Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Nach unten

Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 10:39

Huhu.

Ich hatte das Forum in meinen Lesezeichen gespeichert und seid gestern kam ich unter dem Link nicht mehr ins Forum.
Mein alter Link ist mit .de am Ende: http://forks-bloodbank.forumieren.com/forum.htm
Wieso komm ich jetzt nur noch über .com ins Forum?
Hat sich da was geändert?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 11:24

hallo

das liegt daran das die forumieren.de seiten ein server problem haben und alle nicht mehr gehen

daher wurden alle auf .com umgeändert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Gast am Do 05 Aug 2010, 13:17

Hey (:

Wie lemi schon richtig gesagt hat, hat forumieren wieder einmal Probleme mit dem Server.
Falls du eine genaue Erklärung brauchst, ist das alles sehr gut HIER beschrieben.

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Bella0507 am Do 05 Aug 2010, 17:09

aso dir geht das wohl auch so? Ich kam auch nicht mehr rein. Voll dumm. Ich musste immer über E-mail adresse rein gehen..
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 21
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Bambi am Do 05 Aug 2010, 17:33

Hallo!

Vielen Dank, ~KateCullen~, dass du den Link gepostet hast.
Ich hatte jetzt auch einige Tage lang keinen Zugriff aufs Forum, bis mir jemand den Tipp mit dem .com gegeben hat, ihr seid in eurer Verwirrung also nicht alleine^^
Leider können wir da aber auch nichts machen, als uns bei euch für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen...
Wir hoffen, dass das Problem bald behoben wird und alles wieder normal ist.

Liebe Grüße,
Bambi
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Gast am Fr 06 Aug 2010, 16:21

Keine Ursache.
Ich glaube, dass immer noch einige User Probleme mit dem Online-Kommen haben. Wir im RPG haben das durch eine Rundmail gelöst.
Ich weiß nicht, ob das bei einem so großen Forum wie hier jetzt Sinn macht. Es wäre aber eine Option, oder?!

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Gast am Fr 06 Aug 2010, 16:26

Ab heute gehts mit .de wieder. Also auf jeden Fall bei mir! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Bambi am Fr 06 Aug 2010, 16:44

Ja, offenbar ist jetzt alles wieder in Ordnung!
Wenn ihr bei dem Link, der oben gepostet wurde, ein wenig weiter runterscrollt, findet ihr eine Erklärung.
Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Frage! Was ist da los? (Forum nicht aufrufbar)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten