Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  Rosalice Sa 27 Nov 2010, 01:56

Bill twittert das erste Bild

Auch, wenn uns nocht nicht besonders viele Details über die Verfilmung von "Breaking Dawn" verraten wurde, eines dürfte ab heute klar sein: Federn wird es jede Menge geben!

Bill Condon, der Regisseur der beiden Teile, ließ uns über den offiziellen Twilight-Twitter-Account ein Bild zukommen, auf dem Kristens Hand und natürlich die besagten Federn zu sehen sind. Offenbar wollte
Bill uns jedoch nicht zu viel verraten und uns viel Platz für eigene Phantasie lassen.

Du kannst Dir das Bild hier ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  jassi Sa 27 Nov 2010, 01:59

Haha, wie geil ist das denn!
Find ich echt genial... Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  Gast Sa 27 Nov 2010, 02:08

oh wie gemein ist dieses bild denn bitte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  Rosalice Sa 27 Nov 2010, 02:11

Ich bin froh, dass uns überhaupt was gezeigt wird.^^ Sie könnten uns schließlich auch ganz im Dunklen lassen. Was für sie vielleicht nicht gut wäre weil das ja auch als Promo dient, aber sie könnten. ;P

Mir gefällt das Bild trotzdem, auch wenn es ein Hauch von Nichts ist. Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild 22471
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  Gast Sa 27 Nov 2010, 02:15

Ich würd mal sagen, das ist ein richtig schönes Bild! Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  amyfake78 Sa 27 Nov 2010, 03:08

Ich will mehr!!!! Warum haben die erst angefangen zu drehen.
Das ist gemein!!! Ich kann es kaum erwarten die Umsetzung des Buches zu sehen. Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild 646802
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  jasper loverin Sa 27 Nov 2010, 18:14

Awwww das Bild ist echt schön. Und seeehr vielsagend kicher
Schön dass er was gepostet hat!
Ach und es dauert noch ein Jahr. *sfz*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  Gast Sa 27 Nov 2010, 18:32

*smile*
Schickes Bild.
Ich finds nett, dass sie von sich aus was machen und man nichts durch aufdringliche Papparazzi erfahren muss, obwohl mans teilweise nicht wissen will.
Sowas ist einfach ... süß^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  ShinyEye Mo 29 Nov 2010, 09:37

ich hätt auch gern mehr gesehen aber das bild ist echt zauberhauft Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild 646802 und jeder kann sich selber ausdenken was da gerade passiert oder welche szene es wird Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild 94952
ich find es echt so toll von bill dass er die fans auf trapp hält kicher

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Bill twittert das erste Bild

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten