Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  justbitten;-) Di 24 Aug 2010, 08:41

Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Nacktszenen sind für viele Schauspieler ein heikles Thema. Wo ist die Grenze und ab wann ist es einfach nur billig? Natürlich setzen sich auch unsere Twilight-Stars damit auseinander.

Jessica-Darstellerin Anna Kendrick erklärte kürzlich in einem Interview, dass sie sich sicher ist, nie Nacktszenen drehen zu wollen. Sie verurteile zwar niemanden, der sich für die Kamera ausziehe, wolle ihre Karriere aber so fortsetzen, wie sie begonnen habe.

Jackson Rathbone (Jasper Hale) räumte ein, dass er Nacktszenen nicht schlimm fände und vielleicht auch selbst mal eine drehen würde. Ihm sei nur wichtig, dass es geschmackvoll sei - und dass seine Familie verspreche, sich den Film niemals anzusehen!

Den gesamten Bericht über Anna findest Du hier im Online-Portal des Telegraphs, das komplette Interview mit Jackson kannst Du Dir hier auf jackson-rathbone.com ansehen.

Danke an beyond_redemption für die Übersetzung!



Interview mit Jackson Rathbone

Wie lief es für dich, nachdem du Twilight abgeschlosse hattest?
Sehr stressig, aber ich mag es so. Neben dem Filmen und Musikmachen schlafe und esse ich.

Wir haben gelesen, dass du in vielen verschiedenen Orten auf der Welt gelebt hast. In welchem Ort hast du am liebsten gelebt und warum?
Midland, Texas. Nette Leute und außerdem liebe ich Texas.

Da du früher in vielen verschiedenen Ländern gelebt hast, sprichst du noch andere Sprachen?
Leider nicht. Ich kann nur auf norwegisch bis zehn zählen und beherrsche ein gutes Stück der spanischen Sprache. Wenn man man langsam spricht und mir meine Aussprache verzeihen kann.

In welche deiner Rollen konntest du dich bisher am schwierigsten hineinversetzen?
Nicolas Fiske aus der Serie "Beautiful People". Es war meine erste Hauptrolle. Vorher habe ich nur im Theater geschauspielert und ich hatte noch nie eine romantische Hauptrolle. Ich wollte es auch nie. Mir macht es mehr Spaß, markante Charaktere zu spielen.

Gibt es etwas, das du als Schauspieler nicht in einem Film machen würdest? (z.B. Nacktszenen, rassistische Dialoge etc.)
Ich habe schon Rollen abgelehnt, die ich moralisch verwerflich fand... aber im gleichen Atemzug muss ich sagen, dass ich es mag, moralisch verwerfliche Charaktere zu spielen. Solange es geschmackvoll und intelligent ist und meine Familie mir verspricht, es niemals anzusehen, würde ich vielleicht auch Nacktszenen spielen... vielleicht.

Du hast schon mit vielen jungen und großartigen Schauspielern gearbeitet. Mit welchem hast du es bisher am meisten genossen?
In meinem allerersten Film habe ich mit Udo Kier zusammen gearbeitet, ein gefeierter deutscher Schauspieler. Er gab mir einige Einblicke in die Feinheiten der Film-Schauspielerei. Es ist eines der wichtigsten Dinge, von den Leuten um dich herum zu lernen. Am Set zu sein ist, als würde man dafür bezahlt werden, zur Schauspielschule zu gehen.

Wenn du nicht die Chance gehabt hättest, Schauspieler zu werden, was wärest du dann geworden?
Meine Eltern haben mich immer und immer wieder gefragt, was meine Zweitwahl gewesen wäre, wenn ich es als Schauspieler nicht geschafft hätte. Ich sagte Rockstar.

Zu wem schaust du auf? Oder wer ist dein Held?
Ein guter Freund von mir aus Texas, Dave, war mit 16 schon 2 Meter groß. Zu ihm habe ich aufgeschaut. Mein Held wäre auf jeden Fall mein Vater. Er hat mir alles beigebracht, was gut an mir ist. Und er liebt immernoch alles an mir, das schlecht ist.

Wir haben gelesen, dass du ein Fan von Mr. Bob Dylan himself bist. Welcher seiner Songs ist dein Lieblingslied? Und wie ist es mit Man Man, welches Lied von denen liebst du am meisten?
"The Man In Me" - Bob Dylan
"Doo Right" von Man Mans neuem Album. Nettes Liedchen. Aber sie haben mich schon mit "10lb. Moustache" in ihren Bann gezogen.

Gab es abgesehen von dem Scherzanruf deines Twilight-Kollegen Edi Gathegi noch mehr lustige Setgeschichten aus deinen anderen Projekten?
Während des Films "Hurt" wurde ich mit klebrigem Blut bedeckt, dass an meinen Beinharen festklebte. Die Kostümbildnerin Michelle versuchte mich 'frei zu schneiden', aber letztendlich mussten wir doch die üble Variante nehmen. Ausreiiißeeeen.

Orlando Bloom ließ sich mit 16 ein Tattoo stechen, deine Kollegin Nikki Reed hatte eine Menge Piercings, als sie jünger war, hattes du auch so eine rebellische Phase in der du zu Tattoos oder Piercings gekommen bist, die deine Eltern dir nicht erlaubt hätten?
Mein Freund Spence hat mir mit 16 ein Ohrloch mit Hilfe einer Nadel und eines Apfels gestochen. Das war meine erste Sünde. Mit 18 bekam ich ein Zungenpiercing und ein Tattoo. Jetzt habe ich keine Piercings, nur dieses eine Tattoo.

Wir haben uns gefragt, ob du einen Zweitnamen hast, da viele Fans neugierig sind?
Jackson IST mein Zweitname.

Da wir gerade von Namen sprechen, bist du mit dem Schauspieler Basil Rathbone verwandt? Da scheint eine der meist-gefragten Fragen über dich zu sein.
Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau, aber sagen wir einfach mal ja.

Hast du abgesehen von Annabelle (deiner Gitarre) irgendwelche Haustiere? Also lebende?
Ich habe eine Katze namens Dean. Er ist fett und glücklich und er schläft auf meinem Gesicht.

Welches war das erste Lied, dass du als erstes auf Annabelle gelernt hast?
Ich glaube das erste war eines, das ist selbst geschrieben hatte. Es hieß "Little girl" und ging so:
"Kleines Mädchen im Hula-Rock, sie möchte lernen so zu tanzen wie ihre Mama,
Ihre Tänze erwecken das Morgenlicht,
Sie tanzt mit dem Mond und er scheint die ganze Nacht,
Kleines Mädchen, sie wird sich die Welt ertanzen."


Was hat dich dazu inspiriert, mit dem Gitarrespielen anzufangen?
Das Musical "Grease". Ich hatte die Rolle von Doody gespielt und musste für diese Rolle Gitarre spielen. Ich hatte mich sofort in die Gitarre verliebt. Liebe auf den ersten Song. Schade nur, dass dieser Song "Those Magic Changes" von Grease sein musste.

Wir haben gehört, dass du schon einige Open Mic-Gigs hattest. Gibt es besondere Erinnerungen aus den Shows, die du hattest?
Ich spielte mit einer Band namens "The Family Band". Während einer Show hatte ich in der Pause einen Gitarrenständer umgeschmissen und versucht, das dann mit einem Solo zu verstecken. Ich weiß nicht, ob es geklappt, aber es war ziemlich peinlich. Ich zucke immernoch zusammen, wenn ich daran denke.

Wenn du jemandem einen Ratschlag fürs Leben geben könntest, was würdest du sagen?
Liebe deinen Nächsten.


FAN FRAGEN

Maria möchte wissen, auf welche deiner Errungenschaften du am meisten stolz bist und warum?
Ich habe eine Gruppe enger Freunde, die ich liebe und denen ich vertraue und was genau so wichtig ist, sie lieben und vertrauen mir auch. Das ist eine Errungenschaft auf die ich stolz bin.

Amanda möchte wissen, welche Rolle dein Traum wäre und warum?
Iago aus Shakespeares "Othello". Oder Benedick in "Viel Lärm um nichts". Vielleicht sogar Judas in "Jesus Christ Superstar".

Kimothy J möchte wissen, welche deine Top 10 Bands/Sänger sind und warum?
1 – Spencer Bell – Unglaubliche Texte und Kompositionen. Die Songs sind Geschichten oder Klagelieder oder Trinkgesang oder einfach nur Lieder zum Tanzen. In seinem Lied "The Tourist" hat er sich selbst vorgestellt.
2 – Robert Johnson – Ich muss zugeben, ich glaube an die Legende.
3 – Lou Reed – Aber nur zusammen mit "The Velvet Underground"
4 – The Kinks – Es gibt kein Lied, das ich nicht liebe.
5 – Tom Waits – Er hat die Art wie ich Musik höre oder mache, verändert. Ich habe auf Töpfe und Pfannen geschlagen und auf Boxen gestampft, während ich "Bone Machine" hörte.
6 – Man Man – Ich sag deren Namen einfach gerne drei Mal hintereinander. Außerdem ist ihre Show wahrscheinlich die beste, die ich je gesehen habe. Zusammen mit Radiohead und den Flaming Lips.
7 – David Bowie – Seine Stimme ist beeindruckend zart
8 – Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. – Die anderen beiden sind mir eher egal, ansonsten hätte ich "The Rat Pack" gesagt. Diese drei haben mir Bühnenpräsenz beigebracht.
9 – TV On the Radio – Ich liebe, was die machen können, was nur sehr wenige können.
10 – The Stevedores – Sie haben zwar nur ein Album, aber das ist sehr schön. Psychodelischer Lounge Glam. Nein, nicht wirklich. Eher Country-Western. Nein, auch nicht wirklich... einfach nur richtig gut.

Frida Karlsson fragt, mit wem du gerne den Ort tauschen würdest, wenn du es für einen Tag könntest.
Irgendjemand in der ersten Reihe auf dem letzten Konzert von Big Bopper, Richie Valens und Buddy Holly. Das muss eine tolle Show gewesen sein.

Mob fragt sich, welchen Teil deiner Persönlichkeit du am meisten in deine Rollen mit einbringst.
Ich nuschel viel.

Und zu guter Letzt möchte Gracy wissen, was deine Lebensphilosophie ist?
Karma. Aber ich meine nicht nur, dass das Gute durch gute Taten zurück kommt, sondern dass man auch für die unvermeidbaren Tiefpunkte im Leben bereit sein sollte. Gut und Schlecht sitzen im selben Boot und es liegt an uns Menchen, beides zu erleben. "Halt still und verstehe", denn selbst in den dunkelsten Zeiten wird das Licht dich finden.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Re: Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  ShinyEye Di 24 Aug 2010, 09:00

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 646802 vielen vielen dank fürs übersetzen!
ein wirklich tolles interview. ich liebe es grins
bei nacktszenen hat anscheinen jeder eine andere meinung. ich persönlich könnte sowas glaub ich nicht

...meine Familie mir verspricht, es niemals anzusehen...
Ich habe eine Katze namens Dean. Er ist fett und glücklich und er schläft auf meinem Gesicht.
Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 860353 jackson ist einfach der hammer Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 894708

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Re: Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 11:57

Das Interview mit Jackson ist fast 2 Jahre alt, ist euch das bewusst o.O??

Na ja, es ist nat. trz. toll Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 807687 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Re: Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 17:31

Das Interview ist echt toll xD
Auch wenn es 2 Jahre alt ist - ist doch egal ;)
Die letzte Antwort von ihm ist total süß <3

Danke fürs Posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Re: Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  jasper loverin Di 24 Aug 2010, 17:49

Yaaaay. Mir ist das schnuppe obs 2 Jahre alt ist, höhö kicher
Ich hab selten so gelacht bei einem Interview Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 860353
Sein Humor ist echt entwaffnend xD Haha zu genial Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 860353
Das mit der Katze Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 860353

Wir haben gelesen, dass du ein Fan von Mr. Bob Dylan himself bist. Welcher seiner Songs ist dein Lieblingslied? Und wie ist es mit Man Man, welches Lied von denen liebst du am meisten?
"The Man In Me" - Bob Dylan
"Doo Right" von Man Mans neuem Album. Nettes Liedchen. Aber sie haben mich schon mit "10lb. Moustache" in ihren Bann gezogen.
Katha. grins Katha, er passt zu uns. Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 969952 kicher Das find ich toll!!! Ich liebe Bob Dylan Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 646802

Zu wem schaust du auf? Oder wer ist dein Held?
Ein guter Freund von mir aus Texas, Dave, war mit 16 schon 2 Meter groß. Zu ihm habe ich aufgeschaut.[...]
Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 860353 Wie geil ist das denn Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 894708

Gibt es etwas, das du als Schauspieler nicht in einem Film machen würdest? (z.B. Nacktszenen, rassistische Dialoge etc.)
Ich habe schon Rollen abgelehnt, die ich moralisch verwerflich fand... aber im gleichen Atemzug muss ich sagen, dass ich es mag, moralisch verwerfliche Charaktere zu spielen. Solange es geschmackvoll und intelligent ist und meine Familie mir verspricht, es niemals anzusehen, würde ich vielleicht auch Nacktszenen spielen... vielleicht.
kicher Hätt ich nix gegen. Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 337753 Razz Ich find das so mega süß, mit der Famile hehe. Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 851892

Das mit dem Nuscheln find ich total sympathisch. Und noch eine Gemeinsamkeit kicher
Was ist dein zweiter Name... kicher
Nja, sehr tolle Antworten!!! Machen ihn nur noch sympathischer.
DANKE fürs Posten Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 143787 Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Re: Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 09:00

wirklich genial *ggg* danke für's übersetzen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage! Empty Re: Schauspieler -> Nackt oder nicht nackt - das ist hier die Frage!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten