Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

+5
*AliceCullen*
jasper loverin
Rose_fan 4 ever
ShinyEye
Luise
9 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Luise Mo 21 März 2011, 22:55

"Operation Renesmee" im Kasten

Nach ein paar Tagen des Wartens, gibt es heute endlich wieder Neuigkeiten zu "Breaking Dawn": Robert Pattinson (Edward) äußerte sich gegenüber Total Film zu Renesmees (Mackenzie Foy) Geburt.

"Ja, ich habs getan!" Mit diesen Worten bestätigt er, dass die Geburtssszene gedreht wurde, in der er seine Filmtochter mit Vampirzähnen aus Bellas (Kristen Stewart) Bauch herausschneidet. Rob kann außerdem versprechen, dass Teil 4 der Saga anders wird und eher in Richtung Horror geht. Wie extrem und ob es überhaupt "blutig" wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Du findest den kurzen Artikel unter diesem Link.

Freust Du Dich schon auf die Szene?
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Gast Mo 21 März 2011, 23:10

Ui das hört sich ja spannend an! Ich kann mir zwar noch nicht wirklich vorstellen wie sie das umsetzen möchten, weil es ja hieß wir Zuschauer erleben es aus Bella´s Sicht durch eine Art Schleier?! Ich möchte zwar nicht zu viel davon sehen, aber zu wenig wäre auch nichts, da ich die Geburt aus Jake´s Sicht ziemlich gut beschrieben finde...

Aber ich freue mich auf jeden Fall darauf und bin sicher Rob macht das super Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 09:19

ich freue mich schon soooooooo. <3
soo lange dauert es ja nichtmehr bis der film anfaengt Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  ShinyEye Di 22 März 2011, 09:39

also ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen wie das aussehen soll, wenn edward renesmee mit seinen ZÄHNEN aus dem bauch schneidet... iwie sieht das doch komisch aus... finde ich halt. aber ich freu mich total auf die szene Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 646802 kanns kaum mehr erwarten. bin so gespannt wie sie das umsetzen.

oooh, der 4. teil geht in richtung horror, wow... also normalerweise mag ich überhaupt keine horrorfilme aber ich glaub nicht dass sie den letzten teil so furchterregend machen werden. ich hab nichts dagegen wenn er düsterer wird, bei eclipse haben sies ja auch gemacht und das fand ich spitze Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 94952 aber bis dahin dauerts noch ein weilchen...

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Gast Di 22 März 2011, 16:11

Als erstes mal herzlichen Dank Luise fürs Posten Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 732306

Ich kann mir die Szene auch nicht wirklich vorstellen und bin deshalb schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe nur das es nicht zu sehr in Horror geht, nicht das sie noch mit der FSK Probleme bekommen. Das wäre zumindest für die Jüngeren Fans sehr blöd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 22 März 2011, 17:31

Auch von mir erst mal ein Dankeschön für die Information. Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 852655

Das macht mich jetzt wirklich neugierig. Ich denke aber auch, dass es nicht zu blutig werden wird. Gruselig ja, muss ja auch, aber FSK-Probleme werden sicherlich nicht auftreten. Hach, ich freue mich schon. Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 646802
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  jasper loverin Di 22 März 2011, 17:59

Yay. Horror. *-* *Eingefleischter Horrorfan*
Würd nur gerne wissen, wie die da nen Horrorfilm draus machen wollen o_O
Naja okay, die Geburtszene, aber sonst...? oO
Man darf weiter gespannt sein. kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  *AliceCullen* Di 22 März 2011, 18:04

Na, dann bin ich aber mal gespannt, wie das Ergebnis der Szene aussehen wird. Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 646802
Aber ehrlich gesagt kann ich mir das auch noch nicht so gut vorstellen. Ich fand die Vorstellung, dass Edward Bellas Bauch anbeißt schon komisch und konnte es mir nur sehr schlecht vorstellen. kicher Ansonsten denke ich eben, dass es so wird, wie es bisher gesagt wurde. Aus Bellas Sicht, damit man nicht alles so genau sieht, etwas verschwommen, usw.
Ach ja, und das es etwas Horrorfilm-ähnlich werden soll, kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin. Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 500991
Wegen der FSK: Ich dachte, das Problem hätte sich gelöst und es wurde schon mal bestätigt, dass BD auch wieder ab 12 sein wird, oder liege ich da falsch. Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 81810

Und dann natürlich auch noch ein großes Danke von mir für's posten. Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  JanninaCullen Mi 23 März 2011, 01:03

Oh Horror ..Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 582515

Ich mag kein Horror aber soo schlimm wird es schon nicht werden <3
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty oooohh

Beitrag  chloe Di 29 März 2011, 19:54

ich freue mich TOOOOtal und bin schon gespannt wie sie diese szene umgesetzt haben!!! Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 646802
ich bin schon voll hibbelig Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 703696 BD soll endlich ins kino kommen!!! Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten 49058

chloe
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Ischämie Di 29 März 2011, 22:00

Auch ich bin gespannt. Ich liebe diese Szene. Als ich sie zum ersten mal gelesen habe, musste ich mich so in Edward und seine panische Angst um Bella versetzen. Wie werden sie es wohl umgesetzt haben? Jake beschreibt es ja so, dass es so aussehen würde als ob Edward Bela küsst. Nur das reißende Geräusch machte ihm klar, was Edward wirklich tat. Aus Bellas Sicht ist es bestimmt wieder etwas anderes. Arg blutig können sie es ja wohl nicht umsetzen..soll ja noch fürdie jüngeren Twilight-Fans zeigbar sein. Very Happy
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  *Stella* Do 07 Apr 2011, 19:51

Hm horror? mag ich ja eigentlich nicht so..aber da man ja eigentlich die Handlung vom Buch her kennt und den Hintergrund nachvollziehen kann usw.. kann es nich so schlimm werden.
Wie die andren schon meinten.. wenn es FSK 12 bleiben soll, darf dass gar nicht so detailgenau gezeigt werden.

BIn aufjedenfall richtig gespannt!!!

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Alexandra Fr 08 Apr 2011, 17:19

Ich freu mich schon sehr drauf, obwohl ich jetzt schon weiß das ich sehr enttäuscht sein werde. Wenn sie es so drehen würden wie ich es mir vorstellen, nämlich so wie es im Buch beschrieben wurde, müssten sie den Film ab 16 oder sogar 18 machen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> "Operation Renesmee" im Kasten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten