Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Messengers mit Kristen Stewart

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 21:28

Hi The Messengers mit Kristen Stewart 279665

also ick hab mir vor kurzem den Film "The Messengers" gekauft und fand den super ^^
hab ihn mir ja vorher angesehen (vor dem Kauf) wegen Kristen weil ick ja mal sehen wollte wie die so ist und war dann begeistert von dem Film... aba ick guck den nie wieder allein an ick hatte echt Angst pale

Ner freundin von mir hab ick den auch mal gegeben und die fand den genauso gruselig The Messengers mit Kristen Stewart 860353

wer von euch hat den schon geguckt???
wie fandet ihr den Film???

Hier nochmal des Film Cover

Edit von Zoe (neue Bilderregel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 21:36

Ich habe den Film auf Englisch angeschaut, und ich finde ihn echt genial. Ich steh total auf Horrorfilme, von daher fand ich The Messengers noch recht harmlos.
Die Kritiker fanden den Film anscheinend ja nicht so prickelnd, aber ich mochte ihn sehr gern und hol ihn mir vielleicht auch mal auf deutsch.
Ich hab sogar ein Filmposter von dem Film, weil ich ihn so gern mag. The Messengers mit Kristen Stewart 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  isabella Sa 31 Mai 2008, 23:05

huhu !!!
also ich habe mir den film letztens auf dvd gekauft und ich find den suuuupi The Messengers mit Kristen Stewart 376586 Very Happy
kristen kann wirklich gut schauspielern, ich bin froh darüber, dass sie dir rolle der bella bekommen hat The Messengers mit Kristen Stewart 582515

den film hab ich jetz nicht gaaaanz do gruselig... vielleicht nur an kurzen stellen, also da gibt es schlimmere...The Messengers mit Kristen Stewart 94952
also ich würde sagen, das ist ein film, wofür man nicht ganz so starke nerven braucht.
der film ist weiterzuempfehlen The Messengers mit Kristen Stewart 376586


Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 00:17

ich hab mir den film auch auf dvd gekauft, ich finde den film spitze, hab ihn mir auf englisch angeschaut und ich finde das kristen das super gespielt hat The Messengers mit Kristen Stewart 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 23:59

joar hat se wirklich gut gemacht... bin schon gespannt wie se Bella spielt The Messengers mit Kristen Stewart 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 00:12

Ich war auch neugierig auf Kristen und habe mir den Film ausgeliehen. Hat sie nicht schlecht gemacht. Der Film selber war an einigen Stellen echt unheimlich.

Habe irgendwo gelesen, dass Kristen die Tochter von Jodie Foster in dem Film "Panic Room" gespielt hat? Kann mich zwar nicht daran erinnern wie sie ausschaut, aber da war sie auch gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:37

Meine Freundin hat den Film und ich hätte ihn auch eig. schon gesehen, wenn meine Freundin die DVD nicht andauernd vergessen würde The Messengers mit Kristen Stewart 851892
Naja, jetzt haben wir ausgemacht, dass wir uns irgendwann zusammen angucken =)
Freu mich schon zu sehen wie sich unsere Bella im Film macht Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 21:22

Ich habs mri grad bestellt. Mal schauen wies ist Very Happy wird in 2 Tagen ankmmen denke ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 22:15

Ich hab den erst alleine vorm PC geguckt *hilfeeeeeee*
Macht sowas jaa niemals!!

Und dann vor *nachdenk* ein oder zwei Wochen hab ich mit meiner besten Freundin nen DVD-Abend gemacht und haben den da dann nochmal angeguckt.

Das einzige Minus an dem Film ist eindeutig Kristens Synchronstimme :(
Also auf jeden Fall auf Englsich angucken, wenn möglich!


An besagtem DVD Abend haben wir auch noch Cold Creek Manor angeschaut.
Der Film ist auch gut, da war Kristen aber noch ein bisschen jünger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  bittersweet_eternity Di 10 Jun 2008, 22:53

Ich fand den Film auf der einen Seite voll geil auf der anderen total beängstigend.....ich sehe nicht so oft Horrorfilme(wobei Messenger eher ein psycho ist, oder?) Ich hab mir von einer Freundin, die sehr viele Horrofilme gesehen hat, bestätigen lassen das der Film ziemlich angsteinflößend ist(ich krieg nämlich eigentlich bei der kleinsten Kleinigkeit manchmal schon angst)...... The Messengers mit Kristen Stewart 798368
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 23:52

Ich wollte den Film auch gerne mal sehen. Aber nachdem ich den Trailer dazu gesehen habe, musste ich nicht mehr lange überlegen. Das ist leider nichts für mich. Ich kann keine Horrorfilme gucken. Lange Geschichte. Dafür hatte ich damals Panic Room geguckt, das spielt sie ja auch mit, ist halt nur kleiner.

Vielleicht kann ich mir den Film irgendwann mal angucken, wenn mein Mann dabei ist und es draußen noch hell ist... The Messengers mit Kristen Stewart 330168

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 00:05

Ich fande den Trailer ganzzzz schön spannend ich weiß nicht ob ich mir den Film ansehen werde mal schauen was meine Stimmung sagt wenn es soweit ist

Panic Room habe ich nicht gesehen ist der gut gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 00:11

Topasaugen schrieb:Panic Room habe ich nicht gesehen ist der gut gewesen

Ich liebe diesen Film!
Finde ihn jedesmal aufs neue irrsinnig spannend!
Kristens Talent kommt in dem Film finde ich schon voll gut raus...sie war 11 und ich finde, sie hat da schon ein Charisma...WOW!

"The Messengers" traue ich mich nicht zu gucken...ich bin sowieso schon so empfindlich was Horrofilme angeht (du bist nicht allein, Dinimini The Messengers mit Kristen Stewart 851892) und jetzt, wo ich eure Kommentare lese....LIEBER NICHT The Messengers mit Kristen Stewart 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 03:32

Omg......ich hab ihn gerade gekuckt. Mit meiner Schwester. Nomalerweise sind wir total abgehärtet gegen Horrorfilme und so. Aber das war selbst für uns ....wow. Der Film is so geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 12:23

OMG...

Ich guck den grade, bin zwar noch am Anfang aber... O.O
Ich dachte eigentlich, ich bin ziemlich abgehärtet gegen sowas... Ich habe schon viele Horrorfilme gesehen oder auch viele blutige Filme...
Aber das...
Da krieg ich echt Angst O.O

*hat angst, will aber weitergucken The Messengers mit Kristen Stewart 830326 * *guckt weiter ._.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 17:14

ich hab ihn jetzt gesehen und fand ihn gar nicht so schlimm. ich hab ne freundin, die is 14, die hat schon nen haufen horrorfilme auch ab 18 gesehen (z. b. saw, einer der sclimmsten horrorfilme, wurde mal gesagt). der wär wahrscheinlich ziemlich lahm für sie. the messengers erinnert mich iwie an the grudge und cold creek manor (obwohl bei dem keine monster vorkommen). hab ihn jetzt drei mal gesehen und erschreck mich immer wieder, wenn der legotraktor losfährt, weil dann immer die laute musik kommt, ode wenn die krähe im keller loslfiegt. dann denk .ich: nit erschrecken, nit erschrecken, zuck aber trotzdem immmer tzusammen.
jetzt is er einer meiner lieblingsfilme Very Happy und der kleine ben fasziniert mich immer wieder. ich muss die ganze zeit quietschen wenn ich den seh. er ist wirklich abartig SÜSS!!!!! vor allem in der szene in der er auf das monster zeigt und dann angst bekommt. uuuuuuuuhuhuhuhuuuuuuu The Messengers mit Kristen Stewart 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:29

jaa...
ich hab den film auch gesehen ...
aber ganz ehrlich... ich fand ihn nicht soou,
obwohl ich horrorfilme liebe...
man konnte in diesem film irgendwie alles vorrausschauen...
das mag ich nicht so^^
aber ist bei den meisten horrorfilmen so (:
aber wegen kristin war es sich wert, denn film
mal anzuschauen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 13 Jul 2008, 16:00

Ich liebe diesen Film. grins
Aber sooo Horrormäßig is der nicht, sondern ziemlich vorrausschaubar.
Naja ok bei manchen Szenen hab ich mich schon erschreckt. grins
Dieser Ben is so süß und knuffig The Messengers mit Kristen Stewart 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 20:41

Also ich war gestern ja begeistert.
Es war seichter Horror, also kein Horrorfilm den man nur am Tag gucken kann.
Vieleicht werde ich ihn mit auf DVD holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Di 19 Aug 2008, 18:15

Ich liebe diesen Film..
Kristen ist einfach so eine tolle Schauspielerin..und ich glaube die Tatsache, dass er nicht so ''schlimm'' wie andere Horrorfilme ist, macht ihn so besonders..
ich mein klar, es ist schon zeitweise echt vorrausschauend..aber ich für meinen Teil saß da und dachte immer nur ''Gleich passiert was, gleich passiert was'' und dann kam aber erst mal noch nichts und bis ich mich dann wieder beruhigt hatte, ging die Horrorshow (xD) dann los und ich hab mich ganz schlimm erschrocken (:

aber trotzdem definitiv ein richtig cooler film :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Mi 20 Aug 2008, 19:01

Ahhh!
ich find den film total toll!
weil ich horrorfilme liebe und weil ich kirsten s. liebe^^
die szene wo sie ihren zusammenbruch hat, finde ich richtig gut, weil sie das soooo toll kann^^
hab mir den film erst mal auf dvd gekauft:-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 19:51

ich hab ein sehr,sehr schwaches herz und als ich The Messengers gesehn hab,ist es fast stehengeblieben.
besonders unheimlich fand ich die szene mit kristen in der scheune,wo dieser komische junge sich auf sie stürzt..seitdem bin ich paranoid. The Messengers mit Kristen Stewart 851892
insgesamt finde ich den film gelungen,und kristen zeigt einfach schauspielerische bestleistung (für mein empfinden),ihre so realitätsnahen reaktionen auf das leben in diesem verfluchten haus..wuaha..mich schüttelts jetz noch The Messengers mit Kristen Stewart 330168 Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 09:03

Also ehrlich gesagt war ich enttäuscht von dem Film.
Ich hatte mir ehrlich mehr versprochen. So richtig gegruselt hab ich mich nie. Und die handlung war so richtig Schwach und Durchsichtig. Von Anfang an war irgendwie offensichtlich wer der "Böse" ist. Und diese Leichen waren ein absoluter Graus. Konnte mich fast nicht mehr halten vor lachen The Messengers mit Kristen Stewart 851892

Kristens Schauspiel-Leistung aber war auf jedenfall überzeugend. Mir hat sie ziehmlich gut gefallen. An der Stelle wo sie an der Tür zusammenbricht hab ich ihr das total abgenommen. New Moon kann kommen, ich hab keinerlei Zweifel mehr das sie den Schmerz nicht hinbekommen würde. Ihr kleiner Film-Bruder war ja auch mal zu zucker süß. *knautsch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 14:00

Ich hab ihn mir auch angeguckt und fand ihn echt gruselig,
aber vielleicht liegt das daran das ich ein weichei bei wenn es um Gruselfilme geht. The Messengers mit Kristen Stewart 851892
Aber sonst war er total gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gast Sa 28 Feb 2009, 21:57

Jaaaaa, dieser Thread ist wohl schon ein bisschen eingeschlafen aber ich muss doch auch noch meine Meinung ein bisschen kund tun The Messengers mit Kristen Stewart 851892 ....

Also: Ich hab einen DVD Abend mit meinen Freundinnen gemacht und dabei haben wir unter anderem "The Messengers" angeschaut. Wir stehen gerade voll auf solche Filme und da war er doch echt gut! Ich fand ja schon den Anfang total gruselig, dieses schwarz/weiße pale .
Und dann ist er wirklich immer gruseliger geworden. Ich hab echt total oft losgeschrieen, vor allem immer wenn solche ekelhaften weißen Hände kamen die Kristen dann von hinten gepackt haben pale pale pale ! Und das Schlimmste war wirklich dieses kleine Kind mit den weißen Augen *brrrrrrr*. Das war dann aber auch die einzige Szene in der ich nicht hingeschaut habe. Ich fand den kleinen Bruder, Ben, voll süß. Der Schauspieler bzw. die Schauspieler (das waren ja Zwillinge) haben echt überzeugend gespielt! Aber Kristen natürlich auch. Ich würde so psycho werden wenn ich Sachen sehen würde und meine Mutter mir nicht glauben würde, das fand ich echt schlimm! Und jetzt muss ich noch ein bisschen spoilern:
Spoiler:
Also, Fazit: Wenn ihr ein bisschen was vertragt dann unbedingt anschauen!!! Schon wegen Kristens toller Leistung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Messengers mit Kristen Stewart Empty Re: The Messengers mit Kristen Stewart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten