Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

+6
Rosalie92
jasper loverin
Mimi
AnniV
jassi
Rosalice
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Rosalice Sa 11 Sep 2010, 22:28

Ist das unsere Renesmee?

Millionen Fans rätseln schon lange darüber, wie die kleine Renesmee, die Tochter von Edward (Robert Pattinson) und seiner geliebten Bella (Kristen Stewart) im Film aussehen könnte und auch unzählige Bildermanipulationen gibt es, die die Fantasie zusätzlich anregen.

Nun könnte das Rätseln ein Ende haben! Denn laut der Agentur Model Management Group nahm die 6-jährige Kayla am "Breaking Dawn" Casting für die Rolle der Renesmee teil und schon jetzt diskutieren die Fans wie wild über die Kleine. Doch beim Casting war sie nicht allein. Laut der Agentur war auch ihr zwei Jahre älterer Bruder Daniel dabei. Wer weiß, vielleicht werden wir Kayla ja wirklich schon bald als Renesmee, und Daniel als den kleinen Jungen in Bellas Träumen bewundern dürfen.

Was würdest Du von den Geschwistern in "Breaking Dawn" halten?
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 22:50

Ich finde das beide nicht wierklich der beschreibung im Buch entsprechen.
Ich meine, das Mädel ist schon hübsch, aber Renesmee hat Korkenzieherlocken ein süßes Gesicht und irgendwie sieht Kayla ja gar nicht nach ihr aus.
Auch den Jungen hätte ich mir anders vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  jassi Sa 11 Sep 2010, 23:00

Ich finde die beiden einfach herzallerliebst!!! Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 646802
Korkenzieherlocken kann man mit Hilfe von Lockenwicklern auch hinkriegen...

Diese Kayra ist total süß, hat ein tolles Gesicht und perfekte Augen - das Gesamtbild stimmt einfach! Irgendwie sieht sie sogar Kristen und Rob ähnlich!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 23:05

Auf dem Bild sieht Kayla niedlich aus und natürlich sie ist ein bidlhübsches Mädchen,
aber sie ist nicht die perfekte Nessie in meinem Kopf. Natürlich man kann es nie jedem Recht machen,
aber ich hab schon bessere Renesmees gesehen. Ich mag zum Beispiel ihre Zähne nicht
(oO Irgendwie assi an so nem kleinen Mädchen rumzunörgeln -.-)
Aber ich glaub' wenn sie Nessie wirrd wäre ich ein bisschen - für mich persönlich - enttäuscht.
Ich hab' gedacht die "ältere Nessie" im Film wird trotzdem noch ein bisschen jünger,
könnten sie noch fast Bella Thorne nehmen (Die ist perfekt, nur eben zu alt *sfz*)
Naja, mal sehn ... Man freundet sich mit allem an und bisher ist es noch nicht bestätigt x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast Sa 11 Sep 2010, 23:16

Ich finde die beiden auch total süss Very Happy
Es wäre toll, wenn Kayla wirklich Nessie spielen würde, ich finde sie passt zu der Rolle...
So ähnlich habe ich mir Nessie nämlich auch vorgestellt. Very Happy
Aber es ist klar, dass nie alle zufrieden sein werden.
Aber ich muss Freaky recht geben, Bella Thorne wäre perfekt, nur ist sie leider wrklich zu alt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  AnniV Sa 11 Sep 2010, 23:54

Ich finde die beiden echt super! Ich würde sie Buchen! Im direkten Vergleich mit Kristen könnte man wirklich denken dass sie die kleine Schwester oder Tochter ist!
Was ich immer schwierig finde ist jemanden nach ein paar Fotos zu beurteilen, man sieht Bilder und denkt `wow, voll geil´ und dann steht der jenige vor dir und man denkt `och, doch eher mittel´! Und abgesehen davon könnte man mit der heutigen Technik jedes durchschnitts Mädchen in die perfekte Nessi verwandeln, eine Perücke hier, ein bisschen Photoshop da und fertig wäre sie (Nein, das möchte ich auch nicht! Nur Theorie)
Und wie schon oft gesagt DIE perfekte Renesmee gibt es nur in unseren Köpfen und ich glaube wenn uns jemand vor 4-5 Jahren gefragt hätte: "Wer soll Edward spielen?" hätten vieleicht 1-3% Robert Pattinson gesagt (wenn überhaupt)! Und deshalb habe ich vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen (vor allen Stephenie, sie hat eine genaue vorstellung von ihr und die müssen und dürfen wir annehmen!), sie werden schon eine gute Renesmee finden!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 01:24

also ich find die beiden richtig hübsch und auch total niedlich! den bruder würde ich auch sofort buchen! er ist genau der junge den ich bei bellas träumen im kopf hatte! bei ihr ist das etwas schwieriger! ich finde ihren gesichtsausdruck, die ausdruckskraft extrem passend! so stelle ich mir nessies gesicht vom ausdruck her vor! aber halt leider nicht vom aussehen... wobei sich mir auch die farge stellt: Das mädel könnte nessie zum ende hin spielen! aber am anfang? da brauchen sie ja schon so ne 2-3jährige... ich könnte aber auch mit ihr als nessie gut leben! einfach weil der ausdruck passt und ich mich sofort in sie verliebt habe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 01:39

Um ganz ehrlich zu sein,ich mag das Mädel nicht...
Sie sieht mir irg. zu eingebildet aus (ich weiß, eig. kann so ein kind nicht eingebildet sein oder aussehen
aber sie sieht eben so aus Rolling Eyes )
Aber sie ist eben auch hübsch xD
Der Junge ist aber süß Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 851892
naja mal abwarten ob sie nun die neue Nessie wird gibt ja bestimmt 10000 die diese Rolle haben wollen
Abwarten und Tee trinken,aber als nessie KANN und Will ich sie mir nich vorstellen.....

LG

Sunburn Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 11:20

Ich mag die nicht. Sie sieht mir zu eingebildet aus! Zu Nessie passt das überhaupt nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 11:36

Ich mag sie auch total und hoffe, dass es noch bestätigt wird. Sie ist hübsch und süß und meiner Nessie sehr ähnlich. Das mit den Locken ist wohl das kleinste Problem, wer von den Schauspielern hat denn schon im echten Leben die selbe Frisur wie im Film. Sie wird bestimmt auch andere Gesichtsausdrücke draufhaben, weswegen ich mir bei ihrem Blick keine Sorgen mache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Mimi So 12 Sep 2010, 11:49

Ich finde, dass sie wirklich ein hübsches Mädchen ist, aber leider nicht meine persönliche Nessie.
Obwohl mir natürlich auch klar ist, dass es schwer ist meine persönliche Nessie perfekt zu treffen.
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich sie mir noch jünger vorgestellt. Aber wenn sie es wird, werde ich
mich wohl auch mit ihr anfreunden können. Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 94952
Mimi
Mimi
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.11.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 12:06

Ich finde das sie vom aussehen her schon Renesmee sehr ähnelt da fehlen nur noch die Locken die man aber auch noch machen kann.
Die anderen Bilder die ich gesehen habe von Renesmee fand ich meist nicht sehr gut die Mädchen waren alle sehr hübsch und süß aber sie ähnelten einfach nicht der beschreibung im buch. z.B. Renesmee hat die gleiche Haarfarbe wie Edward und keine roten Haare.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 12:17

Mimi schrieb:Ich finde, dass sie wirklich ein hübsches Mädchen ist, aber leider nicht meine persönliche Nessie.
Obwohl mir natürlich auch klar ist, dass es schwer ist meine persönliche Nessie perfekt zu treffen.
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich sie mir noch jünger vorgestellt. Aber wenn sie es wird, werde ich
mich wohl auch mit ihr anfreunden können. Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 94952

find ich auch grins
sie müsste "kindlicher" aussehen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 12:54

Oh nein. oO
Ich hoffe das sie nicht Nessie wird , denn sie sieht meiner 'Renesmee' kein bisschen ähnlich.
Für mich passt es einfach nicht! Ich seh' sie mir an und wenn ich mir vorstelle , sie spielt Nessie..na dankeschön.
Ja , die Meinungen sind hier sehr sehr verschieden aber ich möchte sie weniger als Nessie sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  jasper loverin So 12 Sep 2010, 13:16

Renesmee_Nessie schrieb:Oh nein. oO
Ich hoffe das sie nicht Nessie wird , denn sie sieht meiner 'Renesmee' kein bisschen ähnlich.
Für mich passt es einfach nicht! Ich seh' sie mir an und wenn ich mir vorstelle , sie spielt Nessie..na dankeschön.
Ja , die Meinungen sind hier sehr sehr verschieden aber ich möchte sie weniger als Nessie sehen.
Find ich auch. Die erinnert mich an eine blöde Schülerin aus der Parallelklasse, mit ihrem Blick.
Sogar da find ich, dass sie irgendwie böse aussieht.... Und hinterlistig... o.O *Verfolgungswahn*
Nein, ich mag sie als Nessie nicht.
Mag sein, dass sie süß ist, aber sie passt nicht. Der Blick ist eben einfach nicht das, worunter ich mir den Nessie-Blick vorstelle.
Aber guuuut... Vllt kommt das im Film ja auch anders rüber.
Und sorry für das mit dem böse und hinterlistig, aber das kommt für mich so rüber *duck*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 13:38


Den Bruder finde ich süß, aber das Mädchen nicht besonders lieb oder herzig oder knuffig. Ich habe mir Nessie mit dicken Bäckchen, Babyspeck und rundlichem Gesicht vorgestellt.

Das Mädchen auf dem Foto schaut so erwachsen aus und gar nicht wie eine 6- jährige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 14:04

@ Eleazara :

Da stimme ich dir vollkommen zu...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Rosalie92 So 12 Sep 2010, 14:41

Ich finde dass sie eine gute Nessie wär, sie ist total niedlich und sie sieht meiner Vorstellung von Nessie auch ein wenig ähnlich. Außerdem eine perfekte kleine Nessie, mit der alle zufrieden sind, werden sie sowieso nie finden, deshalb finde ich nicht das sie die schlechteste Wahl wäre, ganz im Gegenteil mich würde es freuen wenn sie die Rolle übernehmen würde.
Das ihr kleiner Bruder die Rolle, von dem Jungen in Bellas Träumen übernehmen soll fände ich auch sehr gut, weil die Beiden sich ja sehr ähnlich sehen, das würde im Film richtig gut passen.


Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 14:44

Naja, klar könnte man sich mit ihr anfreunden, aber in meinem Kopf ist sie eben nicht Renesmee.
Aber egal. Ich hab auch mal bei Google gesucht und viele viele Bilder von Mädchen gefunden die Renesmee darstellen könnten.
Schon auf der ersten Seite gibt es welche die meine ansprüche mehr erfüllt als Kayla.
Egal. Zum glück sind die Geschmäcker verschieden. und wenn sie eben Kayla und ihren Bruder nehmen ist's auch oke ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  *AliceCullen* So 12 Sep 2010, 16:57

Ich finde die zwei eigentlich ganz süß. Es wäre schon gut, wenn sie ein Geschwisterpärchen nehmen würden wegen der Ähnlichkeit. Nur Nessie hätte ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Etwas niedlicher, ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll und etwas dunklere Haare. Ansonsten ist sie ganz ok für die Stellen, bei denen Nessie etwas älter ist. Der Blick,...na ja, vielleicht war das auch nur eine schlechte Aufnahme oder so. Ich habe zwar schon bessere Renesmees gesehen, aber ich denke schon, dass ich mich mit ihr anfreunden könnte. Bisher finde ich nicht, dass jemand fehlbesetzt ist und für Renesmee werden sie sicher auch die Richtige(n) finden.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Rosalice So 12 Sep 2010, 17:22

Ich find die Kleine perfekt für Renesmee. Sie und ihr Bruder haben superschöne Augen. Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 646802 Und dass Kayla "eingebildet" gucken soll.. naja, ich geh mal stark davon aus, dass das Foto nicht in irgendeinem Wohnzimmer sondern in nem Studio entstanden ist, dann ists klar, dass sie Anweisungen bekommt wie sie am besten gucken sollte. Aus den einen Foto sollte man nicht schließen, dass sie immer so guckt. :p
Ich finde auch nicht, dass sie zu alt ist. Für die spätere Renesmee am Ende des Films würd sie sicher gut passen. Für die "Baby-Renesmee" werden sie bestimmt CGI nutzen, ich glaub nicht, dass sie sich mit einem Baby da rumquälen. Und falls sie CGI benutzen, brauchen sie nunmal auch eine Art "Vorlage". Und Kayla finde ich dafür perfekt. Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 22471
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 19:02

Ich finde die beiden total niedlich! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie unsere Renesmee wäre Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  ShinyEye Mo 13 Sep 2010, 08:36

also ich finde dass die beiden auf dem foto richtig süß aussehen. hab mir nessi zwar auch etwas anders vorgestellt aber kayla kommt da schon nahe dran Sehr fröhlich die beiden sehn iwie aus wie zwillinge kicher ich wär mit ihnen auf jeden fall einverstanden Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 376586 kayla wird ja auch noch geschminkt etc... vielleicht sieht sie dann wieder komplett anders aus Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 602755

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 12:16

Team Riley schrieb:Ich mag die nicht. Sie sieht mir zu eingebildet aus! Zu Nessie passt das überhaupt nicht...

genau so seh ich das auch! sie ist zwar süß - i.wie- aber sie schaut meiner meinung nach eingebildet und überhaupt nicht herzlich etc. aus. *enttäuscht wäre*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  twilight-dream Di 14 Sep 2010, 13:34

also ich finde den jungen ja perfekt
so hab ich ihn mir auch irgendwie vorgestellt.... Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 992994
bei Kayla weis ich nicht so recht ich find sie passt schon als Renesmee
aber ich weis nich ob das meine Renesmee ist
ich denke aber das es MEINE Renesmee nich gibt
also wär ich voll und ganz mit ihr zufrieden Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? 807687
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ist das unsere Renesmee?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten