Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

+3
Clia
fivestars
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  jassi Di 27 Jan 2009, 20:11

Er hätte Edward Cullen sein können...

Schon länger ist bekannt, dass die Bewerber, welche in der Endauswahl für die Rolle des Edward Cullen waren, kurze Szenen mit Kristen Stewart (Bella Swan) spielen mussten, damit die Casting-Agenten sehen konnten, ob die Chemie stimmt.

Wer schlussendlich ausgewählt wurde, wissen wir, jedoch interessiert es bestimmt einige, wer neben Robert Pattinson noch bei den Finalisten war. Nun ist offenbar Roberts letzter Konkurrent bekannt: Tyler Hoechlin war angeblich sehr nah dran, die Rolle des Edward Cullen zu ergattern.

Die komplette Mitteilung auf Englisch kannst Du unter diesem Link bei Twicrackaddict lesen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:19

...Er sieht nicht schlecht aus...aber i-wie...
Ich weiß nich, ich mag Rob lieber.

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:22

Meine Vorstellung von Edward war von Anfang an anders... Aber Robert ist für mich doch passend für die Rolle.
Bin froh, dass er sie bekommen hat Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:22

Er sieht nicht sooo schlecht aus, grins
aber als ich ihn gesehen hab war er für mich mehr der
Jacob als der Edward Typ.
Rob passt vieeel besser Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:27

Ich find ihn auch eher passend als Jacob.

ich persönlich bin froh, dass es Robert geworden ist. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:30

Ich bin auch der Meinung, dass Rob besser passt - meiner Vorstellung nach.
Ich muss zwar sagen, dass ich nicht jubelnd rumgehüpft bin und geschrieen hab,
"juhuu, rob hat die rolle bekommen! das hab ich mir doch schon immer gewünscht!",
aber mittlerweile kann ich mir wirklich keinen anderen als edward vorstellen...

I-wie tut mir dieser Tyler Hoechlin voll leid, was wird der wohl denken, wenn er die ganze Zeit werbung oder so für twilight sieht?
"an dieser stelle hätte auch ich stehen können"?
aber andererseits, wenn man so hört, dass rob ans aufhören denkt (oder gedacht hat? :question: ), weil ihm das alles zu viel oder zu anstrengend oder irgendwas ist...?

naja, auf jeden fall vielen dank fürs posten!! Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 143787
sowas find ich immer wieder interessant... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 20:30

Ich musste eben auch eher an Jacob denken. Kommt aber wahrscheinlich von seiner etwas dunkleren Haut und den dunklen Haaren. Hätte man ja mir Schminke und Färbemittel machen können. Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 94952
Ansonsten, okay er sieht nicht schlecht aus, aber mir fehlt das "Edward-Gefühl", was ich bei Rob gleich von Anfang an hatte. Kann ich jetzt alles nicht genau beurteilen, ich weiß ja auch nicht, wie er schauspielert, bzw. was er in Action rüberbringt.
Wenn er Edward gespielt hätte wäre es sicherlich auch kein Beinbruch gewesen. Aber Rob mag ich dennoch lieber. grins

aber andererseits, wenn man so hört, dass rob ans aufhören denkt (oder gedacht hat? ), weil ihm das alles zu viel oder zu anstrengend oder irgendwas ist...?
War das nicht nur die Aussage irgendwelcher "Insider"? Obwohl ich es mir trotzdem sehr stressig vorstelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:00

Hm..ich find der sieht sogar Rob etwas ähnlich...aber ich habe mich an Rob gewöhnt und finde ihn toller & passender! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:03

Ich musste auch eben an Jacob denken...

Er hätte meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt. Mit Rob bin ich dagegen sehr zufrieden... Bei ihm habe ich einfach dieses >Edward - Gefühl<
Er ist und bleibt einfach mein Edward Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 851892

trotzdem danke für die info^^ Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  fivestars Di 27 Jan 2009, 21:03

ich find auch dass er eiher der Jacob typ ist, weil er auch immerhin ziemlich braun ist, und sie ganz schon viel schminke bzw.bearbeitungen gebraucht hätten, um ihn so blass zu kriegen. aber ich bin eigl. mega froh,dass rob die rolle bekommen hat, weil mittlerweile könnt ich mir keinen anderen Edward mehr vorstellen!!!^^
lg
Lena
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:03

Zum Glück ist es Robert geworden Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:04

Waaaaahhhhh!!! Also wenn Tyler Edward gespielt hätte, dann hätte ich mir diesen Film niemals, absolut NIEMALS angeschaut. Tyler passt sowas von überhaupt nicht als Edward. Bah! Bloß nicht. Schrecklich.

Sorry, aber ich hab ihn schon ein paar Mal im TV gesehen. Nope. Der hätte noch 3Millarden x schlechter als Edward getaugt als Rob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:14

Also ich hätte auch eeeeeeher gemeint das der der Jacob-Typ ist... Ich bin sehr froh dass Rob Pattinson die Rolle bekommen hat Very Happy

LG Miss Moon
Offtopic: Und vonwegen das mit dass Rob aufhören will: Er persönlich hat das doch nicht bestätigt, oder? Das war doch nur ein Gerücht... Es wäre seeeeeeehhhhr schade wenn er aufhören würde ich kann mir keinen anderen Schaupieler als Edward vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:18

Vampirbella schrieb:Er sieht nicht sooo schlecht aus, grins
aber als ich ihn gesehen hab war er für mich mehr der
Jacob als der Edward Typ.
Rob passt vieeel besser Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 421958
so gehts mir auch, er sieht zwar gut aus aber auf keinen fall wie ich mir edward vorgestellt hab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:20

Elfenkönigin schrieb:Waaaaahhhhh!!! Also wenn Tyler Edward gespielt hätte, dann hätte ich mir diesen Film niemals, absolut NIEMALS angeschaut. Tyler passt sowas von überhaupt nicht als Edward. Bah! Bloß nicht. Schrecklich.

Sorry, aber ich hab ihn schon ein paar Mal im TV gesehen. Nope. Der hätte noch 3Millarden x schlechter als Edward getaugt als Rob.

Da kann ich nur absolut zustimmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:22

stimmt ich hab ihn auch mal im TV gesehen, er hat bei einer himmlischen Familie mitgespielt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  jassi Di 27 Jan 2009, 21:24

Also, ich sag jetzt auch mal was dazu... Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 500991

Bevor ich mir eine Meinung bilden konnte,
hab ich mir bei Youtube ein paar Vids angesehen
und schlussendlich denke ich folgendes:
Ich finde Tyler hat schon was Edward-mässiges...
Seine Art, sich zu bewegen usw

Wenn er ausgewählt worden wäre und jetzt die
gleiche News zu Rob gepostet worden wäre,
würden sicher auch alle sagen:
"Zum Glück wurde Tyler genommen!
Ich kann mir keinen anderen als Edward mehr vorstellen." Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 851892

Ich finde, es hätte echt viel schlimmere geben können
und Tyler wäre jetzt für mich sehr annehmbar gewesen.... grins
Wenn er auch GAR NICHT so aussieht, wie ich mir Edward vorstelle,
aber das hat Rob auch nicht und er hat es auch geschafft,
mich von sich zu überzeugen.

Sope, das war meine Meinung. Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 279665
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:27

Miss Moon schrieb:
Offtopic: Und vonwegen das mit dass Rob aufhören will: Er persönlich hat das doch nicht bestätigt, oder? Das war doch nur ein Gerücht... Es wäre seeeeeeehhhhr schade wenn er aufhören würde ich kann mir keinen anderen Schaupieler als Edward vorstellen.

ich glaub auch, das war ein gerücht, aber ich könnte mir ehrlichgesagt schon vorstellen, dass er aufhören will...
natürlich hoffe ich, dass es nicht stimmt, ich würde durchdrehen (!!!!!), aber ich mein, es gibt ja schon schauspieler und auch andere stars, denen das alles einfach zu viel war/ist...
obwohl ich eher nicht glaube, dass er aufhören will...möglich wäre es schon.

@jassi:

hast schon irgendwie recht, aber ich bin trotzdem froh, dass rob edward spielt grins

Liebe Grüße,
Maya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:36

Er sieht gut aus. Wer weiß, vielleicht wechselt er ja Rob ein. Würde mich nicht stören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:36

Ich persönlich kann jassi da nur zustimmen! Jetzt kann ich mir zwar auch nur noch Robert als Edward vorstellen, weil ich finde er hätte die Rolle nicht besser spielen können, aber wenn von Anfang an Tyler Edward gewesen wäre, dann würde ich jetzt wahrscheinlich total ausflippen wenn ihr mir sagen würdet dass Robert Pattinson auch ein Kandidat war. Ich hätte Robert nie in seinem Edward-Kostüm und mit seinen hochgestylten Haaren gesehen und bei seinen wirren Locken und seinem immer etwas verpeilten Blick (den ich jetzt liebe grins ) hätte ich wahrscheinlich nen Anfall bekommen!
Okay, hoffentlich ist das verständlich... Rolling Eyes .
Ich bin aber trotzdem froh dass Robert Edward spielt weil ich sonst wahrscheinlich mindestens einmal weniger am Tag wegen irgendwelchen Interviews oder Aussagen von ihm lachen könnte Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 851892 . LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:42

Also so schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht =D
Also er hätte bestimmt auch nen guten Edward gemacht, aber Rob war wohl einfach besser^^
Außerdem hab ich mich jetzt so an Rob gewöhnt, dass ich mich irgendwie schwer tu mir einen anderen Schauspieler als Edward vorzustellen Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:51

Das sehe ich genauso wie BlackPearl und Jassi. Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... 94952
Von der jetzigen Position kann man schnell sagen "Ich finde Rob viel besser".
Aber man hatte Zeit, sich an Rob als Edward zu gewöhnen, hat ihn mit dem Make-up und den Kontaktlinsen gesehen, man hat ihn im Film gesehen und sich an ihn gewöhnt.

Ich kann zu dem Schauspieler an sich nicht viel sagen.
Denn er entspricht genausowenig meiner Vorstellung von Edward wie Robert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Clia Di 27 Jan 2009, 21:55

Nun ja, ich finde er sieht vom Typ her mehr nach Jakob aus.
Mein persönlicher Edward hatte immer schon große Ähnlichkeit mir Rob, von daher ich kann mir einfach niemand anderen mehr in der Rolle vorstellen.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 21:55

Stimmt. Alle sind schon so daran gewöhnt das Rob Edward ist... Da kann mal viel sagen..

Aber, ich glaube, wenn die beiden zur Auswahl ständen, hätte ich auch eher Rob genommen.
Mag den lieber. Very Happy
Sein Grinsen ist toller. xD

Nya. Interessant zu wissen, wer auch zur Auswahl stand.
Ich hab schon viele gesehen (waren wohl eher Gerüchte) und manche gingen da gar nicht... xD

Ist schon okay so! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  mella Di 27 Jan 2009, 21:58

Also ich hätte auch Rob genommen. Er passt besser in die Rolle von Edward.

Tyler hätte besser Jacob spielen können. Sein Typ entspricht nicht der Figur von Edward.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können... Empty Re: Twilight -> Er hätte Edward Cullen sein können...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten