Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire-Diaries-Convention

+6
grinning angel
*AliceCullen*
alice22
.Edward.
Sparkles
jassi
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wirst Du an der VD-Con teilnehmen?

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige45%Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige 45% 
[ 10 ]
Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige36%Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige 36% 
[ 8 ]
Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige9%Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige 9% 
[ 2 ]
Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige9%Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Wahlanzeige 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 Do 29 März 2012, 17:07

Also ich werde auf jeden Fall kommen; hab auch schon die Tickets. (:

Und danke für den Link - ich hab grade richtig einen Schock bekommen, als ich die Fotosession-/Autogrammpreise für Ian und Paul gesehen hab.
Also ich hab ja schon damit gerechnet, dass es ziemlich teuer wird (so 30-40 €) aber 50 €... Da muss ich nochmal sparen. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 992994
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Do 29 März 2012, 17:50

Ja, also ich werde natürlich auch dort sein, ich habe auch schon Tickets.

Ich muss gestehen, dass ich bei den Preisen für einen kurzen Moment auch leicht geschockt war.. also nicht, dass ich die Preise kritisieren würde, die Preise der FedCon sind ja eigentlich immer wirklich angemessen und normalerweise schon so günstig wie möglich. Mit 50€ je für Foto UND auch für's Autogramm bei Ian habe ich dann doch nicht ganz gerechnet - auch wenn man es sich hätte denken können, denn Dirk hat letztes Jahr vor der RingCon als die Preise dafür veröffentlicht wurden geschrieben, dass sie für Tom Felton eig. auch je 50€ verlangen müssten, was sie aber nicht wollten, weswegen sie die Foto-Preise einiger anderer günstigerer Gäste von 15€ auf 20€ angehoben haben. Und genau das ist hier ja nun nicht möglich, weil es keine 18 anderen, günstigeren Gäste gibt.
Aber so ist's immer hin gut, dass sie die Preise dafür dieses mal schon so früh veröffentlicht haben, so kann man bis dahin wenigstens noch sparen. kicher Wobei ich seitdem ich von dieser Convention weiß sowieso schon die ganze Zeit am sparen bin - zum Glück. xD
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  jassi Do 29 März 2012, 20:45

Naja, die Preise gehen ja eigentlich noch... Man muss halt dann selbst entscheiden, ob ein Autogramm 50 Euro wert ist - wär es mir auf jeden Fall nicht, da finde ich ein Foto tausend Mal besser. Den Sinn hinter Autogrammen verstehe ich sowieso nicht so richtig.^^
Ich hab mich mal wegen einer Supernatural-Con erkundigt und da war ein Bild mit Jared ODEr Jensen irgendwie 150 Euro... Beide zusammen ist schon fast meine halbe Miete. kicher Das ist es mir dann definitiv nicht wert. Aber wenn jetzt Jennifer Lawrence oder Josh Hutcherson bei der RingCon wären, würde ich sofort 50 Euro für ein Foto bezahlen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Fr 13 Apr 2012, 22:48

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ...

Ursprünglich hieß es ja, es sollten 5 Stargäste + MC werden - nun gab es dafür, dass Freitag der 13. ist aber eine überraschend positive Überraschung kicher - es gibt einen 6. Überraschungs-Stargast, nämlich Dawn Olivieri, die Reporterin Andy Star gespielt hat (und außerdem in "Heroes" sowie einer Folge True Blood mitgespielt hat).

Außerdem kann man auf Facebook derzeit noch für eine von drei möglichen Bands voten, die dann Fr. oder Sa. Abend ein Konzert oder so auf der Con geben wird. https://www.facebook.com/BloodyDiaries


Zuletzt von .Edward. am Sa 14 Apr 2012, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Gast Fr 13 Apr 2012, 23:55

Also, ich mag zwar Vampire Diaries und ich hätte auch furchtbar gerne Ian live in die Augen gesehen, dennoch gehe ich nicht auf diese Convention, sondern doch lieber auf die Ring*Con. Immerhin hab ich keinen Geldschei*er und es ist schon länger her, dass ich meine Goldtickets gebucht habe. Vondaher geht die Ring*Con vor - vorallem wegen den TB-Gästen. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 646802
Sorry Ian. Hart hat es mich schon getroffen. sad
Aber wenn Alexander Skarsgard auf meine Con kommt, oder Deborah - na dann bin ich überhaupt nicht mehr traurig. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Mi 25 Apr 2012, 17:27

Das Programm ist online!

http://www.bloodycon.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=112:programm-bloodycon-de&Itemid=260&lang=de
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 Mi 25 Apr 2012, 18:54

Danke fürs Posten! (:

Ich finde das Programm relativ gut auch wenn wenn ich es etwas doof finde, dass sich die Fotosessions und Panels teilweise überschneiden..
Auch wenn ich weiß, dass man das natürlich so machen muss, aber naja...
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Mi 25 Apr 2012, 20:08

Ich finde das Programm auch gut.
Das wird auf jeden Fall wieder positiven Programmstress geben.

Ja, es ist schon etwas schade, das stimmt, ich werde vermutlich viele Fotos machen & daher werde ich auch einige Panels verpassen, aber immer hin kann ich trotzdem noch mit jedem Stargast mind. 1 Panel sehen, daher macht mir das nicht so viel.
Und ich finde es gut, dass es am Freitag jetzt doch später mit dem Programm los geht & man nicht viel verpasst, wenn man erst am Abend kommen kann.
So ist in dem Zeitraum bis zur Opening Ceremony, zu der ich spätestens da sein werde, zum Glück kein am WE einmaliger Programmpunkt den ich sehen möchte, das hatte ich nämlich befürchtet. Ist halt immer schwierig, wenn man vorher noch Schule hat & so einige Stunden (in meinem Fall ca. 5 Std.) bis nach Bonn fahren muss.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Steffi Fr 27 Apr 2012, 10:55

jassi schrieb:Naja, die Preise gehen ja eigentlich noch... Man muss halt dann selbst entscheiden, ob ein Autogramm 50 Euro wert ist - wär es mir auf jeden Fall nicht, da finde ich ein Foto tausend Mal besser. Den Sinn hinter Autogrammen verstehe ich sowieso nicht so richtig.^^

da bin ich ganz deiner Meinung und ich werde das Geld für Ian auf jeden Fall ausgeben grins und vielleicht auch noch für Paul.... denn wann kriegt man schon mal wieder die Gelegenheit?! Aber dass mit dem Autogramm ist auch nicht so meins, aber das ist ja Geschmacksache *gg*

Ich werde Samstag da sein und ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das denke, ich habe nämlich garkeine Con Erfahrungen und wollte dieses Jahr eigentlich zur Ring Con, aber nun zieht es mich doch schon im Juni nach Bonn ^^
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  *AliceCullen* Sa 28 Apr 2012, 21:36

So, wie ich es schon im anderen Thread erwähnt habe, ich werde dann auch auf jeden Fall dort sein. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 646802

Und ähm, ich hätte da noch eine Frage. Ich reise mit dem Zug an und werde wohl nicht im Maritim übernachten (sehr schlau von mir, das extra erwähnen zu müssen, wenn es eh schon ausverkauft ist kicher ). Kann man dann am letzten Tag seine Koffer irgendwo im Maritim abstellen, auch wenn man dort nicht übernachtet hat? Oder habt ihr eine andere Idee, wo ich meinen Koffer nach dem auschecken hinmachen kann? Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 81810
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Sparkles Mo 30 Apr 2012, 23:37

Als Ring*Con-Erfahrene kann ich dir sagen, das du deinen Koffer an der Garderobe im Hotel abgeben kannst Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 582515 Da stehen sonntags meist immer ne Menge Koffer LOL
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  *AliceCullen* Di 01 Mai 2012, 22:30

Ah, sehr gut. grins Danke, für deine Antwort. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 143787

Maaan, ich will endlich, dass Juni ist. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 646802 Die Zeit vergeht zur Zeit irgendwie so langsam. kicher
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Di 05 Jun 2012, 18:44

Nicht so gute News:
05.06.2012 – 16.15 Uhr: Absage Daniel Gillies, 2. Konzert Hello Gravity

Liebe Teilnehmer der BloodyCon,

vor 15 Minuten erhielten wir den Anruf, dass Daniel Gillies leider nicht zur BloodyCon kommen kann. Er ist wegen Drehverpflichtungen verhindert. Daniel hat bis zuletzt alles versucht, zu uns zu kommen, leider hat es nun doch nicht geklappt.

Bitte habt Verständnis dafür, der Beruf und die Drehs gehen einfach vor. So kurzfristig ist es uns natürlich nicht mehr möglich, einen Ersatz in Form eines Vampire Diaries Stars zu verpflichten, doch wir haben noch ganz schnell ein super Extra für euch aus dem Ärmel gezaubert:

Hello Gravity wird am Samstag Abend um ca. 21 Uhr ein zweites Konzert im Hauptsaal geben! Jeder Teilnehmer, egal ob mit Wochenend- oder Tageskarte hat Zugang zu diesem Konzert ohne extra Kosten. Freut euch mit uns auf eine extra Portion Hello Gravity und schaut euch zur Einstimmung mal diesen Clip an: http://vimeo.com/36137847

Weitere Clips der Band findet ihr unter: http://www.hellogravity.com

Hätte er mal wenigstens doch früher abgesagt xD Dann hätten sie vielleicht noch Ersatz bekommen können, aber morgen fliegt die FedCon schon nach Bonn um die letzten Vorbereitungen vor Ort zu treffen, also ließ sich da jetzt wohl eh kaum noch was machen.

Ansonsten - an alle die vor Ort sein werden, guckt bitte noch mal im anderen Thread vorbei, wegen dem möglichen Forentreffen, damit da vielleicht noch was draus wird, ja? (;
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  *AliceCullen* Mi 06 Jun 2012, 02:50

Ach ja, das habe ich vorhin auch gelesen. ._.
Es gaben ja schon länger die Gerüchte, dass er absagen wird. Und ich habe mich schon so gefreut, weil darüber keine Meldung kam. Ich habe mich eigentlich schon sehr auf Daniel gefreut. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 41773
Aber na ja, ich finde es jedenfalls suuuper, dass er bis zum Schluss versucht hat, zu kommen. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 376586 Ach manno, er wäre sicher ein toller Stargast gewesen. :/ Aber man kann ja nun nichts mehr ändern und dass kein Ersatz so kurzfristig gefunden werden kann, ist auch klar.

Aber es kommen ja viieele andere tolle Darsteller, auf die man sich freuen kann. Und trotz allem wird die Con sicher einsame Spitze! Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Di 03 Jul 2012, 18:10

Daniel Gillies, der ja leider auf der BloodyCon absagen musste, kommt jetzt als Ausgleich zur RingCon im Oktober Very Happy
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  jassi Di 03 Jul 2012, 19:49

Ich finde das echt toll und freue mich - obwohl ich VD gar nicht schaue.
Werde mir aber auf jeden Fall vor der Con ein paar Folgen mit ihm ansehen, damit ich nicht ganz unwissend bin... Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Do 23 Aug 2012, 11:30

Die Convention der FedCon GmbH geht in die zweite Runde ... heute Nacht wurde die Website aktualisiert und nun ist endlich bekannt, wann und wo die Convention stattfinden wird.

BLOODYCON 2013
7.-9. Juni im Swissôtel in Neuss

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Bc-seite-banner_01
http://bloodycon.de/index.php/de/

Die Gästeliste:
The Vampire Diaries
Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Ee842e3019fee30e4ca87cc93974d54b_M Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 F7abac252ae5ed68121b92ba7a669d87_M Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 0dc247c07eee71a72cf9409729fb3455_M Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Ce7646a74c54cecf1c05442c71f02147_M Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 52ec984cc72302fd412e2aa145a6526c_M Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Cf4507ae4969876df39b5f798b6f40ce_M
Ian Somerhalder & Paul Wesley & Torrey DeVitto & Malese Jow & David Anders & Trent Ford

Supernatural:
Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 7293a47c0f4cdddd46ff10bcf3d23287_M Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 E2acd849d365015ef08ef5b696dc9e31_M
Mark Pellegrino & Jim Beaver
Letztes Update: 13.04.13

Wer will (wieder) hin???

Tickets:
Economy Ticket: 109 Euro
(Eintritt, Souvenirmagazin, Lanyard, Souvenirtasche, Eintritt zu allen Veranstaltungen, Parties)

Goldticket: 549 Euro
(wie Economy Ticket aber mit Sitzplatz in den vorderen Reihen, bevorzugter Zutritt zu Autogramm- und Fotosessions, Alle Autogramme aller Anwesenden Stars - mindestens 6 Stück)

Platin Ticket: 999 Euro (wie Goldticket aber zusätzlich mit Sitzplatz in der allerersten Reihe, garantiert alle Fotosessions mit allen anwesenden Stars, eine kleine Überraschung)

Inzwischen gibt es auch Tagestickets, bei welchen ein Photsession-Ticket mit inbegriffen ist, der Zutritt zum Hauptsaal dafür nicht erlaubt ist:
Tageskarte Samstag oder Sonntag - Ian Somerhalder– 90 Euro; Tageskarte Samstag oder Sonntag- Paul Wesley90 Euro; Tageskarte Samstag oder Sonntag - Supernatural – 90 Euro (s. Ticketshop)

Autgramm-, Fotosession- sowie Meet&Greet-Gutscheine gibt es inzwischen ebenfalls hier im Shop zu kaufen.

Essenspaket: 65 Euro (4 x Buffet, Freitag Abend, Samstag Mittag und Abend, Sonntag Mittag)


Das Programm (Version 1): http://downloads.fedconevents.com/bloodycon_2013-programm.pdf


Zuletzt von .Edward. am Sa 13 Apr 2013, 15:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  *AliceCullen* Do 23 Aug 2012, 13:42

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf die Con gehen. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 646802
Ticket ist schon bestellt. grins
Oh man, ich habe gerade richtige Vorfreude. Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 49058 Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 179874 Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Do 23 Aug 2012, 14:34

Ich habe heute auch die neue Website gesehen und sofort alles in die Wege geleitet und mein Ticket auch vorhin gerade bestellt grins
Wenn ich nächstes Jahr dann wohl auch eventuell auf die RingCon verzichten muss... dieses Jahr war ich auf der BloodyCon und auf der RingCon werde ich auch sein, das haut nächstes Jahr eventuell nicht hin, aber was solls - die BloodyCon ist einfach sowas von Pflicht für mich!
Wobei selbst wenn Nina demnächst angekündigt wird wie Dirk angedeutet hat habe ich gehört, dass sie sehr dafür bekannt ist Conventions immer gerne auch mal im letzten Moment abzusagen, also sollte man da abwarten bis sie dann tatsächlich da ist..
Aber Ian & David finde ich als Gäste schon mal toll - Ian ist ja sowieso der bestmögliche Gast so ziemlich und David war auf der RingCon ja auf jeden Fall auch schon sehr unterhaltsam. Über Paul würde ich mich auch noch mal freuen und mal gucken wer sonst noch so angekündigt wird.
Außerdem muss ich sagen, dass ich auch finde, dass das Swissôtel Neuss ein toller Veranstaltungsort zu sein scheint (: Also abgesehen davon, dass Neuss für mich etwas dichter dran ist als Bonn xD - das Hotel sieht einfach suuper schick aus!
Irgendwie ist meine Vorfreude auf die Con gerade also auch schon riiiesig!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Steffi Do 23 Aug 2012, 19:12

juhuuu diesmal bin ich das ganze We dabei nächsten Freitag werden Karten bestellt :-))

Edit: konnte nicht mehr warten :-) Karten sind bestellt *gg* was freu ich mich!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  .Edward. Fr 25 Jan 2013, 18:46

Falls es jemand nicht mitbekommen hat, wollte ich einmal darauf hinweisen, dass hier im Ticket-Shop jetzt auch die Autogramme, Fotosessions und sogar Meet&Greets mit allen bisherigen Stargästen der BloodyCon 2013 (Ian Somerhalder, Paul Wesley, Torrey DeVitto, David Anders, Trent Ford & Mark Pellegrino) gekauft werden können!

Und dann wollte ich einfach noch mal aus Neugier fragen ... zwei von euch hatten es ja schon gesagt, aber wird noch jemand von euch vor Ort sein? (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Nijura Sa 26 Jan 2013, 15:45

Ich wünsch allen viel Spass die hingehn. Ich war letzes Jahr da, ich fands super all die Schauspieler zu treffen, aber die Atmosphäre war einfach nicht so toll...
Ständiges unnötiges Gekreische und die Schauspieler wurden richtig verfolgt und gestalkt...ich fands schlimm...nicht so wie ichs von der Ring*Con her kenne. no
Hoffe es ist dieses Jahr besser, ich werd nicht hingehn, weil mir auch die Mittel dazu fehln mehr als eine Con im Jahr zu besuchen.
Freu mich aber über Fotos von der Con Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  alice22 So 10 Feb 2013, 21:26

Ich komme! Hab mir vorhin dann schon die Fotosession & Autogramm Tickets gekauft.
Nur finde ich es sehr schade, dass das Torrey DeVitto Meet&Greet schon ausverkauft ist.
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Vampire-Diaries-Convention - Seite 2 Empty Re: Vampire-Diaries-Convention

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten