Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Sasha Denali´s Schicksal"

Nach unten

Kommentare zu "Sasha Denali´s  Schicksal" Empty Kommentare zu "Sasha Denali´s Schicksal"

Beitrag  Gast So 26 Dez 2010, 15:52

Kommentare zu "Sasha Denali´s  Schicksal" Gewinnerbannercontestir


Ich freu mich über Kommentare zu meinem OS.

LG

IRA


Zuletzt von IRABLOODLUST am Mi 05 Jan 2011, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Sasha Denali´s  Schicksal" Empty Re: Kommentare zu "Sasha Denali´s Schicksal"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 03 Jan 2011, 18:58

Hey hey,
habe ich es auch endlich geschafft deinen Oneshot zu lesen. (Hmm... Diese Bezeichnung klingt irgendwie gar nicht gut genug dafür...)
Dazu kann ich erstmal nur eins sagen: WOW!!!
Ich war für die letzte *auf die Uhr schau* knappe Stunde völlig versunken in Sashas Welt. Wirklich ein interessantes Thema, ich habe mich schon seit einiger Zeit gefragt, was die Arme wohl für Beweggründe hatte und was genau mit ihr passiert ist und es hat mich deshalb sehr fasziniert zu lesen, was du dir dazu gedacht hast.
Du hast das Ganze sehr gut umgesetzt, klingt vor allem sehr plausibel und ist wunderschön geschrieben. Ihr Schicksal berührt mich total, es hat mich echt mitgerissen. Es tut mir wirklich leid um ihren Tod. *seufz*
Auf jeden Fall wundert es mich, dass noch niemand anders seinen Senf dazu abgegeben hat. Kommentare zu "Sasha Denali´s  Schicksal" 511522
Naja, ich wünsche dir noch viel Erfolg dabei, weiterhin so gute Sachen zu schreiben.
LG Kommentare zu "Sasha Denali´s  Schicksal" 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten