Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

+6
Rosalie92
jasper loverin
Mimi
AnniV
jassi
Rosalice
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  ~Angel Cullen~ Di 14 Sep 2010, 16:02

Also ich finde das Mädchen und der Junge passsen überhauptnicht in die rollen. Ich hab mir nessie irgendwie total anders vorgestellt nicht ganz so hochnäsig. Wie die kleine auf dem bild. Sie hat auch garkeine korkenzieher locken!! Ich hab sie mir irgendwie ungefähr so vorgestellt:

[Edit von Phoenix: Bild wurde entfernt, da es direkt gepostet war und somit nicht den
Regeln entsprach!]


Das hab ich jetzt zwar von Googel aber ich finde so müsste sie aussehen.
Und den jungen hab ich mir auch komplet anderes vorgestellt.
Ich hoffe sie finden die richtigen. Auch wenn man nicht immer einen schauspieler finden kann dem alle gefallen.

LG Angelique
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010, 08:37

~Angel Cullen~ schrieb:Also ich finde das Mädchen und der Junge passsen überhauptnicht in die rollen. Ich hab mir nessie irgendwie total anders vorgestellt nicht ganz so hochnäsig. Wie die kleine auf dem bild. Sie hat auch garkeine korkenzieher locken!! Ich hab sie mir irgendwie ungefähr so vorgestellt:

http://www.fanpop.com/spots/renesmee-carlie-cullen/images/2026730/title/renesmee-carlie-cullen-photo

Das hab ich jetzt zwar von Googel aber ich finde so müsste sie aussehen.
Und den jungen hab ich mir auch komplet anderes vorgestellt.
Ich hoffe sie finden die richtigen. Auch wenn man nicht immer einen schauspieler finden kann dem alle gefallen.

LG Angelique

JA!!! Genau, das finde ich auch, so hab ich sie mir auch vorgestellt!! Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? - Seite 2 851892

(ich hab dein foto gegen den originallink ausgebessert, solltest du auch machen, es ist verboten direkt fotos zu posten und den google link auch... hotlinking.. hab ich selber erst lernen müssen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast Sa 08 Jan 2011, 15:04

Ich würde mir als Nessie lieber ein anderes Mädchn wünschen. Kindlicher und nicht so erwachsen wirkend. Ich hoffe sie wird es nicht aber jeder seiner Meinung. Sehr fröhlich

Lg
Team Riley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten