Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 19:09

Gewinne einen signierten Baseball [UPDATE]

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Twilig11

Würdest Du nicht auch gerne einen Baseball besitzen, der vom Twilight-Cast signiert wurde?
Jetzt hast Du die Chance, einen zu gewinnen!

Seit kurzem kann man sich auf der offiziellen Website zum "Twilight"-Film registrieren,
um einen signierten Baseball zu gewinnen.

Dafür muss man einfach ein Formular ausfüllen, in dem du unter anderem Deinen Namen und Dein Alter eintragen musst.

Dieses Formular findest Du unter diesem Link.

Viel Glück an alle, die mitmachen!

Vielen Dank an Now.and.Forever für den Hinweis!

Update von cookie monster am 18.09.08 um 19.14 Uhr:

Wie es aussieht, muss man in den USA leben, um sich registrieren zu dürfen.
Falls sowas nochmal international gemacht werden sollte, werden wir natürlich darüber berichten!


Zuletzt von cookie monster am Do 18 Sep 2008, 20:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:15

Deine erste News, Krümelpartner? : D
Hast du gut gemacht. :p

Öhm ja, OT, ich weiß. Wayne.
Jiiiihaaa, da mach ich doch gleich mit. <3
Drückt mir die Daumen. :p

Danke fürs Posten! Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:16

Leider gilt das nur für Leute, die in einer der 50 US Staaten leben.
Also nichts für uns :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:17

The Twilight Autographed Baseball Giveaway is open only to persons who are legal residents of and are physically located in one (1) of the fifty (50) United States or the District of Columbia.
Ich würde sagen: Ganz schnell auswandern^^
Ich finds eigentlich voll unfair. Das ist voll groß, was die da machen, und dann ist es nicht mal international =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 19:20

oh, stimmt. Hm, ziemlich unfair. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 41773
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:21

Ja mano so n Baseball hätte sich voll gut in meinem Regal gemacht. Ich hätte den dann immer Beim Gewitter rausgeholt und gerufen
"AAAARRRGHHH LASST MICH MITSPIELEN" Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 851892
Hach wie gemein. Wollten die etwa nich den Versand bezahlen? =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:23

Lelo schrieb:Hach wie gemein. Wollten die etwa nich den Versand bezahlen? =(
Sieht ganz danach aus. Voll gemein. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:25

Ich will den Baseball haben!!!!!!!! Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 830326
Finde das auch nicht fair... Aber was will man machen =/

(Coxyyy :* Deine erste News!!! Very Happy echt supi!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Do 18 Sep 2008, 19:31

so eine Kacke aber auch, ich will diesen Baseball haben! grins
vielleicht machen die das nochmal...und dann international. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 80746

(jaaa, meine erste News! Very Happy )
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 19:32

Wäääh, ich glaube das habe ich überlesen. >.<
So 'ne Schei..ße. ._____.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 20:46

Ist ja mal wieder so typisch! Wir sind die gearschten! Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 192682
So langsam fühl ich mich diskriminiert Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:08

Ehrlich, das ist total unfair oO

Da müssen die Europäer und alle international einspringen, dass die Wirtschaft der USA nicht komplett zusammen kracht (nebenbei gemerkt, die USA haben eine Krise ausgelöst) und dann können die solche Dinge nicht mal international machen - typisch Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:48

Wie gemein Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 127754
Ich würde so gerne den Ball haben .. Und jetzt dürfen wir nichtmal teilnehmen. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 767853 Fies.

Hoffentlich gibt es sowas nochmal international, wer weiß.

Trotzdem danke für Posten. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 18 Sep 2008, 21:54

Das ist echt gemein! Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 767853
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 21:59

ne is klar.
und wir werden mal wieder gedisst.
GEHSTE HIN,GIBSTE EINE,SACHSTE SO NICH FREUNDCHEN,SO NICH.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Anmeldung

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:38

Also ich hab mich auf der Seite angemeldet und es hat auch geklappt.Heute Mittag kam dann auch eine Mail ob ich daran Teil nehmen möchte und jetzt nehme ich auch teil. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 00:17

Sweet-Bella schrieb:Also ich hab mich auf der Seite angemeldet und es hat auch geklappt.Heute Mittag kam dann auch eine Mail ob ich daran Teil nehmen möchte und jetzt nehme ich auch teil. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 94952
joa war bei mir heute ach so O_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 00:24

War bei mir auch so mit der Mail und deswegen hab ich auch sofort den Newsvorschlag eingesendet. .-. Sowas doofes aber auch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 20:46

Das ist doch total gemein, und wieder werden die Deutschen Fans benachteiligt :Sad: . Hoffentlich gibts sowas auch hier mal. Wäre echt toll, der Baseball würde einen total Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen grins .

LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 20:49

Was ich ja auch noch komisch finde, ist, dass wenn man eh nur aus der USA teilnehmen darf, warum gibts denn Deutschland und so dann überhaupt als Auswahlmöglichkeit? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Kathi Fr 19 Sep 2008, 21:01

Die Aktion an sich ist ja ganz süß!
Aber wenn nicht mal wirklich alle
Fans teilnehmen können, weil sie
keinen Wohnsitz in den USA haben
das ist wirklich unterste Kellterstufe!


Frechheit! Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 497114 Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 192682 Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 1751 Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 497114 Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 192682 Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 497114 Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 1751
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 21:29

Freckles schrieb:Was ich ja auch noch komisch finde, ist, dass wenn man eh nur aus der USA teilnehmen darf, warum gibts denn Deutschland und so dann überhaupt als Auswahlmöglichkeit? Rolling Eyes

hab mich das auch gefragt. die machen da einem hoffnungen und dann das. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 1751

nur weil wir fans nicht in amerika wohnen, werden wir anders behandelt Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  cookie monster Fr 19 Sep 2008, 21:41

Josette schrieb:
Freckles schrieb:Was ich ja auch noch komisch finde, ist, dass wenn man eh nur aus der USA teilnehmen darf, warum gibts denn Deutschland und so dann überhaupt als Auswahlmöglichkeit? Rolling Eyes

hab mich das auch gefragt. die machen da einem hoffnungen und dann das. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 1751

nur weil wir fans nicht in amerika wohnen, werden wir anders behandelt Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 497114

das frag ich mich auch... Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 81810
ich probier's einfach mal aus und schau, was passiert. grins
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 21:49

cookie monster schrieb:
Josette schrieb:
Freckles schrieb:Was ich ja auch noch komisch finde, ist, dass wenn man eh nur aus der USA teilnehmen darf, warum gibts denn Deutschland und so dann überhaupt als Auswahlmöglichkeit? Rolling Eyes

hab mich das auch gefragt. die machen da einem hoffnungen und dann das. Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 1751

nur weil wir fans nicht in amerika wohnen, werden wir anders behandelt Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 497114

das frag ich mich auch... Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] 81810
ich probier's einfach mal aus und schau, was passiert. grins

Das hab ich auch gemacht! Also leute einfach anmelden, dann werden die schon merken, dass nicht nur die Ammys Interesse daran haben!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 11:34

Frechheit, nur die Amerikaner an sowas teilhaben zu lassen. Shocked
Was ich ja auch noch komisch finde, ist, dass wenn man eh nur aus der USA teilnehmen darf, warum gibts denn Deutschland und so dann überhaupt als Auswahlmöglichkeit?
Kann mich da zudem nur anschließen.
Mal sehen ob ich trotzdem mitmache ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!] Empty Re: Twilight Film -> Gewinne einen signierten Baseball! [UPDATE!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten