Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 7 von 26 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter

Nach unten

Moonlight - Seite 7 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 21:36

also ich hab sie mir am montag zum ersten Mal angesehen.
Am anfang hab ich gar nicht geguggt, und da ist mir aufgefallen, dass die stimmen sich anhören wie die aus "Reich und Schön"... Moonlight - Seite 7 894708
ich musste dann leider die ganze zeit, wenn sie etwas gesagt haben, grinsen grins
*schaut nicht auf meine Sreibfehler* Moonlight - Seite 7 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vamp92 Mi 02 Jul 2008, 21:42

Also ich find die serie auch voll super. Very Happy

Und ich denke auch dass sie nix mit twilight zu tun hat un das man moonlight nich ständig nur mit twilight vergleichen sollte.Aber naja,jeder hat halt ne andere meinung. Rolling Eyes

Also ich werd mich am montag auf jeden fall wieder vorn fernseher hockn un moonlight schauen!!! Moonlight - Seite 7 49058
Vamp92
Vamp92
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 00:30

Senseless schrieb:
skippyworld schrieb:also ich hab sie mir am montag zum ersten Mal angesehen.
Am anfang hab ich gar nicht geguggt, und da ist mir aufgefallen, dass die stimmen sich anhören wie die aus "Reich und Schön"... Moonlight - Seite 7 894708
ich musste dann leider die ganze zeit, wenn sie etwas gesagt haben, grinsen grins
*schaut nicht auf meine Sreibfehler* Moonlight - Seite 7 94952
genau dass hat ich am anfang bei den stimmen auch gedacht XD

Das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich "Reich und Schön" nie geguckt habe *gg*

@ Vamp92: Da stimm ich dir auch zu. Es ist eine eigenständige Sache, die nur zufällig einige Parallelen aufweist Moonlight - Seite 7 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 18:35

ich finds trotzdem schlecht gemacht... es gibt kaum momente, die wirklich nahe gehen, das ist schade... da hätte man soviel mehr rausholen können.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 19:12

wartet's ab, es wir sicher noch besser Moonlight - Seite 7 337753 Moonlight - Seite 7 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:36

ich mag die serie inzwischen eigentlich auch ,also hab ich im internet etwas gesurft und für alle die moonlight mögen eine schlechte nachricht gefunen( falls dass hier schon jemand gesagt haben sollte tuts mir leid )
cj) US-Network CBS hat den Produzenten des Vampir-Procedurals „Moonlight“ mitgeteilt, dass der Sender keine zweite Staffel der Serie in Auftrag geben wird.
Bis zuletzt hatten Fans der Serie gehofft, dass das Votum des Networks anders ausfallen würde. Und hatten dafür sogar Blut gespendet (Serienjunkies vom 05.04.2008). Auch CBS-Senderchefin Nina Tassler hatte sich kürzlich noch optimistisch gezeigt, dass „Moonlight“ im Programm verbleiben würde (Serienjunkies vom 20.04.2008). Die Rede war davon, dass es eine Bestellung für 13 Episoden zur Midseason geben könnte. Am Ende entschied sie sich dann aber doch gegen die Serie.

Das Verblüffende daran ist, dass „Moonlight“ in den Einschaltquoten gar nicht so schlecht abgeschnitten hat: Tatsächlich konnte die Serie wiederholt ihren Sendeplatz am Freitagabend gewinnen - und so ein ums andere Mal zum Tagessieg von CBS beitragen (Serienjunkies vom 28.04.2008). Trotzdem waren die Quoten für CBS wohl nicht ausreichend - oder umgekehrt (wie Nikki Finke berichtet) die Lizenzgebühren, die der Sender an die Produktionsfirma Warner Bros. abführen musste, bezogen auf das (Quoten-) Ergebnis zu hoch.

Als weitere Gründe für das Ende von „Moonlight“ werden die Unzufriedenheit des Senders mit der kreativen Richtung, die die Serie eingeschlagen hat, sowie Turbulenzen hinter den Kulissen genannt. So waren in Folge des Autorenstreiks Showrunner Chip Johannessen und weitere Autoren entlassen worden (Serienjunkies vom 22.02.2008).
Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-serie-18276.html

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 23:11

Oh . das fidn ich scheiße. Ich mag die Serie so gerne. Hmmm dann werd ich mri wohl wenn es die heir nciht mehr gibt irgendwie auf DvD in englisch bestellen müssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 7 Empty Re: Moonlight (Was haltet ihr davon?)

Beitrag  bittersweet_eternity Di 08 Jul 2008, 23:12

Ich finds schade, aber wer weiß vielleicht kommt ja doch noch was- irgendwann....

Ich wollt aber eigentlich mal fragen, wer euer Lieblingscharakter ist? Oder besser wen ihr mögt? Ich finde nämlich Josef ganz cool, der gefällt mir sogar noch besser als Mick. grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 23:23

Mein liebster Charakter ist Mick Moonlight - Seite 7 160484...sein Blick und sein Lächeln reichen schon (ich sage nur: Passt am Ende der nächsten Folge gut auf Moonlight - Seite 7 94952) und ich kriege Gänsehaut! So ein schöner Mann....und dazu noch mit einer so sexy tiefen Stimme Moonlight - Seite 7 337753

Josef und Beth mag ich auch gern!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 23:26

ICh mag am liebsten Mick ..... Wow der Typ sieht echt immer super gut aus. Selbst wenn er am sterben ist. Seine Augen wie er imme rkuckt einfach alles ..... da wird der Wusnch mti im Vampir zu sein und vn ihm gebissen zu werden doch nru noch größer Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 12:46

Also ich fand die letzte Folge schon echt gut.
Diese Blicke zwischen Beth und Mick.
Ich hab echt eine Gänsehaut bekommen.
Also ich nehme mir die Folgen jetzt schon auf, dann habe ich meine eigene DVD Box. Moonlight - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 13:40

hab bis jetzt alle aufgenommen.. mann ich finde die serie so toll!

Moonlight - Seite 7 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Mi 09 Jul 2008, 14:42

OH shit...ich vergess immer wann die laufen, und dann guck ich die nich...
no :Sad: Moonlight - Seite 7 830326 Moonlight - Seite 7 41773 Ich bin so doof Moonlight - Seite 7 857888
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 15:26

Jaaa...die Folge war echt hamma!! Moonlight - Seite 7 179874
Freu mich shcon auf nächsten montag!!^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vamp92 Mi 09 Jul 2008, 21:25

Ich mag die serie auch voll... *mich immer schon auf montag freu*
Die 4.folge war je wirklich der hammer. Moonlight - Seite 7 786154
Echt schade dass es nur 16 folgen gibt... Moonlight - Seite 7 830326

Also,ich hab hier wiedermal nen link wo man sich die 5.folge von moonlight ansehen kann.Habs schon geschaut...echt super!!! Moonlight - Seite 7 337753

http://kino.to/
Kann sein das die site erstmal nich funzt,dann müsst ihrs mehrmals probiern,das geht dann schon.
Ihr müsst links in der liste bei ''Alle Serien'' nach moonlight un dann nach der 5.folge suchen.
Viel spaß beim schauen!!! Moonlight - Seite 7 94952

LG Vamp92 Moonlight - Seite 7 160484
Vamp92
Vamp92
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:27

Nini schrieb:Mein liebster Charakter ist Mick Moonlight - Seite 7 160484...sein Blick und sein Lächeln reichen schon (ich sage nur: Passt am Ende der nächsten Folge gut auf Moonlight - Seite 7 94952) und ich kriege Gänsehaut! So ein schöner Mann....und dazu noch mit einer so sexy tiefen Stimme Moonlight - Seite 7 337753

Josef und Beth mag ich auch gern!

Habs schon gesehen - wie sagt man so schön - Just died & went to Heaven? Oh my God. XD
So genial. Ich finde Mick echt klasse, der Typ hat so viel Ausstrahlung und eine wunderschöne Mimik und Gestik. Bei dem seinem Lächeln bin ich jedes mal ganz hin und weg - buchstäblich ..

+seufz+
Ach jaa .. Moonlight ist irgendwie tolligst, hoffe nur, dass es auch weiter geht und ein Sender die englische Version weiter aufnimmt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 10:15

Ich fand die ersten Teile nicht so toll, aber der von letztem Montag (wo Mick durch die Wüste wandern mußte) war wirklich umwerfend gut und hat mich nun doch zum Moonlight-Fan gemacht. Da kam endlich mal Spannung und Kribbeln und Seufzen auf ...

Der Spruch von Mick war übrigens klasse !!!

"Was passiert., wenn man einen Vampir in die Wüste schickt?
Dann gibt es vielleicht einen Vampir weniger!"

(und das aus dem Mund eines Vampirs Moonlight - Seite 7 894708 )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 23:04

ich hab die ertsen folgen nicht ganz bzw. gar nicht geguckt und fand sie auch nicht besonders...aber ich hab mich mal mit meiner nachbarin hingesetzt und das auf video geguckt und ich finds jetzt auch toll! das war die folge mit der wüste...naja, diesen montag guck ichs bestimmt wieder! ist mal interressant zu sehn, was es noch für vampire "gibt"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 22:01

Mick ist sooooooo toll!
Er hat Charisma, Klasse, Stil, Humor und einen ausserordentlich gutaussehenden Körper Moonlight - Seite 7 935676
Noch dazu ist er höflich, zuvorkommend, aufopferungsvoll und erinnert mich an Edward (letzte Folge: "Ich würde in ihrer Nähe immer eine Gefahr für sie darstellen. Und darum muss es aufhören" :Sad: soo traurig!).

Ich hab ja in der Fernsehzeitung geschaut und da ist ein gaaaaaaanz süßes Bild, wie
Spoiler:
Soooooooooooooooooooooooooooooooo süß Moonlight - Seite 7 160484

Und wenn er nicht in ihrer Nähe sein will - er kann gerne zu mir.

Ich mag Josh nicht. Er ist... im Weg. Was hat er großartig zu tun, als eine Schranke zwischen Beth udn Mick zu sein?? Noch dazu sieht er nicht mal soooo überragend aus (nicht so wie Mick Moonlight - Seite 7 421958 ).

"Moonlight" empfinde ich überhaupt nicht als Nachmache von "Twilight";
erstens sind die Protagonisten (ui, ui, ich hab ein Fachwort benutzt ^^) Erwachsene und nicht 17.
Zweitens geht es (bisher) nicht um böse Vampire, die "Bella/Beth" jagen wollen.
Drittens hat Mick einen anderen Lebensstil als die Cullens - zwar verzichtet er auf Menschenblut ( Moonlight - Seite 7 160484 ), aber er klont sein Blut oder nimmt das von Leichen (iih).
Viertens wird er als realistischerer Vampir dargestellt, als die Cullens, finde ich: Er hat Fehler und Macken wie ein Mensch! MENSCH! Nicht, wie ein sonst perfekter Meyer-Vampir, die offensichtlich als perfekt dargestellt werden.

Ich will "Twilight" nicht schlechtmachen (um Gottes Willen pale !), aber was das Vampirleben betrifft, finde ich "Moonlight" (sie haben den Namen übrigens von Twilight in Moonlight geändert wg. SMs Büchern ^^) besser. Es ist realistischer und lässt einen mehr in dem Glauben leben, dass Vampire existieren.

Ich bin gespannt, ob Josh sich später in einen Werwolf verwandelt Moonlight - Seite 7 851892

Lg, Jojo

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 00:20

Ich habs jetzt paarmal geschaut und muss sagen, sie ist gar nicht so schlecht.
Mir gefaellt der Hauptdarsteller sehr gut Moonlight - Seite 7 337753 Moonlight - Seite 7 337753 Moonlight - Seite 7 337753 Moonlight - Seite 7 337753 Moonlight - Seite 7 337753 Moonlight - Seite 7 337753

Bin gespannt, ob es sich bei mir haelt oder nach und nach nachlaesst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:43

Hab die Serie von Anfang an geguckt und finde sie auch ganz gut, obwohl ich ständig Vergleiche zwischen Mick & Konsorten und "meinen" Vampiren ziehe, was meine Mitzuschauer ab und an mal gehörig auf die Nerven geht. grins An sich ist an der Serie nix auszusetzen, aber ich frage mich, warum es sämtliche Detektiv-Vampire nach Los Angeles zieht. Ist die Kriminalitätsrate da echt so hoch? Shocked Am Wetter kann es ja nicht liegen. Geärgert hab ich mich nur über den Werbeslogan, den Pro Sieben sich da hat einfallen lassen. Der klingt nämlich so ähnlich, wie der aus dem Original-Twilight-Trailer! Ich nehme mal an, die Guten haben da abgeguckt, statt sich was Eigenes einfallen zu lassen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 20:52

Wie lautet der Werbeslogan ?

Ich es nirgends finden Moonlight - Seite 7 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:29

Ich freu mich schon voll auf heute Abend, wenn Moonlight wieder beginnt.
Ich finde Mick auch am Schnuckligsten von allen, wobei ich Josef auch nicht übel finde.
Aber vor allem find ich siehts voll cool aus, wenn Mick seine eine Augenbraue hochzieht.
Das könnte ihr, wenn ihr wollt am Ende von diesem Video sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=u5vrtG53nwc&feature=related

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 12:31

Edward's Wife schrieb:Wie lautet der Werbeslogan ?

Ich es nirgends finden Moonlight - Seite 7 602755

ah geh ma auf pro7 un dann auf die seite von moonlight. du hörst den slogen im trailer wenn du ihn dir anschaust. aber er müsste da ach dabei stehn x,x

ja ich bin ach ma uf die nächste folge gespannt XD aber an Twilight kommts eindach nich ran ;_;
un ich bin 1000% sicher das wir nur wegen der serie nihc den richtigen satz haben.... Pro7 hat sich den gesichert -.- *Pro7 kick* x,x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 13:16

Jaaa, ich bin auch schon sooo gespannt auf heute Abend!!! Moonlight - Seite 7 49058 Moonlight - Seite 7 49058 Letzte Woche war ja für mich die erste Sendung, die ich richtig gut fand... hoffe, dass das jetzt so gut weitergeht... obwohl ich die nächsten 2 Sendungen nicht sehen kann... no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 26 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 16 ... 26  Weiter