Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Di 30 Jun 2009, 20:23

Robert Pattinson (Edward Cullen) Ds5ue3j9

Robert Pattinson, geboren am 13. Mai 1986 in London (England) ist ein britischer Schauspieler.

Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 15 Jahren und schloss sich der Barnes Theatre Company in West London an. Im Fernsehfilm Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen hatte er 2004 eine Nebenrolle, seine Szenen in Mira Nairs Literaturverfilmung Vanity Fair fielen im gleichen Jahr aber der Schere zum Opfer.

2005 übernahm er die Rolle des Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch und wurde so einem größeren Publikum bekannt. Die Online-Version der Times erklärte ihn daraufhin zum British Star of Tomorrow (dt.: Großbritanniens Star von morgen).

Oktober 2006 war er in dem englischen Fernsehfilm The Haunted Airman zu sehen.

Am 11. Dezember 2007 wurde Robert Pattinson zur offiziellen Besetzung des Edward Cullen (die männliche Hauptrolle) im von Stephenie Meyer geschriebenen Jugendroman Biss zum Morgengrauen ernannt.

Neben seiner Karriere als Schauspieler arbeitete er - besonders während seinen jüngeren Lebensjahren - als Model. Er beschäftigt sich außerdem mit Musik: Meistens tritt er nur in kleinen Bars auf.
Sein größter musikalischer Erfolg bisher waren seine zwei Songs, welche auf dem Soundtrack von Twilight veröffentlicht wurden.


Filmografie
[QUELLE]

1. Unbound Captives (2010) (pre-production) .... Phineas
2. Remember Me (2010) (filming) .... Tyler Roth
3. The Twilight Saga: New Moon (2009) (post-production) .... Edward Cullen
... aka Twilight 2 (USA: informal English title)

4. Twilight (2008/I) .... Edward Cullen
5. Little Ashes (2008) .... Salvador Dalí
6. How to Be (2008) .... Art
7. The Summer House (2008) .... Richard
8. Harry Potter and the Order of the Phoenix (2007) .... Cedric Diggory
... aka Harry Potter and the Order of the Phoenix: The IMAX Experience (USA: IMAX version)
... aka The Order of the Phoenix (USA: short title)
9. The Bad Mother's Handbook (2007) (TV) .... Daniel Gale
10. The Haunted Airman (2006) (TV) .... Toby Jugg
11. Harry Potter and the Goblet of Fire (2005) .... Cedric Diggory
... aka Harry Potter and the Goblet of Fire: The IMAX Experience (USA: IMAX version)
... aka The Goblet of Fire (USA: short title)
12. Ring of the Nibelungs (2004) (TV) .... Giselher
... aka Curse of the Ring (Australia: DVD title) (International: English title) (USA: DVD title)
... aka Dark Kingdom: The Dragon King (USA: DVD title)
... aka Die Nibelungen (Germany)
... aka Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen (Germany: DVD title)
... aka La saga dei Nibelunghi (Italy)
... aka Sword of Xanten (UK: theatrical title)
13. Vanity Fair (2004) (uncredited) .... Older Rawdy Crawley


Auszeichnungen
[QUELLE]

  • 2008: Strasbourg International Film Festival: Best Actor in a Feature [9]
  • 2008: Hollywood Film Festival: New Hollywood Award[10]
  • 2009: MTV Movie Awards in den Kategorien Bester Newcomer, Bester Filmkuss (mit Kristen Stewart) für Twilight,
    Beste Kampfszene (mit Cam Gigandet) für Twilight




Für diesen Thread gelten folgende Regeln:
  • Es geht um Robert als Schauspieler bzw Künster
  • Fotos dürfen nur zur Quelle verlinkt werden
    [=Shootings, Premieren, Scans und Set-Bilder sind erlaubt]
    Bitte beachte hierbei die neue Bilderpost-Regel (Punkt 1)!
  • Kommentare, in denen es ausschließlich um Roberts Aussehen geht, werden sofort gelöscht
  • Gerüchte gehören in den Gerüchte-Thread


Zuletzt von jassi am Do 13 Aug 2009, 11:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:29

Robert Pattinson,
ist ein klasse Schauspieler,
ich fand ihn in Twilight echt riesig!

Ich bin gespannt auf weitere Filme mit ihm,
allem voran freu ich mich natürlich auf die Twilight-Saga
aber auch auf Remember me.

Ich hoffe er bleibt weiterhin so gelassen und normal,
so normal man eben sein kann wenn man berühmt ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 21:01

rob ist meiner meinung nach ein klasse schauspieler.
zum ersten mal ist er mit als Cedric Diggory in Harry Potter aufgefallen,
leider ist er aber da gestorben grins

Ich finde, Rob kann die Rolle als Edward super verkörpern (aussehen hin oder her)
man hätte schauspielerisch keinen besseren Edward finden können.

freue mich schon auf seine nächsten projekte Robert Pattinson (Edward Cullen) 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 21:05

ja rob is echt geil Robert Pattinson (Edward Cullen) 935676
ich hätt mia auch kein bessren eddy vorstelln könn. er sieht einfach traumhaft aus. vor allem seine haare und seine lockere art. ich liebe es wie er lacht...
also ich geh auf jeden fall in seine andren filme. ich fand ihn auch schon HP hamma.
seine musik find ich aba nich so... ich fand zwar dass die songs im film gut passten, aber so anhören würd i mir die glaub ich nich... na ja, rob is eben auch ncih perfekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:04

Naja, das mit der Musik ist ja Geschmackssache.
Ich persönlich liebe ja die Gitarrenklänge. Kenne aber bisher leider nur die beiden aus Twilight bekannten Lieder.
Und schauspielerisch ist er ja sowieso ein Talent. Er bringt Edward sehr gut rüber, nicht nur schauspielerisch sondern auch optisch.
Einen anderen Edward könnt ich mir nicht vorstellen Robert Pattinson (Edward Cullen) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:34

Ich muss sagen, dass ich Rob vor seinem Durchbruch mit TWILIGHT leider noch nicht kannte. Meiner Meinung nach passt er ganz gut in die Edward-Rolle und ich würde ihn nicht mehr eintauschen wollen Very Happy . Seine weiteren Filmprojekte wie "Little Ashes" oder "Remember Me" hören sich sehr interessant an und ich kann mir gut vorstellen, dass er damit auch endgültig aus dem "Vampir-Klischee" rauskommt und der Welt beweisen kann, was alles schauspielerisch in ihm steckt.

Rob ist in meinen Augen auch nicht der klassische Frauenschwarm (im Sinne von Schönling à la Zac Efron z.B.), was ihn wohl so interessant für die Medien und auch die weiblichen Fans macht. Ich mag seinen lässigen Look mit den Wuschelhaaren Robert Pattinson (Edward Cullen) 337753! Seine Musik ist jetzt persönlich nicht so meins, aber ich fand's toll, dass er auf dem Twilight-Soundtrack zu hören war. Ich hoffe, er bleibt so sympathisch wie er ist Robert Pattinson (Edward Cullen) 376586 !


Zuletzt von Quasselstrippe am Di 30 Jun 2009, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:49

Quasselstrippe schrieb:Rob ist in meinen Augen auch nicht der klassische Frauenschwarm (im Sinne von Schönling à la Zac Efron z.B.), was ihn wohl so interessant für die Medien und auch die weiblichen Fans macht. Ich mag seinen lässigen Look mit den Wuschelhaaren Robert Pattinson (Edward Cullen) 337753!
Das finde ih auch... wenn ich ihn irgendwie sehe (auf Fotos, in Interviews...) sehe ich nicht den "Star", sondern den Mensch. Und das ist das tolle an Robert (und meiner Meinung nach auch den anderen Twilight Darstellern).
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:50

Ich habe Rob auch nicht vor Twilight gekannt, aber ich finde er ist ein super Schauspieler.
Er ist echt wandelbar(wenn man mal seine Rolle in Remember me und Twilight vergleicht) und hat einfach großes schauspielerisches Talent.
Dazu kommt dann auch noch, dass er hammer aussieht(das muss ich jetzt ja nicht genau beschreiben, ich stimme hier einfach allen zu^^) und sein Look auch echt cool ist.
Ich finde es aber echt schade, dass er imer von solche schlimmen Twilight-Fans belagert wird(ich meine wir wollen ihn denke ich mal alle ja mal treffn, aber ihn dann so zu überfallen wie der Fan vor kurzem...) und ich meine er hat ja schon öfters gesagt, er sei schüchtern und das muss ihn ja dann voll verunsichern. Naja in diesen Situationen tut er mir dann echt leid, aber zum Glück gibt es jetzt ja "Respect me"...hoffentlich bringt das was.
LG, Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 22:57

Beyond_Redemption schrieb:
Quasselstrippe schrieb:Rob ist in meinen Augen auch nicht der klassische Frauenschwarm (im Sinne von Schönling à la Zac Efron z.B.), was ihn wohl so interessant für die Medien und auch die weiblichen Fans macht. Ich mag seinen lässigen Look mit den Wuschelhaaren Robert Pattinson (Edward Cullen) 337753!
Das finde ih auch... wenn ich ihn irgendwie sehe (auf Fotos, in Interviews...) sehe ich nicht den "Star", sondern den Mensch. Und das ist das tolle an Robert (und meiner Meinung nach auch den anderen Twilight Darstellern).
Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

So geht es mir auch ,
ich glaube 2010 wird sein Jahr werden
und kann sich auch von einer ganz anderen seite zeigen!
Das find ich persönlich sehr schön..
Ich kenn sonst keine Filme wo er
mitgespielt hat, bzw HP hab ich nie gesehen!
Darum bin ich umso gespannter wie seine kommenden Projekte werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 23:48

Ich finde natürlich auch, dass Rob ein toller Schauspieler ist, aber ich kann ihn mir nicht wirklich in allen Rollen vorstellen.
Ich finde, er ist nicht so verwandlungsfähig wie Kristen z.B.
Meine Meinung.(:

Seine Musik gefällt mir eigentlich recht gut.
Habe eine lange Zeit 'Let me sign' von ihm gehört und höre das Lied immernoch gerne, aber passt eben nicht zu jeder Stimmung.

In HP ist er mir auch aufgefallen, aber nicht so, dass ich sofort dacht 'OMG! WER IST DAS?!' grins
Als ich ihn in Twilight wiedererkannt habe, hat ich mich sehr für ihn gefreut.
Er hat die Figur Edward Cullen echt toll dargestellt.

Ich weiß jetzt nicht sehr viel über 'Remember Me', aber ich denke es wird ein ganz guter Film.
Das Thema ist schonmal intressant und ich denke, dass Rob das gut hinbekommen wird Robert Pattinson (Edward Cullen) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 23:59

Ich freue mich auch schon auf seine neuen filme!
Nur mit Dali kann ich mich nicht anfreunden.... ich glaube nicht, dass ich den sehen will...*noch drüber nachdenk*

ansonsten finde ich ihn für Edward auf perfekt! Bei HP fand ich ich auch schon süß! Aber da sah er eben wirklich jung aus..... jetzt ist er .... erwachsener

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  David<3Lisa Mi 01 Jul 2009, 01:01

moonless.night schrieb:Ich finde natürlich auch, dass Rob ein toller Schauspieler ist, aber ich kann ihn mir nicht wirklich in allen Rollen vorstellen.
Dazu muss man ihn auch erst in anderen Rollen gesehen haben oder? Robert Pattinson (Edward Cullen) 94952

Ich glaube schon, dass er sehr wandlungfähig sein kann. Ich kenne bis jetzt "The haunted Airman" und "How to be". Beide haben absolut nichts miteinander oder mit "Twilight" zu tun und er hat beide Rollen total genial gespielt.

"Little Ashes" habe ich leider noch nicht sehen können, aber dafür hat er bisher auch nur positive Kritiken bekommen. Ich glaube schon, dass er noch sehr viel mehr kann, wenn man ihn nur lässt.

In "Twilight" fand ich es schon so genial wie er die Zerissenheit von Edward dargestellt hat und im "New Moon"-Teaser bei der Szene vor Bellas Truck ist mir das auch sofort wieder aufgefallen. Ich finde das immer wieder faszinierend. Man mekrt einfach, dass er Midnight Sun gelesen und sich mit seiner Rolle auseinander gesetzt hat.

Ansonsten kann ich mich vielen hier nur anschließen. Er ist ist nicht dieser typische Typ aus Hollywood und ich hoffe, dass er so auch nie werden wird. Seine Art in Interviews, ich sitze jedes mal mit einem breiten Grinsen davor. xD Hoffen wir mal, dass er immer so bleiben wird wie er ist.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Nijura Mi 01 Jul 2009, 01:07

jo ich hoffe auch er bleibt seiner überzeugung treu, finds toll wie er sich gibt, daser noch so ruhig is obwohl er oft von fans brutal bedrängt wird, respekt echt, n andrer schauspieler wär da schon längst ausgerastet *jetz keine namen nennen will*, ich denke wenn er so weiter macht wird er ne erfolgreiche zukunft haben, ich glaub an ihn
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 01:18

Ich finde Rob ist ein unglaublich begabter Schauspieler.
Er beschäftigt sich einfach mit den Charakteren und versucht
diese Rolle dann so authentisch wie möglich umzusetzen.

Mich hat er in Twilight einfach richtig überzeugt.
Am Anfang war ich mir nicht so sicher, da ich ihn nur aus HP kannte, aber
durch seine Mimik, Gestik und sein Lachen war er dann wirklich "mein" Edward.

Ich denke wir können noch sehr viel schöne Filme mit ihm sehen,
da ich auch der Meinung bin das er sehr wandelbar ist und eben
alle seine Rollen ernst nimmt. Er wird wohl für viele immer der "Edward"
bleiben, aber man sollte ihm die Chance geben sich auch in anderen Rollen zu beweisen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  David<3Lisa Mi 01 Jul 2009, 01:29

Enie85 schrieb:Er wird wohl für viele immer der "Edward"
bleiben, aber man sollte ihm die Chance geben sich auch in anderen Rollen zu beweisen.
Ich befürchte, dass du da recht hast. sad
Andererseits sind das bestimmt auch die, die ihn mit "Edward" ansprechen würden. Rolling Eyes Robert Pattinson (Edward Cullen) 192682
Von daher kann's ihm egal sein, er hat ja noch uns. Wir bleiben auch nach "Twilight". grins
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 01:35

Ganz genau Robert Pattinson (Edward Cullen) 376586

Ich bin viel zu gespannt darauf wie er sich in vielen weiteren Rollen noch zeigen kann als das ich mich nur auf die Rolle "Edward" versteifen könnte..das ist ja das interessante...Rob bei seinem werdegang zu beobachten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  PiaBlack Mi 01 Jul 2009, 12:28

@Jassi: Korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe! Also, wenn jetzt neue Fotos von Rob z.B. beim Eclipsedreh ins Net kommen, dürfen wir in Zukunft diese Fotos nicht mehr kommentieren wenn wir ausschliesslich über seine Haare, seine olle Wollmütze oder seinen Klamottenstil diskutieren?
Ausserdem darf hier in Zukunft auch nicht mehr über seine ganzen Schlagzeilen geredet werden wie z.B. einstürzende Häuser oder Taxiunfälle?
Es darf nicht mehr über die Käseblätter gelästert werden, die ihm das Leben schwer machen sondern es geht hier jetzt nur noch um den rein künstlerischen Wert der Person Robert Pattinson? Ok..... seh ich ja ein und deine Begründung im ehemaligen Rob-Thread versteh ich auch. Aber muss es nicht ein Schauspieler, der sich ja gewollt der Welt durch seine Filme und seine Auftritte präsentiert, auch ertragen können wenn wir über seine Haare oder sein Sixpack reden? Das wertet ihn als Person oder seinen guten Charakter oder seine Seele ja nicht ab, es schmählert auch nicht seine schauspielerischen Fähigkeiten. Wir machen uns ja nicht lustig oder reden böse über ihn, aber das äussere Erscheinungsbild gehört zu einem Schauspieler auch dazu!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 13:21

Also ich persönlich kann die plötzlichen Änderungen auch nicht nachvollziehen!
Wieso ist es untersagt Setbilder zu posten? Hier geht es um Robert Pattinson und sogenannte Setbilder haben auch mit seiner Aktivität als Schauspieler zutun. Oder täusche ich mich da?

Robert ist zwar ein großartiger Schauspieler aber irgendwann mal wird alles, in Bezug auf seine schauspielerischen Leistungen, gesagt worden sein und dann? - stagniert dann dieser Thread?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:01

goldeyedsoul schrieb:

Robert ist zwar ein großartiger Schauspieler aber irgendwann mal wird alles, in Bezug auf seine schauspielerischen Leistungen, gesagt worden sein und dann? - stagniert dann dieser Thread?

Sieht man doch jetzt schon, dass sich bei den oberen Posts alles wiederholt und nur Blabla geschrieben wird, was man schon alles im anderen Thread mitgeteilt hat.

Mal sehen, wie lange diese in meinen Augen gerechtfertigte Kritik dieses Mal hier stehen bleibt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Mi 01 Jul 2009, 15:28

Ich lasse eure Posts jetzt stehen, damit die zukünftigen Besucher des Thread das auch verstehen und werde darauf eingehen:

Es ist nicht verboten, über Robert Aussehen zu reden. Jedoch sollte der Post nicht ausschließlich aus Schwärmereien bestehen.
Natürlich hat sich Rob selbst dazu entschlossen Schauspieler zu werden, aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht,
dass er vielleicht - wenn er gewusst hätte, welchen Hype die Rolle mit sich bringt - die Rolle des Edward abgelehnt hätte?
Schauspieler ist nur ein Beruf, wie jeder andere auch.
Wenn das sein Traumberuf ist, warum sollte er es nicht tun? Ist es denn gerecht, dass sein Traumberuf automatisch dieses
ganze Drumherum mit sich bringt? Würdest du denn gerne nach Feierabend noch mit sowas konfrontiert werden?
Meiner Meinung nacht, ist die Aufgabe eines Schauspielers, seine Filme zu drehen, Publicity zu machen und fertig.
Ein wenig Privatsphäre hat jeder Mensch - ob nun Schauspieler, Sänger oder was auch immer - verdient.

Für die ganzen Gerücht (!) wie das mit dem Taxi-Unfall usw gibt es einen Gerüchte-Thread, der auch offiziell von uns erlaubt wurde.

goldeyedsoul schrieb:Robert ist zwar ein großartiger Schauspieler aber irgendwann mal wird alles, in Bezug auf seine schauspielerischen Leistungen, gesagt worden sein und dann? - stagniert dann dieser Thread?
Ich hoffe doch sehr, dass Rob mit anderen Filmen weiter macht und deswegen wird es auch in Zukunft genug Gesprächsstoff geben. Robert Pattinson (Edward Cullen) 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 16:49

Also noch mal zum Mitschreiben (heute ist es einfach zu warm, das meine grauen Zellen auf Sparmodus geschaltete haben).

Setfotos, Setbilder und alle anderen Paparazzifotos / Vide Clips sollen im Gerüchte Thread verlinkt verden aber nicht mehr hier????

Habe ich das richtig verstanden???

Robert Pattinson (Edward Cullen) 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 17:33

jassi schrieb:Ich lasse eure Posts jetzt stehen, damit die zukünftigen Besucher des Thread das auch verstehen und werde darauf eingehen:


Natürlich hat sich Rob selbst dazu entschlossen Schauspieler zu werden, aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht,
dass er vielleicht - wenn er gewusst hätte, welchen Hype die Rolle mit sich bringt - die Rolle des Edward abgelehnt hätte?
Schauspieler ist nur ein Beruf, wie jeder andere auch.
Wenn das sein Traumberuf ist, warum sollte er es nicht tun? Ist es denn gerecht, dass sein Traumberuf automatisch dieses
ganze Drumherum mit sich bringt? Würdest du denn gerne nach Feierabend noch mit sowas konfrontiert werden?



Hm, dazu hab ich nun einiges zu entgegnen:

1: Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Robert von Anfang an wusste, worauf er sich einlässt, wenn er die Rolle von Edward Cullen übernimmt. Immerhin hatte die Twilight-Saga vor dem Erscheinen des ersten Filmes eine große Fangemeinschaft - klar wusste niemand, wie erfolgreich der Film schlussendlich wird aber es war zu vermuten, dass bestenfalls ein riesengroßer Hype um die Twilightsaga entsteht und darauf, so vermute ich, wurden Rob und das andere Twilight-Cast auch entsprechend vorbereitet!!

2: Die Aussage, dass Robert die Rolle nicht angenommen hätte, wenn er gewusst hätte, wie groß der Hype ist - jene Aussage empfinde ich im Zusammenhang mit der Threadthematik/-problematik eine bodenlose Frechheit!
Korrigiere mich, wenn ich nun zur Übertreibung neige aber ich fühle mich durch diese Aussage als Mitverantwortliche für den ganzen Rob-Hype dargestellt, nur weil ich einmal in einem Post erwähnt habe, dass er gut aussieht!
Weiters fühle ich mich durch diese Aussage mit dieser einen, die sich Rob an den Hals geschmissen hat, gleichgestellt!
Ich glaube niemand hier muss sich als Rob-Veherrlicher abstempeln lassen, nur weil man kundtgetan hat, wie sehr man Rob's Aussehen ansprechend findet!
Außerdem ist das hier ein öffentliches Forum, es tut niemanden weh, wenn man schreibt, wie "anziehend" man Rob findet - es ist ja nicht so, als hätte man Rob direkt belästig.
Weiters ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen größer, als die Wahrscheinlichkeit, dass Rob hier in diesem Forum mitliest - also auch kein Grund Bedenken zu haben, dass man Rob mit Schwärmereien nahe treten könnte..

3. Ich frage mich, woher deine plötzliche Einsicht kommt, dass man keine Setbilder über Rob posten darf - immerhin war der Thread bereits 49-Seiten lang und einige Seiten davor wurden auch schon Setbilder gepostet!


Zuletzt von goldeyedsoul am Do 02 Jul 2009, 22:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 17:50

Ich persönlich finde das Setbilder nicht in den Gerüchtethread gehören. Okay die wo er Emille küsst odser so schon, aber die anderen nicht. Den normale Setbilder sind keine Gerüchte sondern einfach nur die Arbeit mancher Leute.
Und wo sollen wir sie sonstr posten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  jassi Mi 01 Jul 2009, 18:19

Es gibt ja jetzt einen Film-Thread, wo man Set-Bilder posten darf.

Ich sehe auch keinen Grund, warum ich das alles hundert mal begründen oder mich rechfertigen muss.
Es ist halt jetzt einfach so - Wir Gründer haben es so beschlossen.
Ist es so schwer, das einzusehen?

Ob Rob nun die Rolle angenommen hätte oder nicht:
Wir wollen hier keine Posts, die nur aus Schwärmereien bestehen. Basta.

3. Ich frage mich, woher deine plötzliche Einsicht kommt, dass man keine Setbilder über Rob posten darf - immerhin war der Thread bereits 49-Seiten lang und einige Seiten davor wurden auch schon Setbilder gepostet!
Wenn ich mich nicht durch seitenweise Geschwärme hätte kämpfen müssen (wozu ich keine Lust hatte),
um die Set-Bilder-Posts zu sehen, hätte ich sie vielleicht früher bemerkt....

Außerdem will ich niemandem etwas vorwerfen oder jemanden in eine Schublade stecken.
Es wurden Regeln festgelegt und so ist das nun mal: Im Leben gibt es nun mal Regeln.

Das war jetzt mein letzter Post, was dieses Thema betrifft.
Im "Hilfe-Thread" wurde das genügend besprochen.

Wer Probleme hat, soll sich bitte per PM an mich wenden.
danke.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 21:27

Hi, ich bin vor allem auch ein grosser Fan von Roberts Musik.
Ich hab das schon mal unter "Musik" geschrieben. Leider hat mir da niemand geantwortet. Ich kenn
mich mit Downloads, Umwandlung in mp3 usw. nicht so gut aus. Kann mir irgend jemand ein paar
Lieder (vor allem Let me sign) zukommen lassen per Mail oder ähnlichem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten