Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  jassi Mo 13 Apr 2009, 02:49

Jamie verwandelt sich in Caius...

Der angebliche Caius-Darsteller Jamie Campbell Bower (wir berichteten) hat auf seinem Twitter-Profil ein Bild veröffentlicht, das ihn offenbar dabei zeigt, wie er in Caius "verwandelt" wird. Sein Kommentar dazu:
Hazah. Off to get a Wig and some contact lenses fitted. Shhhhh. x."
Juhu. Ich kriege eine Perrücke und Kontaktlinsen. Pssssst. x."
Das Bild sowie den Originalbericht auf Englisch kannst Du Dir hier bei "New Moon Movie" ansehen.

Sobald wir weitere Neuigkeiten dazu haben, werden wir Dir natürlich davon berichten.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Elli Mo 13 Apr 2009, 11:40

haha wie geil naja wenn er den älter aus sieht ist es mir recht New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 851892
Dankii fürs Posten Jassi New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 13 Apr 2009, 12:48

Jetzt ist wohl offizill das er Caius ist...
Auf den Foto sieht er aber noch nicht sehr nach Caius aus.
Er grinst mir zu viel. Volturri sind eher ernster, aber ich finde er hätte mal ein Foto von seiner Perrücke zeigen sollen, denn das interessiert mich mal wie die Aussehen könnte...Wie stellt ihr die euch denn vor?


Zuletzt von bittersweet_eternity am Mo 13 Apr 2009, 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:01

huih... so langsam passt er ja als caius xD
zwar passt das grinsen nicht so, aber passt schon^^
hm... wie ich mir die perücke vorstelle? gute frage xD
caius habe ich mir immer dunkelhaarig vorgestellt. irgendwie.

danke fürs posten New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:36

Wie geil New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708
Ich finde er passt ganz gut New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 94952 .
Danke fürs Posten New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 13:44

Ach du heilige Sch****....er hat sich ne Stoppelglatze schneiden lassen dafür - na für die Sommerfrisur is es noch zu früh oder? New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708

Nein, im Ernst ich bin ein Fan von den Hintergründen und Entstehungsgeschichten von Filmen. Wie Requsiten, Masken udgl. gemacht werden.

Da bin ich jetzt echt auf das Ergebnis gespannt New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 15:03

Wie seht er den jetzt aus?! New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708 Naja, ich bin mal gespannt auf die Perrücke und wie er dann mit der Perrücke und den roten Kontaktlinsen aussieht New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 15:08

sieht witzig aus New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 860353

mal sehn wie es im Film aussieht!!
Ich habe mir Caius mit längeren grauen haaren vorgesellt (Keine Ahnung warum Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 16:06

ich hoffe imer noch, dass dieser hässliche typ es nicht ist. urgh. ich hoffe summit dementiert das demnächst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 17:33

Shocked ...hasslich?....Alice da muß ich dir wiedersprechen. Unter häßlich verstehe ich ganz was anderes und dieser Bursche is bestimmt net häßlich. Er kann dir höchstens unsympatisch sein....

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 81810 ....irgendwie erinnert er mich sogar an ein paar Typen aus meiner Teenie-Zeit...nähmlich an die Cassady-Brüder - ich finde er hat da schon eine gewisse ähnlichkeit aber eher mit dem jüngeren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 17:43

GabiJ schrieb:Shocked ...hasslich?....Alice da muß ich dir wiedersprechen. Unter häßlich verstehe ich ganz was anderes und dieser Bursche is bestimmt net häßlich. Er kann dir höchstens unsympatisch sein....

es kann ja sein, das du ihn hübsch findest, und das ist sicher nichts schlimmes, aber muss ich ihn deswegen gleich für Mr Universum halten? die geschmäcker sind schließlich verschieden, nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  jassi Mo 13 Apr 2009, 17:45

~Alice~ schrieb:
GabiJ schrieb:Shocked ...hasslich?....Alice da muß ich dir wiedersprechen. Unter häßlich verstehe ich ganz was anderes und dieser Bursche is bestimmt net häßlich. Er kann dir höchstens unsympatisch sein....

es kann ja sein, das du ihn hübsch findest, und das ist sicher nichts schlimmes, aber muss ich ihn deswegen gleich für Mr Universum halten? die geschmäcker sind schließlich verschieden, nicht?
Nicht streiten, Mädels New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 94952

GabiJ meint wahrscheinlich einfach, dass er dir nicht gefallen kann, aber er eben nicht hässlich is.
Hässlich ist halt schon ein hartes Wort....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 17:53

Mein ich aber auuch und ich finde eig er ist sowieso böse daher muss er nicht Mr UNIVERSUM sein New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 94952 .
Aber das Bild ist zum Schießen New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708 .
Ich bein gespannt wie er seine Rolle spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Elli Mo 13 Apr 2009, 17:54

Ja ich stimm Ente sowie jassi zu New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708
Das sieht aus wie ein gesichtskondom New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 18:06

Jepp @jassi du hast es erfasst.

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 894708 ...Elli du schießt den Vogel am mit dem gesichtskondom...ich sag lieber net, was ich mir dabei gedacht habe New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 904307

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:35

was hat der den aufen kopf Very Happy
sieht lustig aus New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 09:15

anfangs war ich noch seeehr abgeneigt .. ich fand, er passt einfach üüüüüberhaupt nicht, ich bin noch immer sehr skeptisch, aber jetzt schön langsam kommt er dem etwas näher, obwohl ich ihn immer noch für viel zu jung halte und finde, er hat eine zu "fröhliche" ausstrahlung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 23:07

ich finde jamie campbell-bower passt überhaupt nicht zu caius
ich hatte mir caius immer so als vierzig-fünfzigjährigen vorgestell, er hat ja schließlich graue haare
außerdem finde ich sehr komisch das peter facinelli der carlisle spielt ,der viel jünger verwandelt wurde, 35 oder 36v jahre alt ist und jamie der caius spielt , der wahrscheinlich viel älter verwandelt wurde, erst 20 ist
das ist schon irgendwie komisch

na ja, also ich hätte jemand anderen genommen.... aber man muss halt dran gewöhnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 18:51

Ich kann mir die Schauspieler, die die Volturi spielen sollen noch gar nicht als Volturi vorstellen...naja aber mal schaun was die maske alles so hinbekommt... New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:27

Hm im moment gibt es so viele namen die ,die volturi spielen.
Da komm ich gar nicht mit New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 904307
Ich muss sie erst mal im Film sehen und da freu ich mich schon so drauf Very Happy

Lg New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..? Empty Re: New Moon Film -> Von Jamie zu Caius..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten