Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

+5
sanni
bella75
cookie monster
Jannchen
Kathi
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 15:15

Ich weiß ja nich ob hier auch anhaenger von csi und navy cis gibt. aber ich liebe diese sendungen. und moah. CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 160484 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 160484 .
vielleeicht. gibs hier ja leute, die auch so die richtung moegen CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 582515


Zuletzt von Zoe am Mo 31 Jan 2011, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel leicht abgeändert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 15:30

Dieses ganze Miami CSI & so kann ich mittlerweile nich mehr leiden,... aber navy cis CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 160484
ICH LIEBE ES CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 15:39

ja., ich find halt so gsg9 oder post mortem der ganze kack der jetz so nachrueckt aus deutschland, wenn man das mal so sagen darf. das stoert mich. aber navy cis. ist wunderbar. und csi miami. sonst sind alle doof grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 17:01

Ich schau immer CSI: Miami und NY.

NCIS hab ich noch gar nie geguckt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 18:18

Ohhh dann mussu das ganz dringend mal machen. weil ich finde die im moment echt am coolstn CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 160484 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 935676 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 179874 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 786154
Donnerstag 21:15 nach post mortem auf. aeh sat1. und sonntags 20:15 soweit ich weiß. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 22 März 2008, 19:28

Danke, muss ich mal schauen!
*mir fest vornehm NCIS zu gucken*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Kathi Mo 24 März 2008, 18:04

NCIS musst du echt schauen, die Serie ist,
wenn man sowas mag ein MUSS.
Ich gucke noch manchmal CSI Miami ...
aber nit mehr regelmäßig ... solangsam
hab ich mir das über gesehen.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mo 24 März 2008, 18:24

ja, in letzter zeit gucke ich auche her weniger. aber trotzdem, wenn dann richtig, ich liebe es, CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Navy CIS-Verbrechen werden aufgeklärt

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 09:06

hey, kennt einer von euch die Serie NCIS ??
mit Gibbs, McGie, Tony, Ziwa (ich weiß nicht, wie sie geschrieben wird^^), Abby und Ducki??

Meine Lieblingspersonen sind Abby und Ducki (zum Größten Teil)

und noch eine Frage, weiß jemand, wann die neue Staffel ins Fernsehn kommt??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 10:53

Hey!
Ich bin ein großer Fan der Serie und gucke sie schon seit Mitte erster Staffel. Hauptsächlich weil Michael Weatherly als Tony so super ist (und auch super aussieht ^^) CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 421958

Die neue Staffel hat schon angefangen ;) Im Momeent läuft gerade die fünfte...
Immer Sonntgas 20:15Uhr, Sat.1 =)

btw : Ziva wird mit v geschrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 15:10

Ich gucks auch meistens wenn ich das noch schaffe immer CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892
Mag zwar eigentlich die ganzen CSI & CIS Serien nicht so aber Navy CIS ist supi CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 786154 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 15:21

echt?? die 5 läuft schon??? uuups....

naja, egal^^

jaa Tony ist echt geil, mit seinen Sprüchen immer^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 02 Apr 2008, 19:31

²brightless : Ich finds bei NCIS einfach so toll, das dort sehr viel auf die Charaktere eingegangen wird, was bei manchen Crime Serien sich eher im Hintergrund befindet.

²Ryk : Ich liebe Tony einfach ^^
Besonders da er jetzt seine blöde Jeanne los ist und wieder so ist wie früher <3 (was ich mehr bevorzuge)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:41

Also die meisten CSI Sendungen und das ganze find ich doof, aber

ICH LIEBE NCIS <33
Guck das jetzt bestimmt schon seit Mitte/Ende 1. Staffel und die Charaktere faszinieren mich immer wieder. XD Am liebsten mag ich McGee, den Elfenkönig Very Happy (Deswegen übrigens auch mein Nick CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892 )
Aber Abby, Gibbs (ich sag nur "das 2. B steht für Bastard"), Tony, Ziva, Ducky & mehr oder weniger auch Kate sind einfach unschlagbar.^^ Und Tobeius ist auch toll *fg*

Kauft ihr euch eigentlich die DVD Boxen? Ich hab momentan nur die komplette 1. Staffel, aber nächste Woche bestell ich mir die 2. und im Mai dann die 3. Und dann am 5.6. kommt ja dann endlich die 4. auf DVD!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 20:26

Ich liebe Navy CSI und gleich danach CSI Miami. Die anderen nicht so.
CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Jannchen Mi 14 Mai 2008, 20:30

Ich guck die ab und zu mal.
Ka, die kommen nicht so ganz bei mir an...
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 14 Mai 2008, 21:23

Elfenkönigin schrieb:Also die meisten CSI Sendungen und das ganze find ich doof, aber

ICH LIEBE NCIS <33
Guck das jetzt bestimmt schon seit Mitte/Ende 1. Staffel und die Charaktere faszinieren mich immer wieder. XD Am liebsten mag ich McGee, den Elfenkönig Very Happy (Deswegen übrigens auch mein Nick CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892 )
Aber Abby, Gibbs (ich sag nur "das 2. B steht für Bastard"), Tony, Ziva, Ducky & mehr oder weniger auch Kate sind einfach unschlagbar.^^ Und Tobeius ist auch toll *fg*

Kauft ihr euch eigentlich die DVD Boxen? Ich hab momentan nur die komplette 1. Staffel, aber nächste Woche bestell ich mir die 2. und im Mai dann die 3. Und dann am 5.6. kommt ja dann endlich die 4. auf DVD!
Hallo Seelenverwandte grins
mir gehts echt genauso. NCIS hat einfach mehr persönliche Note als die anderen. Bist du auch bei navycis.de im Forum? Ich bin da eigtnlich, aber seit langem schon nicht mehr aktiv.
Das zweite B, ja das war so lustig ^^
die Folge wo Tony Lungenkrebs hatte ahb ich nur durchgeheult. Hast du auch eine Folge die nur zum weinen ist?
Gibts die DVD Staffeln jetzt schon im ganzen? Auf meiner amazon Wunschliste sind nämlich imemr noch Vol. 1+2 und so von den ersten Staffeln drauf. Wenn ich alle Charmed + Supernatural Staffeln beisammen hab, kommt NCIS dran. Das könnte aber noch so 10 Jahre dauern grins
Aber ansonsten würd ich mir die 2. oder 3. kaufen. Die vierte war, bis auf ein paar der ersten, mega langweilig, findeste nicht?

Kennst eigentlich schon die Trends von Ziva? meine Freundin und ich haben die mal aufgeschrieben :

  1. Hochzeitskleidbabyanzug (das war so ein komisches Oberteil das was von Hochzeit und anzug hatte, ich kann ja mal demnächst ein Bild raussuchen
  2. Orange Mütze (die hatte sie zweimal an oder so, sah mehr als bescheurt aus
  3. Blaues Auge (von vorletzter Folge oder so, sah auch mal wieder sexy aus ^^)

die Frau hats so drauf *hehe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 15:17

Oh, hier gibts auch Navy CIS Fans CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 786154 *freu**tanz*
Gibbs find ich besonders toll... und Kate... und Ducky & Abby ja sowieso grins Tony mag ich dafür - ganz ehrlichgesagt- nicht besonders... den find ich teilweise sogar furchtbar nervig... vor allem wenn er sich bei Sachen "einmischt" (eigentlich das falsche Wort, aber mir fällt grade kein besseres ein...), die in absolut nichts angehen Rolling Eyes

CSI:Miami und so mag ich auch nicht... ich habs mit/wegen meiner Mama zwar eine Zeit lang angeschaut, aber irgendwie find ich das nicht so besonders...

Philomene, das Bild mit dem Hochzeitskleidbabyanzug würde mich mal interessieren, da kann ich mir grade gar nix drunter vorstellen Shocked
an die orangene Mütze kann ich mich auch noch erinnern... ich fand das ja eigentlich sehr nett, dass sie die auch "angezogen" hat... auch wenns leich... komisch... ausgesehen hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 16:16

Also das mit dem "Hochzeitskleidbabyanzug" sagt mir grad gar nix. Aber das mit der orangenen Mütze fand ich süß.^^ Auch wenns iwie doof aussah.

Nee, die Staffeln gibts nur in Hälften.^^ Nächste Woche kommt endlich meine Staffel 3 (1+2) und ich hoffe, dass ich zu meinem Geburtstag die 4. geschenkt bekomm. XD

Also ich finde ja, dass Tony und Ziva zusammengehören. Irgendwie. Aber auch nur für 1-2 Folgen und dann wieder ne "Trennung". Das wär iwie lustig.
Und ich glaub in "Drei Kugeln" (3. Staffel) gab's doch den Beweis, also mehr oder weniger, dass McGee und Abby mal was laufen hatten... mit dem Spruch wo er meint als es darum geht, dass Männer den Coolen mit aufgeklebten Tatoo miemen um ne Frau ins Bett zu bekommen: "Das hab ich früher auch gemacht" - "McGeek, dein Tatoo ist echt und du hast mich noch nie enttäuscht" CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 860353 Ich fand das so genial.

Lest ihr gerne Spoiler? Ich habs nicht mehr ausgehalten und geguckt, wer stirbt. Mööp. Beste Lösung, find ich, obwohl ein anderer Charakter auch hätte gehen können...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 21:56

Ah ich liebe Navy auch! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 49058 CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 786154
Die ganzen serien sind einfach geil! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 935676
aber voll doof, ne zeit land gab es navy auch schon eher und dann gabs donnerstags auch mal doppelsendungen! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 1751
Die Erfinder dieser serie sind einfach nur genial!!!!!!! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 376586
Aber die deutschen serein sind nicht so mein ding!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 00:05

@Elfenkönigin : Welchen Spoiler hast du gelesen? Ende der fünften Staffel oder was? Wenn ja kannst du es vielleicht posten wenns noch mehrere interessiert (natürlich versteckt, dann ;)) und wenn nicht dann mir per PM? Wär lieb
Früher hab ich auhc Spoiler gelesen, aber NCIS schau ich eigentlich nur noch im Fernsehn oder so, rechaschieren tu ich nicht mehr danach. Ich mag es noch genau so wie früher, aber bin jetzt nicht mehr so euphorisch

McGee und Abby hatten in der ersten oder in der zweiten Staffel mal was laufen. Bin mir nicht mehr ganz sicher in welcher... oder auch über beide, kann auch sein.
Steht auch in den Akten der beiden oder in der von McGee zumindestens (Akten sind im Internet irgendwo, sind natürlich nur als "Witz", aber dennoch offiziell) und in einer Folge die auch etwas später ist, da wo Abby bestalkt wird glaub ich, da sind die bei der zuhause und... nee... auf jeden Fall sind die dann mal irgendwo und dann war da irgendwas mit ner Zahnbürste, irgendwie nach dem Motto du hast noch meine Zahnbürste... oder irgendwie so halt.

@scissorsisters : Ich find die deutschen crime serien einfach nur lächerlich. schlechtes Storyboard und einfach nur nachgeahmt. In Amerika murksen die sich ja eh immer auf die kuriosesten Weisen ab, da kommen die auch auf kreativere Ideen. Hier in Deutschland ist das ja noch alles gesitteter ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 15:21

Die deutschen versuchen einfach das nachzumachen. problem: das kriegen sie so überhaupt nicht hin!!!
Die amerikanischen sereinmörder sind wie schon gesagt kreativer und noch etwas hat deutschland nicht!
Die geilen schauspieler!!!
Grundsätzlich kommen doch eigentlich alle guten schauspieler nur aus amerika!!! CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 935676

Mal ne andere frage: in den ersten staffeln ist ja noch Kate dabei(bis sie von Ari erschossen wird), findet ihr sie oder ziva besser??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 20:58

NCIS rockt ^^
besonders wegen michael weatherly.. CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 935676
hab alle 4 staffeln auf dvd CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892
allerdings schade,dass im moment nurnoch die alten folgen laufen.. :Sad:

zu deiner frage: ich persönlich fand anfangs kate natürlich besser als ziva..mittlerweile hab ich mich mit ihr aber auch 'angefreundet', ich meine als einzige frau mit männern (obwohl ziva ja alles andere als RICHTIG fraulich ist.. CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892 )..aber kate fehlt mir.. CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 17:49

@Philomene: Ich glaube, es war zu "judgement day" (5. Staffel). Wenn du willst, kann ich es dir mal raussuchen, hab das nämlich iwo im NCIS Forum gefunden gehabt^^

In der 1. Staffel kann man es nicht genau beurteilen, da McGee da ja nur in ein paar Folgen mitmacht. Aber in der 2. Staffel bestimmt. Gibt doch auch den Spruch: "Du hattest gesagt, es sei eine kastenförmige Bettcouch?!?!" worauf Tony(???)anstatt Abby antwortet: "Du hattest Sex in einem Sarg?" CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892

Die Frage Kate oder Ziva ist schwer zu beantworten. Ich mag beide auf ihre eigene Art und Weise. Kate war schon cool, wie sie sich immer mit Tony angelegt hat. XD Ich erinnere nur an den Shi-Tzu "Sie heißt Caitlin" (aus Flucht in Ketten) CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 860353 Ziva dagegen ist klasse mit ihren Sprüchen, die sie immer verdreht, es ist aber auch toll, dass sie "menschlicher" wird, wenn ihr versteht, was ich meine. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gast Mo 30 Jun 2008, 17:50

Also Kate war ganz gut mochte sie auch und so, aber Ziva mag ich genauso. Vor allen dingen ihre Trends sind so geil, ihre Orange Mütze oder ihre komischen Geräusche... CSI, NCIS und alles was dazu gehoert 851892 Da gibts echt tausende Sachen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CSI, NCIS und alles was dazu gehoert Empty Re: CSI, NCIS und alles was dazu gehoert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten