Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

+7
AnniV
Aud
~Steffi Cullen~
Tanya
amyfake78
ShinyEye
Luise
11 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Luise Di 28 Dez 2010, 08:34

Ben Barnes als Edward Cullen?

Was wäre gewesen, wenn nicht Robert Pattinson als Edward Cullen vor der Kamera stehen würde? Wer waren die 4 Kandidaten im engen Rennen um den damals eher unbekannten Charakter aus der Twilight-Saga?

Ein weiterer (wir berichteten von Tyler Hoechlin) wurde nun enthüllt: Ben Barnes war laut Catherine Hardwicke, Regisseurin von "Twilight", ein enger Kandidat für die Rolle. In einem Interview mit Examiner sprach dieser nun über das Casting und den Grund für das "Verlieren" der Rolle.

Wichtigster Faktor war die Vermischung der Narnia-Filme mit der Twilight-Saga, die es höchstwarscheinlich gegeben hätte, wenn Barnes in beiden Filmen eine so wichtige Rolle bekommen hätte.

Das gesamte Interview kannst Du Dir hier durchlesen.

Was hättest Du von Ben Barnes als Edward gehalten?


Zuletzt von Luise am So 02 Jan 2011, 04:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  ShinyEye Di 28 Dez 2010, 09:38

also jetzt im nachhinein kann ich mir keinen anderen edward vorstellen aber ich denke ben barnes wäre auch eine gute wahl gewesen. er ist ein toller schauspieler und ich mag ihn. als vampir könnte ich ihn mir gut vorstellen.
mit rob als edward bin ich sehr zufrieden, allerdings find ichs etwas gemein, dass man von einer "twilight-narnia-mischung" ausgegangen ist. wenn alle so denken, hätte es ben ziemlich schwer eine neue rolle in einem film zu bekommen (was anscheinend eh nicht der fall ist Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 94952 )

ich hätte gerne gewusst wer die anderen gewesen wären suspect

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  amyfake78 Di 28 Dez 2010, 13:00

woah!! Man der sieht ja mal Hammer aus. Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 646802
Der wäre auf jedenfall der hübschere Cullen gewesen.
Eigentlich bin ich mit allen Cullens zufrieden außer Edward.
Klar, Robert macht seine Sache sehr gut, aber so ein reiner
Augenschmaus ist er für mich nicht. Da gefällt mir der
Ben Barnes schon mehr.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Gast Di 28 Dez 2010, 15:27

AH... BEN!

Ich liebe den kerl einfach! Er passt perfekt auf seine rolle in den narniafilmen! Er sieht gut aus und er spielt gut! Aber als edward kann ich ihn mir nicht vorstellen! das aussehen stimmt zuallererst nicht. Und zuviele veränderungen wirken einfach künstlich! wobei ich mir ihn und kristen gut in kombi vorstellen könnte...! Und er ja auch bewiesen hat, dass er düstere sachen spielen kann, wie in "das bildnis des dorian grey". Also er wäre sicher eine hotte und talentierte wahl gewesen, aber letzlich eine, die nicht wirklich passt! SO sehr ich ben also liebe: rob passt besser in die rolle! Und ben ist mit seinen filmen ja auch zu nicht unbedeutender aufmerksamkeit und anerkennung gekommen! so können am ende also alle happy sein!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Tanya Di 28 Dez 2010, 15:32

also nachdem rob nun mal die rolle bekommen hat, kann ich mehr schwer jemand anderen vorstellen, aber rob ist ganz sicher nicht meine persönliche ideal besetzung. als ich twilight zum erstenmal gesehen habe, wollte ich schon wieder ausschalten, weil ich überhaupt nicht fand, dass er wie edward aussieht.
ben barnes hätte vll ein bisschen besser gepasst, weil er feinere gesichtszüge hat, aber auch er wäre nicht die perfekte bestzung gewesen finde ich... aber wie gesagt, ich kanns mir im nachhinein auch nicht mehr richtig vorstellen.
mit rob bin ich jetzt ganz zufrieden und ich denke es hätte eh niemand perfekt machen können.
und das mit der vermischung von twilight und narnia kann ich verstehen, da würde plötzlich prinz kaspian bella beißen und edward würde durch narnia segeln... Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 94952
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 28 Dez 2010, 19:37

Wow! Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 511522
Also ich kann amyfake78 nur zustimmen!
Auch ich hätte definitiv Ben Barnes lieber als Edward in den Filmen gesehen, als Rob.
Und ich habe schon andere Filme mit Ben außer Narnia gesehen und finde überhaupt nicht, das wegen ihm die beiden Filme "vermischt" werden! Apsoluter Schwachsinn!
Ich glaub, ich wäre jetzt ein absoluter Edward Fan, wenn Ben die Rolle damals bekommen hätte. Schade...
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Aud Di 28 Dez 2010, 21:05

Für diesen Edward hätte sogar ich mich begeistern können, denn er ist wirklich ein schöner Mann. Während ich mich bei Rob dauernd fragen müsste, wo denn bitte dieses Wunderwesen aus dem Buch ist, wäre das bei Ben keine Frage gewesen. Wer ihn bei Dorian Gray gesehen hat, weiß sicherlich was ich meine.



Zuletzt von Aud am Di 28 Dez 2010, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Gast Di 28 Dez 2010, 22:31

Ich schließe mich ~Steffi Cullen~ und amyfake78 100%ig an!!!
Das wäre ein sehr, sehr SEHR viel besserer Edward gewesen!!!
Jetzt bin ich wirklich deprimiert XD
Ich liebe Edward im Buch so sehr, aber Robert macht ihn mir im Film echt kaputt!
Ich bin so froh, dass ich beim Lesen noch "meinen" Edward vor den Augen haben u nich Rob!
Ben sieht dieser Vorstellung wesentlich ähnlicher! Wirklich sehr schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  AnniV Mi 29 Dez 2010, 12:20

Ich muss sagen das ich den Ben noch nie bewusst (hab Narnia gesehen aber er ist mir nicht im Gedächtnis geblieben!)in einen Film gesehen habe und Leute nach einen Foto zu beurteilen ist sehr schwer! Ich für meien Teil finde Rob passender und im nachhinein könnte ich mir auch keinen anderen/ besseren Film-Edward vorstellen!
Aber an meinen Buch-Edward kommt keiner der beiden ran!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  jassi Mi 29 Dez 2010, 12:28

Lustig, ich hatte mir nämlich Ben immer für die Rolle eines Volturi vorgestellt. Very Happy

Natürlich finde ich Ben extrem gutaussehend... Aber als Edward? Hm, ich weiß nicht...
Er hätte einfach seine Rolle bei Narnia ausschlagen müssen, dann wäre er vielleicht Edward geworden. Aber irgendwie zweifle ich, ob es gepasst hätte - Ben ohne lange Haare? brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Luise Mi 29 Dez 2010, 19:55

Wenn ich ehrlich bin, kann ich ihn mir schon als Edward vorstellen, aber er ist immer noch nicht der Perfekte. Es ist allerdings eh unmoeglich, jeden einzelnen von uns gluecklich zu machen... Ich finde Robs performance ziemlich gut und fuer mich ist alles in Ordnung wie es jetzt ist. Ich kann die Produzenten ein kleines bisschen verstehen, dass die die Filme nicht vermixen wollten. Ohh und ausserdem ist Ben Barnes schon fast 30, wenn ich mich nicht irre; also auch ein bisschen zu alt.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 29 Dez 2010, 22:56

Luise schrieb:Ohh und ausserdem ist Ben Barnes schon fast 30, wenn ich mich nicht irre; also auch ein bisschen zu alt.

Stimmt, er ist 29.
Aber wenn ich es nicht gerade gegoogelt hätte, würde ich es nicht glauben! Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 851892
Er sieht für mich definitiv jünger aus und Rob ist jetzt auch nicht, wie in den Büchern 17.
Und hey, heute ist es dank der Technik und der Maske möglich, jemanden jünger oder älter aussehen zu lassen.
Also wäre das für mich keinen Grund. Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Gast Mi 29 Dez 2010, 23:07

Ich find ihn total unpassend als Edward, ich bin froh, dass Robert es geworden ist! grins
Ich finde Ben in seinen Filmen zwar total super und er ist ein sehr guter Schauspieler, aber als Edward kann ich ihn mir nicht vorstellen Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 903584

Und wenn er Edward geworden wäre, hätten sicher genug Leute bestimmt auch an ihn was gefunden, was ihnen nicht gefallen hätte und hätten Robert viel besser gefunden..^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Luise Do 30 Dez 2010, 22:52

andarana schrieb:Und wenn er Edward geworden wäre, hätten sicher genug Leute bestimmt auch an ihn was gefunden, was ihnen nicht gefallen hätte und hätten Robert viel besser gefunden..^^
Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Es ist eigentlich schon fast egal, wen wir als Edward bekommen haetten; Rob fanden alle ja auch auf mal cool und wenn ich ganz ehrlich bin, haette ich mit Ben auch sehr gut leben koennen. Am Ende waeren doch wieder alle begeistert von der Wahl gewesen... grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  jassi Fr 31 Dez 2010, 02:32

Naja, auf jeden Fall hätte ich mir Ben tausend Mal besser vorstellen können, als diesen anderen Typen, der in die Endauswahl kam... *chrm*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Nein.

Beitrag  JeJa Sa 01 Jan 2011, 19:25

Im nachinein halte ich das für eine schlecht Idee.
Im Film kann Robert die Liebe zu Bella so gut interpretieren das es kein anderer hinbekommt.
Wenn man jetzt den schauspieler wechseln würde,wäre es rellativ doof.
Im echten Leben sind Bella und edard ja auch zusammen.Also warum sollt man nicht die Chance nutzen um diesen paar zum weitern Lieben zu bringen. Very Happy

[b][center]ALSO ICH SAGE MAL NEIN ICH HALTE DAVON NICHTS.

JeJa
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 02 Jan 2011, 02:08

jassi schrieb:Aber irgendwie zweifle ich, ob es gepasst hätte - Ben ohne lange Haare? brav

Ja, die langen Haare sind einfach zu yummy Sehr fröhlich Aber ich hab echt letztens mit ner Freundin an der Bahnhaltestelle über Edwards Rollenbesetzung geredet... da war aber auch so ein riesiges Eclipse-DVD-Werbeposter uns gegenüber an ner Bauruine angeklebt... und wir beide so, dass wir Robert einfach nicht passend finden und fanden beide, das Ben Barnes ja wohl mal richtig gut gewesen wäre Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 860353

Also, ich fand Ben Barnes schon immer nice und er schaut auch nicht so alt aus, wie er ist (zum Glück grins ) und hab mir Edward vor meinem ersten Blick auf Robert Pattinson auch eher Ben-mäßig vorgestellt... meiner Meinung nach hätte er gut gepasst, aber leider durfte ich nicht mitreden^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 17:11

Also diesr Ben Barnes macht ein vampir mässigen eindruck den hab ich i.wo schonmal geshen blos wo??????!!
Naiia egal aber ich finde wo man Twilight mit edward angefangen hat sollt man das nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Nessie Mo 03 Jan 2011, 18:37

Also wenn sie Ben für Edward genommen hätten, dann wäre ich Eddie Fan grins
Ich bin von Rob auch nicht so sehr begeistert, mittlerweile komme ich aber gut mit ihm klar. Aber nur, weil sie eine "Vermischung" mit den Narnia Filmen vermeiden wollten? suspect das is echt bekloppt. Rob war in HP und da kam auch niemand mit einer Vermischung an. Klar, sein Chara war kein Hauptchara und er ist gestorben, aber dieses Argument finde ich wirklich blöd.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  fivestars Mo 03 Jan 2011, 19:42

Obwohl ich Ben auch wirklich unglaublich gutaussehend finde,
wäre ich mit ihm als Edward jedoch nicht zufrieden gewesen.
Für mich war Edward immer jemand, der durch sein Markantes
gesicht aufgefallen ist. Und genau das hat mir an Rob so
verdammt gut gefallen. Rob ist nicht "perfekt". Er hat seine
Makel die ich bei Ben i-wie nicht richtig finden kann Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 582515
Ben ist wirklich cool und auch unglaublich hübsch aber
als Edward hätte er wirklich nicht gepasst.
Meiner Meinung nach. Ich bin echt froh, dass Rob das rennen
gemacht hat Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 582515 Ich denke er passt wirklich in die Rolle ;)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 19:53

Nessie schrieb:Also wenn sie Ben für Edward genommen hätten, dann wäre ich Eddie Fan grins

Ich auch Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? 851892
Nein, ehrlich, Ben hätte ich super als Edward gefunden kicher
Und das mit der Vermischung mit den Narnia Filmen find ich ja voll doof, er hätte in Twilight ja nicht mal die gleiche Frisur gehabt!
Mittlerweile find ich Rob als Edward zwar ganz ok, und er spielt seine Rolle auch gut, aber am Anfang konnte ich ihn mir irgendwie nicht so recht als Edward vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen? Empty Re: Sonstiges -> Ben Barnes als Edward Cullen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten