Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

+10
Bellalice
TwilightEdward
jassi
Peter_Facinelli<3
Mrs Clearwater
*Stella*
Bambi
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
cookie monster
14 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:12

Oh Mann! Ich MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 160484 die Band namens MUSE!
Die ist sau mega geil ... Ich finde, dass sehr viele Lieder zu Twilight passen!
z.B.: hört SM sie immer, wenn sie gerade ein neues Kapitel schreibt, oder so MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 330168
Ich mag dieses Lied voll:

Plug In Baby: https://www.youtube.com/watch?v=65Gh0U0wkBs
(Der Riff is klasse!!!)


oder das:

Starlight
:
https://www.youtube.com/watch?v=q-c94VVU7zc
(Ohrwurm pur ^^)

Wie findet ihr sie denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:28

Muse ist geil MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 935676
meine lieblingssongs sind : Time is Running Out, Hysteria und Starlight
Diese band is echt supi und dank Stephenie Meyer bin ich auf sie gekommen.
lg lelo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 14:46

Ich bin auch durch Stephenie auf Muse gekommen.
Meine Lieblingslieder sind:
- Time is running out
- Knights of Cydonia (Falls ihr den Film Once upon a time in Mexico kennt, seht euch unbedingt diesen Clip an)
- Sing for Absolution (Das Lied schreit einfach "Edward hört mich" ) MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 851892
- New Born
- The Small Print

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 16:54

ich kann gar nicht verstehen, wie ich mein leben lang an muse vorbeischlittern konnte...
ich beschäftige mich eigentlich schon sehr mit musik, weiß immer was so los ist... aber von muse hab ich erst durch Stephenies playlist erfahren, furchtbar eigentlich! dabei kommt die band auch noch aus GB und die musik von dort mag ich besonders... ahhhh! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 978263

und jetzt hab ich letzte woche endlich mal alle von muse zu hören gekriegt und ich bin total hin und weg.
momanten häng ich zwar total am absolution-album fest, weil das einfach soooo schön ist, so melancholisch, so tiefgehend... unglaublich. wenn das "ausgehört" ist, muss ich mich noch an die anderen alben wenden...

Great great Band!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  cookie monster Do 05 Jun 2008, 17:26

ich find muse toll... MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 421958
jaaa matthew bellamy ist super grins MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 160484
also, ich hör sie aber schon was länger Razz
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 15:05

Ich kannte die Band schon vorher, kannte aber nur ein Lied... Durch Srephenie habe ich sie mir nochmal genauer angehört und ich war hin und weg!!! Die Musik ist klasse!

Ich hab zur gleichen Zeit Biss gelesen und mich mit Muse zugedröhnt. Zum Glück denn man kann die Lieder schön mit den Büchern in Verbundung bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 15:20

ich höre grad "citizen ereased" vom live-album in endlos schleife... am schluss-part krieg ich jedes mal wieder ne gänsehaut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 19:49

HArr Muse sind echt geil. Die hör ich seit kurzem voll gerne.
Vor allem Time is Running out ist klasse. Das hör ich grade auch MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 15:09

ich mag muse voll.time is running out is mein lieblingslied.
schon mal aufgefallen das der sänger(beonders im video von time is running out)peter ziemlich ähnlich sieht????
find ich jedenfalls...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:20

hach *__*
die lieder sind einfach nur geil<3
meine lieblingslieder sind
- Muscle Museum
&
- Time is running out<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:35

Ohh ja, Muse ist eine richtig geile Band!
Ich liebe Matthew Bellamy's Stimme...da bekomme ich immer Gänsehaut!

Supermassiver Black Hole
Starlight
Time is running out
Feeling good
Showbiz
Plug in Baby


...sind meine Favoriten!

Miss Bingley schrieb:
schon mal aufgefallen das der sänger(beonders im video von time is running out)peter ziemlich ähnlich sieht????
find ich jedenfalls...

In manchen Augenblicken sieht es wirklich ein wenig so aus...hast recht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mi 20 Aug 2008, 12:38

ICH MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 160484 MUSE!!

Mein absoluten Lieblingslieder sind

Bliss
Time is runnig out
Hystria
Endlessly und
Plug in Baby

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 49058
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 05 Nov 2008, 17:42

Jah Muse ist geil *__*
ich liebe die Musik, klingt besonders..
bin da durch eine Freundin drauf gekommen MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 160484

Fav'songs:
Bliss & Time is running out & plug in baby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 15 Nov 2008, 16:00

Eine meiner Freundinnen ist totaler Fan von der Band. Sie hat alle Alben und liebt sie.
Ich selbst kenne leider nicht ganz so viele Lieder von ihnen(obwohl ich auch ein Album hab).

Am meisten mag ich:
Butterflies and Hurricanes
Supermassiver Black Hole
Starlight
Plugs in Baby


Aber ist eine tolle Band!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 01 Jan 2009, 18:42

Muse MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 160484
Ich bin zwar auch erst durch SM drauf gekommen - aber faziniert haben sie mich trotzdem sofort.

Meine Lieblingslieder sind:
Unintended, Map Of The Problematique und Super Massive Black Hole

Wobei alle Lieder mir wirklich gefallen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Bambi Sa 10 Jan 2009, 15:42

Irgendwie hab ich immer gedacht:
"Mh, jetzt hören plötzlich alle Muse, nur weil Stephenie die hört; ist ja blöd..."
Aber nachdem ich Twilight gesehen habe, fand ich "Supermassive Black Hole" so unendlich geil, dass ich mich nicht länger dagegen wehren konnte^^

Hab mir von nem Kumpel ein paar Lieder schicken lassen und finde sie wirklich ziemlich geil.
"Plug In Baby" und "Muscle Museum" finde ich, glaub ich, am geilsten.
Aber "Supermassive Black Hole" und "Unintended" sind auch so verdammt tolle Lieder!
*total überfordert*

Die Bandmitglieder selbst scheinen aber auch ziemlich lustig drauf zu sein^^
mein Kumpel hat mir erzählt, dass das Lied "Muscle Museum" nur deshalb so heißt, weil das die beiden Worte sind, die im Wörterbuch vor und nach "Muse" stehen MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 860353
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:21

Huhu

Ich bin auch erst durch SM auf den Geschmack von Muse gekommen...Aber was soll ich sagen... Ich bin ihr uuuuuunendlich dankbar dafür. Die Band is sooo geil...

Boah, Time is running out in der Liveversion soooo geil... Also allgemein, aber live... GÄNSEHAUT...
Und Unindended und New Born find ich auch absolut geil...

Hach.. die Musik von denen läuft hier die ganze Zeit rauf und runter...

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 01:08

Ich hab die Band nie gekannt bis Twilight mir zu ohren gekommen ist^^
Mein Lieblingslied von denen ist Supermassive Black Hole - da bekomm ich imme rgänsehaut weil ich die Band einfach nur liebe MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 978263 Will aber noch mehr songs von denen haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 02:34

Also ich muss zugeben.. das ich keine der Bans zuvor kannte.. bevor ich sie nicht bei twilight gehört hatte..
mag die Band auch sehr.. besonders die von twilight MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 582515 weil immer halt wenn man die Lieder hört.. immer die jeweiligen Szenen vor Augen hat MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 582515 tollii Very Happy
Find die passen auch alle dazu MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 582515 MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:21

Ich fands auch seltsam, alle finden plötzlich diese komische Band toll. Bis ich mir auch mal was von denen angehört hab! Shocked

Absolutoberhammer!! MUSE steht bei mir seitdem an erster Stelle. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 703696
Ich liebe diese spezielle Art, diesen teilweis fast schon weiblich hohen Gesang von Matt. Die eingebauten klassischen Elemente und denoch total rockig und schnell. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 376586

Ich bin mindestens einmal pro Woche auf der Homepage von MUSE, um zu sehen ob sie wieder auf Tour gehen. Dass wär die Krönung, sie live zu hören! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 21:26

Muse ist ebenfalls eine meiner liebsten Bands...höre sie jetzt fast 10 Jahre^^
War aber leider erst auf einem Konzert...hat nur einmal geklappt :(
2003 war das...
Aber ich habe mir fest vorgenommen, sie beim nächsten mal wieder anzuschauen. Tolle Musik, tolle Musiker...^^
Wenn ich daran denke, wie sehr ich mich damals bei Hullabaloo schalpp gelacht habe...die DVD kam damals gar nicht mehr aus dem Player raus..lol
Und dazu dieser grandiose Live Gig....Dead Star..eines meiner absoluten Lieblingssongs...
Black Holes and Revelations ist allerdings finde ich bisher das schlechteste Album...leider. Am liebsten mag ich immer noch Showbiz und Origin of Symmetry^^

Das sie jetzt so eine große Einflussquelle für Twilight sind finde ich klasse...vor allem, ich kann es sehr gut verstehen. In ihrer Musik steckt sooo viel...!!
Und sie passen einfach auch klasse dazu MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:22

@ scar
Du hast sie schon live gesehen!! Ich werd grad grün vor Neid! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 330168 Wow!
Wo warst du auf nem Konzert? Wie wars genau, wie lang haben sie gespielt? Ich hab die DVD Haarp, Live at Wembley und die ist schon total cool! Was natürlich niemals mit nem richtigen Konzertbesuch zu vergleichen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 22:45

Had sie damals in Köln im Gloria gesehn..sie haben ca 90 Minuten gespielt. Es war ein umsonst Konzert...die ersten die da waren, kamen rein...die Halle fasst ca 300 Leute...^^
Am Schluss haben sie dann die Fans gefragt, was sie noch spielen sollen...das war toll... MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 582515

Sie sind eine wirklich geniale Live Band. Das einzige, was ich ein bisschen Schade finde, ist, das Matt so oft die Augen schließt...aber seine Stimme ist der Wahnsinn...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 18:29

Echt cool! Und dann auch noch mit sooo wenig Leuten. 300, da kann man ja gar nicht weit hinten stehn. MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 851892
Auf der Homepage steht jetzt schon seit Wochen, dass sie diesen Herbst noch Konzerte geben. Aber bisher sind nur ein paar gelistet wo sie als Gäste bei U2 Auftritten dabei sind.
Für MUSE würd ich auch nach England fliegen! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 15:20

Waah Muse ich finde diese Musik eine Art Kunst!
Also ich weiß nicht für mich ist das Kunst MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 160484
Ach jaa wie ich diese Band liebe aaah tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten