Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Entfallene Szene

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 02:11

Entfallene Szenen - Die Erste [UPDATE]

Nachdem wir Dir schon mehrmals berichteten, dass der amerikanische Fernsehsender Access Hollywood heute einige entfallene Szenen aus "Twilight" zeigen wird, kannst Du Dir die erste Szene inzwischen auf YouTube ansehen.

In dieser Szene gehen Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) in einem Wald spazieren, kommen dabei ins Stolpern und fallen schlussendlich zu Boden.

Du kannst Dir das Video anschauen, wenn Du diesem Link folgst.

UPDATE von David<3Lisa am 06.03.09 um 9:00 Uhr:

Inzwischen gibt es auch fünf weitere Szenen, die im eigentlichen Film gekürzt wurden.
Du kannst sie Dir hier auf YouTube ansehen.

Vielen Dank an swasi für den Hinweis!


Zuletzt von David&lt;3Lisa am Fr 06 März 2009, 11:05 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 02:18

Super Szene! Schade,dass sie nicht im Film war! Twilight Film -> Entfallene Szene 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Bambi Fr 06 März 2009, 02:29

Die Szene ist zwar irgendwie cool, weil sie sich so nah kommen, aber ich bin trotzdem froh, dass sie nicht im Film ist.
Abgesehen davon, dass es komisch ist, dass Bella plötzlich ihren Finger in Edwards Mund steckt, hätte das Ganze nicht wirklich zu Twilight gepasst.
Edward hätte nie und nimmer zugebissen. Viel zu groß wäre die Angst gewesen, die Kontrolle zu verlieren und Bella zu verletzen. In dieser Szene ist das eindeutig Rob, der beißt und nicht Edward.

Freu mich auf mehr grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 09:38

ich fand die szene echt witzig...irgendwie schade das es nicht im film ist ...andererseits auch gut ich weiß a nicht wie das bei euch war /ist aber als ich im kino war, wären die meisten mädels am liebsten in die leinwand gekrochen und wenn DAS im kino gelaufen wäre dann wär glaub ich die leinwand zerissen Twilight Film -> Entfallene Szene 851892

Grüßle Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 09:53

hm? ich weiß nicht ob ich es posten darf,
aber ich hab das hier gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=BmjQDIB38JE

schöne Scenen soweit Twilight Film -> Entfallene Szene 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 10:00

ohh man der erste link...wow...robert ist einfach hammer geil in dieser szene...aber ich bin auch froh das es diese szene nicht im film gibt. zum zweiten link...wow danke dir viel mal für diesen Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 10:07

Was schönes zum Schmachten am frühen Morgen Twilight Film -> Entfallene Szene 978263 .


Sind diese Szenen dann auf der DVD die jetzt veröffentlicht werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 10:09

ich denke der zweite Link ja...sieht irgendwie so aus. auch egal...danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 10:25

zu meinem Links stand nichts wirklich dabei, also ob es die Szenen von der DVD sind
aber ich denke schon, da es ja auch noch Komentare von KH dazu gibt.

Ich fands nur interessant, weil das ja nochmal andere Szenen sind als diese die wohl
auf Access Hollywood gezeigt werden?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 10:32

Soweit ich weiß sind das die Szenen, die auch auf Access Hollywood gezeigt werden.
Und die werden dann auch auf der DVD drauf sein. Twilight Film -> Entfallene Szene 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 10:35

egal die szenen sind einfach super....obwohl ich finde das es gut ist das sie nicht drauf sind ausser vielleicht die szene im dinner mit charlie und bella die fand ich irgendwie noch cool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 10:56

Bambi schrieb:Die Szene ist zwar irgendwie cool, weil sie sich so nah kommen, aber ich bin trotzdem froh, dass sie nicht im Film ist.
Abgesehen davon, dass es komisch ist, dass Bella plötzlich ihren Finger in Edwards Mund steckt, hätte das Ganze nicht wirklich zu Twilight gepasst.
Edward hätte nie und nimmer zugebissen. Viel zu groß wäre die Angst gewesen, die Kontrolle zu verlieren und Bella zu verletzen. In dieser Szene ist das eindeutig Rob, der beißt und nicht Edward.

Kann ich absolut unterschreiben!! Twilight Film -> Entfallene Szene 94952

und zum 2. Link Twilight Film -> Entfallene Szene 421958 *hihi* so fängt ein richtig, Riiiiiiiichtig guter Tag an Twilight Film -> Entfallene Szene 337753
aber um ehrlich zu sein, hätte ich mir ein kleines bisschen mehr erwartet... naja wer weiß ;)

ich kann's ja garnicht mehr erwarten, bis endlich die Dvd raus kommt, dann hat das lange warten endlich ein Ende Twilight Film -> Entfallene Szene 49058

*muahahaha* Twilight-abende en masse Twilight Film -> Entfallene Szene 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 11:03

Ich hab' mir das Video noch mal angesehen.
Bei dem Link mit den fünf Szenen handelt es sich nicht um entfallene sondern um Szenen, die im Film gekürzt wurden.
Aber da fehlt irgendwie noch die Kussszene.
Daher wird es in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr geben. Very Happy
Am besten hat mir die Szene auf der Lichtung gefallen. Twilight Film -> Entfallene Szene 978263
Im Film ist das ja wirklich sehr kurz gekommen...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 11:12

David<3Lisa schrieb:Ich hab' mir das Video noch mal angesehen.
Bei dem Link mit den fünf Szenen handelt es sich nicht um entfallene sondern um Szenen, die im Film gekürzt wurden.
Aber da fehlt irgendwie noch die Kussszene.
Daher wird es in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr geben. Very Happy
Am besten hat mir die Szene auf der Lichtung gefallen. Twilight Film -> Entfallene Szene 978263
Im Film ist das ja wirklich sehr kurz gekommen...

Ja, das wär schön grins , denn genau soetwas hab ich mir vorgestellt Twilight Film -> Entfallene Szene 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 11:21

Also mir ist was eingefallen....im Film als Bella im Krankenhaus liegt...da läuft doch im Hintergrund der Sond von Robert und man sieht so kleine Szenen und da ist auch eine Szene ähnlich wie auf der Lichtung nur das Bella da was anderes an hat. Ich habe mich immer gefragt woher die Szene ist...und das ist mir jetzt klar. Das ist die entfallene Szene als Bella den Finger in Rob's Mund steckt...Vielleicht ist es euch auch aufgefallen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 11:26

zahira_84 schrieb:Also mir ist was eingefallen....im Film als Bella im Krankenhaus liegt...da läuft doch im Hintergrund der Sond von Robert und man sieht so kleine Szenen und da ist auch eine Szene ähnlich wie auf der Lichtung nur das Bella da was anderes an hat. Ich habe mich immer gefragt woher die Szene ist...und das ist mir jetzt klar. Das ist die entfallene Szene als Bella den Finger in Rob's Mund steckt...Vielleicht ist es euch auch aufgefallen?

Das hab ich mich auch immer gefragt....

Twilight Film -> Entfallene Szene 81810

OMG!!! Jetzt wo du's sagst!! Du hast Recht .... Twilight Film -> Entfallene Szene 376586

*muahaha* viell. kommt da ja wirklich noch meeeeeehr.... Twilight Film -> Entfallene Szene 703696 Twilight Film -> Entfallene Szene 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  David<3Lisa Fr 06 März 2009, 11:27

zahira_84 schrieb:Also mir ist was eingefallen....im Film als Bella im Krankenhaus liegt...da läuft doch im Hintergrund der Sond von Robert und man sieht so kleine Szenen und da ist auch eine Szene ähnlich wie auf der Lichtung nur das Bella da was anderes an hat. Ich habe mich immer gefragt woher die Szene ist...und das ist mir jetzt klar. Das ist die entfallene Szene als Bella den Finger in Rob's Mund steckt...Vielleicht ist es euch auch aufgefallen?
Ja, das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen, also der Abspann.
Ich fand' die Szene da schon so toll und wollte mehr davon sehen.
Umso größer war die Freude, als ich sie dann in der Preview von Access Hollywood gesehen habe. Twilight Film -> Entfallene Szene 49058
Und was ich mich auch immer gefragt habe ist wo die Szene geblieben ist die mal bei iTunes gezeigt wurde wo Edward mit Bella spricht.
Jetzt weiß ich, dass die auch mit zur Szene gehört hat wo die Beiden auf der Lichtung sind und nur rausgeschnitten wurde. Was ich ja nicht wirklich verstehen kann...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 11:31

Oder auch, wo Emmet so ein Cape anhat und irgendwie zu Edward sagt sie ist nicht eine von uns...auf dem Parkplatz von der Schule...diese Szene vermisse ich auch. Ich hab sie irgendwo bei Youtube gesehen...aber keine Ahnung wo genau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 13:01

Vielen lieben Dankfürs Posten Twilight Film -> Entfallene Szene 143787

Die erste Szene ist echt witzig, aber passt definitiv nicht zum Film, da (wie schon von euch gesagt wurde) Edward viel zu große Angst gehabt hätte sich nicht unter Kontrolle zu haben und Bella weh zu tun oder gar noch schlimmeres.

Von den fünf geschnittenen Szenen gefallen mir persönlich am besten, die mit Charlie und Bella im Restaurant, ganz besonders die mit Bella und Edward auf der Lichtung mir gefällt richitg gut (wie vorsichtig er ihr seine Hand ans Gesicht legt) und die Szene wo Edward Bella sagt was Charlie gedacht hat.

So viel zu den geschnittenen Szenen, ich bin mal gespannt was es für entfallene Szenen noch gibt Twilight Film -> Entfallene Szene 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 13:31

Oh nein wie süüüß!!!! Danke fü die Links! Twilight Film -> Entfallene Szene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 15:01

Hm, die fallen doch gar nicht hin o.o Edward zieht sie auf den Boden *kopfkratz* egal ich finde die Szene zwar auch toll, aber für den Film unpassend. Und bei den anderen hat mir die mit Victoria, James und Laurent sehr gut gefallen, da kann man sich dann auch sicher sein, dass James nachher die Jacke von Waylon trägt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:04

Ui. Endlich. =)
Ich mag die Szenen. Auch die mit dem Spazieren gehen, dass ist doch total süß i.wie. Oke. Das mit dem Zähne tasten passt i.wie nicht so sehr.
Ich find auch die Szene gut, wo Charlie und Bella essen. Ist halt aus dem Buch rausgenommen.
Auch die Szene mit dem bösen Vampiren ist toll gemacht. Twilight Film -> Entfallene Szene 582515
In dem Film hätten sie auf jeden Fall mehr 'the meadow' reinbringen sollen. Schade, dass war im Buch so toll. Twilight Film -> Entfallene Szene 160484
Und ich liebe die Szenen im Haus der Cullens. Die sind soooo toll. ^_____^ Edwards Gesichter. =D

Ach. Ich kanns nicht mehr erwarten bis die DVD kommt. Twilight Film -> Entfallene Szene 434880 Das wird toll. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:27

ich fand die szene ganz ok hätte sie aber niemals im film gezeigt das hätte nicht gepasst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 16:36

Ich finde alle Szenen total genial! Ich kann garnicht sagen welche ich am besten finde deswegen schreib ich mal was zu allen.

Verlängerte Meadow-Scene: Finde ich toll. Ich mag es als Kris sagt: Ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben! Aber ist jetzt nicht meine Lieblingsszene. Schön aber ist okay dass sie aus dem Film geschnitten wurde.

Charlies Essensszene: Die find ich toll! Ich mag Billy Burke total und die Szene ist toll. Wie er schmatzt Twilight Film -> Entfallene Szene 851892 . Gefällt mir also echt gut!

Die Spazierszene: Mag ich auch sehr gerne. Da liebe ich wieder die Blicke von Rob und Kristen. Einfach genial gespielt, vor allem wenn man bedenkt dass sie da mit dem Text experimentiert haben. Schade dass sie im Film fehlt!

Bad-Vampires: Die finde ich so genial! Warum fehlt die im Film??? Sie zeigt erstmal richtig den Charakter von Vic, James und Laurent und auch wie sie dass Boot mit Weyland ins Wasser schieben. Einfach so toll!

Charlies Mind: find ich auch süß. Schade dass sie fehlt.

Oh Man, ich liebe diesen Film Twilight Film -> Entfallene Szene 160484 !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gast Fr 06 März 2009, 17:08

also ich finde alle szenen wunderbar =D
wobei ich finde, dass gerade meine lieblingsszene hier (wo sie spazieren gehen^^) zum film gepasst hätte.

ich finde die szene, wo sie mit charlie im diner ist, hätte allerdings mit in den film gesollt. denn sonst, hat die szene i.wie nichts wichtiges... außer das man dort waylon sieht. aber sonst!?

dann die szene mit james und so^^ sie hätte mit reingepasst und wohl auch richtig gezeigt, wie sehr sie sich von den cullens unterscheiden...

die lichtung. ja... ehrlich gesagt, ich finde sie jetzt nicht so besonders wichtig, weshalb ich es okay finde, dass sie diese rausgeschnitten haben. dazu habe ich mir die lichtung sowieso total anders vorgestellt. nicht so blumig xD

dann die szene in edwards zimmer. ich liebe sowieso schon, und verlängert ist sie natürlich noch schöner =D
muih. rob sieht da so himmlisch aus <3 mM^^

und die letzte szene... die hätten sie ruhig so lassen können. also ich fände sie so besser!

danke fürs posten Twilight Film -> Entfallene Szene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Entfallene Szene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten