Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

2 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 20:36

Ich habe da noch ne Frage wegen der Organisation. Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus? Steht da schon was fest? Dann könnten wir schonmal schauen wann welcher Zug fährt...

Danke und liebe Grüße
Imke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 01:56

Ich würde auch gerne kommen, nur müsste ich auch wie die anderen vorher wissen, um welche Zeit dann der Treffpunkt bzw. die Zeit wäre, da es von Freiburg doch schon ein Stückchen ist mit dem Zug.

Jetzt hab ich noch eine kleine Frage, dürfte ich dann evt. in einem Bella-Cosplay kommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Miss O'Shea <3 Di 15 Feb 2011, 10:13

Wir sollten des vllt langsam mal planen xD
Wegen der Uhrzeit und so, damit jeder weiß ob er kommen kann oder nicht.

Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 00:26

*AliceCullen* schrieb:Ui Kim, das wäre eine tolle Idee. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 646802 Von Offenburg aus fahren ja genug Züge nach Stuttgart, zwar mit Umsteigen, aber was solls. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 582515 Und wenn es bei uns beiden funktionieren würde, wäre es schon toll. Dann müssen wir nicht so lange alleine fahren und wir würden uns schon etwas früher kennenlernen. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 94952 Hach ja, das wäre echt mega, wenn es klappen würde. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 49058

Wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich mich euch evt auch in Offenburg anschliessen, da ich von Freiburg kommen würde und das ist nur eine Stunde davon entfernt bzw. ich müsste eh über Offenburg nach Stuttgart fahren. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  *AliceCullen* Mi 16 Feb 2011, 18:29

@RobertPattinson: Für mich spricht nichts dagegen. Du kannst gerne mit uns fahren. Es wäre ja auch unlogisch, wenn du alleine fahren müsstest, obwohl wir dann sowieso im selben Zug wären. Und ich denke mal, die anderen werden nichts dagegen haben. Oder?
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 19:18

@ RobertPattinson: Für mich ist es natürlich auch in Ordnung. Ist ja auch lustiger je mehr wir sind kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mi 16 Feb 2011, 22:14

@Robert Pattinson: Ich komme aus der Nähe von Freiburg xD Fahre dann mit dem Zug nach Freiburg und von dort aus nach Offenburg weiter Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 851892 Vllt könnten wir uns dann sogar schon in Freiburg treffen? Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 646802 tanzen xD
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Fr 18 Feb 2011, 01:32

Miss O'Shea <3 schrieb:@Robert Pattinson: Ich komme aus der Nähe von Freiburg xD Fahre dann mit dem Zug nach Freiburg und von dort aus nach Offenburg weiter Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 851892 Vllt könnten wir uns dann sogar schon in Freiburg treffen? Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 646802 tanzen xD

Das wär total klasse von dir und dann wär die Fahrt nach Offenburg schonmal nicht so lang. xD

Danke schön euch anderen und jetzt freu ich mich umsomehr auf das Treffen. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Fr 18 Feb 2011, 16:10

Kommt jemand aus der Richtung Ludwigsburg zum Treffen?
Die Uhrzeit wäre echt gut, wenn die bald feststehen würde. Damit ich mir überlegen kann ob ich jetzt mit dem Zug fahre oder mit dem Auto.
Ich freu mich schon total drauf euch alle zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Miss O'Shea <3 So 20 Feb 2011, 21:44

RobertPattinson schrieb:
Das wär total klasse von dir und dann wär die Fahrt nach Offenburg schonmal nicht so lang. xD

Danke schön euch anderen und jetzt freu ich mich umsomehr auf das Treffen. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 646802

Genau xD Des wäre echt hamma Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 646802

Hmm...was ich mir grad überlege ist vllt dumm aber ich spucks einfach mal aus grins
Julia und Isa sind aus Offenburg. Rob aus Freiburg und ich auch so halber xD

Wir alle wollen auf jeden Fall kommen. Warum also nicht was in Offenburg planen?
Ich weiß ja nicht grins
War nur ne Idee kicher
brav
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011, 18:14

ne du ich planne des ja und ich hab jetzt schon alles geplannt wie es ablaufen wird war echt lieb von dir das du dir darüber gedanken gemacht hast aber es bleibt dabei das es in stuttgart ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Feb 2011, 19:00

oh okay sorry Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 550734 Dachte nur, weil du hier auch nichtmehr geschrieben hast. tut mir leid Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 732306

ääähm... wegen der Uhrzeit? Hast du dann irgendwie eine genaue Vorstellung? Weil des wäre echt gut wenn wir des mal planen Rolling Eyes
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011, 21:44

macht nichts is schon ok hm ich sag euch am wochenende bescheid um wie viel uhr wir uns treffen werden is das ok ? Very Happy lg bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 21 Feb 2011, 22:13

klar Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 582515 das is gut xD
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 16:30

Okay, super Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 376586

ich freue mich schon meeegaa kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mi 09 März 2011, 00:50

Ich will ja nicht nerven, aber steht jetzt schon eine Uhrzeit???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Fr 11 März 2011, 03:36

So langsam würde ich es auch gerne wissen wollen, damit man endlich planen kann, wie man am besten nach Stuttagrt und zurück kommt.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011, 12:35

Ich möcht ja auch nicht "rumstressen", aber so langsam sollten wir die Uhrzeit ungefähr wissen, damit wir auch planen können welchen Zug wir nehmen. Es ist ja immerhin schon heute in drei Wochen. Hab schon Panik, dass wir kein Zugticket mehr bekommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  *AliceCullen* Sa 12 März 2011, 15:03

Schon heute in drei Wochen? Shocked OMG, das ist ja wirklich nicht mehr lange.

@Isa: Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du bisher gesammelt hast, aber ich habe oft auch noch ein Zugticket bekommen, wenn ich es mir erst ein paar Tage vorher geholt habe. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 94952 Ich hoffe, dieses mal ist es dann genauso.

Und ansonsten würde ich auch sagen, dass es echt mal an der Zeit wäre, eine Uhrzeit bekannt zu geben. Hier muss ja jeder dann noch irgendwas für sich planen. Und gerade wir vier, die zusammen kommen wollen, braucht es wahrscheinlich nochmal etwas mehr an Zeit. Dann kommt ja auch dazu, dass auch wohl nicht alle gleichzeitig on sein können und so. Gerade jetzt dann nach den Ferien wird es auch wieder sehr stressig für mich. Und eine Zeit ist ja eigentlich auch schnell geplant. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 94952 Und einen genauen Treffpunkt sollten wir auch noch ausmachen und evtl. auch noch alle Handynummerun austauschen,...Also ich wollte jetzt auch nicht nerven, aber so langsam wird es wirklich knapp.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 17:41

Da ich gestern nach Leipzig gefahren bin, kann ich sagen, dass man von Freiburg bzw. Offenburg ganze 4 Stunden nach Stuttgart HBF braucht und wir entsprechend früh dann losfahren bzw. wieder zurückfahren müssten dann.

Jetzt wär es wirklich angebracht eine feste Uhrzeit zu nennen, damit wir unns endlich darauf einstellen können. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 19:53

Nur so als Tipp (Ich nehme zwar nicht teil, aber ich habe den Organisationsaufwand bei anderen Treffen mitbekommen.)
Da xxxBellaxxx hier gestern erst wieder online war und sich nicht geäußert hat, würde ich wirklich vorschlagen, dass es hier jemand in die Hand nimmt und mal eine Uhrzeit vorschlägt, damit man sich noch rechtzeitig darauf einstellen kann. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 94952
Vielleicht könntet ihr ja auch eine Umfrage zur Uhrzeit machen.

VG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 14 März 2011, 20:42

Danke Zoe, find ich eine sehr gute Idee ;)
Es wird nämlich echt langsam knapp...

Wie ich vorher schon vorgeschlagen hatte: Wie wäre es mit Offenburg? Weil alle die sich hier irgendwie noch fest dran beteiligen wollen haben es zu Offenburg näher...& vllt finden sich ja noch mehr die dort hin kommen würden.

Was meint ihr?


Zuletzt von Miss O'Shea <3 am Mo 14 März 2011, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 21:02

Danke erstmal an Zoe Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 582515

Und Offenburg... naja Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 550734 ich möchte ja nicht parteiisch sein, aber ich komme direkt aus OG und Julia eigentlich auch. Von daher wäre es für uns zwei schonmal eine wirklich gute Aternative. Wobei ich jetzt auch kein Problem hätte nach Stuttgart zu fahren. Also wenn es für alle die daran teilnehmen möchten in Ordnung wäre, könnten wir das ja so machen. Schade wäre allerdings wenn es für mehere zu weit wäre?! Hatte mich nämlich so sehr auf alle gefreut...

Spexi wie weit hättest du es bis nach Offenburg? Würdest du dann überhaupt kommen?

Oder wir bleiben bei Stuttgart und machen eben einfach wie schon vorgeschlagen eine Uhrzeit ab?!?

Lg Imke Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 21:43

Mit dem Auto wäre das kein Problem für mich nach Offenburg zu kommen, brauch dann ca. 1-2 Std.
Wenn es jemandem mit dem Zug zu weit wäre und er kommt aus dem Umkreis von Stuttgart kann ich anbieten dass ich den bzw. die jenige mit dem Auto abholen und mitnehmen könnte. Müsste mir halt bescheid geben.
Es wäre nur toll, wenn diejenigen die aus Offenburg kommen wir dann sagen könnten wo ich da am besten eine Parkplatz bekomme wo am nähesten von dem Treffpunkt dann ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 21:46

Das mit dem Parkplatz ist kein Problem. Wenn wir den Treffpunkt haben sag ich dir bescheid Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 2 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten