Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

5 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Mi 13 Jun 2012, 21:33

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  TwilightNewsthemaBilder aus "Breaking Dawn Part 2"

Bei so wenig Neuigkeiten hat man als Twilight-Fan manchmal das Gefühl, von den Filmemachern vergessen worden zu sein. Doch endlich gibt es wieder etwas, das uns über die nächsten paar Monate hilft, bis die letzte Verfilmung der Saga endlich in den Kinos anläuft:
Super Szenebilder, die nicht nur die kleine Familie Cullen (Bella, Edward und Renesmee) zeigen, sondern beispielsweise auch die Denali-Schwestern und Zafrina (wow!).

Du kannst Dir die Fotos unter diesem Link bei Entertainment Weekly ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Bambi Do 14 Jun 2012, 06:44

Jaaaaaaa, das Armdrücken ist drin! Very Happy
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  ShinyEye Do 14 Jun 2012, 08:34

jaaaa wie geiiiil Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  786154 Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  646802
das armdrücken find ich auch so super grins und bella sieht so hübsch aus...

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Twi-Ni So 17 Jun 2012, 19:21

Also ich finde die Bilder total vielversprechend.. Very Happy
Vorallem mal Renesmee zu sehen, anhand eines Stills Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  646802
Freue mich schon auf mehr! (:
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 19:28

Endlich, endlich, endlich gibt es mal Bilder zu sehen Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  PiaBlack Mo 18 Jun 2012, 10:52

Die Bilder sehen klasse aus, aber "Nessie" ist schon so gross! Sieht schon aus wie eine acht- oder neunjährige!

Aber auf das Armdrücken freu ich mich schon.... Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  860353
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  jassi Mo 18 Jun 2012, 11:04

Ich muss sagen, dass mich Zafrina total begeistert!
Beim Lesen habe ich sie mir genau so vorgestellt... Ich hätte gerne ein Bild von Nahuel gesehen, aber da taucht sicher früher oder später auch noch eins auf. Very Happy

Was Renesmee betrifft; schon krass, die sieht wirklich aus, wie deren Kind... ihre Haare sind wunderschön. Jetzt freue ich mich schon auf den Film!! Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012, 20:18

Wirklich super Bilder!
Ich freu mich auf den Film! *____*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...  Empty Re: Breaking Dawn Film -> Bilder, Bilder, Bilder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten