Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  bella75 am Do 15 Jul 2010, 15:28

Hallihallo,

ich weiß nicht ,ob das schon hier irgendwo im Forum zufinden ist.Wenn ja ,einfach löschen...

Meine Freundin hat mich auf was ganz lustiges aufmerksam gemacht,werde mir diesen Film im Kino anschauen....schaut mal selbst.


https://www.youtube.com/watch?v=l8btTLSe3pk

Edit von Zoe: Die Komödie soll am 9. September in den deutschen Kinos anlaufen. Weitere Infos findet ihr hier.
Bitte besprecht in diesem Thread nur den Film und postet keine Videos zu anderen Parodien. Dafür gibt es diesen Thread.




Zuletzt von Luise am Do 09 Sep 2010, 23:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert und Infos hinzugefügt)
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Dawn_Under am Do 15 Jul 2010, 16:08

Haha ich finds lustig Very Happy
Das is vor allem mal ne Version bei der die sich sogar richtig Mühe mit Kostümen und der Kulisse.
Ob ichs mir im Kino ansehen werd, weiß ich noch nicht, aber irgendwie irgendwann bestimmt mal.
Danke fürs posten!
avatar
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  AliceJasperFreak am Fr 16 Jul 2010, 07:53

Oh, das vom 'hot ´n cold'-Video sind doch die Twilight-"Doubles" (Fans), die in Wirklichkeit auch in Forks leben, oder? Die sind zwar auch gut, aber einen Film werden die denke ich ganz bestimmt nicht machen. Die machen doch immer nur so Kurzvideos.

Vampires Suck find ich auch total lustig und ich werd mir den Film auch auf jeden Fall ansehen!
avatar
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Rose_fan 4 ever am So 18 Jul 2010, 02:09

Hmm... Naja kann ich dazu nur sagen. Ich mag Parodien eigentlich, vor allem Twilight-Parodien, aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das Ganze einfach nur noch geschmacklos. Es gibt Parodien, die wirklich gut sind, aber Vampires Suck gehört für mich nicht dazu. Dafür werde ich auf keinen Fall ins Kino gehen! Ist einfach nicht mein Geschmack.
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  bella75 am Mo 19 Jul 2010, 00:33

Ich kann es noch nicht beurteilen ,ob der gut oder nicht gut ist,da ich den Film noch nicht gesehen habe.Diese 1 1/2 Minuten sind schon witzig......naja geschmacklos??
Finde ich jetzt micht,die Macher haben sich sehr viel Mühe gegeben,mit den Outfits,Frisuren,den Schauspielern,den Umgebungen......das gibt es viele andere "geschmacklose" Parodien.


Zuletzt von bella75 am Mo 19 Jul 2010, 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 19 Jul 2010, 09:40

Wie gesagt: Ist eben Geschmackssache. Natürlich haben die sich Mühe gegeben, aber mir gefällt es trotzdem nicht wirklich...
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 10:45

Ich hab keine Ahnung, ob ich ihm richtigen Thread bin, wenn nicht: bitte verschieben.

Ich habe gerade diesen Trailer gefunden und wenn die Angaben stimmen kommt er am 9.9.2010 in die Kinos! Ist (natürlich) eine Parodie zu Twilight, aber sehr(!) witzig gemacht. Klickt mich

Ich werd ihn mir definitiv anschauen. Was haltet ihr davon?


Zuletzt von Zoe am Do 29 Jul 2010, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 10:57

Ich kenne bereits mehrere Trailer des Films.
Ich werd ihn mir wohl auch anschauen.
Am besten finde ich am Ende die Mädels, die sich kloppen ^^.
Der Film ist sicher lustig, aber auch nur, wenn nicht das die einzigen lustigen Stellen sind. Gibt es ja häufiger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 13:43

Trailer verheißt Gutes.
Ich schaue ihn mir an, mein Freund wird es mir danken,
auch wenn er die drei Filme bis jetzt gern gesehen hat. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast am Mi 21 Jul 2010, 23:57

Also, ich mag ja auch sehr gern Twilight-Parodien. (Weil mir dieser Hype total auf den nciht vorhandenen Sack geht *duck*)

Ich werd mir Vampires Suck auf jeden Fall im Kino ansehen! Weiß du schon, wann der hier in Deutschland rauskommt?! Bestimmt auch bald im August dann, oder? Aber... bist du dir überhaupt sicher, dass die den hier auch austrahlen? Das hängt doch auch mit den Zahlen zusammen, die reingehen,oder?! Naja, ich hoffe sie bringem das auch in Deutschland kicher

Meine Freundinnen und ich würden alles stehen und liegen lassen, um reinzugehen weil das denke ich genau unser Humor ist grins

EDIT: Ich finde diese "Hillywood Show" überhaupt nicht lustig, sondern sogar sehr langweilig.


Zuletzt von ricky am Do 22 Jul 2010, 00:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  fivestars am Mi 21 Jul 2010, 23:59

Ich liebe ♥ Twilight Parodien.
besonders hat mir die Hillywood Show angetan =)
Die find ich einfach nur klasse.
Und zu Vampires Suck kann ich nur sagen:
Werd ich mir auf jedenfall anschaun =) Ich finde
es ultra komisch, wenn man Filme auf den Arm nimmt.
leider gab es bis Jetzt im Kino noch nicht wirklich
gute Parodien aber ich hoffe und bete das diese wirklich
gut werden wird =)
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  esme78 am Do 22 Jul 2010, 10:06

Erstmal danke an Bella und Nessie in love für´s posten.
Ich hab mich kringelig gelacht.
Vampire Sucks würde ich mir zwar nicht im Kino ansehen, aber komisch ist es schon.
Am besten fand ich das Rudel mit dem Tänzchen oder James, Victoria und Laurent als Black Eyed Peas. Und Jacob als kleines Hündchen einfach zum Schießen.
Die Hillywood Parodie ist mit sehr viel Wert auf Details gemacht - die Szene mit dem Apfel war ja schon im Film bekanntlich sehr schwer umzusetzen. Der Titel passt wie die Faust aufs Auge. Alles in allem sehr gut gemacht.

avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  bella75 am Do 22 Jul 2010, 10:18

ricky schrieb:Also, ich mag ja auch sehr gern Twilight-Parodien. (Weil mir dieser Hype total auf den nciht vorhandenen Sack geht *duck*)

Ich werd mir Vampires Suck auf jeden Fall im Kino ansehen! Weiß du schon, wann der hier in Deutschland rauskommt?! Bestimmt auch bald im August dann, oder? Aber... bist du dir überhaupt sicher, dass die den hier auch austrahlen? Das hängt doch auch mit den Zahlen zusammen, die reingehen,oder?! Naja, ich hoffe sie bringem das auch in Deutschland kicher

Meine Freundinnen und ich würden alles stehen und liegen lassen, um reinzugehen weil das denke ich genau unser Humor ist grins

EDIT: Ich finde diese "Hillywood Show" überhaupt nicht lustig, sondern sogar sehr langweilig.



ich glaube am 9 September....
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  TwilightEdward am Do 22 Jul 2010, 12:03

hahaha
ich will den Film umbedingt sehen.
Der trailer ist ja mega geil.
Ich finde das alles übelst witzig.
Vorallem als die Wölfe tanzen =)
den muss ich sehn =)
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Lunanie am Fr 23 Jul 2010, 20:31

Hey du zuerst einmal möchte ich sagen, dass es meiner Meinung nach sehr wichtig ist, über alles lachen zu können. Über witzige Dinge, über Parodien, über sich selbst... Natürlich hat jeder Mensch einen eigenen Humor und wenn du Beilight nicht lustig findest, ist das deine Sache. Es liest sich aber so heraus, als ob du es im Großen und Ganzen unlustig findest, weil es Twilight auf die Schippe nimmt (Twilight als heilig zu bezeichnen ist allerdings schon grenzwertig - war das Sarkasmus?). Das fände ich schde. Denn:

Der Trailer verspricht einen Film voller guter Unterhaltung! Seien wir mal ehrlich - Twilight ist toll, hat aber sehr viel Parodiepotenzial. Und ich für meinen Teil freue mich, dass es endlich jemand anpackt, und dann noch die Menschen, die sich für Date Movie etc. verantwortlich zeichnen.

Nicht alles so verbissen sehen ;)

Übrigens gab es schon ein Thema zu diesem Film, und zwar von JasperH4le: Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot

Ich hoffe du nimmst mir das nicht krumm, ich meine es keinesfalls böse.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 31
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast am Fr 23 Jul 2010, 21:02

hey lunanie. Ich wusste nicht, dass es das Thema schon gibt. Also ich hab mir den Trailer nochmals angeschaut und ich musste schon oft lachen. Manche szenen sind wirklich komisch. Und das mit dem "heilig" war eigentlich nur so gesagt. aber oftmal mag ich Parodien nicht, weil es wirklich sehr gute Filme gibt, die dann in den Dreck gezogen werden. Aber auch schon früher, als es eine Parodie von "Herr der Ringe" gab war ich zurst skeptisch. Und dann, als wir den Film in der Klasse gesehen haben, war ich die Einzige, die gelacht hat. ^^ Naja, ich nehm dann mal meine mecker-smiley zurück. Eigentlich ist es ja schon recht lustig . Also was ich bis jetzt gesehen habe. Mal schauen, ob ich mir den Film auch anseh. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  bella75 am Sa 24 Jul 2010, 19:47

Hi

Gibt auch schon den deutschen Trailer.......



https://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Maggy♥Seth am So 25 Jul 2010, 12:40

Haehae Very Happy das mit dem Spaten ist geil Very Happy
Bella: Eward!
E-Fan: Wo? EDWARD WIR LIEBEN DICH, DU BIST DER BESTE!
J-Fan: Nein, JACOB IST DER BESTE! *Und bäms mit de Spaten*

oder genau so toll:
Bella: Jake, wh are ou takeing our shirt off?
Jake: The Contract says I have to every 10 minutes of scren time Very Happy *Parfüm spriz*

ich freu mich schon richtig Very Happy
avatar
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gast am Mo 26 Jul 2010, 21:32

Ich habe da mal eine Frage: Letztens hörte ich wieder, dass eine weitere Parodie, diesmal
auf "New Moon", 2011 ins Kino kommen soll. In den USA soll er wohl am 1.Juni 2011 anlaufen.
"Fully Mooned - Bis(s) noch einer weint", so der momentane Titel. Regie soll der noch unbekannte Craig Moss führen. Weiß jemand was Genaueres? Ich weiß nicht mal, ob der schon gedreht wird bzw. ob es doch auf Eis gelegt wurde...
"Vampire Suck" sieht ganz witzig aus, mal schauen, ob ich mir den ansehe.

Liebe Grüße
Veronica

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  *AliceCullen* am Mi 28 Jul 2010, 23:16

Also mein Fall ist das überhaupt nicht. Ich habe mir mal Bilder davon angesehen und das hat mir schon gereicht. Ich finde es blöd, dass die alle mithilfe des Twilight-Erfolgs beliebt werden wollen. Die sollten sich etwas anderes überlegen. Ich finde das alles auch etwas übertrieben und sinnlos. Mein Bruder erzählt mir fast jeden Tag von den "tollen" Szenen, aber ich verstehe einfach nicht, was toll daran ist. Na ja, ich bin auch im Allgemeinen nicht so der Fan von Parodien.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

heii.

Beitrag  Gast am Mi 18 Aug 2010, 20:53

Ja den trailer hab ich auch schon angeschaut.
ich dinde die wölfe so genial wenn sie tanzen. einfach nur geil.
ich werde den film auch anschauen. Very Happy
ganz liebe grüße
Angelina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  fivestars am Mi 18 Aug 2010, 20:56

OMG heute am Frühstückstisch war es sooo genial =))

Früher wahr ich wirklich Twilight vernarrt usw. Und des hat meinen
Bruder immer verdammt genervt und er hat mich damit auch immer
verarscht usw. Und heute meint er nur so..
Weißt du eigl wann man die Karten für Beilight kaufen kann??
Und ich meinte nur so.
" Ne weiß ich leider nich, aber wenn dus weißt, sag mir bescheid,
ich will da uuumbedingt gleich rein"
Gott er hat mich angeschaut. Das Gesicht war ein TRAUMM.
Der Film is bestimmt auch ein TRAUM =))
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Steffi am Mi 25 Aug 2010, 12:09

ich für meinen Teil mag Parodien eigentlich nicht so, meist kann man nur an wenigen Stellen lachen und das andere ist einfach nur blöd! (siehe Scary Movie , Date Movie etc.) Ich werde mir den Film aber trotzdem anschauen, um mir ein Urteil bilden zu können, da es sich um meine Lieblingsfilme handelt, die dort aufs Korn genommen werden

Ich bin gespannt, vielleicht wird es ja ganz witzig!
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  amyfake78 am Do 26 Aug 2010, 08:39

bella75: vor allem ... war es mal seine Idee. Als ich ihn fragte, du weißt aber dass das eine Parodie auf Twilight ist? - da kam dann, Ja nur deshalb will ich den auch gucken.

Hier ein kleiner Ausschnitt, wo ich mal wieder Tränen gelacht habe!
https://www.youtube.com/watch?v=rRZCsEaCe2o&feature=popular
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  bella75 am Do 26 Aug 2010, 14:52

Amy ,ich auch..ich habe mich totgelacht.Die haben sich ja richtig Mühe gegeben mit dem Dreh...sogar der Laster mit den Holzstämmen fährt in "Sporks".....hahahahaha und der Kaktus ....und unsere geliebt twilight Musik kommt nicht zu kurz.
Haste auch gesehn,was felix trinkt??
avatar
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 42
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Vampires Suck (Beilight) - eine Twilight-Parodie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten