Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

+2
isabella
jassi
6 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:31

Ja sehen schon echt süß zusammen aus,aber ich wäre net ganz so begeistert wenn sie ein Paar wären. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 602755
Aber sag mal,war in einem Video nicht Kristens "angeblicher" Freund im Hintergrund hinter ihr :question:
Zumindest sah der eine Typ ziemlich danach aus. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 903584

Aber ich kann nicht oft genug betonen,wie sehr ich diese Video liebe!!!!Soo toll Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:34

stimmt wohl, die Seite wird immer sehr stark genutzt, aber die haben halt alle Videos immer zum runterladen und das in einer super Qualität (nicht wie bei Youtube). Da findet ihr alle Videos, Interviews, Trailer... zum Downloaden.
So habe ich jetzt alle Videos auf dem Rechner und kann jetzt alle nacheinander ansehen............ seufz
Allerdings hilft das auch nur minimal gegen die lange Wartezeit bis Januar.........

Edward sieht so gut aus und aus ihm spricht doch die Kraft der Liebe....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:50

kisten hat nen freund? XD

hab das viedo jetzt dankschön *.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  isabella Mo 02 Jun 2008, 22:59

also ich habe mir die szene heute bestimmt schon über 20 mal angeschaut Very Happy

ihr auch ?


lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 23:01

ich auch Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 851892

jedesmal bin ich so aufgeregt...obwohl ich wahrscheinlich eh schon alles auswendig kann Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 851892 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 851892

oh gott...ich kann nicht mehr auf den Film warten Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 703696 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 703696 ..vielleicht zeigen sie ja noch eine szene...glaub aber nicht no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  isabella Mo 02 Jun 2008, 23:03

@Kati: in welchem video ?
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 23:05

Kati schrieb:
Aber sag mal,war in einem Video nicht Kristens "angeblicher" Freund im Hintergrund hinter ihr :question:
Zumindest sah der eine Typ ziemlich danach aus. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 903584

Welcher Typ denn??? Shocked Da waren ja mehr als ein Typ im Hintergrund??? xD
Und sie hat echt nen Freund??^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 00:42

also, die szene is ja mal voll geil!!!!
aber wegen seinem blick, ich find er schaut als wollte er ihr blut...weil sie blutet ja an der hand und würde er nur wollen, dass es ihr gut geht, würde er nicht so nach ihr schauen, sich nach vorn lehnen und james außer acht lassen....und ich find, als man seinen blick zuerst sieht, sieht es so aus als würde er andeutungsweise lächeln...ka...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 12:14

ja irhgendwie sieht der bick so aus als wäre er erleichtet sie zu sehn aber riecht dann das blut un verzert so das gesicht << weil es gern trinken würd X_X un dann stürmt james ja scho auf ihn los X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 13:23

Ja ich hab das mit dem Blick aus so empfunden...
Zuerst riecht er ihr Blut und als Vampir hat er einfach den Instinkt zu trinken.

Und dann sieht er Bella's erschrockenen Blick und "wacht" quasi wieder auf und ist dann über sich selber entsetzt, dass er so sehr die Kontrolle verlieren konnte...

Zumindest hab ich den Blick so gedeutet. grins

Ich hab die Szene außerdem gerade zum ersten mal mit Ton gehört...
Echt toll!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 582515 James hat genau den richtigen, spöttischen Ton in der Stimme wenn er mit Bella spricht!! Spitze!
Und Edward "I'm strong enough to kill YOU"... WOOOOOW Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 14:03

Bella-Cullen schrieb:ja irhgendwie sieht der bick so aus als wäre er erleichtet sie zu sehn aber riecht dann das blut un verzert so das gesicht << weil es gern trinken würd X_X un dann stürmt james ja scho auf ihn los X_X

Sehe das genauso Very Happy
hab es grad das erste mal gesehen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 49058 - freu mich ja schon so ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Jannchen Di 03 Jun 2008, 15:33

Cin schrieb:
Kati schrieb:
Aber sag mal,war in einem Video nicht Kristens "angeblicher" Freund im Hintergrund hinter ihr :question:
Zumindest sah der eine Typ ziemlich danach aus. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 903584

Welcher Typ denn??? Shocked Da waren ja mehr als ein Typ im Hintergrund??? xD
Und sie hat echt nen Freund??^^

Echt ein Freund?
Ich fand ihre Reaktion auf Roberts "Hochzeitsanträge" sowieso viel zu verkrampft... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 511522 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 127754
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 15:44

Jannchen schrieb:
Cin schrieb:
Kati schrieb:
Aber sag mal,war in einem Video nicht Kristens "angeblicher" Freund im Hintergrund hinter ihr :question:
Zumindest sah der eine Typ ziemlich danach aus. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 903584

Welcher Typ denn??? Shocked Da waren ja mehr als ein Typ im Hintergrund??? xD
Und sie hat echt nen Freund??^^

Echt ein Freund?
Ich fand ihre Reaktion auf Roberts "Hochzeitsanträge" sowieso viel zu verkrampft... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 511522 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 127754

ui, echt? Ich dachte mal, sie wäre mit diesem Micheal irgendewas zusammen, aber das hat sich im Sand zerlaufen ...

Fand aber auch, dass sie zu heftig reagiert hat, als man sie gefragt hat, ob sie mit Rob zusammen is. Mir schients fast so, als wäre zumindestens Rob auf seo eine Frage eingestellt gewesen, er hats m.M.n mit einem Witz runtergespielt und wirkte gar nicht mal überrascht, als die Frage kam. Und Kristen .. ui .. oho. Also das fand ich übertrieben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 17:56

dragon_heart schrieb:Ja ich hab das mit dem Blick aus so empfunden...
Zuerst riecht er ihr Blut und als Vampir hat er einfach den Instinkt zu trinken.

Und dann sieht er Bella's erschrockenen Blick und "wacht" quasi wieder auf und ist dann über sich selber entsetzt, dass er so sehr die Kontrolle verlieren konnte...

Zumindest hab ich den Blick so gedeutet. grins

Ich hab die Szene außerdem gerade zum ersten mal mit Ton gehört...
Echt toll!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 582515 James hat genau den richtigen, spöttischen Ton in der Stimme wenn er mit Bella spricht!! Spitze!
Und Edward "I'm strong enough to kill YOU"... WOOOOOW Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 179874

jaaa genau X_X
un boah diese blick XD bin fast gestorben eh *LACH* ^^°
ja scho geil die stimmen ^^ ach ed bzw rob is sooo toll als ed X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:40

Ich find den Ausschnitt verdammt geil Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 935676 Ich will den Film jetzt schon ... manno Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 830326

Die sehen wirklich toll aus, ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:56

Ich blick nicht ganz durch...
Sind die jetzt zusammen oder nicht? Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 602755

Aber die Szene find ich voll cool - obwohl das alles etwas weniger nach einem Balettstudio aussieht... Außerdem hatte James die Kamera doch aufgestellt, oder nicht??

Aber Edwards Blick ist so... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 421958 Auch wenn er manchmal ein bisschen... Bekifft?... Aussieht ^^
Tolle Szene - wirklich Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 49058 Ich freu' mich so auf diesen Film. Ich und der "Fanclub" meiner Klasse werden auf jeden Fall mehr als zweimal reingehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:01

singing_magpie schrieb:Ich blick nicht ganz durch...
Sind die jetzt zusammen oder nicht? Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 602755

Aber die Szene find ich voll cool - obwohl das alles etwas weniger nach einem Balettstudio aussieht... Außerdem hatte James die Kamera doch aufgestellt, oder nicht??

Aber Edwards Blick ist so... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 421958 Auch wenn er manchmal ein bisschen... Bekifft?... Aussieht ^^
Tolle Szene - wirklich Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 49058 Ich freu' mich so auf diesen Film. Ich und der "Fanclub" meiner Klasse werden auf jeden Fall mehr als zweimal reingehen.

Nein, sie sind nicht zusammen. Laut ihnen zumindestens +g+, die Gerüchte halten sich weiterhin hartnäckig, aber Kristen hat auch gemeint, dass sie Rob zwar für einen guten Kumpel hält, aber mehr sei da nicht. Auch wenn sie natürlich perfekt zusammen passen würden (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:32

Ich schau mir die Szene auch ständig an, sie ist so Klasse.

Sorry, etwas OT, ABER:
Hat irgendjemand nen Link entdeckt, wo das Video nicht so dunkel ist?
Ich erkenne kaum Edward´s Gesicht. Und irgendwie hat glaub schonmal wer was geschrieben, wo es heller ist.
Ich finds aber nicht mehr.
Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:00

Das ist echt total geil!! ich würde mir am liebsten jetzt den ganzen Film angucken!!
Danke fürs posten

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 20:02

JeMa schrieb:Ich schau mir die Szene auch ständig an, sie ist so Klasse.

Sorry, etwas OT, ABER:
Hat irgendjemand nen Link entdeckt, wo das Video nicht so dunkel ist?
Ich erkenne kaum Edward´s Gesicht. Und irgendwie hat glaub schonmal wer was geschrieben, wo es heller ist.
Ich finds aber nicht mehr.
Danke

hier gibt's den clip zum runterladen; http://www.mediafire.com/?sxn9tmginmn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:12

DAs Vid ist soooo geil Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 935676
Der Film wird der Hammer Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 23:44

Danke fürs posten, ihr seit echt super schnell. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 376586
Die szene ist echt geil, will den film sehen jetzt bitte Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 20:52

wow ich finds süüüüüüüüüper!!!
ich hab mir die szene jetzt bestimmt 5mal angeschaut Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 94952
finds echt klasse!!
die spielen alle echt gut!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 21:47

boah

hamma szene
will mehr sehen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 279665 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:41

ich zieh mir die jeden tag mindestens zwei mal rein Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 421958
das is einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!
aber iwie, ich versteh nich so ganz warum edward allein da is, ich hab das im buch so verstanden, das alle gleichzeitig ankommen, edward u alice u carlisle kümmern sich um bella, jasper u emmett erledigen james.....und bella wird viel mehr demoliert, bevor hilfe kommt....den biss hab ich leider auch vermist.......aber trotzdem;
GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 978263
Will den ganzen Film jetzt, nich erst im januar.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten