Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

+4
FantasyLove♥
Laurie
Ischämie
Bambi
8 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Bambi Do 06 Sep 2012, 00:28

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer TwilightNewsthemaErster Blick auf den neuen Trailer

Morgen Abend werden wieder die MTV Video Music Awards vergeben und zu diesem Anlass werden Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht nur anwesend sein, sondern auch einen Ausschnitt aus "Breaking Dawn: Part 2" präsentieren. Am Tag darauf erscheint dann der vollständige Trailer online.

Einen ersten Blick auf den Trailer bereits erhaschen und zwar hier auf der offiziellen Facebook-Seite zur Twilight Saga.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Ischämie Do 06 Sep 2012, 08:11

Danke fürs posten...der Ausschnitt ist ja echt kurz.Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 582515
Bin mal gespannt wie der vollständige Trailer aussieht.
Und wie Rob und Kristen sich da morgen verhalten.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Laurie Do 06 Sep 2012, 16:25

Da bin ich ja gespannt.... Vor allem wie sie sich anstellen. Huiuiui.

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  FantasyLove♥ Do 06 Sep 2012, 17:33

Ihr Verhalten wird bestimmt interessanter als der Clip kicher Guck ich mir auf jeden Fall an!
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Laurie Do 06 Sep 2012, 17:35

DAS glaube ich ja auch. ;) Wobei er ja schon bei dem Cosmopolis-Interview sehr professionell war. Ich glaube eher dass SIE relativ unentspannt ist...

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  FantasyLove♥ Do 06 Sep 2012, 17:36

Najaa, es war ja auch IHR Fehler... *hust*
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Laurie Do 06 Sep 2012, 17:37

Allerdings. Ich bin ja soooo gespannt... kicher

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  .Edward. Fr 07 Sep 2012, 13:08

Eine weitere, dieses mal schon wesentlich längere Vorschau (1:24 Min. von vermutlich irgendwas mit 2 Min.) auf den Trailer Very Happy
http://www.mtv.com/videos/movies/832731/vma-2012-exclusive-first-look-at-twilight-breaking-dawn-part-2.jhtml#id=1693202
Mir gefällt er sehr gut!!
Im Gegensatz zum Buch ist's hier aber mehr denn je eindeutig, dass es am Ende einen Kampf gibt.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Ischämie Fr 07 Sep 2012, 14:58

Oh wow Chris! Danke fürs posten.
Das gibts aber wahnsinnig viel zu sehen.Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 582515
Jetzt werde ich wieder zappelig. Dass das Ende diesmal nach einem Kampf aussieht gefällt mir echt gut.
Jane sieht ja diesmal ganz gut aus..mit dem chicen Kajal. ^^
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 07 Sep 2012, 15:05

Puuh, das sind aber schon sehr Action-geladen aus!
Ich frage mich, wie es dann im Film wiedergegeben wird, da der Kampf jaah im Buch nicht vorkommt.
Spoiler:
Jedenfalls Danke für's Posten - bin ich die Einzige, die schon so gespannt auf den Film ist? Very Happy
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 07 Sep 2012, 19:23

Ahhhhhhhh!!! Wieso ist das so komplett an mir vorbei gegangen? Wieso? Kann mir das jemand beantworten?
Wieso nur? Kommt heute also ein ganzer Trailer?

Der erste Eindruck ist ja schon mal positiv, nur zu kurz um irgendwie zu urteilen.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  FantasyLove♥ Fr 07 Sep 2012, 19:31

Uiii *__* also das sieht doch schon mal seeehr gut aus! Aber ich hoffe es kommt nicht zum Kampf, weil es im Buch auch keinen gibt...
@Alice_FrEaK: Neein, du bist nicht die Einzige grins
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Twi-Ni Fr 07 Sep 2012, 20:06

Unfassbar.
Es sind nur noch wenige Monate und dann kommt der letzte Teil in die Kinos..

Aber der Trailer macht mir Hoffnung, dass dieser Film dem letzten Teil gerecht wird - also was ich bisher gesehen habe, gefällt mir wirklich gut. Zudem finde ich Renesmee einfach perfekt besetzt & Bella sieht wirklich toll aus als Vampir (:
Steffi, das was du im Spoiler-Kasten gesetzt hast habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.. mal schauen ob das zustimmt Very Happy

Edit:
Hier ist der ganze Trailer Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 646802

http://movies.yahoo.com/movie/the-twilight-saga-breaking-dawn-part-2/trailers/twilight-breaking-dawn-part-2-trailer-3a-30531533.html


Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  .Edward. Sa 08 Sep 2012, 12:35

Twi-Ni schrieb:Edit:
Hier ist der ganze Trailer Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 646802

http://movies.yahoo.com/movie/the-twilight-saga-breaking-dawn-part-2/trailers/twilight-breaking-dawn-part-2-trailer-3a-30531533.html
Danke für's posten - ich wusste ja, dass der Trailer heute da sein muss, aber ich hab mich schwer damit getan einen Link zu finden kicher
Der Trailer enthält ja später doch noch mal einiges neues gegenüber dem 1-Min.-Trailer von gestern.
Dieser Trailer gefällt mir so noch besser *___* Klasse! Ich freu mich sehr!


.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Ischämie Sa 08 Sep 2012, 14:24

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 179874 Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 179874 Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 179874

Oh WOW! Es wird spannend...ich bin gespannt. Und wie.
Ich hab ja schon so meine Vermutungen zu diesen ganzen Kampfszenen.
Aber die behalte ich vorerst mal für mich. Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer 582515
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer Empty Re: Breaking Dawn Film -> Erster Blick auf den neuen Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten