Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

2 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Luise Mo 06 Apr 2009, 23:40

Neues zu den Actionfiguren

Was wäre ein Edward (Robert Pattinson) schon ohne eine Bella (Kristen Stewart)?

Das fragte sich auch die Site Hot Topic, die die Charaktere nun als Zweierpäckchen zum Vorbestellen entwarf. Die Puppen, die man vorher nur einzeln kaufen konnte, gibt es jetzt für 32,99 Dollar im Angebot. Ab wann sie versandfrei sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Du kannst Dir das Angebot unter diesem Link ansehen und vorbestellen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 03:30

Lol ich habe Edward alleine,aber ohne Sonnenbrille.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 14:15

Sowas würde ich mir nie kaufen... Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 582515
Trotzdem danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  bittersweet_eternity Di 07 Apr 2009, 15:22

Die Figur sehen immernoch so schrecklich aus. Das einzige was da stimmt sind die Klamotten.
Sagt mal, gibt es eigentlich mittlerweile schon Figuren von den anderen Charakteren?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 15:34

Ja es gibt noch Alice Cullen.Die Edward Figur sieht nicht so schrecklich aus wie ihr denkt.
Hab sie von meiner Freundin geschenkt bekommen. Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 17:01

Ahh ich hab Edward auch aber mit Sonnenbrille ist der ja viel geiler Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 851892 .
Naja Bella brauche ich eh noch Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 94952
Dankee fürs liebe Posten Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 17:23

Oh. Mein. Gott. Die sehen ja leicht ... daneben aus.

Eine Frage, deren Antwort mich brennend interessiert: Warum kauft (geht nicht an die, die sie geschenkt bekommen haben) ihr diese Figuren? Haben dir irgendeinen Sinn/Zweck für euch?

Soll jetzt nicht böse rüberkommen, interessiert mich. Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 19:55

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 851892
omr. ich finde, die sehen so daneben aus xD
erst recht die frisur von edward. sturmfrisur!
sorry... aber ich würde sie mir ganz sicher nicht kaufen. erst einmal bringt es mir überhaupt nichts, und außerdem finde ich sie einfach nur schrecklich^^

trotzdem danke für posten Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:15

Omg, die sehen .. oje aus^^. bissi daneben, vor allem Bella Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 894708
Dennoch danke fürs posten Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 23:51

Also, ich persönlich finde es ja zu übertrieben mit Dingen wie solche Figure und die sehen irgendwie nicht gerade toll aus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 03:46

Hier can man die Alice Figur sehen.
http://www.sylvanlaneshoppe.com/twilight_actionfiguresanddolls.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:17

Oh bitte wer kauft sich sowas???? grins Ich auf jeden Fall nicht.
Der Edward sieht ja ganz gut aus aber bella sie hat da so ein komisches gesicht finde ich Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 851892

Lg Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren Empty Re: Sonstiges -> Bella + Edward Actionfiguren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten