Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 5 von 26
Seite 5 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26
Re: Moonlight
Also ich hab ne neue Lieblingsserie
Zuerst hatte ich Angst, dass es Twilight zu stark ähnelt. Naja es sind schon Ähnlichkeiten, die meiner Meinung nach aber nicht zu auffallend sind.
Nur dieser Slogan das macht mich ganz verrückt
Aber sonst werd ich es jetzt jeden Montag sehen
Zuerst hatte ich Angst, dass es Twilight zu stark ähnelt. Naja es sind schon Ähnlichkeiten, die meiner Meinung nach aber nicht zu auffallend sind.
Nur dieser Slogan das macht mich ganz verrückt
Aber sonst werd ich es jetzt jeden Montag sehen
Gast- Gast
Kennt's ihr das Lied; von dem Trailer? :question:
http://de.youtube.com/watch?v=DRWWt8GvEE0
Gast- Gast
Bella01 schrieb:Kennt's ihr das Lied; von dem Trailer? :question:
Ist das nicht ein Teil aus Clint Mansells "Lux Aeterna"?
Klingt irgendwie wie eine Art "Remix"...
Gast- Gast
@ Lady Black:
Also, ich starte nochmal einen Versuch, zu erklären, weshalb mir diese Art von Vampiren so lächerlich reinkommt:
Sie sind so... möchtegern "böse". (Das heisst nicht, dass sie keine gute Seite haben können, wie z.B. Cole, Angel oder Mick)
Sie reden so auf eine "coole" Art. Cool in "", weil diese Art von Sprache einfach lächerlich auf mich wirkt. Ich nehm denen das einfach nicht ab. Wieso sollte man anfangen, so zu reden, so zu gestikulieren, und solche Gesichtsausdrücke zu haben, "nur" weil man ein Vampir/Dämon ist?
Als hätte man durch einen Vampirbiss nachher so ein
"Ich-bin-ein-böses-Fabelwesen-und-muss-deshalb-cool-angsteinflössend-und-verführerisch-zugleich-wirken-Gen"
Ich geb, zu, dass das eine armselige Umschreibung ist, aber wie soll man ein Gefühl in Worte fassen?
Vielleicht liegt das ja teilweise auch nur an der Synchronisation. Muss mir vielleicht mal Moonlight in Englisch ansehen
Also, ich starte nochmal einen Versuch, zu erklären, weshalb mir diese Art von Vampiren so lächerlich reinkommt:
Sie sind so... möchtegern "böse". (Das heisst nicht, dass sie keine gute Seite haben können, wie z.B. Cole, Angel oder Mick)
Sie reden so auf eine "coole" Art. Cool in "", weil diese Art von Sprache einfach lächerlich auf mich wirkt. Ich nehm denen das einfach nicht ab. Wieso sollte man anfangen, so zu reden, so zu gestikulieren, und solche Gesichtsausdrücke zu haben, "nur" weil man ein Vampir/Dämon ist?
Als hätte man durch einen Vampirbiss nachher so ein
"Ich-bin-ein-böses-Fabelwesen-und-muss-deshalb-cool-angsteinflössend-und-verführerisch-zugleich-wirken-Gen"
Ich geb, zu, dass das eine armselige Umschreibung ist, aber wie soll man ein Gefühl in Worte fassen?
Vielleicht liegt das ja teilweise auch nur an der Synchronisation. Muss mir vielleicht mal Moonlight in Englisch ansehen
Gast- Gast
Ich fand den anfang schon ziemlich cool...aber ich hoffe natürloich das twilight besser wird(was es bestimmt wird) aber es war gut....robert pattinson sieht aber besser aus als der schauspieler von Mick!!
Gast- Gast
Dein Post gefällt mir Maren Ich bin nämlich komplett vom gegenteil überzeugt Und Robert Pattinson mag ich überhaupt nicht.
Das ist jetzt übrigens keinesfalls böse gemeint, ich will damit nur ausdrücken, dass das wohl Ansichtssache ist, ob man meint, dass Twilight besser wird oder nicht.
Und mit den Schauspielern das ist Geschmackssache
Und ich will damit nur sagen, dass man sich darüber ewig "streiten" könnte, und sich nicht einigen würde
Das ist jetzt übrigens keinesfalls böse gemeint, ich will damit nur ausdrücken, dass das wohl Ansichtssache ist, ob man meint, dass Twilight besser wird oder nicht.
Und mit den Schauspielern das ist Geschmackssache
Und ich will damit nur sagen, dass man sich darüber ewig "streiten" könnte, und sich nicht einigen würde
Gast- Gast
Moonlight ist, wie ich finde, eine tolle Serie!!!naja bin ein bisschen Vampir vernarrt^^ bin gerade bei Folge 15 und sie gefällt mir immer besser. Naja ich werde sie mir aber nicht auf Deutsch antun, weil mir Mick's stimme überhaupt nicht gefallen hat. Das die Deutschen die guten Serien immer vergimpen müssen . . . . .
Ich muss sagen das mir Edwards schauspieler irgendwie garnicht gefällt -.-'. . .da finde ich Mick irgendwie besser.
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie Twilight wird.
Tschöö
Ich muss sagen das mir Edwards schauspieler irgendwie garnicht gefällt -.-'. . .da finde ich Mick irgendwie besser.
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie Twilight wird.
Tschöö
Gast- Gast
Schuhsohle schrieb:bin gerade bei Folge 15 und sie gefällt mir immer besser.
Wo schaust du denn die Folgen?
LG
Gast- Gast
wo kannst du die denn auf Englisch gucken?
Ach ja... ich hab inzwischen schon mehrmals versucht, die Folge runterzuladen, aber ich krieg nach einer Zeit immer irgendeine Meldung, dass die maximale Zeit zum runterladen abgelaufen ist oder so... kann mir von euch jemand sagen, was ich da tun kann?Vamp92 schrieb:Also,ich bin gestern durch Zufall auf diese Site hier gestoßen: http://filebase.to/files/31242/moonlight-s01e01-Vampire_existieren_nicht.avi
Gast- Gast
HHHmmm ich weiß ja nicht wie das von rechtlicher seite aussieht. . . . . aber es gibt da ein paar anlauf quellen wie z.B.
mininova.org ^^
mininova.org ^^
Gast- Gast
Soo ich hab mir natürlich auch die neue Serie auf Pro7 am Montag angeguckt und muss sagen die Serie ist mal echt lustig
Also der Mick ist cool und ein gutaussender Vampir dazu Find seine Einstellung super gegenüber den Menschen und die Idee ist auch lustig, dass er sich von Blutkonserven ernährt.
Sein Vampirkumpel (weiß grad den Namen net) ist mal der Hammer! Was der für Sprüche ablässt^^
"Ich möchte beim essen nicht gestört werden"
Das Vampir Aussehen ist auch gut, obwohl mich die hellblauen Augen manchmal etwas verwirren, sehen aber trotzdem echt geil aus
Im Großen und Ganzen find ich Moonlight echt super und werd mir die Serie weiter anschauen...zudem läuft Montagsabends sowieso nix besseres Da kann ich mir auch lustige und lebensrettend Vampire angucken!
LG Jule
Also der Mick ist cool und ein gutaussender Vampir dazu Find seine Einstellung super gegenüber den Menschen und die Idee ist auch lustig, dass er sich von Blutkonserven ernährt.
Sein Vampirkumpel (weiß grad den Namen net) ist mal der Hammer! Was der für Sprüche ablässt^^
"Ich möchte beim essen nicht gestört werden"
Das Vampir Aussehen ist auch gut, obwohl mich die hellblauen Augen manchmal etwas verwirren, sehen aber trotzdem echt geil aus
Im Großen und Ganzen find ich Moonlight echt super und werd mir die Serie weiter anschauen...zudem läuft Montagsabends sowieso nix besseres Da kann ich mir auch lustige und lebensrettend Vampire angucken!
LG Jule
Gast- Gast
Jule schrieb:
Das stimmt so nicht, ich fand den MysteryMontag auf Pro7 bisher immer geil und ab nächste Woche kommt ja auch die zweite Staffel von Eureka (FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! ), weshalb dann Moonlight auch bloß eine Folge pro Woche zeigt... aber ist mir recht, da is es nicht so schnell wieder vorbei...
Und ja: Es gibt nur 16 Folgen, der englische Sender hat die Serie dann abgesetzt, wobei die Fans mit echt geilen Aktionen versucht haben, dagegen zu wirken, aber der Sender (ich glaub, es war Fox), hat so ner Aktion schon mal nachgegeben, und zwar bei Jericho (was ich auch geil fand)... aber damit haben sie "einen Fehler" gemacht, jedenfalls nach Meinung der Produzenten oder wer immer auch für sowas zuständig ist...
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
nya 16 folgensin besser als nix *G* ^^
ob da jetzt jede woch 2 folgen komme? X_X oda war das nur diesen montag so?
ich hoff ja das dannach wieder Super NAtural kommt lol XD *das ja so geil find*
ob da jetzt jede woch 2 folgen komme? X_X oda war das nur diesen montag so?
ich hoff ja das dannach wieder Super NAtural kommt lol XD *das ja so geil find*
Gast- Gast
also... ich habs gekuckt... die ersten beiden folgen diesen montag... (gabs vorher einen pilot? die woche vorher kam ja fußball... also war ard/zdf angesagt...) und ich muss sagen: grottig.
die schauspieler sind absolut nicht überragend und die musik! sorry! wie in diesen unzähligen "X-faktor"-folgen... einfach billig und nichtssagend. es ist einfach ne tatsache, dass der soundtrack von nem film oder ner serie neben den schauspielern die meiste intensität vermitteln. (siehe greys anatomy: da is der soundtrack so toll, dass man auch ohne die tolle besetzung und geschichte heulen könnte...).
was mich auch nervt, ist diese erzähl-stimme von Mick (Mick! welcher Vampier heisst schon Mick! nen blöderen, gewöhnlicheren namen hätten se sich nicht suchen können... )... echt, wie bei X-faktor! furchtbar!
der erste für mich bewegende moment war ende der zweiten folge, als mick da verletzt und durstig in seine wohnung stürzt, sich das blut rein würgt und das blondchen auftaucht und ihn quasi "ertappt". (hab ihren namen vergessen...) das fand ich schon sehr intensiv und bewegend, also gut gespielt... zum ersten mal in den zwei stunden.... naja. ich bin eben kritisch.
trotzdem werd ichs mir weiter anschauen... bin natürlich neugierig wie die liebesgeschichte ausgeht...
die schauspieler sind absolut nicht überragend und die musik! sorry! wie in diesen unzähligen "X-faktor"-folgen... einfach billig und nichtssagend. es ist einfach ne tatsache, dass der soundtrack von nem film oder ner serie neben den schauspielern die meiste intensität vermitteln. (siehe greys anatomy: da is der soundtrack so toll, dass man auch ohne die tolle besetzung und geschichte heulen könnte...).
was mich auch nervt, ist diese erzähl-stimme von Mick (Mick! welcher Vampier heisst schon Mick! nen blöderen, gewöhnlicheren namen hätten se sich nicht suchen können... )... echt, wie bei X-faktor! furchtbar!
der erste für mich bewegende moment war ende der zweiten folge, als mick da verletzt und durstig in seine wohnung stürzt, sich das blut rein würgt und das blondchen auftaucht und ihn quasi "ertappt". (hab ihren namen vergessen...) das fand ich schon sehr intensiv und bewegend, also gut gespielt... zum ersten mal in den zwei stunden.... naja. ich bin eben kritisch.
trotzdem werd ichs mir weiter anschauen... bin natürlich neugierig wie die liebesgeschichte ausgeht...
Gast- Gast
Es können ja nicht alle Vampire Edward oder Jasper oder so heißen und wenn man bedenkt, dass Mick erst 85 oder so wäre, wäre er kein Vampir, und keine 315 oder noch älter, leutet das mit den Namen vielleicht auch ein...Chiyo schrieb:was mich auch nervt, ist diese erzähl-stimme von Mick (Mick! welcher Vampier heisst schon Mick! nen blöderen, gewöhnlicheren namen hätten se sich nicht suchen können...
@ Bella-Cullen: Da sind nur diese Woche zwei Folgen gekommen, ab nächster Woche kommt immer nur eine Folge
Gast- Gast
jaja, ich weiss, dass er noch nicht soooo alt ist für einen vampir... dennoch, es gibt 100.000 bessere namen als "Mick"... dann hätten se auch gleich Michael nehmen können, das klingt wenigstens noch nach was...
Gast- Gast
Michael naja...
also ich finde es gibt schlimmere Namen als "Mick" und ich versteh nicht so ganz, was du gegen den Name hast *grübel*
also ich finde es gibt schlimmere Namen als "Mick" und ich versteh nicht so ganz, was du gegen den Name hast *grübel*
Gast- Gast
okey, darüber müssen wir ja jetzt nicht diskutieren... jeder wie er meint... vielleicht denke ich bei dem namen auch einfach nur zu sehr an mick jagger....
Gast- Gast
Am Anfang dachte ich dass wäre doof aber jez find ich Moonlight voll toll guck das jez imma =)
Gast- Gast
Gut frage was ist aus den professor geworden, weiß das jemand?
Die Serie ist total geil ich kann schon nicht mehr auf nächste Woche warten
Die Serie ist total geil ich kann schon nicht mehr auf nächste Woche warten
Gast- Gast
es ist nix besonderes mit dem Professor passiert. . . erst macht Mick ihm ein bisschen als Vampir angst und dann schmeißt er ihn gegen eine Wand bzw. danach rennt er dem Studenten hinterher der sie entführt hat. . . . das wars schon
Gast- Gast
ja ... aber ich meine der gehört doch bestraft der hat doch die 2 mädchen umgebracht... oder wars sein freund (oder was immer das ist... auf jeden fall der den alex - also mick- dann verfolgt hat und gegen die laterne geschmissen hat...) ... egal..
freu mich auch schon auf nächsten montag......
ich finde die szene am schluss irgendwie total ... ich weiß grad kein wort dafür... naja... süß.. als Beth ihn dann sieht... ich finde sowieso alles cool....
ich bin froh dass Lee Jay (schreibt man den so???) tod ist.....
ich könnt jetzt stundenlang schreiben was ich alles gut finde..... ich versuche mich zusammenzureißen...
freu mich auch schon auf nächsten montag......
ich finde die szene am schluss irgendwie total ... ich weiß grad kein wort dafür... naja... süß.. als Beth ihn dann sieht... ich finde sowieso alles cool....
ich bin froh dass Lee Jay (schreibt man den so???) tod ist.....
ich könnt jetzt stundenlang schreiben was ich alles gut finde..... ich versuche mich zusammenzureißen...
Gast- Gast
Ich hab da mal eine Verständnisfrage. Ich hab ja nur die erste Folge geschaut und da wurmt mich doch eine Ungereimtheit. Vielleicht könnt ihr mir ja da helfen.
Es wird ja verraten das Mick "erst" ca. 90 Jahre alt ist.
Ziemlich am Anfang der Folge wird dann sein damaliger Fall gezeigt wo er auf seine vampirische Verwandlerin trifft. Mick meint vor der Szene dazu das dies vor 20 Jahren geschehen wäre. Hallooo? Hab ich da was falsch verstanden? Der Kerl schaut max. in der Szene aus wie 40 aber nach den Aussagen zufolge hätte er zu seiner Verwandlung 70 Jahre sein sollen?
Hab ich da was überhört oder ist das einfach grottenschlecht umgesetzt?
Bitte klärt mich auf...Danke!
Es wird ja verraten das Mick "erst" ca. 90 Jahre alt ist.
Ziemlich am Anfang der Folge wird dann sein damaliger Fall gezeigt wo er auf seine vampirische Verwandlerin trifft. Mick meint vor der Szene dazu das dies vor 20 Jahren geschehen wäre. Hallooo? Hab ich da was falsch verstanden? Der Kerl schaut max. in der Szene aus wie 40 aber nach den Aussagen zufolge hätte er zu seiner Verwandlung 70 Jahre sein sollen?
Hab ich da was überhört oder ist das einfach grottenschlecht umgesetzt?
Bitte klärt mich auf...Danke!
Gast- Gast
Seite 5 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26
Seite 5 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten