Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 6 von 26
Seite 6 von 26 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26
Re: Moonlight
ja, vor 20 Jahren traf er auf seine Ex-Frau, da waren aber beide schon Vampire.
verwandelt wurde er schon viel früher.
verwandelt wurde er schon viel früher.
Gast- Gast
ja so hab ichs dann auch verstanden...am anfang dachte ich aber auch er wär da erst verwandelt worden, weil der doch auch irgendwie sowas sagt, dass er damals zum monster wurde oder so. inzwischen glaub ich er meinte das, weil er ja seine ex umgebracht hat...oder? :question:
LG
topi
LG
topi
Gast- Gast
Soweit ich das verstanden habe, hat ihn seine Frau vor 90 Jahren in einen Vampir verwandelt. Er hat sie danach verlassen. Nach ca 70 Jahren hat sie dann das Kind entführt, er hat sie daraufhin getötet. Und dann sind wieder 20 Jahre vergangen und Beth (heißt sie so?) ist erwachsen geworden.
Habe das in irgendeinem Artikel gelesen, das hat man in der Folge nicht so ganz mitgekriegt ...
Habe das in irgendeinem Artikel gelesen, das hat man in der Folge nicht so ganz mitgekriegt ...
Gast- Gast
@ Ester: ok, dass da 70 Jahre dazwischen waren hat man nich mitbekommen, aber den Rest eigentlich schon.
Gast- Gast
gut, jetzt weiss ich das auch... ^^
aber die erste folge... der professor... das ist schon komisch... mick hat sich ihm ja ganz klar offenbart... dann retten er die Blonde... umarmung, schluss... dass es nicht mal mehr dafür gereicht hat, zu klären was mit den "bösen" passiert... schwach. der prof weiss ja jetzt, dass er n vampir ist...
wahrscheinlich eh total unwichtig. dennoch stören mich solchen nachlässigkeiten!
aber die erste folge... der professor... das ist schon komisch... mick hat sich ihm ja ganz klar offenbart... dann retten er die Blonde... umarmung, schluss... dass es nicht mal mehr dafür gereicht hat, zu klären was mit den "bösen" passiert... schwach. der prof weiss ja jetzt, dass er n vampir ist...
wahrscheinlich eh total unwichtig. dennoch stören mich solchen nachlässigkeiten!
Gast- Gast
Lady Black schrieb:ja, verwandelt wurde er - romantischer weise - in der hochzeitsnacht x)
Ja, wie Romantisch
Also ich hab da letzten Montag, neugierig wie sie da die Vampire darstellen würden, reingeschaut und ich hatte da schon von Anfang an das Gefühl, dass es nachmache von Twilight is. Aber erstaunlicherweise hat mich das überhaupt nicht gestört...
Als ich diesen Mick dann sah an diesem Infusionsbeutelchen, oder was es auch immer ist, herumzunuckeln, hab ich einen Lachkrampf gekriegt Das sah so komisch aus
Super fand ich auch dass in der ersten Folge, bei der Erinnerung an seine Ex-Frau und wie sie verbrannt wurde, das Lied "My Immortal" von Evanescence gespielt wurde *riesenmegasupergrosserfanvon Evanescence*
Ich werd mir aber auf jedenfall die Serie weiterhin anschauen...
Und das ganze dann mit den Vampiren von SM zu vergleichen und über die von 'Moonlight' zu nörgrln macht auch spass
Gast- Gast
VeraBites schrieb:über die von 'Moonlight' zu nörgrln macht auch spass
und ab einem bestimmten Punkt ists furchtbar nervig
Gast- Gast
Werdet ihr heute Moonlight gucken oder müsst ihr eich erstmal vom Finale gestern Abend erholen?? Also ich werds gucken!!!
LG, May
LG, May
Gast- Gast
ich gucks auch :)
und ich freu mich schon.
mal gucken, wie viele neue leute später hierher kommen um zu meckern, wie scheiße die serie doch ist x)
aber das ende der letzten folge war echt mal -WOAH!, da könnt ihr nichts gegen sagen.
und ich freu mich schon.
mal gucken, wie viele neue leute später hierher kommen um zu meckern, wie scheiße die serie doch ist x)
aber das ende der letzten folge war echt mal -WOAH!, da könnt ihr nichts gegen sagen.
Gast- Gast
Das war ja mal total abgekupfert ...
Spätestens als Mik und Beth im Auto saßen und geredet haben dachte ich mir so "nee, die haben kein Twilight gelesen - neeeein" -_-.
Man muss wirklich zugeben, dass die eben höllisch viel abgekupfert haben... Das wenige Neue war wohl der Holzpflock.
Na ja... Wie dem auch sei...
Spätestens als Mik und Beth im Auto saßen und geredet haben dachte ich mir so "nee, die haben kein Twilight gelesen - neeeein" -_-.
Man muss wirklich zugeben, dass die eben höllisch viel abgekupfert haben... Das wenige Neue war wohl der Holzpflock.
Na ja... Wie dem auch sei...
Gast- Gast
Noleen schrieb:Spätestens als Mik und Beth im Auto saßen und geredet haben dachte ich mir so "nee, die haben kein Twilight gelesen - neeeein"
Das dachte ich auch...ich musste auch sofort an Twilight denken!
Diese Folge hat mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen, aber auf die nächste (Mick und Beth in der Wüste) bin ich richtig gespannt, wenn er am verdursten ist und sie ihm ihr Blut "anbietet"...das kann ja was werden! Auf jedenfall sah die Vorschau schonmal vielversprechend aus!
Ich werde weiterschauen und gebe der Serie eine Chance
Gast- Gast
Habe den Pilotfilm nicht gesehen, aber die Folge eben.
War ganz unterhaltsam.
Abgekupfert oder nicht - ich habe z. B. bei Büchern Gemeinsamkeiten gefunden, die vor Twilight geschrieben wurden. Könnte man dann auch sagen, SM hätte abgekupfert. Dieses Genre gibt es ja schon lange. Ich glaube, da kann es auch mal aus Zufall zu Gemeinsamkeiten kommen.
War ganz unterhaltsam.
Abgekupfert oder nicht - ich habe z. B. bei Büchern Gemeinsamkeiten gefunden, die vor Twilight geschrieben wurden. Könnte man dann auch sagen, SM hätte abgekupfert. Dieses Genre gibt es ja schon lange. Ich glaube, da kann es auch mal aus Zufall zu Gemeinsamkeiten kommen.
Gast- Gast
ich hab die pilotfolge gesehen, aber die heute leider verpasst
kann mir jemand vielleicht kurz zusammenfassen, was passiert ist oder weiß jemand wann die wiederholung kommt?
kann mir jemand vielleicht kurz zusammenfassen, was passiert ist oder weiß jemand wann die wiederholung kommt?
Gast- Gast
Mußt mal auf pro7.de gucken manchesmal kann man sich da einzelne Folgen ansehen.
Freue mich auch schon auf nächstes Mal, da scheint es echt gut zu werden. Ansonsten finde ich die Serie ganz nett, die eine oder andere Parallele aber das stört mich eigentlich nicht so. Ich finde Mick ganz nett.
Freue mich auch schon auf nächstes Mal, da scheint es echt gut zu werden. Ansonsten finde ich die Serie ganz nett, die eine oder andere Parallele aber das stört mich eigentlich nicht so. Ich finde Mick ganz nett.
Gast- Gast
Ich kann mich ja mit der Serie gar nicht anfreuden und Mick ist auch echt nicht mein Typ. Parallelen hin oder her, spricht mich einfach so gar nicht an. Da les ich doch lieber
Ich glaube meine Montagsbeschäftigung wird das nicht.
Ich glaube meine Montagsbeschäftigung wird das nicht.
Gast- Gast
also ich finde die serie auch toll... ich seh sie mir unabhängig zu Twilight etc. an.... es ist seine eigene geschichte und die finde ich gut!!!!
Gast- Gast
Hallo.
Ich hab die Serie jetzt 2x gekuckt und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht. Man darf halt nicht vergleichen. Ich bin der Meinung, man sollte die Filme / Serien / Bücher immer für sich betrachten. Wäre ja schlimm, wenn sich alles an einem Vorbild orientieren würde - voll langweilig!
Außerdem mag ich ja auch Buffy und Dracula - da ist auch alles ganz anders.
Und einen Vorteil hat Mick ja schon ... er ist 30!
LG, Tara
Ich hab die Serie jetzt 2x gekuckt und finde sie eigentlich gar nicht so schlecht. Man darf halt nicht vergleichen. Ich bin der Meinung, man sollte die Filme / Serien / Bücher immer für sich betrachten. Wäre ja schlimm, wenn sich alles an einem Vorbild orientieren würde - voll langweilig!
Außerdem mag ich ja auch Buffy und Dracula - da ist auch alles ganz anders.
Und einen Vorteil hat Mick ja schon ... er ist 30!
LG, Tara
Gast- Gast
also ich hab mir nu auch mal die ersten 3 folgen im deutschen tv angesehen... ich würde sagen... zur zeit wüsste ich keine serie die mir den abend füllen könnte, also sehe ich das... wobei ich mir öffters schon gedacht habe.. pah der glitzert gar nich inner sonne.... der is doof.
noja, mir war aber vorgerstern langweilig, also hab ich mir die ganze staffel ... mit 4-5 ausnahmen auf englisch angesehen... find ich alles bissel hmmmm... als wenn da einer mal inner kaffeepause zeit gehabt hat und ein drehbuch geschrieben hat... aber gut... wenn man mal in der story drin ist, will mans auch weiter verfolgen. also im großen und ganzen.. bekommt die serie gut/ok von mir.
die nächste folge(4te) wird ganz toll :)
p.s. ich muss da noch echt loswerden... ich bin zahntechnikerin, ich mache also zahnersatz... grrrrr ich kann mich ja soooo ärgern... also wer die zähne gemacht hat... bäh.. ich hab schon öffter vamp zähne zum aufstecken gemacht, so das man damit sprechen kann, und es nicht falsch aussieht. und ich muss sagen... die sind ja sooooo schlecht gemacht. das is doch echt kein akt sone zähne zu machen... aber bitte die könnten wenigstens die richtige farbe nehmen...aber nöhööö... grrr... sorry, das musste mal sein ^^
noja, mir war aber vorgerstern langweilig, also hab ich mir die ganze staffel ... mit 4-5 ausnahmen auf englisch angesehen... find ich alles bissel hmmmm... als wenn da einer mal inner kaffeepause zeit gehabt hat und ein drehbuch geschrieben hat... aber gut... wenn man mal in der story drin ist, will mans auch weiter verfolgen. also im großen und ganzen.. bekommt die serie gut/ok von mir.
die nächste folge(4te) wird ganz toll :)
p.s. ich muss da noch echt loswerden... ich bin zahntechnikerin, ich mache also zahnersatz... grrrrr ich kann mich ja soooo ärgern... also wer die zähne gemacht hat... bäh.. ich hab schon öffter vamp zähne zum aufstecken gemacht, so das man damit sprechen kann, und es nicht falsch aussieht. und ich muss sagen... die sind ja sooooo schlecht gemacht. das is doch echt kein akt sone zähne zu machen... aber bitte die könnten wenigstens die richtige farbe nehmen...aber nöhööö... grrr... sorry, das musste mal sein ^^
Gast- Gast
Jep, ich hab's auch wieder geguckt War total schön und dann halt, dass es Regeln gibt und das Krankenhaus keine Futterstation ist.
Aber eines haben die beiden gemein (also Moonlight und Biss) Die "Hauptvampire" fühlen sich zu einem Menschen angezogen.
Aber eines haben die beiden gemein (also Moonlight und Biss) Die "Hauptvampire" fühlen sich zu einem Menschen angezogen.
Gast- Gast
von @ Fruchtmischung:
Jepp,....genau das Fazieniert mich ja auch, und das sie keine Monster sein wollen.
Also die Charaktere sind ähnlich.
Und Mick ist echt knuffig. (Als Mann natürlich!!!)
Jepp,....genau das Fazieniert mich ja auch, und das sie keine Monster sein wollen.
Also die Charaktere sind ähnlich.
Und Mick ist echt knuffig. (Als Mann natürlich!!!)
Gast- Gast
Ich finde die Serie richtig tooooooll!!!
Vor allem, weil ich sonst auch so geschichten mit vampieren mag und der typ....
ich find den einfach suuuuper!!!^^
Vor allem, weil ich sonst auch so geschichten mit vampieren mag und der typ....
ich find den einfach suuuuper!!!^^
Gast- Gast
Ich liebe diese serie, finde aber, dass die eigl. gar nix mit twilight zu tun hat!! Naja jeder hat sene eigen meinung. ich werd mich jetzt jedenfall jedem montag vor dem fehrnseher setzen und mir die serie anschauen!! ^^
Seite 6 von 26 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26
Seite 6 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten