Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

+5
Rosalie92
twilight-dream
lion.lamb
jassi
Rosalice
9 verfasser

Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Mi 12 Mai 2010, 20:00

Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Nachdem in der letzten Woche zur Freude der Fans bekanntgegeben wurde, dass die Band Muse ein Song zum Eclipse-Soundtrack beisteuern wird (wir berichteten), gibt es auch heute wieder erfreuliche News zum diesem Thema.

Denn derzeit wird alle 30 Minuten über MySpaceMusic ein neuer Track genannt, der auf dem Soundtrack zu hören sein wird. Bis jetzt wurden bereits vier von fünfzehn Tracks genannt.

Sobald alle Songs samt der Bands genannt wurden, werden wir sie natürlich auch hier für Dich auflisten!
Außerdem wurde vor einigen Stunden erstmals das Cover für den Soundtrack veröffentlicht. Darauf ist allerdings kein neues Bild zu sehen, sondern wieder einmal das offizielle Poster zu "Eclipse". Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass der Score zum Film, genau wie das Begleitbuch (wir berichteten), am 29. Juni, erscheinen wird.

Den Originalbericht dazu findest Du hier bei Examiner, während Du den Soundtrack hier und den Score hier bei Amazon vorbestellen kannst.
Update von Rosalice am 13. Mai 2010 um 00:00 Uhr:

Mittlerweile wurden endlich alle Bands und Songs, die auf dem Eclipse-Soundtrack vorhanden sein werden, bekanntgegeben. Alle Namen findest Du nachfolgend.

1. Metric - Eclipse (All Yours)
2. Muse - Neutron Star Collision (Love Is Forever)
3. The Bravery - Ours
4. Florence The Machine's - Heavy In Your Arms
5. Sia - My Love
6. Fanfarlo - Atlas
7. The Black Keys - Chop And Change
8. The Dead Weather - Rolling In On A Burning Tire
9. Beck & Bat For Lashes - Lets Get Lost
10. Vampire Weekend - Jonathan Low
11. Unkle ft. The Black Angels - With You In My Head
12. Eastern Conference Champions - A Million Miles An Hour
13. Band Of Horses - Life on Earth
14. Cee-Lo Green - What Part Of Forever
15. Howard Shore - Jacobs Theme


Zuletzt von Rosalice am Do 13 Mai 2010, 01:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 20:40

Uii, das ist toll... bin schon gespannt was da noch kommt.
Bis jetzt kenn ich 2 Bands ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  jassi Do 13 Mai 2010, 00:22

Bis jetzt:
1. Metric – ‘Eclipse (All Yours)’
2. Muse- “Neutron Star Collision”
3. The Bravery - ‘Ours’
4. Florence + the Machine -’Heavy In Your Arms’
5. Sia - ‘My Love’
6. Fanfarlo – ‘Atlas’
7. The Black Keys – ‘Chop And Change’
8. The Dead Weather -’Rolling In On A Burning Tree’
9. Beck and Bat For Lashes – ‘Let’s Get Lost’
10. Vampire Weekend - ‘Jonathan Low’
11. UNKLE- “With You In My Head” (featuring The Black Angels)
12. Eastern Conference Champions- “A Million Miles An Hour”
13. Band of Horses- “Life On Earth”
14. Cee-Lo Green- “What Part of Forever”
15. -

Und WOW.... Sia... Das war immer mein Traum für Eclipse....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  lion.lamb Do 13 Mai 2010, 12:45

Dieser Soundtrack wird bestimmt richtig Klasse.Ich kenne eigentlich alle Bands und ich finde sie genial.Vorallem Florence + The Machine,Metric,The Dead Weather usw.
Aber ich weiß einfach nicht,ob sie zu Eclipse oder sowieso allgemein zu Twilight passen.


Zuletzt von lion.lamb am Do 13 Mai 2010, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Do 13 Mai 2010, 12:54

jassi schrieb:Und WOW.... Sia... Das war immer mein Traum für Eclipse....
Mit Sia hab ich irgendwie gar nicht gerechnet, aber find ich auch total genial. Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 646802 Ihr Stimme ist der wahnsinn und das Lied sicher auch.. *-* Ich finde zu New Moon hätte ihre Stimme auch super gepasst.

Und dass Muse dabei ist.. die mussten einfach mit auf den Soundtrack! Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Icon_biggrin Aber schade find ichs irgendwie, dass Robert diesmal kein Liedchen für uns trällert.. Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 18726 Aber auch ohne ihn wird der Soundtrack sicher gut Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 978263
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 19:38

jassi schrieb:

Und WOW.... Sia... Das war immer mein Traum für Eclipse....

Ja, ich auch! Ich hatte allerdings auf "Breathe me" gehofft, die Lyrics passen so wunderbar zu der Jacob/Bella Situation.
Warscheinlich haben sie das Lied nicht genommen weils schon älter ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  twilight-dream Do 13 Mai 2010, 20:11

Cool ich bin schon so gespannt auf den Soundtrack!!
Ich mussa aber gestehen ich kenn eigentlich nur muse!! Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 550734
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 21:44

außer Metric, Muse und Florence and the Machine kenn ich keine band kicher
aber die 3 sind schonmal suuuuuper Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 582515

danke fürs posten. Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 21:47

Muse, wuha toll..
ich finds schrecklich das sie wieder was dafür machen..
ich liebe die band einfach zu sehr.
Aber florence and the Machine find ich passend dafür.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 22:14

Woho! Ich bin echt beigeistert. kicher
Das sind ja Traumbands. <'33
Sia & vorallem Florence and The Machine! Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 646802
Über Muse freue ich mich natürlich auch sehr. Die haben einfach die Twilight Saga Stimmung drauf. xDD
Das wird bestimmt der beste Soundrack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Rosalie92 Do 13 Mai 2010, 22:15

WOW, das was ich hier lese hört sich gut an.
Ich bin mir sicher das der Soundtrack zu eclipse auch genial werden wird.
Ich freu mich sehr das Muse auch wieder vertreten ist aber schade das diesmal nichts von the killers dabei ist.
Aber egal, der Soundtrack wird sicher klasse, ich freu mich schon drauf das er veröffentlicht wird.
Vielen Dank fürs posten!
LG Rose
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Dara Do 13 Mai 2010, 22:54

Ich fürchte, ich bin zu alt. Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 969523
Ich kenn davon nur Muse. Aber ich lass mich überraschen und freu mich auch schon darauf, alles zu hören.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Alexandra Fr 14 Mai 2010, 10:05

Ich kenne irgendwie keinen wirklich. Ok von Muse hab ich schön gehört aber ich kenn nicht wirklich ein Lied von denen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 12:56

Ich kenne auch nur Muse & Florence + The Machine. Finde die beiden aber gut grins
Deswegen hab ich ansonsten (noch) nichts zu meckern Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  La Luna Fr 14 Mai 2010, 13:13

Also die Auswahl der Bands gefällt mir sehr gut, denn es sind ein paar dabei die verdammt gute Musik machen.
Alle die, die ich kenne und zwar sind das Metric, Muse, The Bravery, Florence + The Machine, Sia & Vampire Weekend.
Bin aber erstmal auf die Lieder gespannt, denn allein der Name der Band reicht dann doch nicht.

Danke für's Posten. Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 582515
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Fr 14 Mai 2010, 16:39

ich kenne auch nur muse und vampire weekende aber ich freu mich trotzdem auf den soundtrack. sie werden sicher wieder tolle lieder zusammengestellt haben Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 376586
bin schon gespannt darauf Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 16:09

Cool! Lieben Dank für die Info!

Ist jetzt nichts dabei, was ich kenne, außer Muse, aber ich lass mich gerne überraschen Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] 94952 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE] Empty Re: Musik -> Alle Songs und Bands zum Eclipse-Soundtrack [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten