Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

+13
Olivia86
Aud
alice22
Ischämie
.Edward.
Nijura
LuckyDuck
ShinyEye
*AliceCullen*
*Stella*
Twi-Ni
Jannchen
Bambi
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Bambi Sa 10 Sep 2011, 16:38

Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Wie wir gestern berichteten, wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Trailer für den ersten Teil von "Breaking Dawn" veröffentlicht werden. Um uns die Wartezeit zu versüßen, wurde heute auf Yahoo! Movies eine kurze Vorschau auf diesen gepostet, die bisher unveröffentlichte Szenen zeigt.

Du kannst Dir die Preview hier ansehen.

1. Update am 14. September 2011 um 11:46 Uhr von Rosalice:

Mittlerweile wurde auch der komplette Trailer veröffentlicht.

Du kannst ihn Dir unter diesem Link bei YouTube ansehen.

2. Update am 15. September 2011 um 12:19 Uhr von Phoenix:

Nicht mal einen Tag später gibt es den Trailer nun auch schon in synchronisierter Fassung.

Du kannst ihn Dir hier auf Deutsch anschauen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Jannchen Sa 10 Sep 2011, 17:22

Seehr, sehr, sehr cool!

Ich habe mich schon gefragt wie man es erreicht, dass Bella während der Schwangerschaft krank und fertig, aber trotzdem irgendwie noch gut aussieht. Aber so wie es da aussieht, find ichs gut! ^^
Kristen bietet zwar immer noch nicht großes mimisches Kino, aber ich freue mich trotzdem wahnsinnig Very Happy
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Twi-Ni Sa 10 Sep 2011, 19:38

Abgesehen davon, dass ich Carlisles Haare schrecklich finde.. und auch Edwards Haare nicht sonderlich gelungen finde (bei Twilight waren sie immer noch am Besten), finde ich diese kleine Vorschau klasse & ich freue mich schon auf den Rest!! Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802
Ich finde die kurze Aufnahme von Bella klasse, wie sie von der Schwangerschaft gezeichnet ist.. (:
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  *Stella* Sa 10 Sep 2011, 20:39

Finde die Vorschau auch total cool.. was Make Up alles aus macht! Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 851892
Bella sieht echt total fertig aus, wie es ja auch sein soll, ich bin echt so gespannt auf den Film..
wir haben finde ich langsam genug gewartet grins

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Sa 10 Sep 2011, 20:45

Als ich zum ersten Mal diesen Teaser angeklickt hab war ich ehrlich erfreut und ich hatte teilweiße auch diese Freude wie bei den vorherigen Filmen. Aber als ich es dann nochmal und nochmal gesehen hab muss ich sagen, dass es abgeflaut ist.
Wieso, WIESO sieht Carlisle so enorm beschissen aus? Auch Edward sieht in meinen Augen viel hässlicher aus, schon allein diese Frisur - die Länge passt einfach gar nicht. Die Kleidung ist kacke, sein MakeUp ist kacke...ich kann ihn echt nicht mehr anziehend finden. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 80746
Die schwangere Bella sieht schon glaubwürdig aus - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Gut, es sind ja nur 15 Sekunden. Soll ja nur ein Vorgeschmack sein, der Kracher kann ja noch kommen, aber trotzdem hat mich dieser Teaser Trailer nur am Anfang zum Teil ein bisschen gepackt, weils eben ganz neue Szenen waren, die man noch nie gesehen hat.
Trotzdem - diejenigen, die für Haare und MakeUp zuständig sind, die haben es mal wieder total vergeigt. Denken die, dass sie sich nicht anstrengen müssten, da die Twilighters eh alles geil finden würden oder wie darf ich das verstehn? *schnauf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  *AliceCullen* Sa 10 Sep 2011, 20:48

Ui, dann bin ich mal gespannt auf den richtigen Trailer. Very Happy
Die Frisuren sind mal wieder sehr seltsam und irgendwie...haben Edward und Carlisle dort komische dicke Köpfe, aber Bella sieht während der Schwangerschaft wirklich seltsam und sehr angeschlagen aus. Das haben sie echt gut hinbekommen. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 376586

Danke für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  ShinyEye Mo 12 Sep 2011, 08:30

super tolle vorschau! ich freu mich schon richtig Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802
hab allerdings jetzt erst bemerkt, dass carlisle´s haare echt komish aussehen...
aber bella haben sie gut hinbekommen Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 94952 ich hoffe man sieht dann auch noch jasper! grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 12 Sep 2011, 09:06

Ja da wurde wahrscheindlich der Kamm und das Haargel rausgeholt Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 511522 aber auch die Wölfe, meine ich haben sich verändert oder kommt das nur mir so vor? Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck Di 13 Sep 2011, 20:24

Hey Leute,

um 1:30 wird zwar der englische Trailer veröffentlicht, aber für die
Fans von den deutschen Synchronstimmen gibt es auch Hoffnung:

Der Trailer wird am 14. um 20:13 auf Prosieben gezeigt und ist danach
auf twilight.prosieben.de anschaubar.

Wie Annina Braunmiller in einem Interview verriet, sei viel aus dem Film
zu sehen, auch nackte Haut!
Den Trailer hat sie zwar schon vor ein paar Wochen synchronisiert,
jedoch lag er damals Concorde nur in schwarz/weiß vor und war
noch mit Wasserzeichen geschützt.

Hier der Link zu dem Interview mit taff:
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/215706-taffnet-
extra-breaking-dawn-trailer-premiere-1.2893686/

Wie Prosieben jedoch auch bekannt gab, soll er auch schon am
Nachmittag über sie veröffentlicht werden...

Liebe Grüße
LuckyDuck

LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 09:09

und er ist großartig! Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802
darf ich ihn hier einbinden?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Nijura Mi 14 Sep 2011, 14:23

Wow! Hammer Trailer ! Freu mich jetz nur noch viel mehr auf den Film Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  .Edward. Mi 14 Sep 2011, 14:58

Ich weiß nicht ganz genau warum, aber irgendwie überzeugt mich dieser Trailer nicht so.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt bei diesem Trailer der die Handlung des Filmes ja im Prinzip in 2 Minuten zusammenfasst auch wieder, wie wenig ich die Geschichte dieses Filmes, also die 1. Hälfte des Breaking Dawn Buches doch eigentlich mag.
Deswegen hat dieser Trailer meine Vorfreude nicht wirklich gesteigert ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Ischämie Mi 14 Sep 2011, 15:18

Also ich finde ihn eigentlich ganz gut. Wir haben ja so ziemlich alle das Buch gelesen, also gab es da nicht wirklich viel zu spilern für uns. Ich finds halt nur schade für diejenigen, die die Bücher nicht kennen und nur die Filme gucken. Jetzt kennen diese nach nur 2.30min eigentlich schon die Komplette Handlung des Filmes.
Aro sieht ja irgendwie mal total...merkwürdig(?) aus. Die kkränkliche Bella haben sie super hinbekommen. Edward sieht mir etwas zu wenig gequält aus. Aber ich freue mich trotzdem auf den Film und habe das Gefühl, dass sie meinen Lieblingsteil gut umgesetzt haben.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Jannchen Mi 14 Sep 2011, 15:28

Ischämie schrieb:Also ich finde ihn eigentlich ganz gut. Wir haben ja so ziemlich alle das Buch gelesen, also gab es da nicht wirklich viel zu spilern für uns. Ich finds halt nur schade für diejenigen, die die Bücher nicht kennen und nur die Filme gucken. Jetzt kennen diese nach nur 2.30min eigentlich schon die Komplette Handlung des Filmes.

Das habe ich auch gedacht. Vor allen Dingen hat mich ein bisschen entsetzt wie einfach die Handlung eigentlich ist, wenn man sie auf das wesentliche runterbricht.
Aber trotzdem fand ich den trailer wahnsinnig gut! Very Happy Vielleicht hätte man ein bisschen weniger zeigen sollen, weil so viel neues kann ja im film kaum mehr kommen, aber ich bin jetzt noch gespannter auf die Geburtsszene.

UND ich frage mich zu wem Edward: "You are given me no choice!" gesagt hat. Der hat ja Bella in keinem Film bisher angeschrien, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er das wirklich zu Bella sagt.
Und ich finde es irgendwie unheimlich sexy, wenn er sauer ist. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 337753 Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 935676
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck Mi 14 Sep 2011, 16:14

Naja, der Trailer ist solala...

Quelle Die deutsche Trailer Premiere ist heute um 20:13 kurz vor Desperate Housewifes

Quelle Seit ein paar Minuten ist er nun auch auf twilight.prosieben.de erhältlich.

Hier die Website:
http://www.prosieben.de/kino-dvd/video/clip/215921-breaking-dawn-neuer-trailer-1.2895447/
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  alice22 Mi 14 Sep 2011, 16:31

Der Trailer verrät schon sehr viel.
Ich find ihn jetzt auch nicht so Hammer aber ich find es klasse,
dass man auch was von den Cullens und den Denalis sieht *_*
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 17:18

Ziemlich am Ende des Trailers wird ja offensichtlich die Geburtsszene gezeigt.

In einem kurzen Ausschnitt fällt Bella hin und würde, wenn Edward nicht schnell seine Hand dazwischen halten würde, mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen.

Warum Edward dies tut ist mir schon klar, er will sie vor einer Gehirnerschütterung o.Ä. retten - aber das ist eigentlich doch unlogisch, wenn er so hart wie Mamor ist!
Dann würde Bella ja auf seine harte Mamorhand ausschlagen, was letztendlich schlechter ist, als wenn sie auf den Boden mit eventuellem Teppich gefallen wäre.

Also, habe ich da iwas falsch verstanden oder haben das die Fimmacher vergessen/ignoriert?

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck Mi 14 Sep 2011, 17:41

Man sieht es ja nicht genau, aber er kann ja ihren Kopf auch leicht greifen und ihn so abbremsen...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gast Mi 14 Sep 2011, 18:55

Wahnsinn! Die Hochzeit, die Flitterwochen, die Musik im Trailer, die schwangere Bella ...ich finde einfach alles toll Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802

Das einzige was ich zu meckern habe sind Carlisle´s Haare Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 680966 die gehen gar nicht! Ansonsten schau ich den Trailer schon den ganzen Tag rauf und runter Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Aud Mi 14 Sep 2011, 21:00

Ich denke, jemand der keine Ahnung von den Büchern hat, wird auch die Szenen nicht zuordnen können - insofern finde ich, dass nicht dramatisch gespoilert wurde.

Obwohl ich das Buch immer noch nich gelesen haben, gefällt mir der Trailer ziemlich gut.

Trotz des ganzen Hochzeitsschmus (ja, ich weiß Bella und Edward sind die Hauptfiguren, aber sie nerven mich trotzdem), gibt es genug Szenen die ich ansprechend und spannend finde, auch wenn ich weiß was passiert.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  *AliceCullen* Mi 14 Sep 2011, 21:31

Aud schrieb:Ich denke, jemand der keine Ahnung von den Büchern hat, wird auch die Szenen nicht zuordnen können - insofern finde ich, dass nicht dramatisch gespoilert wurde.
Oh ja, als meine Mum den Trailer vorin auf Pro 7 gesehen hat, war ihr Kommentar auch nur "Ich verstehe gar nichts." Und sie weiß eigentlich ziemlich viel, was so passiert. Dank mir. grins

Und ich muss sagen, den Trailer finde ich auch einfach nur spitze. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802 Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 376586 Jetzt kommt wieder der Drang auf, ihn immer wieder und wieder anzusehen. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802 Echt klasse gemacht. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 376586 Und was ich sagen muss ist, dass sie - obwohl ja der erste Teil im Vergleich zum zweiten doch sehr unspektakulär - auch gut was an Spannung reingebracht haben, dass die Interesse weckt. Also ich bin sehr zufrieden. Und vorallem die Szene, bei dem Jake und Bella miteinander tanzen, finde ich sehr originalgetreu. Wie in meinem Vorstellungen. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 421958 Und als alle jubelten bei der Hochzeit. Ich hatte echt Gänsehaut irgendwie. Oder mir war etwas kalt. Oder auch beides. XD

Also vielen Dank für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  .Edward. Mi 14 Sep 2011, 21:47

Also ich muss sagen - umso öfter ich den Trailer gucke, umso besser gefällt er mir ... also so langsam finde ich den doch ganz okay bis gut ... also auch noch lange nicht richtig toll oder genial oder so, aber eben so joa ... nett eben^^
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Jannchen Mi 14 Sep 2011, 22:38

Gibt es noch jemanden, der den Film lieber in Englisch sehen würde?
Ich finde Bellas Synchronstimme klingt so kindisch und Edwards ist auch sehr weichgespült.
Aargh, das macht den Film nochmal 20% schlechter :/
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Olivia86 Do 15 Sep 2011, 08:37

ich finde den trailer einfach hammer!!!!!
klar würde es ein paar kleinigkeiten geben an denen man was kritisieren kann, aber wenn ich mir einen film ansehe will ich mich unterhalten lassen und nicht nach fehlern suchen. ob jetzt von jemandem die haare anders sind oder nicht ist mir im endeffekt schei** egal. soweit man aus dem trailer erkennt haben sie alles ziemlich gut vom buch übernommen. vl ab und zu etwas mehr action aber das wäre ja sonst langweilig im film.

Jannchen: ich finde die synchronstimme von bella auch nicht so passend. sehe mir daheim die filme auf dvd immer in englisch an. aber dazu muss ich sie vorher ein paar mal in deutsch gesehen haben damit ich auch immer genau weiss was sie sagen bzw. ich mir auf gewisse wörter selbst einen reim machen kann Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 851892
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  ShinyEye Do 15 Sep 2011, 08:38

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 646802 ich finde den trailer einfach spitze auch auf deutsch! keine stimme wurde geändert und das find ich gut. hätte edward auf einmal eine andere wär ich nicht so begeistert davon aber zum glück passt alles Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 94952 nur halt die haare von carlisle sind gewöhnungsbedürftig... im großen und ganzen bin ich aber zufrieden damit Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 376586

hab gestern den ganzen abend auf den trailer gewartet und ich hab nichts gesehen Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] 501624 bin dann drauf gekommen dass der trailer nicht auf pro7 AUSTRIA gezeigt wurde... naja... dann wars shcon zu spät... ich hoff ich seh ihn bald im tv...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Vorschau auf den neuen Trailer [Update 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten