Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Exklusive Szene

Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:00

Exklusive Szene bei den "Scream Awards"

Twilight-Film -> Exklusive Szene Deustc10

Heute Nacht [Nacht vom 21.10. auf den 22.10.08] werden in den U.S.A. die "Scream Awards 2008" verliehen. Der Film "Twilight" ist zwar noch nicht nominiert, aber er gehört zu den Filmen, aus denen eine exklusive Szene gezeigt wird. Das berichten mehrere Quellen und dabei soll es sich um eine Szene handeln, die noch nie gezeigt wurde.

Die "Scream Awards" werden heute Nacht ein Uhr mitteleuropäischer Zeit ausgestrahlt auf dem U.S. TV-Sender Spike.

Hoffen wir, dass die vielen Fanpires in den Staaten nicht vergessen, den Aufnahmeknopf zu drücken. Sobald die Szene auftaucht, werden wir Dir davon berichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:05

Ich finde meinen Urlaub toll Very Happy Also der Name "Scream Award", dürfte, wenn Twilight auf der Leinwand erscheint, wortwörtlich genommen werden Twilight-Film -> Exklusive Szene 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:07

wie toll <33
hoffentlich können wir die szene bald sehen^^

danke fürs posten Twilight-Film -> Exklusive Szene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:20

ja was meint ihr,was die caro nach so einer meldung heute nacht macht?!

RICHTIIIIG.

unsere ca. 700 fernsehsender (ca. 200 amerikanische Twilight-Film -> Exklusive Szene 337753 ) durchzappen und solange vor der kiste hocken bis die szene auf mich zuspringt.
und wehe das ist eine die wir schon kennen -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:29

caro. schrieb:ja was meint ihr,was die caro nach so einer meldung heute nacht macht?!

RICHTIIIIG.

unsere ca. 700 fernsehsender (ca. 200 amerikanische Twilight-Film -> Exklusive Szene 337753 ) durchzappen und solange vor der kiste hocken bis die szene auf mich zuspringt.
und wehe das ist eine die wir schon kennen -.-'

saschiii will auch >.<
mahan, warum haben wir nicht so viele fernsehsender? +aufreg+
du hast echt glück xD...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Di 21 Okt 2008, 23:46

das hängt iwie mit unserm anbieter oder so zusammen.
keine ahnung.
ach quatsch,ich kann mich ja nicht stundenlang da hinsetzten. Twilight-Film -> Exklusive Szene 851892
leider. chrm.
trotzdem,ich freu mich riesig auf die szene,kanns kaum erwarten Twilight-Film -> Exklusive Szene 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 04:14

Ich habe das Glück, die Show sehen zu können. Ich war mal wieder voll überrascht, dass "Schrei" von Tokio Hotel die ganze Zeit im Hintergrund läuft, immer, wenn ein Award vergeben wird ^^
Die Szene von Twilight wurde eben angekündigt, also ein Peek - never seen before ^^
Ich würde es ja gerne aufnehmen und dann online stellen für euch, aber ich habe keine Ahnung, wie das geht und möglicherweise auch nicht einmal die Kabel, die ich für sowas benötige. Aber ich bin mir sicher, dass es morgen eh bei YouTube zu finden sein wird Twilight-Film -> Exklusive Szene 851892

Aber, danke fürs Ankündigen. Hab mich extra beeilt, heim zu kommen.

edit (paar Minuten später):

Mein Herz rast. Cam Gigandet hat eben die Ansage gemacht! Ahhh, er sah so gut aus! Aber die Szene kannte ich schon. War trotzdem genial, sie mal in groß zu sehen. Die Kampfszene wurde gezeigt. Etwas länger als bei MTV damals, aber die volle Szene gibt es ja bei YouTube auch schon...

Bald kommt der Film!!! Twilight-Film -> Exklusive Szene 49058 Twilight-Film -> Exklusive Szene 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 06:21

https://www.youtube.com/watch?v=dLZjyeA1s38

Da kann man sich's angucken...
is schade, weils ja die bekannte Ballettszene ist und die Quali von dem Video ist auch nicht so toll, aber besser als nichts Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 11:48

danke für den link :)
aber schon doof die szene kennt doch jeder *lach* XD das war doch keien wolrd premiere *G*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 11:58

Naja irgendwie isses schon ne Premiere... Der Schnitt ist fertig und die Musik ist auch endlich dabei!

Aber was mcih störte war das sie die wichtigsten sachen wieder ausgeblendet hatten... wie damals bei den movie awards *grr*
Naja, so lang is nun auch nicht mehr hin!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 12:33

Hehe, Dankeschön für den Link =) Twilight-Film -> Exklusive Szene 143787
Man kennt die Szene zwar schon, aber macht ja nichts sie sich nochmal anzugucken oder??? Twilight-Film -> Exklusive Szene 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 12:48

Ich kann mich bei dem Kommentar von der Userin da nur anschließen: It was so not worth it Twilight-Film -> Exklusive Szene 860353

Aber ja, ich find das glaub ich an der großen Leinwand sicher viel schöner Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 12:55

ich denke bis zum 11. November (Oh gott, das ist ja gar nicht mehr so lange bis dahin...) werden wir den Film schon gesehen haben, nur durch die vielen gezeigten Szenen Very Happy

Ich freu mich, in Deutschland (komm aus der Schweiz, aber wohne gleich nebenan) kommt der Film ja am 15. Januar und ich hab dann gleich am Samstag GEBURTSTAG!!! Twilight-Film -> Exklusive Szene 860353 -Streicht meinen Kommentar, wenn er zu fest vom Thema abweicht... Twilight-Film -> Exklusive Szene 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Luise Mi 22 Okt 2008, 13:54

Och schade, ich dachte, wir bekommen wirklich eine neue Szene zu sehen sad
Ach naja. Wir warten jetzt schon soo lange, da kommts auch nich mehr drauf an ob
wir jetzt die Szenen vorher sehen oder erst im Film (obwohl es so auch ganz schön ist, aber
irgendwann ist ja auch der Überraschungseffekt weg).

Danke fürs posten Twilight-Film -> Exklusive Szene 732306
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 14:51

sehr "exclusiv scene" *hüstel*...

nur ein paar neue Ausschnitt, die ich allesamt sehr sehr entäuschend fand... die Szene wirkt im zusammenhang merkwürdig gestelzt und zusammenpassend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 19:24

Ginevra Cullen schrieb:sehr "exclusiv scene" *hüstel*...

nur ein paar neue Ausschnitt, die ich allesamt sehr sehr entäuschend fand... die Szene wirkt im zusammenhang merkwürdig gestelzt und zusammenpassend.

Danke für den Link estmals und ähm ja...*räusper*...Ginevra hat absolut Recht, es gibt nicht viel neues an der Szene...vonwegen exlcusiv Twilight-Film -> Exklusive Szene 511522

Troztdem bekam ich einen riesigen Schreck, als Edward da durch die Luft geschleudert wurde Twilight-Film -> Exklusive Szene 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:41

Oh, wir kennen's zwar schon, ist aber immer wieder schön. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Exklusive Szene Empty Re: Twilight-Film -> Exklusive Szene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten