Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

+6
Luise
kayleen
natsukashii_ni_jacob
~Steffi Cullen~
jasper loverin
Rosalice
10 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Rosalice Do 11 Nov 2010, 15:41

Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Am Montag berichteten wir bereits davon, dass die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" endlich begonnen haben. Gestern wurde erstmals in dem Haus in Paraty gedreht, in dem die Federn fliegen sollen, also wo Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) ihre Flitterwochen verbringen.

Nun wurden auch erste Bilder des Hauses veröffentlicht, die Einblicke in einzelne Räume und die Insel selbst gewähren.

Du kannst sie Dir hier bei casasugar ansehen, während Du den Originalartikel hier bei Twilight Lexicon findest.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  jasper loverin Do 11 Nov 2010, 18:30

OAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Shocked
Das ist kein Haus, das ist ein... eine Villa so groß wie ein Dorf!!! Shocked
Aus der Traum vom hellen, kleinen Haus Shocked
Okay, wuh, das ist groß. xD
Aber schön. Groß... und schön.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 19:36

ich kapiers nicht so ganz...
da ist doch 2x die gleiche seite verlinkt... nämlich der artikel vom Twilightlexikon! wo sind denn die bilder?

Aber das was man auf dem einen bild sieht ist schon echt cool! entspricht zwar nicht meiner vorstellung des hauses ist aber trotzdem richtig cool! Ich mag diesen stil einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 11 Nov 2010, 19:53

Das Haus ist wirklich größer, als ich es mir vorgestellt habe.
Aber mir gefällt's! Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 582515
Leider kann ich die Bilder auch nicht sehen, weil beide Links zum Twilight-Lexikon führen. Rolling Eyes

Edit: Hab sie jetzt doch gesehen, aber nur, wenn man auf das Inselbild rechts oben klickt! Sehr fröhlich
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2010, 20:07

Woah Oo
Echt genial dieses Haus.
Auch wenn ich es mir von außen nicht ganz so offensichtlich groß vorgestellt hab.
Trotzdem es ist PERFEKT
Und die Betten *hrhr*
Das werden schöne Szenen wenn alles in Trümmern liegt *smile*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 11 Nov 2010, 20:20

Hallejulia O.o Das ist ja mal ein Traum von Haus!
Ich hab es mir zwar auch kleiner vorgestellt und vor allem nicht so langgestreckt... aber da werden bestimmt schöne Szenen gemacht werden können, wie sie durchs Haus wandert... könnt ich mir jedenfalls vorstellen =]
Und irgendwie hab ich es mir auch nicht so... holzig vorgestellt XD Aber egal, das Haus ist wunderschän und dann wird das schon tolles Filmmaterial werden grins
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  kayleen Do 11 Nov 2010, 20:21

Wobei es auf dem ersten Foto einfach riesig ausschaut, aber ich glaub, dass es genau am Fotorand endet.. Oder?
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Luise Fr 12 Nov 2010, 01:25

OMG, das ist genau das Haus in genau dem Stil, den ich gerne spaeter haette! Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 646802 Es ist einfach perfekt! Und auch fuer mich nicht zu gross, ich hatte es mir recht gross vorgestellt (auch wenn es natuerlich fuer normale Verhaeltnisse echt rieesig ist! Very Happy). Wow, ich hoffe wirklich, dass die da ganz viele Szenen drehen, wo man auch viel vom Haus sieht! grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010, 01:31

Also die Insel habe ich mir genau so vorgestellt! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  ShinyEye Fr 12 Nov 2010, 09:41

OMG! die insel, das haus... traumhaft Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 421958
ich hab mir das haus auch kleiner vorgestellt aber es ist wunderschön und es passt perfekt finde ich Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 94952

vielen Dank für posten


"in dem die Federn fliegen" Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 851892 genial Rosalice kicher
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010, 15:15

Wunderschön, aber wie schon oft erwähnt, hab ich mir das Haus auch ein kleines bisschen kleiner vorgestellt. und ebenfalls nicht so "rustikal"?? holzig eben Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 582515. aber es passt schon, wird schön werden.

nur die Insel... ich weiß nicht, er hat eine insel gekauft und ich hab mir halt eine einsame insel, rundherum mit meer vorgestellt und anscheinend ist das haus jetzt in einer Bucht? von vorne echt schön mit dem meer Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 582515 aber rechts und links das viele land ... für mich wirkt es eher wie ein Haus am See *gg*. das hab ich mir anders vorgestellt. aber insgesamt kommt es schon sehr nahe an meine vorstellung heran. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010, 19:31

Hmm, eigentlich hab ich mir das Haus ein bisschen anders vorgestellt, ein bisschen kleiner und heller...
Aber trotzdem, OMG, es ist Wunderschön!!!
Ich glaub ich hab grad mein neues Traumhaus gefunden kicher

Vielen Dank fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  *AliceCullen* Sa 13 Nov 2010, 00:35

Also mir gefällt das Haus auch sehr gut. Ich hab es mir zwar auch etwas kleiner vorgestellt und nicht so hölzern, aber ansonsten ist das ein echter Traum. Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 421958

Die Insel und die Umgebung an sich find ich besonders toll. Das habe ich mir beim Lesen irwie genau so vorgestellt. Sehr fröhlich
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Sa 13 Nov 2010, 14:17

Es sieht ................................ Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 81810 Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 81810 ................... anderst aus als ich mir vorgestellt habe schade nur das es nicht WEIß ist aber sonst COOL.
Die INSEL ist sehr groß ich habe sie mir viel kleiner vorgestellt aber es ist PERFEKT mehr kann man dazu nicht sagen. Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 49058
Da urlaub zu machen muss doch ein Traum sein cool
LG. Jane Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 903584
Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 376586 Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 13 Nov 2010, 21:35

Oh mein Gott...das ist tausendmal größer als ich es mir vorgestellt hatte. Aber es sieht toll aus. Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 646802
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Alexandra Mo 15 Nov 2010, 08:24

Das ist der Wahnsinn ganz genau so hab ich mir das Haus vorgestellt!!! Ich freu mich sehr darauf wenn man es im Film sehen kann.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gast Mo 15 Nov 2010, 23:18

Das Haus ist der Hammer Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 646802
Da wäre ich jetzt auch gerne Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" 421958

Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Bilder des Hauses auf "Esmes Insel"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten