Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

+10
Bellalice
TwilightEdward
jassi
Peter_Facinelli<3
Mrs Clearwater
*Stella*
Bambi
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
cookie monster
14 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Mo 05 Okt 2009, 15:44

Lialice schrieb:Vor allem die ersten drei Lieder, Uprising, Resistance und Undisclosed Desires.

Das sind auch meine Lieblingslieder vom Album! Die anderen sind aber auch super klasse, obwohl "United States Of Eurasia" mich irgendwie an Queen erinnert.

Lialice schrieb:Und bin ich die einzige, die bei Undisclosed Desires gleich an Bella und Edward gedacht hat?

Nein, hat mich auch sofort daran erinnert! Schade das "I Belong To You" auf dem New Moon Album ist, "Resistance" oder "Undisclosed Desires" hätte viel besser gepasst.
Frage mich schon, in welcher Szene das Lied kommt, mir fällt keine ein, auf dem das Lied passen könnte... MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 81810

Lialice schrieb:Ich habe letzte Woche mal so gut wie alle Lieder von Muse runtergeladen dies gibt. (also 69, ich hab dann herausgefunden, dass es immernoch etwa 30 gibt, die ich noch nicht hab)

So viele gibt es? Shocked
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 20:12

Huhu

Logisch gibt es so viele Lieder ^^
Ich hab eigtl alle außer das erste. Das muss ich mir vor dem Konzert unbedingt noch irgendwie besorgen!
Aber bei 5 Studioalben, einer LiveCD und einer gemischten (Hullabaloo, is ja eine CD Studio und die andere live) kommen schon einige Lieder zusammen, die irgendwie alle in ihrem speziellen Fall etwas Besonderes haben. Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich eines der Lieder wirklich nicht mag MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515

Ich freu mich schon so wahnsinnig Very Happy Noch 21 Tage MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515
Weiß eigtl einer von euch, ob es noch eine Vorband oder so geben wird und wie lang das Konzert so ungefähr dauern wird? Und was "Zugabe" auf englisch heißt MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 851892 grins


Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 15:03

@Steffi Cullen:

Ja, United States of Eurasia hat einen Teil, der genau gleich klingt wie Bohemian Rhapsody von Queen, das ist mir auch aufgefallen Very Happy

Was den NM Soundtrack angeht, so hätte ich dort auch lieber Resistance oder Undisclosed Desires gesehen... Aber auf der Trackliste steht ja "I belong to you (New Moon)" und nicht "I belong to you/Mon coeur s'ouvre à ta voix". Deshalb gehe ich mal davon aus, dass anstelle des französischen Teils irgendetwas anderes, vielleicht sogar Twilight-mässiges (was auch immer das heissen mag ;) ) kommt.

@Knuffi:
Ja ich denk schon, dass da noch eine Vorband kommt, das ist ja eigentlich auch üblich.
Zum Thema "Zugabe": leo.org sagt entweder "Encore" oder "We want more" oder so. Einfach mal zuhören, was alle um dich herum schreien MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:37

Ich mag muse auch, ist zwar nicht meine lielingband, aber "Sunburn" nummer 5 in meiner Meist-Gespielten-Titel-Liste^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 18:03

Huhu

@lialice
Ok, dann weiß ich bescheid, danke! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515
Dachte ich mir ja schon fast, wollt aber noch mal nachfragen MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515
Ich freu mich schon sooo Very Happy

"WE WANT MOOOOORE!!!" Very Happy MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 851892

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 19:32

Haben oder hatten die schon Deutschlandtournee?!
MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 10:41

Im November touren sie durch Deutschland ;)

Also, ich muss sagen, insgesamt bin ich vom neuen Album leider eher enttäuscht.. Es gibt ein paar gute Songs auf dem Album.. und ich mag auch die Klassischen Elemente, aber es ist doch etwas zu viel des Guten. Ich vermisse die alten Muse.. Wenn ich so an die Zeiten von Showbiz bis Absolution denke.. da waren sie einfach perfekt.. leider haben sie für mich nachgelassen mit den Alben :( Naja, nichtsdestotrotz freue ich mich schon riesig auf das Konzert im November.. habe sie nun echt schon viel zu lange nicht gesehen... MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 16:31

Mh... Naja.. das Album is gut ja.. Aber als ich mir das leztztens nochmal angehört habe (Davor hörte ich Godsmack) da fand ich es irgendwie so... "seicht".... Wenn ihr versteht was ich meine... Als ich mir dann ältere Lieder angehört habe, wie "Stockholm Syndrom", das fand ich dann schon besser... Aber ich freu mich trotzdem aufs Konzert MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515 Noch 15 Tage xD Very Happy

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 20:58

Am Donnerstag ist es endlich soweit MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 179874 MUSE in Berlin und ich einen Stehplatz in der Menge tanzen Bin schon total aufgeregt.

Das könnte die evt. Setlist sein (wenn ja würde es mich freuen)
Uprising
Supermassive Black Hole
Stockholm Syndrome
Resistance
Interlude
Hysteria
New Born
Map of the Problematique
United States Of Eurasia
Cave
Popcorn (Gershon Kingsley cover)
Starlight
Undisclosed Desires
Time Is Running Out
Unnatural Selection
Encore:
Plug In Baby
Knights of Cydonia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 04:05

Ich denke mal,Ihr wisst das bestimmt schon .. Muse sind bei den MTV EMAs als Bester Alternative Act nominiert .. ich hoffe,sie sind irgendwie da,ob nun im Publikum oder per Satelite/Video .. wenn sie gewinnen sollten .. hier könnt Ihr abstimmen : http://ema.mtv.de/abstimmen ... bin bei der Show dabei,konnte ein Ticket gewinnen.Und hab natürlich für Muse abgestimmt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 19:46

OMG Morgen ist es soweit. Ich bin schon sooo aufgeregt!!! kicher tanzen tanzen

Ich freu mich Very Happy Noch den morgigen Schultag hinter mich bringen, dann Konzert, nachts übermüdet nach haus kommen und Donnerstag nen Mathetest schreiben Very Happy Das kann was werden xD

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:48

Also ich schließe mich jetzt mal dem absoluten Muse-Fanclub an xD
Ich war erst drei Wochen in Frankreich und mein Austauschpartner und sein Freund waren totale Musefans (und absolute Twilight-Hasser xD), aber sie haben mich und meine Freundin sowas von überzeugt. Auf der Heimfahrt haben wir zwei nur noch Muse gehört.
Die Band ist einfach nur genial! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 15:21

So, heute gehts zu Muse nach Köln^^ Bin echt gespannt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 15:27

Huhu

Ich kann dir jetzt nur sagen, dass du den Spaß, den ich dir jetzt wünsche, auf jeden Fall haben wirst Very Happy
Also, viel Spaß !!! MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515


Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 16:18

Wie lange haben sie denn gespielt?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 16:20

2 einhalb Stunden waren es insgesamt. 2 Stunden und dann noch mal 30 Minuten Zugabe MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515 Also alle Zeiten gerundet ^^ Ich hab nich auf die Uhr gesehen und Zeit gestoppt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 19:01

Ich hab gestern MUSE live im Hallenstadion in Zürich gesehen.

OMFG, das war ja so GEIL! Sie haben 17 Lieder gespielt, 7 davon vom neuen Album, aber auch Knights of Cydonia, Time is running out und New Born, Plug in Baby, Feeling Good, Stockholm Syndrome und einfach die besten Songs überhaupt!!
(Nur Sing for Absolution hat gefehlt)

Es war einfach der Hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 22:20

Jetzt gerade bei MTV.
Worldstage mit Muse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 22:38

uh, danke für den tipp, das hab ich garnte mitbekommen!!!

ich liebe muse!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  bittersweet_eternity So 29 Nov 2009, 21:56

Ich habe das Konzert bei MTV gesehen und mich total gefreut!
Besonders bei "Plug in baby". Es ist schön die Songs mal so zu hören, anstatt auf einer CD, aber an ein richtiges Konzert kommt es leider nicht ran....ich würde so gerne auf eins gehen :(
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 11:24

bin jetzt eigentlich nicht so der meeega fan von muse, aber der song
supermassive black hole, im 1. film in der baseball szene *_*
es passt einfach MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 18:36

ich bin schon lange fan der geilen band...
aber was mich genervt hat war als ich in der bravo gelesen habe..."die vampir band" MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:15

ja, der artikel in der bravo war echt geil *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:24

ich kann muse am besten in drei wörtern beschreiben: einfach nur geil
ich bin erst durch twilight auf diese grenzgeniale band aufmerksam geworden.. irgendwie könnte ich die musik als etwas dass ich schon lange gesucht hab beschreiben..warte sehnsüchtig auf meine ersten muse alben die bald von amazon kommen sollten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Mrs Clearwater Fr 18 Dez 2009, 18:45

muse muse muse MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 160484
diese band ist einfach nur toll (:
aber kann mir mal jemand helfen?
ich möcht mir gern ein album bestellen,,
aber ich schwanke noch zwischen the resistance und black holes & revelations.
einerseits ist the resistance natürlich das neuere,, aber auf black holes ist mein
absoluter lieblingssong.
also..welches sollt ich mir kaufen?

Cathy:*
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3 - Seite 3 Empty Re: MUSE - Eine der geilsten Bands ever <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten