Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

+7
TwilightEdward
Jarli
Alexandra
jasper loverin
Elli
bittersweet_eternity
Olette Cullen
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:14

Hey Ho ihr lieben mit "Gebissenen"

ich wollte mal fragen wie ihr denn Bella's Schlaflied findet?Entspricht es euren Vorstellungen oder hattet ihr euch etwas anderes vorgestellt?

Also ich war erst etwas irritier,weil in den Büchern immer die Reden davon war,dass Edward Bell ihr Lied vorsingt und nun ist es ja rein melodisch gewesen!Ich meine mir gefällts aber ich dachte Edward singt dann auch...ich meine wenn Robert schon ein Lied zu Soundtrack beiträgt dann wäre es doch eigentlich logisch gewesen dass es das Schlaflied wird oder??

Was meint ihr???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Bella's Schlaflied..gut oder nicht gut??

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:22

Hey, also ich finde das Schlaflied im Film eig. ganz gut aber ich habe vorher auch keine genaue Vorstellung davon gehabt und mir gefällt's. Dazu, dass Edward es vorsingt...steht da nicht er summt es ihr vor, ich habe die Bücher gerade nicht zur Hand aber ich bin mir ziemlich sicher, dass immer von vorsummen die Rede war?!? Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 22:31

Hmmm das könnte auch sein, dass ich mich vertan habe aber ich meine es kommt auch vor das geschrieben wird dass er es vorsingt...
will mich da jetzt aber nicht festlegen...wie gesagt bin bis jetzt davon ausgegangen dass er es vorsingt...kann auch sien dass mein Erinnerungsvermögen mich da täuscht!

Aber wie gesagt gefallen tut es mir auf jedenfall sehr gut!Kann man sich auch im wirklichen Leben gut zum einschlafen anhören....und sich vorstellen dass Edward es einem vorsummt Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 969523 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Olette Cullen So 26 Apr 2009, 22:37

Im Film selbst passt das Schlaflied von Carter Burwell. Doch ich finde es nicht perfekt, wenn ich ehrlich bin.
Es hat irgendwie nicht ganz zu Edward gepasst. Es klingt mir zu düster und nicht gerade beruhigend.
Mir hätte River flows in you von Yiruma viel besser gefallen. Aber naja, inziwschen habe ich mich an das vom Soundtrack gewöhnt.
Was ich irgendwie blöd fand, war das im Film noch nicht einmal darauf hingewiesen wurde, was für ein song das ist. Klar, wir "Gebissenen" wissen es schon, aber wer denn noch? Eine Freundin von mir konnte damit garnichts anfangen. Erst als ich es ihr erklärte, was es für eine Bedeutung hatte, das Edward mit Bella an diesem Klavier saß und was für ein Song das sein sollte, wurde es für sie klar.
Das fand ich also sehr schade, denn gerade darauf hatte ich mich gefreut. Da fehlte einfach dieses "You inspired this one".
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 08:08

Olette Cullen schrieb:Im Film selbst passt das Schlaflied von Carter Burwell. Doch ich finde es nicht perfekt, wenn ich ehrlich bin.
Es hat irgendwie nicht ganz zu Edward gepasst. Es klingt mir zu düster und nicht gerade beruhigend.
Mir hätte River flows in you von Yiruma viel besser gefallen. Aber naja, inziwschen habe ich mich an das vom Soundtrack gewöhnt.
Was ich irgendwie blöd fand, war das im Film noch nicht einmal darauf hingewiesen wurde, was für ein song das ist. Klar, wir "Gebissenen" wissen es schon, aber wer denn noch? Eine Freundin von mir konnte damit garnichts anfangen. Erst als ich es ihr erklärte, was es für eine Bedeutung hatte, das Edward mit Bella an diesem Klavier saß und was für ein Song das sein sollte, wurde es für sie klar.
Das fand ich also sehr schade, denn gerade darauf hatte ich mich gefreut. Da fehlte einfach dieses "You inspired this one".



Ja stimmt das hast du allerdings recht!Ich fand es im Buch auch schöner als Esme Bella gesagt hat das Edward es extra für sie geschrieben hat...das hat die romantische Komponente nochmal etwas unterstrichen^^!

Ja richtig jemand der die Bücher nicht kennt,kann nicht wissen dass es "Bellas Lied" ist das ist wirklich schade,gerade weil es im Buch immer wieder erwähnt wird und es ja auch eine besondere Bedeutung hat.Das hätten sie wirklich mit in den Film übernehmen müssen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 09:16

Also ich muss gestehen, dass mir Carter Burwell's "Bella's Lullaby" als solches nicht wirklich gefällt.

Ja, das Lied an sich ist schön und ich höre es mir gerne an.
Aber ich finde es passt weder in den Film, noch zu den Charakteren. Und als Schlaflied würde ich es eigentlich auch nicht einordnen. Außerdem lebt das Stück von Burwell ja eigentlich von den Streichern usw. Die dürfte es aber eigentlich garnicht geben...

Mir hätte sowas in der Art wie "River flows in you" auch wesentlich besser gefallen. Weil es ruhiger und melodiöser ist.
Außerdem kommen (bei mir zumindest) bei River flows in you viieel mehr Emotionen hoch. Immerhin sollte so ein Lied einen doch im Herzen berühren, oder? Immerhin ist das Lied für die große Liebe geschrieben worden.
Es wurde inspiriert von den größten Gefühlen die man empfinden kann....
Und das drückt das Lied von Burwell für mich leider überhaupt nicht aus.
Schade :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 17:29

Mir gefällt das Schlaflied nicht besonders gut, denn ich habe ein paar Gerüchte gehört wonach "River flows in you" das Schlaflied werden sollte, und als ich dieses hörte fand ich es perfekt...
Doch das "echte" Schlaflied ist nicht schlecht....nur nicht so gut wie "River flows in you"

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 17:43

Mir persönlich gefällt "Bella's Lullaby" im Film ganz gut. Es hat schon etwas sehr Melodisches und Romantisches an sich Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 978263 .

Aber, wo ich euch zustimmen muss, ist die Tatsache, dass im Film nicht ein Mal erwähnt wird, dass das Bellas Schlaflied sein soll. Mmhh... hab ich bisher noch gar nicht so wirklich drüber nachgedacht Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 81810 . Ich hab ja das Buch auch vor dem Film gelesen und somit war es ganz selbstverständlich für mich. Aber alle Filmgucker ohne Hintergrundwissen wussten ja wirklich nicht, warum er ihr das Lied jetzt vorspielt...

Ihr habt mich jetzt allerdings richtig neugierig gemacht auf dieses "River flows in you" Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 703696 . Muss ich gleich mal das Web durchstöbern nach dem Song... Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 279665

EDIT:
Hab mir gerade "River flows in you" auf Youtube angehört... HAMMER Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 978263 !!! Ich bewundere jeden, der "Bella's Lullaby" (egal, welche Version grins ) auf dem Klavier nachspielen kann!! Denn ich bin so ziemlich das unbegabteste Wesen, was Musik angeht, das es gibt Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 80746 *Schnief*!!


Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 27 Apr 2009, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 18:30

Ich bin auch der Meinung, dass von summen die Rede war. Ich hatte keine Vorstellung, aber so habe ich es mir nicht vorgestellt. Einfach irgendwie. Denn... Wer kann DAS summen? Zweistimmig und so Very Happy Trotzdem mag ich das Lied sehr. Aber ich find es schade das aus diesem schönen Lied so ein bescheuerter Remix gemacht wurde... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 21:27

ich glaube auch das edward bella das lied vorgesummt hat
von singen meine ich habe ich im buch nicht gelesen
zurück zum eigentlichen thema ich finde "bellas lied" sehr schön und höre es mir auch gerne an jedoch habt ihr recht alle die die bücher nicht gelesen haben und keine ahnung haben was hinter dieser melodie steckt die verstehen diesen teil des films vielleicht gar nicht so richtig bzw nicht so wie wir es verstehen
lg Alice1990

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 00:01

Ja stimmt er summt es ihr ins Ohr.Ich finde das "Bella Lied" vom Film sehr schön und höre es sehr gerne.
Ich habe mir auch gerade "Rivers flows in you" auf youtube angehört und ich muß sagen das ist echt
SUPER. Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 13:59

Hmmm okay dann hab ich mich geirrt...kann ja mal passieren nun weiß ich ja wie es war Very Happy

Bei so vielen Seitan kann man schon mal was vergessen oder vertauschen Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 15:46

Ich find "River flows in you" auch besser... Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 978263

Es ist irgendwie ruhiger...bzw. beruhigender...also hat mehr "Schlafliedcharakter"

Ich versuche schon die ganze Zeit es spielen zu lernen...hab da bei youtube ein paar tolle Videoanleitungen gefunden!!! Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 337753

Aber auch das "Bella's lullaby" aus dem Film ist schön...im Groben und Ganzen ich kann ganz gut damit leben! Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 16:57

Ich kann nicht sagen welches ich besser finde.
finde beide verdammt schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 18:49

Naja,ich glaub ein Schlaflied mit Text wäre ziemlich schwierig geworden,
das wär wahrscheinlich zu kitschig x)
Aber summt Edward das Lied nicht?

Als ich es so gehört hab,fand ichs nicht so gut :/
Ich hab gedacht: Das hört sich an wie die Musik von Sims 1 XD
Aber als ich es dann im Film gehört hab..fand ichs wesentlich besser...

Lg,Bingy Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 22:00

Ich finde Carter Burwell's Version von "Bella's Lullaby" wunderschön. Höre ich mir sehr oft an. Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 978263 Aber gut, ich habe den Film gesehen, bevor ich das Buch gelesen habe, konnte mir also nicht wirklich eigene Vorstellungen machen. Ich find's schon ein bisschen schade, dass sie es in New Moon nicht mit rein nehmen... Ich dachte, dass begleitet die ganze Saga wie in den Büchern. Na ja, der neue Score wird bestimmt auch nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 02 Mai 2009, 22:42

Ich hab das Buch davor gelesen und mir überlegt, wie das Lullaby klingen soll.
Ich hab mir einige Fanvorschläge angehört und fand ein paar sogar richtig gut.
Nun, dann habe ich das FilmLullaby gehört und war nicht begeistert. Ich habe meine Erwartungen an den Film sowieso schon heruntergeschraubt gehabt und fand es deswegen auch gar nicht so schlimm, dass das Lullaby mir nicht so gefallen hat. (Bin ich im übirgen die einzige, der aufgefallen ist, das im Lullaby nicht nur ein Klavier zu hören ist und das eingentlich der größte Skandal an den Lied ist?)
Bei einen Fanvideo zu New Moon lief im Hintergrund "River flows in you" und ich habe mich in das Lied verliebt. Ich würde sagen, dass das perfekte Lullaby ist! Aber ich bin ja nur ein Fan und habe leider nicht die Kraft oder Macht es zum Lullaby zu machen, aber wenn ich mir das Lied so überlege, dann finde ich es könnte ruhig an der Stelle verwendet werden, wo Edward Bella verlässt. Findet ihr nicht auch?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Elli Sa 02 Mai 2009, 23:03

Ich muss dir zustimmen XDD
Ich würds auch gerne da hören. Sehr gerne sogor weil das lied ist einfach der hammer...
aber leider können wir das nicht entscheiden. Da haste auch recht.
Nun ich hab mir sowas wie river flo in you vorgestellt nur noch sanfter weil ich dachte
näturlich as es wenn edward es singt leicht und dach voller gefühl klingen muss. und davon konnte mir
River flows in you circa 90% geben nur das jetzt ausgesuchte lied ist der totale mist ich war *Bääm* erwischt ich dachte da kann es nicht sein ...nun er was doch ...hoffen wir das ein wunder gescheid und das river flows in you igendwo vorkomt was ich aber bezweifle.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Olette Cullen Sa 02 Mai 2009, 23:33

@bittersweet_eternity:
Mir ist das auch beim ersten Hören direkt aufgefallen, das Burwells Lullaby hauptsächlich von den Streichern getragen wird und nicht von dem Klavier allein. Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 497114 Fand ich direkt furchtbar Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 767853
Denn ich Buch steht nichts davon, das dort noch andere Instrumente zu hören sind. Und auch wenn Edward so ziemlich perfekt ist, selbst das bekommt er nicht hin! Nicht einmal ein Vampir kann mehr als ein Instrument spielen.
Und genau das fand ich an River flows in you so wunderschön. Es ist wirklich nur ein Klavier. Und man hört nicht ein einziges anderes Instrument.
Ich verstehe nicht, das so viele das Lullaby von Burwell mögen. Ich hatte River flows in you schon vor bekannt werden des offiziellen gehört. Vielleicht liegt es daran, das es mir nicht gefallen will.
Aber ich denke jetzt einfach immer wieder, das es einfach der Song ist, der Esme am besten gefällt. Oder das es ein Song ist, den Edward für Nessie spielt. Irgendwas in der Richtung.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 02 Mai 2009, 23:33

Elli schrieb:
hoffen wir das ein wunder gescheid und das river flows in you igendwo vorkomt was ich aber bezweifle.
Ich bezweifel es auch.
Das ist irgendwie das komische. Die Leute wollen das Twilight kommerziell erfolgreich wird, wieso nehmen sie nicht mal das was die Fans wollen? Heutzutage ist das doch kein Problem mehr in Zeiten des WWW...gehen einfach mal bei youtube schauen sich ein paar Fanmadevideos und sie hätten das, was die Fans wollen, aber nein. Es muss ja was individuelles sein, etwas was es davor noch nicht gab. Aber selbst, wenn sie es so machen, könnten sie eventuell etwas von den Lieblingen der Fans nehmen, aber nein soetwas verstehen die ach so tollen Filmleute nicht.
Klar ist manches nicht schlecht, aber bei vielen Dingen hat man das Gefühl, das die Leute es nur mögen weil es irgendwas mit Twilight zu tun hat und niemand mehr den ganzen kritisch gegenüber steht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast So 03 Mai 2009, 15:27

Mir gefällt das Lullaby von Bella nicht besoners gut.
Für mich warvon anfang an The River flows in you Nummer 1. Da kommt wirklich nur das Klavier raus und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass es Edward spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 04:39

Auch, wenn ich mir nun ein paar Feinde machen sollte: Ich finde das Stück von Carter Burwell wunderbar passend.
ABER! Und das ist etwas, was hier scheinbar nur die wenigsten, wenn überhaupt wissen:
Carter Burwell hatte dieses Stück NICHT als "Bella's Lullaby" geschrieben, sondern als Thema von Bells und Edwards Liebe. Wenn man genau hinhört, kommen kürzere und ähnliche Teile dieser Melodie in anderen Szenen vor, in denen die Liebe zwischen den beiden besonders hervor gehoben wird - oder werden soll.

Wenn man dieses Stück also nicht als Schlaflied aus dem Buch betrachtet, sondern als Lovetheme für den Film, passt es, wie ich oben schon geschrieben habe, wunderbar. Denn da es melancholisch wirkt, spiegelt es in meinen Augen die Schwierigkeiten der Beziehung wieder, ohne zu düster zu klingen - sondern eher viel mehr aufmunternd.

Ich selbst hätte mich ebenfalls gefreut, wenn man das Stück von Yaruma als Lullaby im Film benutzt hätte.
Aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber es lag einzig an Burwells Dickkopf, dass es das nicht ist. Denn dieser hatte zu der Zeit, als endgültig entschieden wurde schon den größten Teil des Soundtracks erstellt und hatte damit gedroht, den Machern des Films die Rechte an der Musik zu nehmen, wenn Yaruma's und nicht sein Stück genommen wird. Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 857888

Deswegen hoffe ich, dass sie für die folgenden Filme jemanden finden, der mehr kooperativ ist. *sfz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 08:00

Aro's shadow schrieb:Auch, wenn ich mir nun ein paar Feinde machen sollte: Ich finde das Stück von Carter Burwell wunderbar passend.
ABER! Und das ist etwas, was hier scheinbar nur die wenigsten, wenn überhaupt wissen:
Carter Burwell hatte dieses Stück NICHT als "Bella's Lullaby" geschrieben, sondern als Thema von Bells und Edwards Liebe. Wenn man genau hinhört, kommen kürzere und ähnliche Teile dieser Melodie in anderen Szenen vor, in denen die Liebe zwischen den beiden besonders hervor gehoben wird - oder werden soll.

Wenn man dieses Stück also nicht als Schlaflied aus dem Buch betrachtet, sondern als Lovetheme für den Film, passt es, wie ich oben schon geschrieben habe, wunderbar. Denn da es melancholisch wirkt, spiegelt es in meinen Augen die Schwierigkeiten der Beziehung wieder, ohne zu düster zu klingen - sondern eher viel mehr aufmunternd.

Ich selbst hätte mich ebenfalls gefreut, wenn man das Stück von Yaruma als Lullaby im Film benutzt hätte.
Aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber es lag einzig an Burwells Dickkopf, dass es das nicht ist. Denn dieser hatte zu der Zeit, als endgültig entschieden wurde schon den größten Teil des Soundtracks erstellt und hatte damit gedroht, den Machern des Films die Rechte an der Musik zu nehmen, wenn Yaruma's und nicht sein Stück genommen wird. Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 857888

Deswegen hoffe ich, dass sie für die folgenden Filme jemanden finden, der mehr kooperativ ist. *sfz*



Ui das ist auch ein interessanter Punkt!Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen...das würde auch erklären warum im Film nie erwähnt wird, dass es Bellas Schlaflied ist!Ich denke das Lied wird von allen als Bellas Schlaflied bezeichnet,weil es als genau das auf dem Soundtrack bezeichnet wird.
Auch wenn viele sich hier gegen das Lied äußern ich stimme Aro zu das Lied passt wirklich super...auch wenn ich die Einwände von euch allen verstehen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 05 Mai 2009, 19:00

Aro's shadow schrieb:Auch, wenn ich mir nun ein paar Feinde machen sollte: Ich finde das Stück von Carter Burwell wunderbar passend.
ABER! Und das ist etwas, was hier scheinbar nur die wenigsten, wenn überhaupt wissen:
Carter Burwell hatte dieses Stück NICHT als "Bella's Lullaby" geschrieben, sondern als Thema von Bells und Edwards Liebe. Wenn man genau hinhört, kommen kürzere und ähnliche Teile dieser Melodie in anderen Szenen vor, in denen die Liebe zwischen den beiden besonders hervor gehoben wird - oder werden soll.

Du machst dir doch keine Feinde, bloß weil du deine Meinung sagst. Ansich -bin zumindest ich- sehr tolerant und wenn sich hier jemand Feinde macht, dann bin ich dass weil ich ja Tom als Edward liebe und Emily als Bella Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 977598
So zu deinen Beitrag an sich.
Ich fand ihn informativ sehr gut, weil ich wusste das gar nicht. Ich mag Filmmusik und auch die Insturmentale. Bei Twilight fand ich das Instrumentalle aber nicht so berauschend wie ich es bei anderen Filmen fand, es war nicht schlecht.
Wenn ich über das Lullaby nicht als Lullaby nachdenke, dann finde ich es schon besser und nicht so schlecht. Aber Lullaby fand ich es eben nicht so gut. Ich weiß aber das ganz viele es toll finden und jeden seinen Geschmach oder?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 21:47

Mir gefällt es total,mega,super gut!!!!.....Das ist einfach Klasse geworden!!!....Und die Szene im Film dazu war total...hach...wie soll ich sagen?...überwälltigent.Also es hat alles zueinander gepasst und wurde super von Kristen Stewart und Robert Pattinson Dargestellt! Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 500991 Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? 160484 Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Baum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut? Empty Re: Bellas Schlaflied - gut oder nicht gut?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten