Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  Rosalice So 07 Nov 2010, 01:50

Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Wie bereits schon seit längerer Zeit bekannt ist, wird der erste Teil des Films "Breaking Dawn" am 24.11.2011 und der zweite Teil am 16.11.2012 über die Leinwände flimmern und die Kinokassen zum überlaufen bringen.

Zwar müssen wir uns bis dahin noch gedulden, doch schon jetzt wurde eine Filmbeschreibung der beiden Teile veröffentlicht. Neue Informationen zur Verfilmung sind darin allerdings nicht enthalten.

Die Beschreibung kannst Du hier bei Collider lesen. Eine deutsche Übersetzung findest Du weiter unten.
Im mit Spannung erwarteten nächsten Kapitel des Kinohits der Twilight Saga wird das neu geschlossene Eheglück von Bella Swan (Kristen Stewart) und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) unterbrochen, als eine Reihe von Verrat und Unglück ihre Welt zu zerstören droht.

Nach ihrer Hochzeit reisen Bella und Edward in die Flitterwochen nach Rio de Janeiro, wo sie schließlich ihrer Leidenschaft nachgeben. Bella entdeckt bald, dass sie schwanger ist und während einer fast tödlichen Entbindung erfüllt Edward endlich ihren Wunsch, unsterblich zu sein.

Doch die Geburt ihrer bemerkenswerten Tochter, Renesmee, setzt eine lebensgefährliche Kette von Ereignissen in Gang, die die Cullens und ihre Verbündeten gegen die Volturi, einen furchterregender Rat von Vampiren, stellt und bereitet damit den Weg für einen letzten Kampf.

Der spannende und tief romantische Film "Breaking Dawn" setzt das epische Märchen der übernatürlichen Fantasie und der leidenschaftlichen Liebe fort, die die Twilight Saga zum weltweiten Phänomen machte.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 15:00

Danke fürs posten!
ich freu mich ja schon so Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" 179874
aber es dauert ja noch über ein Jahr :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  Rosalice So 07 Nov 2010, 15:18

Ich find für so ne Filmbeschreibung wird den Leuten, die die Bücher nicht kennen, viel zu viel verraten.^^

Aber immerhin merkt man, dass es voran geht. Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  bella75 So 07 Nov 2010, 15:47

Danke fürs Posten. Freu mich schon ,ist genau eine Woche vor meinem Geburtstag....shit, dann bin ich schon 36 jahre alt.
Bin gespannt wie es verfilmt wird.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  Alexandra So 07 Nov 2010, 17:50

Für die Leute die die Bücher kennen sagt es nicht wirklich viel aus da es einfach nur ne kurze Zusammenfassung der Bücher ist. Aber es stimmt das es zu viel für die verrät die die Bücher nicht kennen.
Danke fürs posten!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  Gast So 07 Nov 2010, 23:13

Danke fürs Posten!
Wäre es nicht klasse, wenn er nicht erst nächstes Jahr im November sondern schon dieses Jahr ins Kino kommen würde. Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  ShinyEye Mo 08 Nov 2010, 09:37

ja stimmt es verrät ziemlich viel aber ich kann mir gar nicht vorstellen dass es jetzt noch so viele gibt die nicht wissen wies weiter geht...

vielen dank fürs übersetzen Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn" Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erste Filmbeschreibung zu "Breaking Dawn"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten