und träume von Mick.Irgendwie muss man ja den harten Atbeitsalltag überstehen 8)
Ich: Wenn sie ein Mensch ist, kann er es dann nicht auch werden?
Mama: Und wenn sie ein Vampir ist?
Ich: Ja dann würd sie doch nicht bluten....
Mama: Alles nur gespielt?
Ich: Aber dann würd sie anders riechen.
Mama: Parfüm
Ich: Du spinnst
Sie: Modernes Zeitalter
Ich geh nun schlafen und träume von Mick.Irgendwie muss man ja den harten Atbeitsalltag überstehen 8)
Gast- Gast
Hach ja die Folge heute war ja mal eeeeetwas arg verwirrend!!
Die Tusse regt mich richtig auf... Mick soll ein Vampir bleiben...
Hahaha.. und als man seine Erinnerungen gesehen hat.. omg, was hatte der da bitte an????
Die Tusse regt mich richtig auf... Mick soll ein Vampir bleiben...
Hahaha.. und als man seine Erinnerungen gesehen hat.. omg, was hatte der da bitte an????
Gast- Gast
Wenn die beiden nicht langsam in die puschen kommen, schnapp ich ihn mir
Und seine Ex fand ich ja mal mega scheiße! -.-
Und seine Ex fand ich ja mal mega scheiße! -.-
Gast- Gast
Ja, ja die 50iger, will keiner zurückhaben.
Diese Coraline finde ich auch ätzend.
Aber Mick ist ja da um Beth zu beschützen.
Diese Coraline finde ich auch ätzend.
Aber Mick ist ja da um Beth zu beschützen.
Gast- Gast
Ich hab den gar nicht erkannt im ersten Moment
Die Haare, das Outfit.
Danach hab ich erst Mal geschluckt. Ne, da ist mir der Jetzige Mick doch viel, viel lieber!
Ach und nix da. Wenn der nicht in die Puschen kommt mit Beth, schnapp ich ihn mir. So!
Die Haare, das Outfit.
Danach hab ich erst Mal geschluckt. Ne, da ist mir der Jetzige Mick doch viel, viel lieber!
Ach und nix da. Wenn der nicht in die Puschen kommt mit Beth, schnapp ich ihn mir. So!
Gast- Gast
Den Teil gestern mochte ich irgendwie nicht so besonders ... als wollten die mit Gewalt der bisher schönen Story eine neue "spannendere" Richtung geben. Es war mir alles irgendwie zu gekünstelt ...
Ich mag auch die Kämpfe von Mick nicht besonders, die sind immer so Rockymäßig. Erst gibt es kräftig was auf die Mütze, bis ihm einfällt, dass er ein Vampir ist und endlich mal zurück schlägt. Also Edward könnte sowas nicht passieren *grmpf*
Der Gipfel war aber die Szene, wo er Coraline angegriffen hat und sie mehrfach ungläubig gefragt hat, wieso sie bluten kann... während ihm selbst das Blut aus der Nase rinnt ...
Ich mag auch die Kämpfe von Mick nicht besonders, die sind immer so Rockymäßig. Erst gibt es kräftig was auf die Mütze, bis ihm einfällt, dass er ein Vampir ist und endlich mal zurück schlägt. Also Edward könnte sowas nicht passieren *grmpf*
Der Gipfel war aber die Szene, wo er Coraline angegriffen hat und sie mehrfach ungläubig gefragt hat, wieso sie bluten kann... während ihm selbst das Blut aus der Nase rinnt ...
Gast- Gast
Also ich finde das Kämpfen gut, so wie es ist.
Ich denke es geht da bei Micks Kämpfen nicht darum, zu zeigen das er ein Vampir ist, sondern dass er ja eher keiner sein möchte und deswegen nicht direkt im Kampf mit gebleckten Zähnen auf den Gegner los geht. Klar geht er zum Schluss zum Vampir über, aber ich sehe das so, auch gestern, er steckt erst Mal was ein, weil er sich dagegen wehrt einer zu sein.
Und mit dem Bluten. Er blutet auch ja, aber er meinte zu der Coraline (Oder wie die Tante geschrieben wird) warum es nicht verheilt wäre und sie immer noch bluten kann? Er blutet ja auch, wenn er was hat, aber es heilt halt schneller. Und da er ja dachte, dass sie ein Vampir ist, hat er sich wohl gewundert, wieso sie immer noch bluten kann
Naja, ich weiß ich nerve mit meinen Analysen.
Ist nur meine Meinung dazu! 8)
Ich find das tollig was da läuft, auch gestern das, obwohl ich die Tante gen Mond schießen würde, hätte ich die Mittel dazu
Ich denke es geht da bei Micks Kämpfen nicht darum, zu zeigen das er ein Vampir ist, sondern dass er ja eher keiner sein möchte und deswegen nicht direkt im Kampf mit gebleckten Zähnen auf den Gegner los geht. Klar geht er zum Schluss zum Vampir über, aber ich sehe das so, auch gestern, er steckt erst Mal was ein, weil er sich dagegen wehrt einer zu sein.
Und mit dem Bluten. Er blutet auch ja, aber er meinte zu der Coraline (Oder wie die Tante geschrieben wird) warum es nicht verheilt wäre und sie immer noch bluten kann? Er blutet ja auch, wenn er was hat, aber es heilt halt schneller. Und da er ja dachte, dass sie ein Vampir ist, hat er sich wohl gewundert, wieso sie immer noch bluten kann
Naja, ich weiß ich nerve mit meinen Analysen.
Ist nur meine Meinung dazu! 8)
Ich find das tollig was da läuft, auch gestern das, obwohl ich die Tante gen Mond schießen würde, hätte ich die Mittel dazu
Gast- Gast
also ich war erst verwirrt, ob es nun carolin ist oder nicht...
aber am ende hat man es ja gesehen.
und ich fand es total süß, wie eifersüchtig beth war xD
mmmhhh.... haach... ich frag mich irgendwie, ob die bis ans ende der staffel zusammenkommen...
immerhin ist dann ende, und das wäre scheiße, wenn das an irgendeiner dummen stelle aufhören würde. ...
mmmhhh.... haach... ich frag mich irgendwie, ob die bis ans ende der staffel zusammenkommen...
immerhin ist dann ende, und das wäre scheiße, wenn das an irgendeiner dummen stelle aufhören würde. ...
Gast- Gast
Da muss ich dir voll und ganz zustimmenNici92 schrieb:also ich war erst verwirrt, ob es nun carolin ist oder nicht...
Und i-wie find ich carolin total nich hübsch, Beth sieht viel besser aus
Gast- Gast
Die müssen zusammen kommen!
Das könnne dir mir Romantikfan nicht antun!
Aber ich habe ja Angst, dass Mick nachher was mit der Tante da anfängt.
Ka wie ich darauf komme, aber irgendwie habe ich dieses schleichende Gefühl, da kömmt noch was
Das könnne dir mir Romantikfan nicht antun!
Aber ich habe ja Angst, dass Mick nachher was mit der Tante da anfängt.
Ka wie ich darauf komme, aber irgendwie habe ich dieses schleichende Gefühl, da kömmt noch was
Gast- Gast
Mini-Spoiler, der eigentlich keiner mehr ist ^^
Joseph (oder mit f?) ist soooooooo cool!
DER BLICK als Coraline reingekommen ist. Zum Schreien Er ist schon schnuckelig.
Es war aber vorherzusehen, dass das Mädel Coraline ist. Mick tut mir soo leid: Das ist voll Psychoterror.
Aber den Satz, den er zu Josef/ph gesagt hat: "Sie kann es nicht ertragen, mich..."
Joseph: "Dich mit einer anderen Frau zu sehen?"
"Mich glücklich zu sehen."
Sooo süß
Josephs Einwurf hatte auch was ^^
Mick sah in den 50's sooooooooo scheiße aus. Dafür muss ich Coraline danken, dass sie ihn zu so einem wirklich sehr gut aussehenden Vamp gemacht hat Danke, Cora!
Lg
- Spoiler:
- Sie kommen zusammen, keine Angst.
Joseph (oder mit f?) ist soooooooo cool!
DER BLICK als Coraline reingekommen ist. Zum Schreien Er ist schon schnuckelig.
Es war aber vorherzusehen, dass das Mädel Coraline ist. Mick tut mir soo leid: Das ist voll Psychoterror.
Aber den Satz, den er zu Josef/ph gesagt hat: "Sie kann es nicht ertragen, mich..."
Sooo süß
Mick sah in den 50's sooooooooo scheiße aus. Dafür muss ich Coraline danken, dass sie ihn zu so einem wirklich sehr gut aussehenden Vamp gemacht hat Danke, Cora!
Lg
Gast- Gast
singing_magpie schrieb:Es war aber vorherzusehen, dass das Mädel Coraline ist. Mick tut mir soo leid: Das ist voll Psychoterror.
Sooo süß
Lg
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Und Joseph ist echt klasse!
Ich find der liebe Mann kann echt gut gucken. Hat der das vorm Spiegel geübt?
Der Blick war göttlich
Aber ist ja schon zum Haare raufen. Mick hats gesagt. Mit dem glücklich mein ich. Der muss sich nur nen Ruck geben. *Seufzel*
Gast- Gast
Cool endlich auch mal welche die Josef (ja der wird mit "f" geschrieben!!!!) gut finden.
Und ein wenig habe ich mich in den verknallt.
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Die braunen Augen sind der Hammer.
Ja bin eine kleine Augenfetischistin.
Und ein wenig habe ich mich in den verknallt.
Edit von Zoe wegen neuer Bilderregel
Die braunen Augen sind der Hammer.
Ja bin eine kleine Augenfetischistin.
Gast- Gast
Ich bin auch ein ziemlicher Josef- Fan geworden, eine Freundin von mir übrigens auch!! Wir haben nämlich am Dienstag über die letzte Moonlightfolge diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass Josef echt toll und sympathisch ist, aber dass Mick die Nummer 1 bleibt!!
LG, May
LG, May
Gast- Gast
uhh Josef ist toll Mick bleibt zwar die nr. 1 aber Josef da bin ich auch nicht abgegeneigt.
Gast- Gast
Man muss sich ja immer zwei Möglichkeiten offen halten, falls eine nicht klappt
Gast- Gast
Sonata schrieb:Man muss sich ja immer zwei Möglichkeiten offen halten, falls eine nicht klappt
Hahahaa... das stimmt, ist bei Twilight genauso.
Wenn ich schon nicht Edward kriegen kann, dann nehm ich Jasper!!
Gast- Gast
Genau!
Und wenn Beide zur Verfügung stehen, dann eben Beide!
Hach bald ist ja wieder Montag
Und wenn Beide zur Verfügung stehen, dann eben Beide!
Hach bald ist ja wieder Montag
Gast- Gast
Jepp heute kommt Moonlight und ich freu mich riesig. Heute gibt es wieder einen kleinen Kuss von Beth.
Gast- Gast
Hallo!
Hach ja.
Ich stand heute Morgen auf, nach 2 Stunden Schlaf und mit dem Blick auf einen 8 Stunden Arbeitstag und grinste ganz breit, als mir einfiel, welcher Tag doch heute ist!
Das versüßt einem wirklich jeden Tag!
Und heute gibt es wieder ein Küsschen?
Das wird ja immer besser!
Hach ja.
Ich stand heute Morgen auf, nach 2 Stunden Schlaf und mit dem Blick auf einen 8 Stunden Arbeitstag und grinste ganz breit, als mir einfiel, welcher Tag doch heute ist!
Das versüßt einem wirklich jeden Tag!
Und heute gibt es wieder ein Küsschen?
Das wird ja immer besser!
Gast- Gast
Jep,diesen Montag kommt Folge Nummer 8
Leider schon oder Endlich schon kann ich dazu nicht sagen^^ Von mir aus kann's noch gaaanz viele,viele Staffeln geben in denen Mick und Beth sich nur angucken =) Ich wäre absoluter Fan
Leider schon oder Endlich schon kann ich dazu nicht sagen^^ Von mir aus kann's noch gaaanz viele,viele Staffeln geben in denen Mick und Beth sich nur angucken =) Ich wäre absoluter Fan
Gast- Gast
Ganz meine Meinung.
Da gehen Romantikfans die Herzen auf
Die können ne halbe Stunde nur sitzen und sich angucken. Da wäre ich schon glücklich
Hoffentlich kommt heute nicht zu viel von der Tusse.
Bäh, bäh
Da gehen Romantikfans die Herzen auf
Die können ne halbe Stunde nur sitzen und sich angucken. Da wäre ich schon glücklich
Hoffentlich kommt heute nicht zu viel von der Tusse.
Bäh, bäh
Gast- Gast
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,ich möchte ihn den Fernseher springen und ihn schütteln,einfach nur schütteln,die ganze Zeit.
Immer diese verdammte Deprinummer ach verdammt,Junge Arsch hoch und schnapp sie dir
Immer diese verdammte Deprinummer ach verdammt,Junge Arsch hoch und schnapp sie dir
Gast- Gast
Seite 12 von 26 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26
Seite 12 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten