Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

+9
Steffi
*AliceCullen*
Ischämie
LuckyDuck
jassi
JanninaCullen
amyfake78
Bambi
Rosalice
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Do 02 Jun 2011, 01:18

Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Wir berichteten bereits davon, dass am 05. Juni, also am kommenden Sonntag, während der MTV Movie Awards der erste Trailer zu "Breaking Dawn" seinen Weg zu den Fans finden soll. Jetzt wurde über den offiziellen Twilight-Facebook-Account eine kurze Vorschau darauf veröffentlicht!

Zwar dauert diese leider nur 15 Sekunden, trotzdem können wir erste Einblicke in die Hochzeit von Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) gewinnen!

Wie findest Du die Vorschau? Freust Du Dich nun noch mehr auf den Trailer?

Das Video findest Du unter diesem Link.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Bambi Do 02 Jun 2011, 01:21

Oha, oha Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802
Ich muss sagen, das sah ziemlich awesome aus!
Abgesehen von Edwards Haaren, aber man kann nicht alles haben xD
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  amyfake78 Do 02 Jun 2011, 01:30

Bambi schrieb:Abgesehen von Edwards Haaren, ...
und ich finds gut, endlich hat der Kerl nen Haarschnitt. kicher *schnell wegrenn und versteck*
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Rosalice Do 02 Jun 2011, 01:30

Ich muss sagen.. ich bin nicht so wahnsinnig aufgedreht wie sonst wenn wieder etwas neues zum nächsten Film rauskam.. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 992994 Vielleicht kommt das ja noch, wenn der richtige Trailer da ist.

Es ist aber trotzdem schön, endlich was von BD zu sehen Very Happy Und ich find Edwards Haare toll Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 992994 Und..
Spoiler:
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  JanninaCullen Do 02 Jun 2011, 01:39

Ahhh ich habs eben durch zufall gefunden , ich hab mich so gefreut ..und dann 15 Sekunden ...
Aber EDWARD !!!! ER SIEHT SOOO GUT AUS !!! ich freu mich schon sooo auf sonntag!
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  jassi Do 02 Jun 2011, 02:12

Mir gefallen die Haare auch! Bei seiner Hochzeit kann Edward ja nicht mit so verstrubelten Haaren rumlaufen. kicher
Die Frisur von Bella sieht gut aus (mit den geflochtenen Haaren!) und das ganze Bild passt total zu den beiden... Freue mich schon! Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 02 Jun 2011, 04:08

Also, ich bin jetzt TOTAL aufgeregt!!! OMG OMG OMG..ich könnte hier rumspringen!! Bei mir ist die Freude jetzt noch größer als es bei Eclipse der Fall war. Very Happy

Edwards Haare...nun ja, auf gut deutsch gesagt: Scheiße schaun die aus - und das bei DEM Ereignis. Shocked Ich weiß ja, es ist die Hochzeit, da kann man nicht so aussehen als ob man grad aufgestanden wär, aber das Markenzeichen von Edward waren schon immer diese verstubelten Haare. Mir sind sie vieelll zu platt mit viel zu viel Gel. Er sieht gar nicht wie Edward aus sondern mehr wie Rob in Bel Ami oder teilweiße wie in Cosmopolis. Da hat er überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem achso geliebeten Edward Cullen. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 851892 Ich hoffe das mich im Kino seine Haare nicht zuu sehr stören & das Rob diesen groben Fehler durch seine Schauspielkünste wieder ein bisschen "wegretuschieren" kann. ^____^

Und ja, zur Aufklärung:
Der gleich folgende Link zeigt ein Screencaptures von diesem Preview Trailer, wo das ganze Puplikum sich bei der Hochzeit umdreht und sich dabei erhebt. Die Leute, die im Rechteck drinnen sind sind:
Boo Boo Stewart, Wyck Godfrey (Produzent) unndd..die Schöpferin der Saga, nämlich Stephenie Meyer höchst persönlich. Sie ist also bei der Hochzeit ihrer Schützlinge live dabei...haha. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802

Beweisfoto seht ihr hier !!


Sooo, ich will dass es endlich Montag ist!! Montag 3 Uhr!!! xD Außerdem: Wie jedes Jahr werden Kristen, Robert & Taylor den Trailer präsentieren!! Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck Do 02 Jun 2011, 10:46

@KStew_Morte

ist ja aber auch nur ein Teaser Trailer, geht vielleicht 45 Sekunden oder so(vielleicht) weil die richtigen trailer gehen ja immer ca. 1,30min...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Ischämie Do 02 Jun 2011, 11:06

Oh sehr schön.
Das macht echt Laune auf den Film.
Die Location der Hochzeit hat mich zuerst ein wenig irritert.
Und jetzt wo ihr alle so über Edwards Haar diskutiert, muss ich mir den Teaser grad nochmal anschauen :-)
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  *AliceCullen* Do 02 Jun 2011, 11:45

Na bitte, geht doch. Immerhin bekomme ich jetzt den Trailer zum Trailer noch rechtzeitig zu sehen. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802 Auch wenn es wirklich sehr kurz wahr.
Die Einblicke in die Hochzeit haben mir schon mal sehr gefallen, auch wenn die Location etwas...dunkel und trüb aussieht. Vorallem Edwards Frisur gefällt mir aber ganz und gar nicht. Dann lieber dieses komische verwuschelte, was er immer hat. kicher Bellas Frisur sah etwas...alt aus, aber ich denke, von vorne sieht das dann sicher viel besser aus. Ansonsten fand ich schon mal die Stimmung richtig klasse. Irgendwie hat man alleine schon in den wenigen Sekunden die Aufregung und irgendwie auch die Freude gemerkt. Finde ich zumindest... grins Irgendwie ist es auch süß, wie Edward auf seine Bella da wartet und auch wie alle gleichzeitig aufstehen und sich umdrehen finde ich süß. Das hat was von einem tollen Zusammenhalt. Oder so. xD
Und das mit BooBoo ist doch eigentlich ganz logisch. Da war doch auch im Buch bei der Hochzeit dabei. Oder irre ich mich da jetzt? Jedenfalls finde ich es auch toll, dass Steph und Wyck auch dabei sind. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 376586 Vorallem bei Steph finde ich es toll. Es gibt doch nichts schöneres, wenn man sozusagen in seine eigene Bücher eintaucht und mitlebt. Ach, das ist jetzt komisch ausgedrückt, aber ihr wisst sicher, was ich meine. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 94952
Und der Trailer macht auf alle Fälle Lust auf mehr. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802 Aber da ist jetzt leider noch etwas Geduld gefragt. sad

Vielen Dank für's posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 02 Jun 2011, 11:49

Dankeschön fürs Posten sage ich mal als erstes.
Ja also der Trailer war zwar sehr kurz aber doch schon sehr spannend.Ich habe mir die Hochzeit etwas 'glamouröser' vorgestellt statt im Wald. -.- Aber immer hin ein Trailer.Jetzt freue ich mich noch mehr auf die 'MTV Movie Awards' wo der echte und vor allem lange Trailer zu sehen wird. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Steffi Do 02 Jun 2011, 11:49

ich mag Edwards Haare auch Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 582515 und jetzt kann ich es kaum erwarten endlich den Trailer zu sehen Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 160484
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 42
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 02 Jun 2011, 11:59

@LuckyDuck: jups, der finale Trailer dauert immer am längsten. Jedoch dauerte der Teaser Trailer von New Moon bereits 1:55 Minuten, & der von Eclipse auch schon 1:33 Minuten. Vondaher können wir uns bei dem Teaser von BD auch auf so eine ähnliche Zeit einstellen. *freu*

Und stimmt, Seth war auch im Buch bei der Hochzeit. Der einzige Werwolf war das doch, oder?? Sam kam ja erst als Jacob fast ausgetickt ist (& Jake kam auch erst ein Weilchen danach). ^__^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 02 Jun 2011, 12:15

Also, ich muss auch sagen, das macht mich wirklich glücklich. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802
Edwards Haare finde ich im Übrigen auch super und... Hach, mir fehlen gerade die Worte. Vorfreude ist doch die schönste Freude! Very Happy
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  *AliceCullen* Do 02 Jun 2011, 12:16

Ja, Seth dürfte der einzigste Werwolf gewesen sein. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 81810 Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke eher schon.
Und dann passt das ja auch zum Trailer. Da war er ja auch der einzigste.^^
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 02 Jun 2011, 13:01

Ooh das sieht ja toll aus Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802
Ich mag Bellas Frisur und den Torbogen mit den Blumen finde ich auch sehr schön Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Do 02 Jun 2011, 15:18

Wisst ihr was ich jetzt noch gesehen habe? Ist das neben Wyck die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg?? Schon, oder? Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 851892
Sind im Publikum eigtl nur Damen & Herren, die dafür verantwortlich sind, dass die Saga überhaupt existiert??? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  *AliceCullen* Do 02 Jun 2011, 15:51

KStew_Morte schrieb:Wisst ihr was ich jetzt noch gesehen habe? Ist das neben Wyck die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg?? Schon, oder? Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 851892
Sind im Publikum eigtl nur Damen & Herren, die dafür verantwortlich sind, dass die Saga überhaupt existiert??? xD
Ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau, wie sie aussieht, aber soweit ich ihr Aussehen abgespeichert habe, trifft dieses doch sehr darauf zu. Genial. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 860353 Scheint so, als hätten sie verzweifelt nach Hochzeitsgästen gesucht ohne von irgendwelchen Fans beim Set genervt zu werden. kicher Nein, wie schon gesagt, gefällt mir das wieso auch immer, richtig gut, dass sie beim Publikum dabei sind. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 376586 Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  AnniV Do 02 Jun 2011, 23:26

KStew_Morte schrieb:
Sind im Publikum eigtl nur Damen & Herren, die dafür verantwortlich sind, dass die Saga überhaupt existiert??? xD

Ich glaube schon dass sehr viele vom Set zu den Hochzeitsgästen zählen (und es ist eine nette Geste von den verantwortlichen)!
Hier ein Zitat von Kristen über die Hochzeitsszene: "Es gab da einen Punkt an dem ich am Set erschienen bin und dort saßen alle Schauspieler und Kollegen auf den Bänken und haben ihre Sache gemacht. In diesen Moment war es perfekt für mich. Es war so emotional auf eine echte Weise. Ich habe mich wirklich so gefühlt, als ob ich ihnen für ihr erscheinen danken möchte."


Sehr schöner kleiner Vorgeschmack auf den Film. Ich freu mich sooo! Aber ich möchte das Kleid erst im Film sehen und hoffe somit das es nicht am Samstag im ganzen gezeigt wird!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 12:04

oh wow! das wird ja ne wundervolle hochzeit! so möchte ich auch mal heiraten Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 21:36

Hehe, stimme euch allen zu & danke für das Zitat von Kristen @AnniV. Das hab ich irgendwo schonmal gelesen aber hab`s wieder total vergessen. Sehr schön wie Kristen die Dinge sieht. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 582515

Übrigens: Ich weiß endlich wie lang der Teaser Trailer wird. Nämlich und jetzt passt gut auf: 1:51 Minuten!!! Wooww, vieelll länger als der von Eclipse. Er dauert ungefähr genauso lang wie damals der Trailer von New Moon. Also haben wir dann einen schön, vollgepackten Teaser Trailer, über den wir noch tagelang sprechen können..wenn das nix ist. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 337753
Obwohl..ich weiß jetzt schon er wird vieelll zu schnell enden. Alle schönen Dinge gehen viel zu schnell zu Ende..ohh man. xD

Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck Fr 03 Jun 2011, 22:13

@KStew_Morte

Es ist aber leider kein Trailer der gezeigt wird sondern jediglich ein Clip!

Die Ankündigung auf MTV: “Don’t miss an exclusive sneak peek clip from ‘The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1.’ Tune-in to MTV on June 5 at 9/8c for the full preview!”

Also nicht von einem Trailer ist die Rede, wovon zuvor gesprochen worden war, sondern von einem Clip.

Quelle
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gast Fr 03 Jun 2011, 22:56

Oke, ob Clip oder Teaser Trailer..Montag sind wir alle schlauer, wie lang tatsächlich das Videomaterial sein wird. Lassen wir uns einfach alle überraschen.
Nur was mir ausfällt war das bisher bei Twilight (ich glau scho, oder?) New Moon & Eclipse das Material immer deutlich über 1. Minute war - und diese wurden auch alle bei den MMA`S präsentiert...egal, wie gesagt, am Ende sind wir alle schlauer. Wir müssen ja nicht mehr lange warten. Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck Fr 03 Jun 2011, 23:04

EIN PAAR LINKS FÜR EUCH:

Gif-Dateien zum Clip

Animierte Icons zum Teaser

Twitter-Gifs zum Filmchen

Screencaps des Videos
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 11:27

Schönen guten Morgen Leute!

Auf IMDB, wo der Clip auch gezeigt werden wird, läuft eine kleine Uhr, die uns sagt, dass die Premiere auf IMDB heute um 20 Uhr unserer Zeit sein sollte...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Video-Vorschau auf den Trailer! [Spoiler!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten