Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

3 verfasser

Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Bambi Di 14 Sep 2010, 18:29

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] RingConBannerEntwurf

Ist Dir langweilig? Möchtest Du mal wieder etwas erleben? Gibt es in deinem Umkreis niemanden, der Deine grenzenlose Begeisterung für Fantasy nachvollzieht und mit Dir teilt? Hast Du Lust, für ein Wochenende mal in eine andere Welt einzutauchen?

Dann solltest Du dringend zur Ring*Con 2010! Vom 15. bis zum 17. Oktober dieses Jahres übernimmt die deutsche Fantasy-Convention das Maritim-Hotel in Bonn! Neben zahlreichen Gaststars aus vielen Fandoms bietet sie auch verschiedene Workshops, Expertenvorträge und Partys.

Du willst dabei sein? Dann gewinne eins von vier Tickets! Alles, was Du dafür tun musst, ist kurz in diesen Thread zu schreiben, warum Du unbedingt zur Ring*Con möchtest, und hoffen, dass Du gewinnst! "Ich möchte zur Ring*Con, weil..." Der Einsendeschluss ist der 25. September.

1. Platz - Eine Wochenendkarte für die Ring*Con
2. Platz - Eine Tageskarte für die Ring*Con (Freitag, Samstag oder Sonntag - je nach Wahl)
3. Platz - Eine Tageskarte für die Ring*Con (Freitag, Samstag oder Sonntag - je nach der Wahl des Zweitplatzierten)
4. Platz - Eine Tageskarte Ring*Con (Freitag, Samstag oder Sonntag - je nach der Wahl des Drittplatzierten)

Beachte bitte folgende Punkte: Die Gewinntickets sind nicht übertragbar. Es sollen der Fairness halber nur Leute mitspielen, die bei Gewinn auch wirklich auf die Ring*Con gehen können. Minderjährige benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, um dabei sein zu dürfen.

Alle Infos zur Ring*Con findest Du auf der offiziellen Homepage und in unserem dazugehörigen Unterforum.

Viel Glück wünscht Dein Forks-Bloodbank-Team!

Update am 14. Oktober 2010 um 11:33 Uhr von Phoenix

Die Gewinner sind:

1. Platz - Wochenendkarte: Isserggia
2. Platz - Tageskarte für Sonntag: GMan
3. Platz - Tageskarte für Samstag: AcidBurn111
4. Platz - Tageskarte für Freitag: Sulpicia


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Ring*Con!
Und auch nochmal ein großes Dankeschön an die Ring*Con für die Karten!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 19:01

Ich möchte zur Ring*Con, weil ich endlich mal dieses besonders tolle Gefühl, von welchem viele immer sprechen, wenn sie von der Ring*Con kommen, spüren möchte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty RingCon*-> Gewinne Karten :)

Beitrag  Ruby2510 Di 14 Sep 2010, 20:58

Ich möchte gern zur RingCon*, weil es bereits schon immer ein großer Wunsch von mir war, mir jedoch nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung standen, um dies zu realisieren. Zudem schreibe ich im kommenden Semester mein Abitur was heißt, dass eine Menge Zeit fürs Lernen in Anspruch genommen wird und ich nur wenig Freizeit zur Verfügung haben werde und diese wenn auch geringen freien Stunden bzw. Tage voll auskosten möchte. Der Besuch bei der RingCon* wäre also eine perfekte Abwechslung für mich von den Nächten, die ich über den Büchern "hocken" werde.


Ruby2510
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 23:49

Kurz und knapp:
Ich möchte gerne zur RingCon*, weil ich das Wochenende Geburtstag habe und es mein größes und bestes Geburtstagsgeschenk wäre, einmal Peter Facinelli zu sehen! Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 160484
Außerdem wäre es mein erstes mal.
Und als Twilight/HP/ HDR Fan ein echtes Erlebnis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010, 02:07

Ich möchte gern zur RingCon*, weil ich noch nie auf irgendeinem Twilight-Event dabei war. Mit fehlt das Geld und meine Eltern finden ich wäre '' bescheuert '' um dafuer Geld auszugeben. Und mein größter Wunsch ist es Peter Facinelli zu sehen. Ich wuerde mich einfach sooo sehr freuen. <33

MfG NessieCullen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  chrissy0 Mi 15 Sep 2010, 10:48

ich möchte gerne zur Rin*Cong um noch ein wenig mehr in die Welt der Fantasie einzutauchen und einfach mal wieder "Kind" zu sein ;)

mein Benutzername ist Chrissy0211

email: christine.landhaeusser@gmx.de

chrissy0
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Alle guten Dinge sind zwei

Beitrag  Gast Fr 17 Sep 2010, 17:14

Ich möchte zur Ring*Con, weil ich die Anderwelt der Vampire, Werwölfe, Hobbits und Zauberer hautnah spüren möchte und um im persönlichen Kontakt mit den Darstellern und Schriftstellern einen tieferen Einblick in die Welt der Fantasy zu erlangen, damit ich später in meinem literarischen Schaffen auch das Niveau eines Tolkien oder einer Stephenie Meyer erreichen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  jassi Fr 17 Sep 2010, 18:38

@Ruby2510
Einsendungen von Gästen können wir leider nicht akzeptieren, da immer die Möglichkeit besteht, dass so jemand doppelt mitmacht. Bitte gibt also deinen Benutzernamen an, sonst ist Dein Beitrag nicht gültig.

Danke und LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Ich bin ehrlich!

Beitrag  Gast Sa 18 Sep 2010, 13:53

Ich möchte zur Ringcon, weil ich seit 2005 jedes Jahr dabei war aber gerade dieses Jahr mir die Tickets nicht leisten kann. Außerdem gibts auf der Ringcon einfach die besten Mädels! Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Right place right time.

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010, 00:54

I thought I will be able to go to RingCon but due to some personal problems I dont have enough money to be there. I live in Russia and for some reason we dont have any conventions, we do not have an apportunity to meet our favourite stars in person.

I'm a big fan of Charlie Bewley (Twilight's Demetri). I've been waiting for a chance to meet him for almost a year, lost one chance and I accepted this but I have to attend this particular event not only because of him and other stars. I'm running my own web-page dedicated to Charlie and through it I got to know a lot of different people. I felt very close to some of them. Right now I can honestly say these are my friends so the RingCon is a unique chance for people from different countries to finally meet each other in person. The worst thing is that right now I'm the only one who can't go. I'm not sure if there will be another possibility for us to get all together in the nearest future.

I'm gonna be completely heartbroken if I will be the only one to miss the global gathering of Bewley's fans.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010, 19:32

Ich möchte zur Ring*Con, weil ich dort im letzten Jahr eine ganz tolle Person Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 143787 aus Belgien kennengelernt habe...
(ihr kennt sie übrigens auch, sofern ihr New Moon gesehen habt.
Sie hatte das "unverschämte" Glück beim Dreh in Italien als Statist mitzuwirken Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 798368 )

...und ich sie leider seit dem nicht mehr gesehen hab.
Sie wird auch dort sein, und ich würde gerne wieder mit ihr über Twilight und Co. philosophieren und dieses Event wieder mit ihr gemeinsam genießen. Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 703696

Ich stell sie euch dann auch gerne vor... Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 94952

P.S.: Natürlich freue ich mich auch diverse FBBler wiederzutreffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Phoenix Di 28 Sep 2010, 11:23

So, vielen Dank für eure Teilnahme!

Ein paar glückliche Leute unter euch haben jetzt eine PM von mir in ihrem Postfach, in der drin steht, was sie gewonnen haben Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 94952. Also bitte checkt eure PMs und wenn ihr Post von mir habt, dann antwortet mir bitte innerhalb der Frist, die in der PM steht, also bis spätestens 30. September, 24 Uhr! Wer sich nicht an die Frist hält, hat dann leider Pech gehabt, denn dann geht die Karte und die Platzierung an den Nächstplatzieren über!

Die Gewinner geben wir dann öffentlich bekannt, wenn wir von allen Gewennern die Adressen haben und geregelt ist, wer welche Tageskarte bekommt usw. Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] 94952
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE] Empty Re: Ring*Con -> Gewinne Karten! [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten