Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Denali Coven - Vegetarian Vampires

+4
Nikki1402
paula
jasper loverin
isabella
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 20:32

Obwohl noch keiner von ihnen jemals einen persönlichen Auftritt in den Büchern hatte, wurden sie oft genug erwähnt: Die (ehemals?) besten Freunde der Cullens, Tanyas Familie aus Denali in Alaska: Tanya, Kate, Irina, Eleazar und Carmen.
Früher, wahrscheinlich noch vor Bellas Geburt, haben sie sogar eine Zeitlang mit den Cullens zusammengelebt, was jedoch aufgrund ihrer großen Anzahl zu auffällig wurde. Da werden die angeblichen "Verwandschaftsverhältnisse" aber auch wirklich zu kompliziert! The Denali Coven - Vegetarian Vampires 851892

Wie wir alle wissen, hat sich Edward für einige Tage zu ihnen geflüchtet, nachdem er Bella das erstemal in Forks begegnet war. Später, in New Moon, verbringen die Cullens (außer Edward natürlich) die Frühjahrsferien bei den ebenfalls "vegetarischen" Vampiren. Von Laurent erfährt man, dass auch er, nachdem er James' Zirkel verlassen hatte, in Denali wohnte und sich dort anscheinend recht gut mit Irina verstand - was natürlich gleich zum nächsten Problem führte: Anstatt den Cullens im Kampf gegen die Neugeborenen beizustehen, weigerten sie sich, da Irina im Gegenzug nicht die Erlaubnis erhielt, das Wolfsrudel zu jagen, um den Tod ihres Gefährten (?) zu rächen.

Meint ihr, dass die Denali in Breaking Dawn endlich einmal richtig vorkommen?
Ob sich die beiden einzig bekannten "vegetarischen" Vampirzirkel wieder vertragen werden?
Wird Irina weiterhin auf ihre Rache bestehen? Rolling Eyes
Und was selbstverständlich noch viel wichtiger ist: Was lief da nun eigentlich genau zwischen der rotblonden Tanya und... Edward?! grins

Hier gibt's noch ein paar Original-Informationen von Stephenie, was die Denali anbelangt, viel Spaß beim Lesen! The Denali Coven - Vegetarian Vampires 94952
The Denali coven keeps getting cut out of the story. For the record, they are Tanya, Kate (Katrina) and Irina–originally Slavic, and they think of themselves as sisters, though they are not biologically so. They are all almost a thousand years old. It was just the three of them for many centuries, and then Carmen and Eleazar joined them, attracted by their peaceful lifestyle. Tanya, Kate, and Irina had an interesting path that led them to "vegetarianism": they are the originals behind the myths of the succubus. Their fondness for human men eventually led them to feel remorse for their victims, and they slowly trained themselves to resist human blood. They still like men, though. Kate and Eleazar are "talented" like Edward and Alice, but I’m not saying more than that. (Tanya gets a brief cameo in my Twilight-from-Edward’s-perspective). Eleazar is a man. He and Carmen (his true love) are both Spanish, only three to four hundred years old, and they joined the succubus sisters later on. Eleazar has quite a history, which, right now, only shows up in Forever Dawn.

Der Denali-Zirkel wird immer wieder aus der Geschichte herausgeschnitten. Es gibt Tanya, Kate (Katrina) und Irina, welche einen slavischen Ursprung haben und sich selbst als Schwestern bezeichnen, obwohl sie biologisch gesehen keine sind. Sie sind alle fast eintausend Jahre alt. Viele Jahrhunderte waren es nur die drei, dann schlossen sich ihnen Carmen und Eleazar an, da sie von ihrem friedlichen Lenbensstil angezogen wurden. Tanya, Kate und Irina hatten einen interessanten Weg, der sie zu "Vegetariern" machte: Sie sind der Ursprung hinter den Mythen über Sukkumben. Ihre Liebe zu menschlichen Männern ließ sie mit der Zeit Reue für ihre Opfer empfinden und sie gewöhnten es sich langsam an, menschlichem Blut zu widerstehen. Sie mögen jedoch immer noch Männer.
Kate und Eleazar sind ebenso "talentiert" wie Edward und Alice, aber mehr verrate ich nicht. (Tanya bekommt einen kurzen Cameo-Auftritt in meiner Twilight-Version aus Edwards Sicht.) Eleazar ist ein Mann. Er und Carmen (seine wahre Liebe) sind beide Spanisch und nur drei- bis vierhundert Jahre alt, sie haben sich den Sukkumben-Schwestern später angeschlossen. Eleazar hat eine ziemliche Geschichte, welche im Moment nur in Forever Dawn vorkommt.


Zuletzt von Opal am Mi 11 Jun 2008, 21:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  isabella Do 05 Jun 2008, 20:43

uii das hört sich alles ja seht interessant an.
also ich weiß nicht genau, ob die noch in dem vierten buch auftauchen, aber es könnte gut sein, vielleicht vertragen sie sich aj wieder, aber das ist eher unwahrscheinlich... oder vielleicht gibt es einen kampf, wegen bella oder so... also ich bin mal gespannt...

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 20:54

Ich würd nicht sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, alles ist möglich.
Wenn man bedenkt, dass im 3ten Band so ein Streit ausgebrochen ist, dann wird das sicher noch weitere Konsequenzen haben, vielleicht finden die Denalis ja Jacob? Der ist doch irgendwo im Norden? Vielleicht erfährt Bella (irgendwie), dass Jacob in Gefahr ist und fährt zu ihm und trifft dann auf die Denalis?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 22:50

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir zumindest einige der Denali-Vampire kennenlernen werden. Sie wurden immer wieder erwähnt und gerade die Sache mit dem getöteten Laurent und Irina, die Rache will, könnte noch wichtig werden. Bisher spielte doch fast alles, was in den Büchern erwähnt wurde, noch eine Rolle.
Ich fände es interessant, mehr über sie zu lesen, wie groß die Handlung mit ihnen auch sein wird.
@Opal: Ein schöner Thread und die Informationen von Stephenie kannte ich (natürlich) auch nicht. Danke dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 22:57

ich mag die familie aus denali nicht ... ich weiss nicht wieso, weil sie den cullens nicht helfen wollen glaub ich....naja aber ich weiss nicht ob sie wirklich noch mal vorkommen. sie sind halt unwichtige nebencharaktere, die einfach zeigen sollen, dass es außer den cullens noch mehr "anständgie" vampire gibt glaub ich ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:33

Ich hoffe sehr, dass wenigstens Tanya und Irina im nächsten Buch vorkommen werden. Aber ich rechne eigentlich schon damit, denn warum sollten sie sonst so oft erwähnt werden - nun auch noch im Zusammenhang mit offenen Konflikten? Sowas schreibt Stephenie doch nicht nur, um es dann im Raum stehen zu lassen (genauso wie der Werfwolf, der James in Sibirien gejagt hat - auf den warte ich auch! ).

Außerdem würde ich gerne wissen, was denn nun Kates und Eleazars Fähigkeiten sind, denn Carlisle meinte ja, dass die beiden im Kampf gegen die Neugeborenen besonders hilfreich wären. The Denali Coven - Vegetarian Vampires 602755
Aber eine Sache finde ich ein wenig unlogisch: Alle Vampire aus Denali, auf jeden Fall aber die drei "Schwestern" scheinen schon eine ganze Weile ihren friedlichen Lebensstil in Nordamerika zu führen. Warum hat Carlisle sie dann nicht gefunden, als er jahrzehntelang nach Gleichgesinnten gesucht hat? Wenn er sie gefunden hätte, würde er sich ihnen doch sicher angeschlossen haben - zum Glück war dies nicht der Fall, denn sonst würde es heute keinen Edward, keine Esme und auch Rosalie und Emmett nicht geben... Ein schrecklicher Gedanke! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:40

Opal schrieb:Ich hoffe sehr, dass wenigstens Tanya und Irina im nächsten Buch vorkommen werden. Aber ich rechne eigentlich schon damit, denn warum sollten sie sonst so oft erwähnt werden - nun auch noch im Zusammenhang mit offenen Konflikten? Sowas schreibt Stephenie doch nicht nur, um es dann im Raum stehen zu lassen (genauso wie der Werfwolf, der James in Sibirien gejagt hat - auf den warte ich auch! ).

Außerdem würde ich gerne wissen, was denn nun Kates und Eleazars Fähigkeiten sind, denn Carlisle meinte ja, dass die beiden im Kampf gegen die Neugeborenen besonders hilfreich wären. The Denali Coven - Vegetarian Vampires 602755
Aber eine Sache finde ich ein wenig unlogisch: Alle Vampire aus Denali, auf jeden Fall aber die drei "Schwestern" scheinen schon eine ganze Weile ihren friedlichen Lebensstil in Nordamerika zu führen. Warum hat Carlisle sie dann nicht gefunden, als er jahrzehntelang nach Gleichgesinnten gesucht hat? Wenn er sie gefunden hätte, würde er sich ihnen doch sicher angeschlossen haben - zum Glück war dies nicht der Fall, denn sonst würde es heute keinen Edward, keine Esme und auch Rosalie und Emmett nicht geben... Ein schrecklicher Gedanke! Shocked

ich denke, sie waren da eben noch nicht da....vielleicht sind sie nicht so "alt" wie edward....jaaa, solche gadanken wage ich nicht mal in betracht zu ziehen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:52

Opal schrieb:
Es gibt Tanya, Kate (Katrina) und Irina, welche einen slavischen Ursprung haben und sich selbst als Schwestern bezeichnen, obwohl sie biologisch gesehen keine sind. Sie sind alle fast eintausend Jahre alt. Viele Jahrhunderte waren es nur die drei, dann schlossen sich ihnen Carmen und Eleazar an, da sie von ihrem friedlichen Lenbensstil angezogen wurden. [...] Eleazar ist ein Mann. Er und Carmen (seine wahre Liebe) sind beide Spanisch und nur drei- bis vierhundert Jahre alt, sie haben sich den Sukkumben-Schwestern später angeschlossen.
Also da waren sie auf jeden Fall, da sie um einiges älter sind als Edward und die anderen Cullens, welche (abgesehen von Carlisle) alle noch relativ junge bzw. im Vergleich zu den Volturi oder Tanya, Irina und Kate sehr junge Vampire sind.
Da bleibt eben nur die Frage, ob sie damals schon in Alaska gewohnt haben... :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:52

Biilaa schrieb:ich denke, sie waren da eben noch nicht da....vielleicht sind sie nicht so "alt" wie edward....jaaa, solche gadanken wage ich nicht mal in betracht zu ziehen Shocked

Sie sind laut dem Zitat, das Opal gepostet hat, viel älter. The Denali Coven - Vegetarian Vampires 94952
Opal schrieb:Hier gibt's noch ein paar Original-Informationen von Stephenie, was die Denali anbelangt, viel Spaß beim Lesen! The Denali Coven - Vegetarian Vampires 94952
Der Denali-Zirkel wird immer wieder aus der Geschichte herausgeschnitten. Es gibt Tanya, Kate (Katrina) und Irina, welche einen slavischen Ursprung haben und sich selbst als Schwestern bezeichnen, obwohl sie biologisch gesehen keine sind. Sie sind alle fast eintausend Jahre alt. Viele Jahrhunderte waren es nur die drei, dann schlossen sich ihnen Carmen und Eleazar an, da sie von ihrem friedlichen Lenbensstil angezogen wurden.
Allerdings hast du recht, Opal, es erscheint unlogisch, dass Charlisle sich ihnen nicht komplett anschloß, sondern sich seine eigene Familie...ähm...zusammengebissen hat.

Edit: Mist, zu langsam grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 18:59


also ich hab an sich nen guten eindruck von tanya ... bis auf da sie sich an edward rangemacht hat *g* aber er hat sie ja ee abblitzen lassen ...

und irina ... mag ich nicht - nachdem was sie im 4ten buch machen wird *pffft* find ich echt nicht ok ... ich mein ihrer mutter ists ja damals nicht besser gegangen und sie will sich nur wegen laurent rächen ... und zieht sowas ab ... das versteh ich echt nich aber naja ... wut kann einiges ändern ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:24

Ich fand's auch wirklich sche**e von Irina ,dass sie zu den Volturi gegangen ist und die Cullen verraten hat. Tanya und Kate konnten es ja auch nicht glauben,dass Irina das gemacht hat. Deswegen hat sie es auch verdient zu sterben The Denali Coven - Vegetarian Vampires 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 11:28

naja ich mag die Denali schon aber Irina find ich schon ziemlich *schei*e*
naja mit der Zeit hab ich ihr aber ein bisschen verziehen ! wie seht ihr das ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 12:25

Ich find die Denalis schon sehr symphatisch. Am Anfang war ich auch richtig sauer auf Irina, aber irgendwie kann ich sie schon auch verstehen... obwohl ich selber nie so was machen würde. Aber richtig geschockt war ich dann, als sie so einfach mal schnell von den Volturi umgebracht wurde! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 14:29

Ich find die Denalis auch recht sympatisch . Tanya ist ganz nett , zum Glück hat Edward sie abblitzen lassen. Sonst finde ich Tanya ganz sympatisch The Denali Coven - Vegetarian Vampires 582515 Kate genauso , sie ist nett und ich finde es cool das sie und Gerett ja so zusammenkommen The Denali Coven - Vegetarian Vampires 143787 Carmen und Eleazar finde ich auch sympatisch. und dann.. Irina . Ich fand sie sympatisch bis zu dem was sie im 4 Band gemacht hat. Man kann ja verstehen das sie verhindern wollte das ein unsterbliches Kind ensteht oder eher existiert aber als sie das gesehen hat , hätte sie doch erstmal zu Carlisle gehen können und ihn gefragt. Nein ... sie rennt gleich zu den Vorlturi und bringt damit alle in Gefahr. Aber das sie dann umgebracht wird ist schon etwas krass, da tat sie mir schon etwas leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:09

Renesmee_Nessie schrieb:Ich find die Denalis auch recht sympatisch . Tanya ist ganz nett , zum Glück hat Edward sie abblitzen lassen. Sonst finde ich Tanya ganz sympatisch The Denali Coven - Vegetarian Vampires 582515 Kate genauso , sie ist nett und ich finde es cool das sie und Gerett ja so zusammenkommen The Denali Coven - Vegetarian Vampires 143787 Carmen und Eleazar finde ich auch sympatisch. und dann.. Irina . Ich fand sie sympatisch bis zu dem was sie im 4 Band gemacht hat. Man kann ja verstehen das sie verhindern wollte das ein unsterbliches Kind ensteht oder eher existiert aber als sie das gesehen hat , hätte sie doch erstmal zu Carlisle gehen können und ihn gefragt. Nein ... sie rennt gleich zu den Vorlturi und bringt damit alle in Gefahr. Aber das sie dann umgebracht wird ist schon etwas krass, da tat sie mir schon etwas leid.

ja, ich stimme da in allem zu The Denali Coven - Vegetarian Vampires 94952
die strafe für irina war schon ganz schön hart The Denali Coven - Vegetarian Vampires 835443
aber ich hätte an irinas stelle nicht so gehandelt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 17:16

also ich mag die denalis (fast) genauso gerne wie die cullens, es ist zwar nicht viel über sie bekannt, aber was man weiß macht sie mir nur sympatisch The Denali Coven - Vegetarian Vampires 582515 eleazar ist einfach cool grins kates gabe finde ich einfach nur toll die will ich auch haben! *sadistisch grins* The Denali Coven - Vegetarian Vampires 500991 laurent fand ich eigentlich auch gar net schlecht- zu schade das er versucht hat bella zu töten... und natürlich garret! ich fand seine rede bei den volturi richtig super (ein revolutionär wie er im buche steht The Denali Coven - Vegetarian Vampires 160484 ) und tanya und die anderen sind natürlich auch super. zu schade das wir nicht erfahren wie es nach dem vierten band mit den cullens und den denalis weitergeht traurig (aber ich bin optimisisch das sie irgendwann weiterschreibt, geld ist doch ein toller faktor net wahr?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  jasper loverin So 08 Nov 2009, 23:48

Ab heute liebe ich die Denalis. grins
Nein, Kate ist seeeeeeeeehr sympathisch grins Tanya eher nicht aber Carmen und Eleazar sind schon zwei Süße The Denali Coven - Vegetarian Vampires 860353
Ich mag sie. Schade dass Irina tot ist.
Auch wenn sie ein Biest ist, immerhin gehörte sie ja zu den drei Schwestern.
Hoffe man liest irgendwann mehr über sie. grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 00:43

ich mag tanja auch nicht The Denali Coven - Vegetarian Vampires 680966 wenn ich bella wäre hätte ich auf der hochzeit vor tanja mit edward geknutscht kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  paula Mo 09 Nov 2009, 00:53

Tanja hat sich Bella genau betrachtet so wie ich in B.D.gelesen habe war tanja etwas neidisch auf Bella wegen Ed auf der Hochzeit.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 19:53

ist ja auch verständlich, weil sie es ja früher auf edward abgesehen hatte und jetzt heiratet er eine andere ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 18:41

hab mal ne frage irgendwie begreife ich das nicht: also diese familie kommt ja aus Denali (irgendwo in alaska) und und so wie ich das jetzt verstanden habe heissen sie zum nachnamen auch Denali so wie edward und seine familie cullen heissen... stimmt das so?? find ich irgendwie komisch. das wäre ja wie wenn die cullens zum nachnamen forks heissen würden.

noch ne andere frage: in BD auf der letzten seite sind ja die verschiedenen zirkel aufgeliestet. und die durchgestrichenen sind gestorben. und bei dem Zirkel der Denalis stehen Sasha und Vasilii durchgestriechen. weiss vieleicht jemand wer die sind??

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Nikki1402 So 22 Nov 2009, 18:46

.alice cullen. schrieb:hab mal ne frage irgendwie begreife ich das nicht: also diese familie kommt ja aus Denali (irgendwo in alaska) und und so wie ich das jetzt verstanden habe heissen sie zum nachnamen auch Denali so wie edward und seine familie cullen heissen... stimmt das so?? find ich irgendwie komisch. das wäre ja wie wenn die cullens zum nachnamen forks heissen würden.

noch ne andere frage: in BD auf der letzten seite sind ja die verschiedenen zirkel aufgeliestet. und die durchgestrichenen sind gestorben. und bei dem Zirkel der Denalis stehen Sasha und Vasilii durchgestriechen. weiss vieleicht jemand wer die sind??

Lg

Sasha war glaube ich die Mutter von Tanya, Kate und Irina. Aber wer Vasilli war, wird glaub ich nicht erwähnt. Aber vllt war das ja auch das unsterbliche Kind. Das könnte ich mir vorstellen! The Denali Coven - Vegetarian Vampires 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 23:37

denke ich auch, ne andere möglichkeit gibt es ja nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 19:27

.alice cullen. schrieb:hab mal ne frage irgendwie begreife ich das nicht: also diese familie kommt ja aus Denali (irgendwo in alaska) und und so wie ich das jetzt verstanden habe heissen sie zum nachnamen auch Denali so wie edward und seine familie cullen heissen... stimmt das so?? find ich irgendwie komisch. das wäre ja wie wenn die cullens zum nachnamen forks heissen würden
Die "Denali-Schwestern" Tanya, Kate und Irina stammen alle drei aus einer Zeit, in der so etwas wie Nachnamen noch lange nicht weltweit existierten.
Denali ist also nicht ihr wirklicher Familienname, sondern nur das Gebiet, in dem sie leben. Im Buch bzw. im Fandom werden sie dennoch öfter als "die Denali" bezeichnet, genauso wie man eine aus New York stammende Familie als "die New Yorker" bezeichnen könnte.
(Das gleiche gilt übrigens für die Volturi - die haben auch keine Nachnamen.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 21:58

Ich fand sie Denali's irgendwie noch nie richtig sympathisch. Leider erfährt man über ihren Carakter auch nicht sonderlich viel.
Vorallem Tanya und Irina...mag ich eigentlich gar nicht richtig. *sorry an die Denali-Fans*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Denali Coven - Vegetarian Vampires Empty Re: The Denali Coven - Vegetarian Vampires

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten