Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

+3
jassi
Jaspers Bella
Phoenix
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Do 01 Jul 2010, 13:00

Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [Update 2] [BEENDET]

Image hosted by servimg.com
Pünktlich zum Kinostart von "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" ist bei The Phone House das LG GD 510 Pop exklusiv in der Eclipse-Fanedition erhältlich!

Du hast nun die Gelegenheit eines von insgesamt drei Handys im exklusiven Eclipse-Design hier bei Forks Bloodbank zu gewinnen! Das Handy ist Simlock- und Vertragsfrei und bietet:

  • ein Fan Back Cover für dein LG GD510 Pop
  • 5 vorinstallierte Wallpapers deiner Filmhelden
  • Kompaktes Design mit 3 Zoll Full-Touchscreen
  • Social-Networking-Dienste, um mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben

Weitere Einzelheiten zum Handy findest Du unter den folgenden Links: Großansicht des Handys | Anzeige | Details

Was Du dafür tun musst? Einfach ein bisschen kreativ sein:

Überlege Dir zwei, drei kurze Sätze, die entweder Jacob oder Leah als Ansage auf ihre Mailbox sprechen könnten!
Wichtig hierbei ist, dass sie in der Ansage natürlich ihren jeweiligen Namen nennen, ansonsten sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt: sei lustig, sarkastisch, cool,... - ganz egal. Du darfst Dich allerdings nur für einen der beiden Charaktere entscheiden.


Dir ist eine coole Ansage eingefallen? Dann schreib sie auf und schick sie bis zum 10. Juli 2010 (24:00 Uhr) per E-Mail an folgende Adresse: gewinnspiel@forks-bloodbank.de .

Gib in der Mail außerdem Deinen Vor- und Nachnamen, Deine Adresse und Deinen Usernamen bei Forks Bloodbank an. Nur Einsendungen mit vollständigen Angaben werden gewertet.

Bei Fragen wende Dich einfach hier in den Kommentaren an uns oder melde Dich über PN bei Jassi, Saschiii <3 oder Phoenix.

Und nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Ausdenken und Mitmachen! Wir freuen uns auf Deine Einsendung!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei The Phone House für die Bereitstellung der Handys!


Update am 2. Juli 2010 um 11:13 Uhr von Phoenix
Noch ein kleiner Hinweis von unserer Seite aus zu den Regeln: Bitte entscheide Dich für eine einzige Mailboxansage mit der Du teilnehmen möchtest! Einsendungen mit mehreren Sprüchen werden künftig nicht berücksichtigt bei der Auswertung!


2. Update am 2. Juli 2010 um 13:37 Uhr von Phoenix
Wenn Du wissen möchtest, ob Deine E-Mail bei uns eingetroffen ist, dann schau einfach in diesen Beitrag rein. Dort werden wir regelmäßg die Usernamen editieren, von denen wir eine gültige Einsendung bekommen haben!


Zuletzt von Phoenix am Do 15 Jul 2010, 15:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Jaspers Bella Fr 02 Jul 2010, 02:43

Die Email, die du angegeben hast funktioniert nicht. Ich bekomm meine Email dauernd wieder zurück... Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 602755
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  jassi Fr 02 Jul 2010, 11:51

Jaspers Bella schrieb:Die Email, die du angegeben hast funktioniert nicht. Ich bekomm meine Email dauernd wieder zurück... Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 602755
Das ist ziemlich seltsam, denn wir haben deine Einsendung - sowie viele andere - bekommen. Very Happy
Aber falls Du sicher gehen willst, schick sie noch an mich: jassi@forks-bloodbank.de
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Fr 02 Jul 2010, 11:55

@Jaspers Bella: Okay, das erklärt, warum wir von ein paar Leuten mehrere gleiche Mails bekommen.... Also, ich weiß nicht, warum eine Fehlermeldung zurückgeschickt wurde, denn wir haben deine Einsendung bekommen!! (2x inzwischen Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952, aber wir werten natürlich nur eine.) Also, keine Panik, deine Mailboxansage haben wir bekommen!

Falls noch jemand wissen möchte, ob seine Einsendung angekommen ist, obwohl eine Fehlermeldung zurückgeschickt wurde, einfach hier posten oder kurze PN an mich Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952!

Edit: WICHTIG zu den Teilnahmeregeln: da es anscheinend nicht ganz deutlich hervorging, dass man nur mit einer einzigen Mailboxansage teilnehmen darf, haben wir das oben nun noch ergänzt! Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952. Bitte entscheidet euch für einen Spruch, mit dem ihr teilnehmen wollt! Mails mit mehreren Vorschlägen werden wir leider nicht berücksichtigen können!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 12:33

Danke, dass du das so schnell aufgeklärt hast. Wollte auch erst nachfragen, hab dann aber den Thread hier gefunden und einfach mal abgewartet.
Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952 Sind ja noch ein paar Tage bis das Gewinnspiel ausläuft.

Ist meine denn auch angekommen? Hab sie bis jetzt nur 1x geschickt.

LG
Torn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Fr 02 Jul 2010, 12:45

ja @torn: deine ist auch da! Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 582515
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 13:21

Ist sicher dumm, aber vielleicht solltet ihr eine Liste machen, wessen Nachrichten angekommen sind? Ich habe auch eine Fehlermeldung erhalten :(
Sicher sind noch andere betroffen, die nun nicht wissen, ob die Nachricht angekommen ist oder nicht..


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  jassi Fr 02 Jul 2010, 14:13

Okay, also... gültige Einsendungen erhalten haben wir bisher von den folgenden Usern:

NessieCullen
Nessie Carlie
Keksylein
LionAndLamb-
Jaspers Bella
TwilightGirl
Guenever
Purpur
LionAndLamb2012
torn
distraught-x3
Scar
JasperH4le
mamajarjar
fivestars
Now.and.Forever
Woodsi
Feel
Sandra77
Merunissa
Alice im Spiegelland
rayne cullen
Freaky
Newmoon
JamesCullen
shira-hime
3uffy
Enie85
Smeedymaus
Twi-Ni
Chrissy0211
bg
Michelle O'Connell
Veronica
Bella Cullen 68
*sophia*
vampripolizistin
Miss O'Shea <3
ShinyEye
Twilifan
bella23
amyfake78
jasper loverin
Sabrina1891
Vampirmädchen!
Tintenherz
teaserette
Super_Soaker
Bellasternchen
ladyofvampires

(wird regelmäßig geupdated...)
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 14:45

Achso super, dann habt ihr meinen Beitrag ja bekommen Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 582515 Denn ich habe die Mail wieder zurückbekommen und war mir nicht sicher, ob ihr diese wirklich bekommen habt. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Jaspers Bella Fr 02 Jul 2010, 17:18

Ach so.... Okay, da bin ich beruhigt, hab mich echt gewundert.
Habs ein zweites Mal geschickt, weil ich dachte, dass ich vielleicht irgendwas falsch geschrieben oder so... aber... hm Technik XD
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 21:19

Ah geil ich bin drauf *-* xD
Und ich bin sogar die Erste Very Happy <333
hoffe ich hab glueck, denn das handy sieht echt toll aus :> :*
lg Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 582515 Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 732306

[Doppelpost editiert by Luise am 6.07.10 um 21:25 Uhr]

Ich habs auch zweimal von zwei verschiedenen e-mails abgeschickt xD
ich dachte so : scheiße wieso klappt das das nicht ._. ? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Chrissy0 Mo 05 Jul 2010, 00:03

hey, habe es gerade eben versucht, ist meine angekommen?
Mein Benutzername passt hier nicht rein, er lautet: chrissy0211

Chrissy0
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Mo 05 Jul 2010, 00:12

jo, die ist da.
Aber was meinst du mit "Mein Benutzername passt hier nicht rein"? Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 903584 Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 511522
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  ShinyEye Do 08 Jul 2010, 09:35

Ich hätte da noch eine frage...

Wann wird man den erfahren wer gewonnen hat? und wer entscheidet das eigentlich?

ok, jetzt sinds doch 2 Fragen grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  jassi Do 08 Jul 2010, 10:55

ShinyEye schrieb:Ich hätte da noch eine frage...

Wann wird man den erfahren wer gewonnen hat? und wer entscheidet das eigentlich?

ok, jetzt sinds doch 2 Fragen grins
Zwei Fragen, zwei Antworten. kicher

1. Das Gewinnspiel läuft noch bis Samstag um Mitternacht, dann rechnen wir ungefähr 3 Tage für die Auswertung.
2. Das gesamte Team wird "entscheiden", bzw. wird wohl jeder seine Top 3 auswählen und die Sprüche, die am meisten Stimmen haben, gewinnen das Handy. Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 15:25

Hallo

ich habe irgendwie das gleiche Prob. mit dem "Mail delivery failed: returning message to sender"

ist meine Anmeldung trotzdem angekommen? Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Fr 09 Jul 2010, 00:32

ja Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 582515. Wie du jetzt weiter oben in der Liste sehen kannst, ist deine Mail auch da Sehr fröhlich
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  amyfake78 Fr 09 Jul 2010, 10:49

Hallo ... wollte fragen ob mein Vorschlag auch angekommen ist?!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Fr 09 Jul 2010, 11:44

@amyfake78: hmm... nein, weißt Razz Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952.

Also, jaaaa, natürlich ist dein Vorschlag auch angekommen!!

@all: Aber bitte, bevor hier jetzt wieder alle damlang gefragt wird "ist meine mail angekommen?", habt bitte ein bisschen Geduld bis wir die Liste oben editiert haben!! Wir sind auch nicht dauer-online und gucken jede Stunde in unser email-postfach Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 94952, aber wir aktualisieren die Liste immer, sobald wir die neuen & gültigen Einsendungen sehen. Und bisher sind wirklich alle Mails bei uns angekommen (und es sind schon wirklich viele Gute dabei grins )! Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 582515

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 143787
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix So 11 Jul 2010, 01:31

WICHTIG: Gewinnspiel beendet!

Hiermit ist das Gewinnspiel offiziell beendet!! Alle Einsendungen, die nach Mitternacht eingetroffen sind, werden nicht mehr berücksichtigt! Wir werden uns bemühen, die Gewinner so schnell wie möglich zu ermitteln. Die Gewinner werden vor der öffentlichen Bekanntgabe von uns per Mail/PN verständigt und müssen uns innerhalb einer von uns festgesetzten Frist (steht in der Nachricht dann) ihre Adresse bestätigen, ansonsten geht der Preis an den Nächstplatzierten über.

Die Liste mit allen Usern, von denen wir eine gültige Einsendung bekommen haben findet ihr hier:

NessieCullen
Nessie Carlie
Keksylein
LionAndLamb-
Jaspers Bella
TwilightGirl
Guenever
Purpur
LionAndLamb2012
torn
distraught-x3
Scar
JasperH4le
mamajarjar
fivestars
Now.and.Forever
Woodsi
Feel
Sandra77
Merunissa
Alice im Spiegelland
rayne cullen
Freaky
Newmoon
JamesCullen
shira-hime
3uffy
Enie85
Smeedymaus
Twi-Ni
Chrissy0211
bg
Michelle O'Connell
Veronica
Bella Cullen 68
*sophia*
vampripolizistin
Miss O'Shea <3
ShinyEye
Twilifan
bella23
amyfake78
jasper loverin
Sabrina1891
Vampirmädchen!
Tintenherz
teaserette
Super_Soaker
Bellasternchen
ladyofvampires

Vielen Dank an alle Teilnehmer!


Zuletzt von Phoenix am Di 13 Jul 2010, 00:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Jannchen So 11 Jul 2010, 12:31

Hmm... das ist ja doof.
Ich hab auch letzte Woche meine Mail abgeschickt, aber anscheinend ist die nicht angekommen.
Schade...


EDIT: Ups, ja ich hab den Usernamen vergessen mitanzugeben Rolling Eyes


Zuletzt von Jannchen am Mi 14 Jul 2010, 00:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Mo 12 Jul 2010, 14:52

Jannchen schrieb:Hmm... das ist ja doof.
Ich hab auch letzte Woche meine Mail abgeschickt, aber anscheinend ist die nicht angekommen.
Schade...
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie nicht angekommen ist.... Dass Du nicht auf der Liste stehst, liegt wahrscheinlich eher daran, dass in der Mail vielleicht nicht alles angegeben war, was wir verlangt haben... Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 969952

Gib in der Mail außerdem Deinen Vor- und Nachnamen, Deine Adresse und Deinen Usernamen bei Forks Bloodbank an. Nur Einsendungen mit vollständigen Angaben werden gewertet.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 19:37

Jetzt muss ich aber doch nachfragen:
Ist meine Mail nicht angekommen (habe sie extra noch mal an Jassi geschickt) oder habt ihr nur das "!" hinter meinem Namen vergessen, denn den angegebenen Usernamen gibt es auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Phoenix Di 13 Jul 2010, 00:49

Oh, sorry! Gut, dass dus sagst, ich hatte das "!" nicht zum Nicknamen dazugezählt, hab gedacht, das wäre ein "normales" Satzzeichen, weils ja auch ganz am Ende der Zeile stand... Tut mir Leid, war mein Fehler Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] 582515. -> ausgebessert.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET] Empty Re: Forks Bloodbank -> Gewinne ein tolles Handy von LG in der Eclipse-Fanedition! [UPDATE 2] [BEENDET]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten