Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

+3
ShinyEye
jassi
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Rosalice Di 28 Sep 2010, 17:26

Mackenzie Foy als Renesmee?

Am Anfang des Monats berichteten wir von der süssen Kayla, die für die Rolle der Renesmee in "Breaking Dawn" in Frage kam und sogar bei einem Casting war, doch das Rätseln geht weiter.

Laut Entertainment Weekly gibt es nämlich nun noch ein weiteres kleines Mädchen, das ganz nah dran sein soll, den anderen Anwärterinnen den Vertrag vor der Nase wegzuschnappen. Die 9-jährige Mackenzie Foy.

Doch keine Sorge wegen ihrem Alter. Quellen lassen vermuten, dass Regisseur Bill Condon ähnliche digitale Effekte wie David Fincher in "The Curious Case of Benjamin Button" verwenden wird. So würde Mackenzies Gesicht digital auf das eines jüngeren Kindes übertragen werden.

Unter diesem Link findest Du den Originalartikel.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Gast Di 28 Sep 2010, 20:05

Hm, mir gefällt die andere besser...
Aber sie ist trotzdem süß, also wenn sie Reneesme werden würde, könnte ich mich mit ihr auch anfreunden. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 582515

Danke, dass ihr uns auf den laufenden hält!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Rosalice Di 28 Sep 2010, 21:32

Mir gefällt Kayla auch besser, ich find sie hat ein niedlicheres Gesicht.^^
Ich bin wirklich gespannt, wie das am Ende aussieht.. angeblich casten sie ja wirklich nur Mädchen ab 6.
Aber naja, bis jetzt konnt ich mich mit genug Zeit mit jedem Cast-Mitglied anfreunden und ganz niedlich ist sie ja auch.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  jassi Di 28 Sep 2010, 21:35

Ja! Meine Stimme geht definitiv auch an Kayla!
Die ist einfach mehr Renesmee...
Mackenzie ist süß und alles, aber ich finde, sie sieht mehr aus wie Kristen und nicht wie Bella und Edward - falls ihr versteht, was ich sagen will... Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 851892
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  ShinyEye Mi 29 Sep 2010, 08:29

ich wette da kommen noch einige in frage die nessie spielen könnten

Mackanzie sieht echt süß aus aber Kayla hat auch was Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 94952
bin schon aufs endergebnis gespannt...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010, 09:57

Also ich finde beide total süß grins
Wäre mit beiden zufrieden Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010, 10:22

Ich finde, dass beide total niedlich sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Nessie Mi 29 Sep 2010, 18:56

Also ich würde mich riesig freuen, wenn Mackenzie Nessie spielen würde, ich von meiner Seite aus könnte mich mit dieser Kayla eher nicht anfreunden.
Aber na ja, sie werden schon die richtige finden. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 582515
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  jasper loverin Mi 29 Sep 2010, 19:56

Also ich wär ganz eindeutig für die kleine Mackenzie (:
Aber wer weiß - vielleicht ist Kayla auch die Bessere Nessie.
Das werden sie schon richtig machen. Hoff ich ^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  *AliceCullen* Sa 02 Okt 2010, 12:34

Also ich finde, Mackenzie wäre die perfekte Renesmee. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 646802 Es fehlen nur noch die Locken. Ihr Gesicht es ja auch total niedlich. Und wenn sie mit dem Computer kleiner gemacht wird, spielt ja das Alter auch keine Rolle. Aber egal wer es wird, ich bin mir sicher, dass sie die Richtige finden werden.

Die Grenze mit dem Alter finde ich schon sehr vernünftig. Selbst mit 6 Jahren muss ja ein Filmdreh anstrengend sein, und wenn sie dann noch jünger wären, wäre das sicher nicht so toll.

*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 02 Okt 2010, 13:32

*AliceCullen* schrieb:Also ich finde, Mackenzie wäre die perfekte Renesmee. Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 646802 Es fehlen nur noch die Locken. Ihr Gesicht es ja auch total niedlich. Und wenn sie mit dem Computer kleiner gemacht wird, spielt ja das Alter auch keine Rolle. Aber egal wer es wird, ich bin mir sicher, dass sie die Richtige finden werden.

Dem stimm ich mal zu^^ Ich find die Kleine um einiges hübscher und mehr "Nessie-like" das andre Mädchen kommt iwie... mehr jungenhaft rüber >.< also auf dem einen Foto schaut die so rotzfrech in die Kamera... wenn jemand mich versteht <.<

Die kleine Mackenzie schaut supersüß aus und auch durch ihr etwas rundlicheres Gesicht passt sie iwie besser und wirkt auch jünger =]

Ich find die Kleine Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? 376586
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010, 14:44

Kayla finde ich auch besser Very Happy


Lg
Twilight_Fan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee? Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Mackenzie Foy als Renesmee?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten