Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

2 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2011, 23:05

Mist, kein Internet gehabt. Aber ihr habt wohl auch so gemerkt, dass ich nicht kommen konnte.
Aber jetzt will ich wissen, wie es denn war? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2011, 19:08

Hey Lilly!

Jaa wir haben uns eigentlich gedacht, dass deine Mum nicht zugestimmt hatte?! Das Treffen war echt super, vor allem haben wir alle jetzt endlich ein Gesicht zu den Personen mit denen wir ständig schreiben kicher
Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei, aber falls so ein Treffen wiedermal stattfinden sollte wäre ich auf jeden Fall dabei. War eine schöne Erfahrung Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  *AliceCullen* Mi 06 Apr 2011, 21:34

Joa, war echt schade, dass du nicht kommen konntest, Alexandra. Aber vielleicht ein ander mal. Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 94952

Ich fand es auch wirklich klasse. Es war echt lustig und toll und mal paradisisch Leute um sich zu haben, die von Twilight nicht genervt sind. kicher Ich hab mich sehr gefreut, euch alle mal kennenzulernen und ich würde auch auf alle Fälle wieder daran teilnehmen, falls mal wieder die Möglichkeit bestehen sollte.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gast Do 07 Apr 2011, 11:58

Mir hat es auch sehr gut gefallen, vorallem die Aktion mit Edward .... ich muss jetzt noch Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 860353 wenn ich daran denke.

Es war einfach ein klasse Tag und er verging viel zu schnell. Ich hoffe auch das wir es nochmal hinbekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden - Seite 5 Empty Re: Fantreffen in Stuttgart am 2.4.2011 (Treffpunkt Bahnhof) - wer Lust hat zu kommen bitte melden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten