Alice - The Pesky Pixie

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Kathi am So 17 Feb 2008, 22:07

In diesem Thread wird über die
Lebhafte und quirlige Alice geredet.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am So 17 Feb 2008, 23:51

Alice kommt neben Edward wohl auf Platz 2 meiner kleinen Lieblinge .

Ihre Versuche, Bella wie ein kleines Püppchen zu behandeln machen sie nur noch symphatischer finde ich grins .
Twilight wäre nicht Twilight ohne sie^^.

Außerdem mag ich ihre Beziehung zu Edward sehr - so richtige Geschwister, die zusammenhalten. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Kathi am Mo 18 Feb 2008, 10:40

Alice ist einfach nuuuuuuuur geil.
Ihre Art ist einfach süß und zum
lachen. Wie sie Bella immer auf die
Palme bringt, wenn sie drauf besteht
das sich Bella für bestimmte Anlässe
"fein" machen soll.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 30
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mo 18 Feb 2008, 21:45

Ich mag Alice auch sehr (spreche es: Älice aus).
So ne Schwester müsste man haben...
Was habe ich mich gefreut, als sie in New Moon aufeinmal wieder da war. Hach da war der Tag gerettet
Und ich könnte mich bei so vielen ihrer Ideen einfach nur wegschmeißen vor lachen.
Stelle sie mir ab und zu wie so einen Flummi vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 28 Feb 2008, 17:26

Alice (Älice) der flummi. ich finde sie richtig beeindruckend. das sie immer wieder mit so viel spaß an die ganzen sachen rangeht. und das sie immer so gut drauf ist. und so. witzig.^^ oder diese ganzen ideen, mit denen sie bella ja eigentlich voll auf die palme bringt. und bella immer nur so lustlos ist. das sind so scharfe gegensaetze und ich finde das ist richtig schoen hervogrehoben. also. ich weiß nich wie ichs sagen soll

jedenfalls mag ich alice sehr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 28 Feb 2008, 17:53

Hm. Alice (ich sprech's auch Älice xD)
Ich stelle sie mir so als kleinen Sonnenschein vor, der immer Schwung mitbringt und meistens gut gelaunt ist. Und ich find ihre "kleinen" Parties toll :]
Ich bin ja mal gespannt, was sie aus der Hochzeit machen wird grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 28 Feb 2008, 18:55

Ich bin ein totaler alice fan sie erinnert mich so sehr an meine big sis!! so aurgedreht und witzig!!!und einen guten geschmack hat sie ja auch was jungs und autos angeht:P...ich hab sie richtig doll lieb halt einer meiner lieblingscharaktere^^
sie ist echt die beste!!
und die hochzeit omg die wird sicher der hamma ich kann mir das alles so gut vorstellen was für eine klasse hochzeit das wird und allein schon das kleid für bella kann ich mir vorstellen!!!!
wenn ich irgendwann mal heiraten sollte lass ich mich von der hochzeit die wie ich denke im nächsten buch beschrieben wird inspirieren!!!
^^...
lg♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mo 03 März 2008, 20:41

*lach* ich sag immer Alice mit a xD
ohjaa die hochzeit wird super *freu*
und ich glaub das wird ziemlich groß (alice is dabei^^) und chaotisch (bella is da xD)
is sie eig kleiner als bella?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Di 25 März 2008, 16:51

Ich find Alice total süß.
Sie ist echt ne ganz liebe
und ich finds so witzig, wie
sie sich immer freut wenn
sie an Bella rumexperimentieren
kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 28 März 2008, 21:22

alice ist total toll!!!
sie ist mein absoluter lieblings (von den mädchen!!)
ich find sie voll lustig,ihre ganze art ist einfach geil!!
wie sie sich im 3.teil gefreut hat die hochzeit zu organiwieren ich kann jetzt wenn ich drann denke schon wieder schmunzeln Very Happy
sie ist irgendwie total süß!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Di 01 Apr 2008, 09:28

Yay, Alice!
Die bringt einen einfach immer zum Schmunzeln
Ich fand ja die ganze Porsche geschichte so genial! Konnt mich nich mehr einkriegen...
Ich hätte so eine Schwester... dann wär ich nich immer alleine diejenige die für Stimmung sorgen muss

Alice ist toll!

ich sprech das auch Älice aus... is halt so amerikanisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 03 Apr 2008, 16:45

Ich find Alice einfach so süüüüüß. Ihre Kommentare passen oft voll gut zur Situation.
Aber (leider) ist sie mit ordentlichen Geschenken bestechlich (ich sag nur "gelber Porsche"), an was Bella ja bekanntlich nochmal ziemlich leidet... Aber das hab ich ihr auch wieder verzeihen. Spätestens, als sie die Hochzeit ausrichten will *so süß*

Also Alice ist und bleibt eine meiner Lieblingscharakteren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 04 Apr 2008, 21:51

ALice ist einfac NUR genial ^^
Sie ist schon fats meine Lieblingsperson im Buch xD
Immer dieses quirlige und wuselige... einfach genial ^^
Okay, das sie ind ie Zukunft sehen kann ist eein weiterer Plus punkt Very Happy
AM besten ist immer nochd as sie alle sbis ins kleiste Detail planen muss xD Sehr amüsantw ie ich finde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am So 06 Apr 2008, 15:57

Alice ist toll!!
Sie war auch von Anfang am nettesten zu Bella und ist für sie eine richtig gute Freundin und ich find das Verhältnis zwischen ihr und Edward einfach so schön!!
Und ich könnte jedes mal losprusten, wenn sie etwas sagt, sie bringt es immer so klasse auf den Punkt,ihr ganzes Wesen ist einfach großartig.
In New Moon war sie sowieso mein Liebling, ich war ihr so dankbar!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 11 Apr 2008, 20:05

Alice (Älice) is einfach nur fantastisch. Ihre quirlige Art und diese Unbeschwertheit...einfac nur toll^^
Ich bin schon total gespannt wie die Hochzeit wird, Bella wird bestimmt übel sauer sein xDD
Wah...ich will auch einen gelben Porsche xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 11 Apr 2008, 23:31



nach Carlisle ist Alice mein absoluter Liebling. Sie kommt so natürlich rüber und ist immer für jeden ihrer Familie und Freunde da. Ihre Fähigkeit mit dem Blick in die Zukunft finde ich faszinierend.
Und ihre Liebe zu Jasper einfach süß.

Was mich allerdings immer noch wurmt, ist, dass sie nen Black Out im Hinblick auf die Werwölfe hat.... was mag die Störungen wohl verursachen

Auch finde ich Ashley Green als absoluten Volltreffer für diese Rolle.


Zuletzt von mimaja am Fr 11 Apr 2008, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Fr 11 Apr 2008, 23:42

Achso

Jasper und Alice Finde ich ien besseres Pärchen als Bella und Edward...Erstens weil Edward mir gehört Razz und zweitens Bella weiß nicht was sie will...

Und bei Jasper und Alice ist es so friedlich...Sie kümmert sich so gut um ihn...Hach Alicesit einfach süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Nirak am Sa 12 Apr 2008, 19:01

@mimaja:
also ich fürchte, der Konkurenzkampf um Edward ist ziemlich groß.


aber back to topic:
Ich habe mir überlegt, dass es doch eigentlich noch eine Bedeutung haben könnte, dass Alice sich nicht mehr an ihre Zeit als Mensch erinnert... ich meine, wir kennen zwar oberflächlich die Gründe dafür, aber meiner Meinung nach wissen wir viel zu wenig über die Vergangenheit einer so wichtigen Figur.
Irgendwie denke ich, dass da noch eine Überraschung auf uns wartet.
Was ich außerdem faszinierend finde, ist der folgende Gegensatz:
Alice kann in die Zukunft sehen, kennt aber ihre eigene Vergangenheit nicht, kann sich an nichts erinnern und ist "blind" in Bezug auf ihre Vergangenheit.
Dennoch ist sie vom Typ her extrem liebenswürdig und "menschlich".
Dieser Gegensatz fasziniert mich.

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mo 14 Apr 2008, 17:01

ich auuch ^^ vielleicht spielt die nichte nochmal ne rolle oder so ^^ aber ich find das voll supa dass alice jasper hat der is voll süß ^^ und alice war ja von anfang an voll lieb deshalb war die nach edward schon immer mein lieblingscharakter *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Mi 16 Apr 2008, 21:59

Was für ne Frage, ist doch ganz klar. Alice ist die BESTE <3
Sie hat einfach so eine tolle Art und man kann echt öft mal über sie lachen (im positiven Sinne) und sie bringt halt immer Stimmung in die Bücher, einfach genial..
So eine Alice würde ich auch gerne im realen Leben kennen *hach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 21:13

@AliceMyLove : Ja ALice bringt immer so tolle Stimmung, aber nicht nur, ich finde sie ist auch die, die versucht, dass alles friedlich abläuft...Sie war außerdem sehr nett zu Bella und hat sie sehr freundlich in die Familie aufgenommen Man muss aber auch sagen, dass sie Edward ab und zu richtig auf die Nerven geht Ist doch süß wenn die beiden miteinander "reden"...

Alices Vergangenheit ? Die würde mich brennend interessieren, sie hatte ja so einen süßen Duft wie Bella, wenn gar nocht besser, da hat sie Vampire ja magisch angezogen...Wäre schon interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Do 17 Apr 2008, 23:00

Alice ist einfach BOMBEEEE! Very Happy
Total quirlig. Ein immer gut gelaunter, offener, sympatischer Mensch. Sie mochte ich irgendwie schon von Anfang an. Und ich weiß nicht, aber in manchen Situationen erinnert sie sich an mich selber. ^^ Ich dreh auch öfters so ab... man erinnert sich an die Planung der Hochzeit... wie sie da rumgejumpt ist. Endgeil.
Also Alice zählt 100% zu meinen Lieblingcharakteren!
Ich würde auch noch gerne mehr über ihre Vergangenheit erfahren. Wir haben ja schon von vielen die Vergangenheit erzählt bekommen - ich hoffe stark das im vierten Band die von Alice erzählt wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 11:45

Wieso, das meiste weiß man doch von Alice schon o.o
Du musst mal auf Fanseiten gucken^^ z.B www.biss-zum-morgengrauen.de und dort mal unter Charaktere suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Nirak am Sa 19 Apr 2008, 14:16

naja, man weiß, wann sie geboren wurde und wer sie wann verwandelt hat.
Aber von ihrem eigentlichen Leben als Mensch weiß man nicht viel, eben da Alice selber sich nicht daran erinnert.
Wie war es zum Beispiel für sie, Anfang des 20. Jahrhunderts in einem Umfeld zu leben, das sie als "verrücktes Mädchen" betrachtete? Wie gingen ihre Eltern damit um? Haben ihre Eltern sie geliebt, hat sie selbst ihre Eltern geliebt?
Gab es Menschen, die in ihr nicht die "Durchgeknallte" sahen, sondern auch Menschen, die ihre Gabe als Geschenk betrachteten?
War Alice ein glückliches Kind?
Also, ich finde schon, dass da einige Fragen offen sind, und die meisten davon würden - zumindest mich - sehr interessieren....

lg,

Nirak
avatar
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 51
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast am Sa 19 Apr 2008, 15:12

Dito. Stimme dir da voll zu. Fakt ist doch das Alice in einer Anstalt war. Ich würde gerne wissen wieso. Wie ihre Familie damit umging, wer sie da rein trieb usw... Wie war ihr Leben davor?! Das alles intressiert mich doch wirklich sehr. Und wenn man mal nachdenkt wurde von fast jedem die Geschichte der Verwandlung erzählt. Von Alice jedoch nur teilweise weil sie sich ja selber nicht erinnern kann. Ausserdem würde mich intressieren wie sie ihre Fähigkeit entdecke. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten