Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

+7
jasper loverin
twilight-dream
Luise
Rosalie92
fivestars
ShinyEye
Phoenix
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Phoenix Mi 14 Jul 2010, 14:33

"Vampires Suck" kommt ins Kino [Update]

Twilight-Parodien gibt es im Internet schon haufenweise zu sehen. Diesen Sommer kommt eine nun sogar ins Kino! Dabei sind Lachanfälle wohl vorprogrammiert.

Der Film mit dem Titel "Vampires Suck" nimmt - darf man dem Trailer Glauben schenken - den gesamten Twilight-Plot mit allem drum and dran gehörig auf die Schippe. Aber auch andere zeitgenössische Phänomene, wie z.B. Lady Gaga, die Black Eyed Peas oder Tim Burtons "Alice im Wunderland", scheinen auf ihre Kosten zu kommen.

Auf der offiziellen Website findest Du den Trailer, Bilder und noch vieles mehr.

Ab 9. September 2010 soll der Film auch über die deutschen Kinoleinwände flimmern!


Update am 17. Juli 2010 um 23:04 Uhr von Phoenix
Nun gibt es auch einen synchronisierten Trailer von "Beilight - Bis(s) zum Abendbrot" - so der deutsche Titel von "Vampires Suck". Du kannst ihn Dir ansehen, wenn Du auf diesen Link klickst.


Zuletzt von Phoenix am So 18 Jul 2010, 00:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mi 14 Jul 2010, 14:50

ich dachte mir schon dass so ein film bald kommen wird Rolling Eyes

der trailer ist ja wirklich total lustig, der tanz der werwölfe ist echt witzig und OMG "jasper" sieht furchtbar aus Wah! aber ich kann es einfach nicht sehn wenn man twilight "in den dreck zieht" (weis nicht ob das das richtige wort ist) Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 501624
keine Ahnung... ich mag das einfach nicht. im kino seh ich ihn mir nicht an... vielleicht wenn er auf dvd rauskommt oder er erst im tv gezeigt wird... mal schaun.

für alle die twilight nicht mögen ist das sicher der totale kracher Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 94952

danke fürs posten

ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 14:59

Haha... der Film ist genial Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 582515

Ich liebe gut gemachte Parodien und auf eine von Twilight habe ich echt gewartet. Denn mal ehrlich, der Fillm bietet so viel schöne angriffsfläche.. grins

Und deren Edward sieht besser aus als der "echte" lol (wenn auch schlechter geschminkt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  fivestars Mi 14 Jul 2010, 15:00

OMG wie geil =))
Ich muss den Film sehen =)
Ich find des is einfach nur genial =)
Und ich denk das is auch ein kracher für alle
die Twilight mögen =)
Die Hillywood show is auch genial =) udn ich
LIEBE twilight =)) Ich mein es is nur ein film =))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 15:02

ich möchte mir den unbedingt anschauen da sind ja die lach flashs vorprogrammiert Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 582515 haha
mir war klar das bald sowas kommen wird und ich find es jetzt nicht soo unglaublich schlimm Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 582515 ich find es einfach nur witzig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Rosalie92 Mi 14 Jul 2010, 15:15

OMG der Trailer is so geil, ich kann nicht mehr. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708
Denn werd ich mir sicher anschaun, der ist schicher total genial.
Weil bei der Twilight Reihe gibt’s ja echt sau viel zum verarschen. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 851892
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 15:28

Bin auch schon total gespannt auf den Film.
Finds echt witzig als sich 'Jacob' in einen Chihuahua verwandelt oder sich zum Schluß Team Edward und Team Jacob 'verkloppen' Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Luise Mi 14 Jul 2010, 15:37

Der Film wird witzig, eine meiner Freundinnen wird sich den mit ziemlich großer Sicherheit angucken, sie hasst Twilight Very Happy. Ich bin nach dem Kinostart grade in den USA für längere Zeit, deswegen werde ich ihn mir da wohl schon anschauen... die letzten Szenen vom Trailer fand ich auch am besten Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 851892 .
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  twilight-dream Mi 14 Jul 2010, 16:18

Ich werde ihn auch auf jeden fall anschauen weil ich meine wer kann besser über Twilight Perioden lachen als echte Twilight fans??
Der trailer ist ja schon mal der Hammer:
-der schwule Tanz der Wölfe
-oder vitoria, james und laurend als black eyed peas xD
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  jasper loverin Mi 14 Jul 2010, 16:23

BLACK EYED PEAS Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353
"Edward... Edward!!!"
"WHERE!!! OMG; EDWARD!!!" Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353

Wie geil ist das denn bitte schön XDDDDD
Ich muss das sehen, das wird genial Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708
Ich kann nicht mehr XD Ein Chiahuahua Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  twilight-dream Mi 14 Jul 2010, 16:25

Da is ja auch Aro, caius und marcus wie geil und dich machen ein wettsaufen oder wie?? Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708
ich krieg mich nimmer.. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 969523
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 16:34

OMG! Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708 Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 894708
Wie genial is dieser Film bitte!?
Den muss ich mir unbedingt ansehen,
das wird der Hammer!

Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein vor
lauter lachen!!! Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 969523

*gleichnochmalanguck*

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Mi 14 Jul 2010, 17:02

Ich denke, ich werde mir den Film nicht angucken..^^
Ich find sowas immer total ätzend, wenn aus Filmen die mehr als gut ankommen sowas gemacht wird, weil ja irgendwie klar ist, dass sich dann diesen Film auch viele Leute angucken werden..
Sowas wie die Hillywood Show oder eben Parodien im Internet find ich auch witzig, aber dass es sowas auch ins Kino schafft muss meiner Meinung nach nicht sein. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 22471
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 17:42

Ich find den Trailer schonmal gut, und auch sehr lustig^^
Aber ich denke ich werd mir den Film nicht angucken, ich steh nicht so auf Parodien...
Vielleicht wenn es ihn auf DVD gibt
Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 17:52

Jaja, also witzig war es auf jeden Fall! Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353
Trotzdem ärgetr es mich sch irgendwie, dass die jetzt sogar einen Film daraus machen, wie sie Twilight verarschen...
Okay, Trailer im INternet sind ja noch spaßig, aber sowas...nein danke.
Für soetwas möchte ich kein Geld ausgenen, denn dann kommt es mir so vor, als würde ich die Twilight-Welt "betrügen".
Ich weiß ja, dass das nicht real ist und so, aber als echter Fan, finde ich das nur ätzend.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 14 Jul 2010, 18:20

Anfangs mochte ich Biss-Parodien überhaupt nicht...aba seit ich "Bis(s) zum Morgen kauen" gesehn hab, liebe ich sie!! Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353
ich werds mir wahrscheinlich im kino ansehn.....aba ich weiß noch nicht genau...

....hoffentlich kommt Bis(s) zum Morgenkauen auch noch ins Kino Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 646802

Lg
Steffi Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 160484
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 14 Jul 2010, 19:14

Ein kluger Schachzug...
Twilight-Fans sowie Twilight-Hasser werden sich diesen Film nicht entgehen lassen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  fivestars Mi 14 Jul 2010, 19:23

jassi schrieb:Ein kluger Schachzug...
Twilight-Fans sowie Twilight-Hasser werden sich diesen Film nicht entgehen lassen.

Aber echt!!
Alle Twilight fans wollen sehen, wie ihr Liebling
"verunstaltet" wurde
wärend sich twilight Hasser freunden, dass das ganze
"verunstaltet" wird =))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 19:40

Also ich hab echt Tränen gelacht wie ich den Trailer gesehen hab , aber andererseits ärgert es mich das sie Twilight verarschen. Wah!

Ich weiß noch nicht ganz ob ich mir den Film im Kino anschauen werde weil dann würd ich mir vorkommen als würde ich Twilight hintergehn oder so. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 602755

Versteht einer was ich meine ? Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 511522


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  jasper loverin Mi 14 Jul 2010, 19:41

Jepp. Das versteh ich zumindest.

Aber ich mein, warum nicht.

Und jassi, da geb ich dir recht.
Unsere Jungs werden das Kino einrennen Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 608866
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  fivestars Mi 14 Jul 2010, 19:45

Einerseits hast du ja Recht.
Sie hintergehen Twilight...
ABER: Twilight ist nur ein Film. Es ist nichts,
was die Welt bewegt. Meiner Meinung nach.
Und deshalb finde ich es nicht schlimm, wenn
man Twilight verarscht. Ich meine. Ich wette
die macher von dem Film haben keinerlei
Böse absichten. ich meine es gibt doch genügend
Filme die verarscht werden. X-Man wird verarscht. Superman
wird verarscht. Und das machen die ja auch nicht, um
jemandem zu schaden. Ich denke, dass sie einfach genau
wissen, wie sehr solchene Parodien bei dem Publikum ankommen
und genau deshalb machen sie sowas.

Ich werde mir den Film auf jedenfall ansehen, da er sicherlich lustig ist!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 14 Jul 2010, 19:49

Ich glaub dass es keiner von uns hier mag wenn jemand
Twilight schlecht macht. Aber wie fivestars schon gesagt hat,
solche Parodien kommen super gut an beim Publikum.

Daas beste Beispiel ist wohl unter anderem Scarie Movie. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  fivestars Mi 14 Jul 2010, 19:53

Bells* schrieb:Ich glaub dass es keiner von uns hier mag wenn jemand
Twilight schlecht macht.

lg

Hmm aber ich bin mir nich sicher ob Twilight wirklich "schlecht" gemacht wird
ich meine es wird doch nur verarscht. Und das nicht auf eine unmoralische Weise
sondern total liustig. Twilight wird doch nicht schlecht gemacht.
Ich meine wenn ich ne freundin von mir verarsche, weil sie
z.b grad was falsches gemacht hat was weiß ich...dann lachen wir zusammen.
Und ich mach sie dadurch ja nicht schlecht.
Also ich finde schlecht machen is ein bisschen hart gesagt!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Rosalice Mi 14 Jul 2010, 19:53

Bells* schrieb:Daas beste Beispiel ist wohl unter anderem Scarie Movie. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353
Scary Movie find ich auch lustig, weil mehrere Filme durch den Kakao gezogen werden.. Aber ein Film so ganz auf Twilight gemünzt weil ihnen nichts besseres einfällt und sie damit gut Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.. ärgert mich schon ein wenig^^ Davon gibt es irgendwie schon tonnenweise Videos im Internet, ich versteh nicht, wieso ausgerechnet der Film ins Kino muss.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  jassi Mi 14 Jul 2010, 19:57

Rosalice schrieb:
Bells* schrieb:Daas beste Beispiel ist wohl unter anderem Scarie Movie. Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] 860353
Scary Movie find ich auch lustig, weil mehrere Filme durch den Kakao gezogen werden.. Aber ein Film so ganz auf Twilight gemünzt weil ihnen nichts besseres einfällt und sie damit gut Aufmerksamkeit auf sich ziehen können.. ärgert mich schon ein wenig^^ Davon gibt es irgendwie schon tonnenweise Videos im Internet, ich versteh nicht, wieso ausgerechnet der Film ins Kino muss.^^
Ich denke nicht, dass nur Twilight durch den Dreck gezogen wird... Man hat ja z.B. auch Alice kurz gesehen. Ich denke einfach, dass Twilight die Hauptgeschichte ist - der rote Faden sozusagen. Bei den meisten Parodien gibt es ja einen Haupt-Film. Außerdem werden sie wohl den momentanen Ruhm genutzt und den Trailer auf Twilight konzentriert haben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE] Empty Re: Sonstiges -> "Vampires Suck" kommt ins Kino [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten