Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Messengers mit Kristen Stewart

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 23:56

Hab den Film auch geguckt und bin mit relativ geringen Erwartungen rangegangen muss ich sagen. Dachte da kommt jetzt son Gruselfilm, der lächerlich gruselig ist. Hab den Film am PC geguckt und ich kann euch sagen: TUT DAS NICHT! Ich hab gefühlte 48 Herzinfarkte gehabt The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 969952 Geht lieber ein bisschen vom Bildschirm weg grins
Jedenfalls bin ich positiv überrascht worden, Kristens schauspielerische Leistung ist super. Habt ihr schon mal bemerkt, dass sie ziemlich oft diese pubertären Gören spielt? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  becca Mo 19 Apr 2010, 23:53

ich hab ihn bis jetzt noch nich gesehen! aber am freitag kommt der auf prosieben um 22:15 und da werde ich die chance nutzen und ihn angucken ...*schongespanntbin*
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Drea*-* Fr 07 Mai 2010, 20:06

hab ihn mir angeguckt als er am fernseh kam
war echt ein super film, aber gruslig! ich hab die meiste zeit die rückseite meines kissens gesehen
aber ich finde kristen war echt toll darin, vorallem weil sie da ja noch so jung war The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 582515
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 13:13

Der Filmlief ja vor ein paar Wochen imTV
Und ich habe ihn geschaut.....bzw wollte ihn schauen O.O
Jaha ...ich war alleine zuhause ...alles dunkel.... und dann kommt dieser keine Ahnung
Meine-Beine-Und-Arme-Stehen-In-Einem-Ganz-Komischen-Winkel-Zu-meinem-Körper-Und-Ich-Kann-An-Decken-Und-Wänden-Laufen-Samara-Verschnitt O.O
OMG..Ich habe bis zu der Stelle geguckt wo Dieses Vieh an der Decke hinter dem kleinen Jungen ist....dann war vorbei.... ich hatte sooo schiss... ich hasse diese Samara/the ring Viecher...eig sind die ja nicht schlimm aber ich habe totale Angst vor denen O.O

Naja also kp wie es weiter ging und so ... aber ich will mich aufjedenfall nochmal dransetzten und den schauen, dann mit meinem Freund der mich beschützen kann xD deswegen werde ich auch nicht lesen wasallesnoch passiert xD

Wünscht mir Glück xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 21:53

Ich fand den Film auch ganz gut, es waren schöne Schockmomente dabei. Der Film hätte noch eine Spur gruseliger sein können... The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 49058 Allgemein schaue ich Kristens Filme sehr gern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart - Seite 2 Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten