Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

+2
Bambi
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Rosalice Mo 13 Sep 2010, 21:38

Eine kleine Vorschau auf die DVD

Pünktlich zu Bellas Geburtstag gibts auch für alle Fans ein "Geschenk": Über den offiziellen Twilight-Facebook-Account wurde vor wenigen Stunden bekannt gegeben, dass die Eclipse-DVD ab dem 10. Dezember im Handel erhältlich sein wird, das perfekte Weihnachtsgeschenk also. Doch was wird uns darauf erwarten? Video ETA lüftete nun auch dieses Geheimnis.

Bonusmaterial
Über drei Stunden Extras

  • Audiokommentar 1: Kristen Stewart (Bella) und Robert Pattinson (Edward)
  • Audiokommentar 2: Autorin Stephenie Meyer und Produzent Wyck Godfrey
  • Gelöschte und erweiterte Szenen mit Audiokommentar von Regisseur David Slade
  • Sechsteiliges Making-of
  • Bildergallerie
  • Edward Fast Forward
  • Jacob Fast Forward
  • Musikvideos von Muse und Metric, die beide auch auf dem Soundtrack vorhanden sind
Du kannst die DVD schon jetzt hier bei Amazon vorbestellen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Bambi Mo 13 Sep 2010, 22:04

Ich fass es nicht.
Die machen schon wieder diesen Fast-Forward-Scheiß?
Das ist echt das unsinnigste DVD-Extra, das ich je gesehen hab^^

Aber Audiokommentar mit Steph find ich cool! Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 582515
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 13 Sep 2010, 22:07

²Bambi: Hey, entschuldige die dumme Frage...aber was ist dieser 'Fast-Foward-Scheiß'?? ^^ Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 851892
Ich meine; was 'passiert' da....?? (:

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 143787,Steffi.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Bambi Mo 13 Sep 2010, 22:25

Das gabs auf der New-Moon-DVD auch schon^^
Wenn man jetzt Jacob Fast Forward nimmt, dann läuft der Film.
Allerdings sieht man nur die Szenen, in denen Jake vorkommt, alles andere wird "vorgespult".
Bei Edward genau so.
Find ich echt ziemlich sinnlos^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  twilight-dream Mo 13 Sep 2010, 22:56

aber bei amazon steht doch das sie erst am 24. dezember raus kommt oder nicht?? Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 81810
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Rosalice Mo 13 Sep 2010, 22:58

twilight-dream schrieb:aber bei amazon steht doch das sie erst am 24. dezember raus kommt oder nicht?? Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 81810
Wie gesagt, auf dem Twilight-Facebook-Account wurd das heut geschrieben^^ In den USA wird zu Bellas Geburtstag Eclipse nochmal in die Kinos gebracht und bei uns kommt die DVD halt schon am 10.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  twilight-dream Mo 13 Sep 2010, 23:02

na dann kann man ja noch hoffen ^^
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  ShinyEye Di 14 Sep 2010, 08:39

JA ich freu mich schon Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 646802 weihnachtsgeschenk wird das bei mir keines werden, so lange halt ich das ja nicht mehr aus wenn ich weis dass die dvd schon rausgekommen ist kicher

vor allem freu ich mich auf die gelöschten szenen und das making of

danke für posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 09:52

Also ich freu mich drauf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 12:27

ok, wenn das so ist, finde ich dieses Fast forward auch total bescheuert.

ich bin total begeistert, dass 2x Audiokommentare dabei sind *ggg* auf das freu ich mich schon sehr *gg* überhaupt mit Steph *gg*

auf extras und herausgeschnittene scenen sowieso immer Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Di 14 Sep 2010, 13:59

twilight-dream schrieb:aber bei amazon steht doch das sie erst am 24. dezember raus kommt oder nicht?? Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 81810
hab eben nochma geguckt, sie habens jetzt geändert auf den 10. grins

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  twilight-dream Di 14 Sep 2010, 14:17

Rosalie Lillian Cullen schrieb:
twilight-dream schrieb:aber bei amazon steht doch das sie erst am 24. dezember raus kommt oder nicht?? Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 81810
hab eben nochma geguckt, sie habens jetzt geändert auf den 10. grins

ja danke hab ich auch grad gesehen danke Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 143787
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Alice_FrEaK Do 16 Sep 2010, 15:51

Bambi schrieb:Das gabs auf der New-Moon-DVD auch schon^^
Wenn man jetzt Jacob Fast Forward nimmt, dann läuft der Film.
Allerdings sieht man nur die Szenen, in denen Jake vorkommt, alles andere wird "vorgespult".
Bei Edward genau so.
Find ich echt ziemlich sinnlos^^

Aja... Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 550734 Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 851892
Okey...Da hast du Recht...Das ist ziemlich sinnlos. kicher

Naja, danke auf jeden Fall für die g'scheite Antwort auf eine dumme Frage. (rofl)
Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD 732306,Steffi
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010, 14:42

hey,
ich find das ja total geil das die DVD schon am 10 Dezember rauskommt ! Very Happy
Die Extras : naja ich freu mich auf die Kommentare und sooo Very Happy
Hoffe ich bekomme sie nicht zu weihnachten :(
Sondern sofort:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD Empty Re: Eclipse-Film -> Eine kleine Vorschau auf die DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten